3. Hotelbewertungen Kastilien-León
  4. Hotelbewertungen San Esteban de Gormaz
Spanien San Esteban de Gormaz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Rivera del Duero Bewertung: 8,5

„Das Zimmer war super sauber, das Badezimmer beinhaltete eine Dusche und eine Badewanne die wir sehr schätzten.“

„Alles 👌“

• „Wir waren mit unserer Familie und drei Teenie-Kids auf der Durchreise von Barcelona nach Salamanca. San Esteban de Gormaz war uns total unbekannt, die Unterkunft ist es aber wert, einen Zwischenhalt genau dort (für uns kurz vor Avila) einzulegen. Man hat ein schmales, dreistöckiges Haus mit drei Bädern zur kompletten Verfügung. Auch sonntags lässt sich in San Esteban de Gormaz einkaufen, und das Haus liegt direkt neben einer wunderschönen romanischen Kirche und etwas oberhalb steht die Restmauer einer Burg. Speziell sind die in den Berg gehauenen Weinkeller. Die Wohnung ist ausgestattet mit allem, was man benötigt, insb. auch die Küche! Die Kommunikation per WhatsApp geht sehr unkompliziert (Schlüsselübergabe). Parkiert werden kann kostenfrei anbei, neben der Kirche.“

• „Zentrale Lage, öffentlicher Parkplatz leicht zu bekommen,Terrasse mit Flussblick,schlüsselfreier Check-In,Bars und Supermarkt in der Nähe.“

• Rivera del Duero Bewertung: 8,5

„Die Hilfsbereitschaft der Direktorin ist sehr groß und hilft gerne weiter.“

Die 5 besten Hotels in San Esteban de Gormaz

basierend auf 700 Hotelbewertungen bei Booking.com