3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kanarische Inseln
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Las Palmas de Gran Canaria
Spanien Las Palmas de Gran Canaria Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Chez Abel Bewertung: 9,1

„Sehr sauber, zentrale Lage. Das Bett ist bequem. Personal ist sehr freundlich. Rezeption ist zeitweise besetzt, ansonsten aber telefonisch erreichbar. Zugang per Zahlencode, man braucht keinen Schlüssel. Am Abreisetag konnten wir etwas länger im Zimmer bleiben. Ansonsten gibt es einen Kofferraum. Taxi für die Fahrt zum Flughafen wurde bestellt. Es ist dann günstiger und kommt direkt vor die Tür. In nächster Nähe ist der Strand, die Promenade, viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Fahrten mit öffentlichen Bussen sind preiswert, Bushaltestellen in der Nähe.“

• TocToc Suites Olof Palme Bewertung: 9,5

„Die Unterkunft war stilvoll und praktisch eingerichtet. In der Küche fand man alles, was man braucht. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und schnelle Kontakt zum TocToc Team via WhatsApp. Auch die Tiefgarage und die Lage der Unterkunft sind top. Wir haben uns total wohl gefühlt und würden hier für unseren nächsten Urlaub erneut eine Unterkunft buchen.“

• RK Farallón Canteras Bewertung: 8,9

„Sehr gute Lage. Neue und moderne Ausstattung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber.“

• Chez Abel Bewertung: 9,1

„sehr moderne Appartments, gut ausgestattet mit allem Komfort. Ruhig und sehr zentral“