3. Hotelbewertungen Balearen
  4. Hotelbewertungen Es Mercadal
Spanien Es Mercadal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Es Mercadal Bewertung: 9,2

„Eine ausgesprochen schöne, kleine Hotelanlage im menorquinischen Stil mitten in Es Mercadal. Sehr gefallen hat uns die Gastfreundschaft des Hotelmanagers und des Personals. Man fühlte sich zu jeder Zeit willkommen. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Es gab Parkmöglichkeiten in der Nähe.“

• Hotel Jeni & Restaurant Bewertung: 8,5

„Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal und empfehlenswertem Restaurant plus Bar. Es hat eine angenehme Atmosphäre und ich würde es wieder wählen.“

• „Extrem geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang war überaus nett. Im Innenhof lässt sich wunderbar entspannen“

• „Ein gut gepflegtes Apartment in einer älteren, ruhig gelegenen Ferienanlage. Alles sehr sauber, mit allem Wesentlichen ausgestattet und geschmackvoll. Da wir im März (Läden noch geschlossen) als Streckenwanderer unterwegs waren, hat uns die Besitzerin freundlicherweise einige Einkäufe bereitgestellt.“

• Hotel m - 27 Bewertung: 9,3

„Sehr nette Gastgeber alles sauber und super großes bequemes Bett“

• S´Estancia Suites Bewertung: 9,4

„Tolles Zimmer, tolles Frühstück, tolles Personal, Selbstbedienung auf Vertrauensbasis- alles perfekt!“

• S´Estancia Suites Bewertung: 9,4

„Das ist ein super süßes Hotel in der Inselmitte, von uns mit Absicht so gewählt da wir mit dem Auto da waren und viel sehen wollten. Das Personal war wirklich sehr sehr nett. Das Frühnstück klein aber sehr fein. Auf der Terrasse gibt es einen kleinen Pool, beides sehr gepflegt. Wir würden jederzeit wieder buchen.“

• Villa Bella Bewertung: 9,7

„Das Haus ist sehr großzügig, sehr modern und gemütlich eingerichtet. Der Blick ist phänomenal. Der Vermieter Bernat ist sehr freundlich und war stets bemüht, dass kleine Defekte sofort beseitigt werden.“

• „Das schöne Haus und der sehr saubere und gepflegte Pool. Wir konnten uns sehr gut erholen. Pedro der Vermieter war sehr nett und unterstützte uns mit Insel-Reise- und Essens-Tipps!“

Die 15 besten Hotels in Es Mercadal