3. Hotelbewertungen Kantabrien
  4. Hotelbewertungen San Roque de Ríomiera
Spanien San Roque de Ríomiera Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Cabañas con Encanto Bewertung: 9,2

„Lage des Hauses war super schön abgelegen und ruhig. Haus hatte alles was man braucht. Der Empfang war perfekt man hatte uns abgeholt und ist mit uns zur Unterkunft gefahren. Die Frau die uns den Schlüssel übergeben und alles zum Haus erklärt hat war sehr nett. Auch ohne spanischkenntnisse war die Verständigung kein Problem wir konnten uns jederzeit an den Besitzer wenden dieser konnte super englisch. Außerdem haben wir eine Flasche Wein geschenckt bekommen was sehr aufmerksam war. Was hervorzuheben ist das es im ganzen Haus sehr sauber war was der "Menschliche" Dreck angeht. Staub an den Wänden und Balken und kleine Insekten sind jedoch zu finden was aufgrund der Lage mitten in der Natur jedoch zu verkraften ist unserer Meinung. Wir durften auch unsere zwei Fellnasen mitnehmen was nicht immer selbstverständlich ist.“

• Cabañas con Encanto Bewertung: 9,2

„Himmlischer Ausblick! Extrem gemütlich! In die Cabana habe ich mich verliebt. Absoluter Hammer! Super schöner Kamin, extrem gemütlich!“

• Cabañas con Encanto Bewertung: 9,2

„Wunderschön eingerichtet, mitten in den Bergen gelegen. Tolle Aussicht. Gut zum Wandern. Sehr netter und aufmerksamer Service.“

• Cabañas con Encanto Bewertung: 9,2

„Die Kabanen - ursprünglich Ställe für die Almwirtschaft - befinden sich in einer unglaublich schönen Gegend. Sie sind einfach, aber vollständig ausgestattet und wurden mit viel Liebe zum Detail saniert und zu Ferienunterkünften umgebaut. Trotz der Abgeschiedenheit sind alle wesentlichen Ziele in der Region - historische Dörfer, Thermen, wunderbare Strände, die Stadt Santander - innerhalb von 30-45 Minuten mit dem PKW zu erreichen.“

• Posada la Vieja Escuela Bewertung: 9,1

„Wir kamen total durchnässt mit dem Motorrad an. Der Chef des Hotels fuhr uns in das naheliegende Dorf zu einem Restaurant, da das Restaurant neben dem Hotel nur am Wochenende geöffnet ist. Die Laage ist einfach traumhaft für Naturliebhaber.“

Die 5 besten Hotels in San Roque de Ríomiera

basierend auf 834 Hotelbewertungen bei Booking.com