3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Pozo Alcón
Spanien Pozo Alcón Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Lage, Personal“

• Hostal Restaurante Grela Bewertung: 8,6

„Hübsches, renoviertes Zimmer, gute Lage, Einstellplatz für Motorräder vorhanden. Restaurant im Hause.“

• Hotel Rural Los Nogales Bewertung: 8,9

„Wunderschöne ,ruhige Lage mitten in der Natur gutes Menü zu sehr günstigen Preis €15.-“

• „Es war einfach schön. Einfach, aber sehr schön. Die Gastgeber waren entzückend, das Haus ist fantastisch gelegen, allerdings sehr einsam, uns hat das gut gefallen. Kein Luxus, aber alles was man so braucht. Und für den Preis wirklich Klasse.“

• Hostal Restaurante Grela Bewertung: 8,6

„Das beste Hotel das ich bei meiner Sierra Nevada Tour gebucht habe. Sehr groß und frisch renoviert, die Zimmer und Einrichtung waren neu, pikobello sauber. Das Bad groß und modern. Der Besitzer ist ein unglaublich netter und zuvorkommender Mensch, am Morgen habe ich noch ein Frühstück in der Bar bekommen. Es gibt auch ein Restaurant im Hotel, dieses hat Sonntags leider zu. Nur 150m weiter gibt es aber einige Restaurants und Pizzerien. Ich hab mich sehr wohl gefühlt kann diese Unterkunft nur empfehlen!“

• Hotel Rural Los Nogales Bewertung: 8,9

„Ohne dieses Personal währe das Hotel fast nichts , nicht die Freundlichkeit ist wichtig , sondern die Hilfsbereitschaft!!!!!! Die Gebietslage einmalig.“

• „Sehr nettes Paar, sauberes Haus mit Küche und Wohnbereich zur Mitnutzung, genial. Alles sauber und gepflegt. Schönes Zimmer mit eigenem Bad. Idyllische Lage.“

„Ruhige Lage“

• Hostal Restaurante Grela Bewertung: 8,6

„Absolut perfekt. Bin schon seit 10 Jahren mit dem Motorrad im Spanien unterwegs. Einer meiner besten Hostals überhaupt. Zimmer extrem sauber und das Essen überragend. Und der Chef ist einer der dir ansieht das du hungrig und durstig bist. Komme wieder !!“

• „Es war wunderschön, die Vermieterin sehr nett, tolle Ausstattung, gute Betten. Wir kommen gerne wieder.“

Die 10 besten Hotels in Pozo Alcón