3. Hotelbewertungen Balearen
  4. Hotelbewertungen Capdepera
Spanien Capdepera Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Hotelchef Tony ist immer präsent und kümmert sich vorbildlich um die Gäste. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Ambiente des Hotels ist sehr besonders und außergewöhnlich immpositiven Sinne.“

• Villa Corazón Bewertung: 9,9

„Marisa, die Besitzerin ist toll. Der persönliche Empfang war sehr warm und herzlich...mit frischen Früchten und Getränken im Kühlschrank. Das Haus ist fantastisch..toll und liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Nach einem nächtlichen Sturm haben Marisa und ihr Mann je einmal das ganze Grundstück gesäubert und die Betten neu bezogen. Der Tip mit der Höhle war toll und sie hat uns auch eine Reservation im Restaurant gemacht, damit wir einen tollen Tisch hatten. Die Umgebung ist ruhig und perfekt zum entspannen. Es gibt zwei kleine Buchten zum schwimmen die man zu Fuss erreichten kann und viele Strände im Umreis von 15 Auto-Minuten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Haus und sind ungern wieder ausgezogen....“

• „Eingebettet in eine wundervolle Landschaft. Grosszügige, schön und geschmackvoll dekorierte Zimmer.“

• Sa Torre I Bewertung: 9,3

„Tolle finca. Haben uns alle sehr wohl gefühlt. super“

• „Außergewöhnliches Frühstück Schöner Ausblick von der Dachterasse Bequeme Liegen am kleinen Pool“

• Sa Vinyeta de Son Jaumell Bewertung: 8,8

„Es war eine wunderschön gelegene Finka. Der Pool war grandios! Der Inhaber hat für einen schönen Aufenthalt gesorgt. Absolut empfehlenswert!“

• „Wunderbares Zimmer und sehr stilvoll eingerichtet, bequemes Bett mit Kissenauswahl und für jeden etwas dabei. Tolles Frühstück in entspannter Atmosphäre. ein Ort zum Relaxen und Wohlfühlen.“

• „Mit sehr viel Gespür und offensichtlich einem hohen Kapitaleinsatz ist das alte Nonnenkloster in ein sehr stilvolles Hotel umgebaut worden. Die Poolanlage ist geradezu sensationell.“

• „Großartiges Hotel, netter Hotelier, super Ausstattung, gehoben! Unvergesslicher Ausblick vom Pool auf die Insel, exzellentes Frühstück“

• Villa del Mar Bewertung: 9,8

„Sehr schöne Unterkunft und so nah ans Meer.“