3. Hotelbewertungen Asturien
  4. Hotelbewertungen Candás
Spanien Candás Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Puerto de Candás Bewertung: 8,8

„Die Lage am Hafen, der Blick auf das Meer. Das Familienzimmer war sehr geräumig. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.“

• Hotel Puerto de Candás Bewertung: 8,8

„sehr freundliches und äusserst hilfsbereites Personal. zentrale Lage und sauber. wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Hotel Puerto de Candás Bewertung: 8,8

„Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Großes, komfortables Zimmer mit genügend Abstellfläche. Das Frühstück ist gut und angemessen.“

„gute Lage an einem kleinen Hafen, Parkplätze und Gaststätten in der Nähe“

„Alles perfekt, besonders das Personal“

• „Sehr nette, überaus freundliche und gesprächige Gastgeber. Sie haben sogar mit uns zusammen gefrühstückt und viel über Land und Leute erzählt. Sehr ruhige Lage, interessante Spaziergänge. ¡Muchas gracias!“

„Alles war in Ordnung“

• Apartamentos Astilleros Bewertung: 8,5

„Die Lage war sehr schön. Es ist ein toller Ort.“

• Timón, cerca de la Playa Bewertung: 9,2

„Gemütliche Wohnung und Bett (Matratze hart). Gute Kochgelegenheiten. Sehr saubere Wohnung. 2 Minuten zu Strand und Mole. Viele schöne Strände in Nähe. Gut angebunden mit Zug und Bus nach Gijon, Aviles, Luanco. Altstadt von Candás mit vielen Steigungen, sehr gemütlich. Super Eis bei Helio Hermanos und günstiger Mittagstisch z.B. bei La Parra. Gastgeberin sehr nett und reaktionsschnell.“

• Apartamentos Astilleros Bewertung: 8,5

„Die Lage ist traumhaft.“