3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia
  4. Hotelbewertungen Cabanes
Spanien Cabanes Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Casa Rural Lavernia Bewertung: 9,1

„Sie grosse Fläche der Wohnung!!! Die Sonnenterrasse im Obergeschoss!!“

• „Ein altes sehr schön eingerichtetes Hotel. Die Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Casa Rural Lavernia Bewertung: 9,1

„Wir (2 Erwachsenen + 3 Kinder im Alter von 17, 14 und 11) haben eine Woche in diesem Haus verbracht. Die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus bietet viel Platz für eine 5-köpfige Familie. Alles was man braucht ist da. Die Einrichtung ist neu, modern und schlicht. Die Lage ist sehr zentral in der kleinen Stadt Cabanes. Wir waren dort während den Sommerfeierlichkeiten, Nette Stimmung ! In weniger als 30 Minuten erreicht man der nächstgelegenen Strand. Genügend Parkplätze stehen am Straßenrand zur Verfügung.“

• „Die Unterkunft liegt in einen kleinen spanischen Dorf. Dort gibt es noch ein dörfliches Leben und gute kulinarische Höhepunkte.“

• „Wir waren auf der Durchreise und benötigen für nur eine Nacht einen Schlafplatz und die Möglichkeit etwas zu Abend zu essen. Das kleine Hotel ist im alten urigen Stil mit rauhen Steinwänden und "herrschaftlichen" Flügeltüren ausgestattet. Ein sehr nettes Ehepaar kümmert sich um das Hotel und bewirtschaftet das hauseigene Restaurant. Die Speisen sind von sehr hoher Qualität und sehr geschmackvoll. Vom Wirt bekommt man eine hervorragende Empfehlung mit passendem Wein. Wir aßen eine Artischocke wie wir sie noch nie gegessen hatten, ein absoluter Gaumenschmaus.“

• Vista infinita Bewertung: 8,2

„Gute lage, aussicht vom riesigen Balkon in eine relativ unbebaute Richtung, Sonnenaufgang aus dem meer, gepflegte Anlage mit pool und Parkgarage. Schöner Naturstrand in Fussweite. Wohnung war komplett zu verdunkeln !!“

• Casa Rural Rosa Bewertung: 9,2

„Es ist eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren. Das Haus ist mit viel Liebe und Geschmack hergerichtet worden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch der Service war einfach nur hervorragend. Vielen Dank für alles.“

• „Die Ausstattung einfach außergewöhnlich und das Personal einfach großartig“

• „Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Gebäude ist beeindruckend. Hervorragend war das Essen in dem Restaurant, absolut zu empfehlen! Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber.“

• Una Mirada al Alba Bewertung: 8,6

„Sehr schöne Wohnung mit toller Ausstattung und Atmosphäre. Tolle Lage. Sehr freundlicher Vermieter.“