3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  4. Hotelbewertungen Villa de Mazo
Spanien Villa de Mazo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• El Molino Bewertung: 9,4

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem hübsch eingerichteten Haus, auch dank der freundlichen und hilfsbereiten Vermieter, die nebenan wohnen. Die Lage nahe dem kleinen Zentrum von Mazo ist praktisch zum Einkaufen und den Ausblick auf das Meer fanden wir sehr schön.“

• LA CASITA DEL JEBRERO Bewertung: 9,5

„Sehr schönes Haus mit schönem Außenbereich und Blick aufs Meer. Liebevoll eingerichtet und das Vermieterehepaar ist ganz reizendend. Gute Lage für Ausflüge.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• El Pósito Bewertung: 9,5

„Einfach PERFEKT! Mehr braucht man nicht. Atemberaubende Aussicht, interesante antike Ausstattung . Alles vorhanden was man braucht. Altes Hausmuseum. Es gibt sogar ein Teleskop, um die Sterne zu beobachten. Stille ringsum - Idylle“

• El Sitio La Rosa Bewertung: 9,3

„Sehr niedliches Haus in wundervollem Garten mit Orangenbäumen zum Selbstbedienen. Das Haus war zwar mit alten Möbeln und Gegenständen eingerichtet, aber super sauber. Die Atmosphäre auf der kleinen Finca war sehr angenehm und ruhig, man hat sich wie zu Hause gefühlt. Die Begrüßung und Betreuung durch Fidel war sehr freundlich. Als wir ein Problem mit dem Warmwasser hatten, hat er sich direkt darum gekümmert. Dass es einen Parkplatz mit elektrischem Tor innerhalb des Geländes gibt, ist auch sehr hilfreich. (Ein Hinweis: für zu große Mietwagen nicht so gut geeignet, da man sich sonst ggf. gegenseitig zu parkt, ansonsten kein Problem.) Wir kommen gerne wieder :)“

• Casa Los Calderos Bewertung: 9,8

„Es ist ein Orginales Kanarisches Haus mit einfacher aber guter Einrichtung. Der Vermieter ist sehr freundlich und hat auch gute Tips für Ausflüge und Restaurants. Unser Hund war kein Problem.“

• „Sehr gemütliche Wohnung im canarischen Stil, ausreichende Küchenausstattung,gepflegte Außenanlage, Terrasse mit fantastischen Ausblick. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Begrüßungskorb mit regionalen Spezialitäten war eine nette Überraschung. Vielen Dank.“

• Casa Las Caracolas Bewertung: 9,7

„Las Caracolas ist ein liebevoll gepflegtes Haus im alt-kanarischen Stil mit einem wundervollen Ausblick. Die Gastgeber haben uns so herzlich begrüßt - mit Obst und Wein! Das Haus ist toll aufgeteilt, Bad, Schlafzimmer, Küche, Wohnraum und Terrasse sehr großzügig angelegt, alles ist vorhanden - wir haben uns einfach wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!“

• „Die Lage ist einmalig schön. Auf einem Hügel gelegen, umgeben von einem Blütenmeer. Am Haus gibt es genug Terrassen um immer eine Plätzchen in der Sonne oder im Schatten zu finden. Stühle, Liegestühle, genug Sitzgelegenheiten und eine wunderbare Hängematte sind in einem Top Zustand. Der gemauerte Grill, auch hier eine kleiner Tisch mit Stühlen, ist die perfekte Outdoorküche“

• El Pajero de Floreal Bewertung: 9,1

„Ein paar Schritte zum Meer und das nächste sehr gute Restaurant ist auch gleich um die Ecke“

Die 20 besten Hotels in Villa de Mazo