3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  4. Hotelbewertungen Tinajo
Spanien Tinajo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Caravan Apartment Bewertung: 9,1

„Anfangs waren ein paar Kleinigkeiten nicht in Ordnung, was aber schnell korrigiert wurde. Es hat meine Erwartungen erfüllt.“

• Finca Marisa Bewertung: 9,1

„Das Frühstück, die Poolauswahl, der gute Checkin und die Tipps“

• Villa Verde Mar Bewertung: 9,6

„Es war sehr sauber und alles schön hergerichtet. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Die Lage war top. Alles ruhig kein Lärm.“

• Villa Timanfaya Bewertung: 9,1

„Es hat alles grundsätzlich gepasst. Die Villa liegt in der Nähe von Tinajo neben dem Wohnhaus der Besitzer. Im Haus war alles sauber und auch ausreichend vorhanden. Der Pool ist ausreichend und es ist sehr ruhig, was wir unbedingt wollten. In der Ortschaft kann man alles einkaufen was benötigt wird. Ins Zentrum geht man ca. 12 Minuten. Das Bett war mir zu hart und ich mag dei spanischen Bettücher (eines pro bett) nicht. Aber es gibt immer Abhilfe.“

• LANZATE! Bewertung: 7,4

„Monica ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, alles war sauber und gepflegt. Dort herrscht eine lockere Atmosphäre, man fühlt sich wie zu Hause. Vielen Dank für alles!“

• Lighthouse Tinajo Bewertung: 9,7

„Das Lighthouse ist ein sehr sympathisches von den nebenan wohnenden reizenden Gastgebern sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus, das allen erdenklichen Komfort bietet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.“

• Alma en el Mar Bewertung: 9

„Die Unterkunft hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und war sauber. Die Vermieter*innen waren sehr freundlich und standen uns immer mit Ratschlägen und Tipps zur Seite. Die Lage ist perfekt, weil man alle Inselteile gut erreichen kann, ein Mietauto ist aber Pflicht.“

• CASA ACEQUIA Bewertung: 9,4

„Das Haus war ein Traum!!! Der Meerblick und die Ruhe sind unbezahlbar. Monse ist die herzlichste Vermieterin, die wir je kennenlernen durften... Jede Frage bzw. jedes Problem wurde sofort beantwortet oder gelöst! Monse war immer für uns erreichbar!!! Die Küche war sehr gut ausgestattet und das Bett (wir haben nur das Doppelbett benutzt) war sehr bequem. Wir haben nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt... Supermarkt und ein sehr guter Bäcker sind mit dem Auto "um die Ecke". Viele Sehenswürdigkeiten sind in max. 30 Minuten zu erreichen. Wir planen nächstes Jahr wieder zu kommen!!!“

• Casa Rosi Bewertung: 9,1

„Toller Kontakt mit der Vermieterin Rosa; konnten auch schon früher rein. Dass das Apartment im Souterrain liegt, weiß man anhalt der Beschreibung, darauf haben wir uns eingelassen. Im Innenhof konnten wir jeden Morgen an einem extra Tisch für uns im Freien frühstücken. Die Lage ist sehr ruhig in dem kleinen Nebenort von La Santa. In 10 Fußminuten am Meer entlang ist man in dem kleinen, schmucken Dorf mit tollen kanarischen Restaurants, Cafés und einem Supermarkt. Direkt von der Unterkunft aus kann man einige schöne Wanderungen unternehmen. Uns hat es in dem Apartment sehr gut gefallen und wir sind mit dem Geräusch der Meeresbrandung eingeschlafen und wieder aufgewacht - herrlich.“

Die 25 besten Hotels in Tinajo