Bewertungen für Abelux 2 Sterne

Ramón Muntaner, 30, 07003 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 67 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Bad ist schon etwas abgerockt, Haare in der Dusche, Regendusche total verkalkt, Decke mit Wasserschaden, sehr hellhörig

Relativ zentral gelegen, 15 min fußläufig bis zur Altstadt, 25 min bis zur Kathedrale, viele Restaurants und ein Supermarkt in der Nähe, große Zimmer

Frühstück wurde nicht aufgefüllt. Personal etwas wortkarg. Parken gestaltet sich schwierig. Unbequeme Betten

Lage ist in Ordnung. Man geht etwa 20 min in das Stadtzentrum. Zimmer ausreichend und Preis-Leistung ok.

Wir waren über das wirklich sehr gute Preis-Leistungsverhaältnis entzückt. Ein Hotel mit dieser Ausstattung, in dieser Lage (ganz nah an der Fußgängermeile Blanquerna), zu diesem Preis: sehr gut! Möglicherweise lag der gute Preis aber auch an der sehr kurzfristigen Buchung (freie Restzimmer?).

Ich habe wieder Nichts zu bemängeln gehabt.

Ich war,wie schon die letzten Male sehr zu frieden.Meine Tochter war das erste Mal dabei.Ihr hat es auch super gefallen.Alles sauber,und gemütlich.Es muss nicht immer riesengroß sein.Immer noch eine gute Empfehlung.

Zimmereinrichtung ist sehr einfach, obschon neuwertig. Kaum Ablagemöglichkeiten. Der Ausblick aus dem Fenster ist schlimm: die Umgebung vom Hotel ist sehr runtergekommen, ich würde die Gegend aber nicht als unsicher bezeichnen. Das Hotelgebäude ist das schönste in der ganzen Strasse. Frühstück ist sehr einfach. Es gab weises Toastbrot, Käse, Wurts. Allerdings gab es frisches Obst mindestens 2 Sorten.

Die Lage ist sehr zentral. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind renoviert. Die Regen-Dusche war das Beste.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Innen

Zimmer direkt am Fahrstuhlschacht. Generell recht hellhörig. Schlafen ist so kaum möglich. Personal teilweise (!) recht unfreundlich.

Gute Lage. Sauber.

Die unmittelbare Umgebung des Hotels war etwas trist, aber nur 3 Minuten zu Flanierzone.

Zu Fuss von Busverkehrsknoten Placa Espania nur 12 Min. ! Preis -Leistungsverhältnis super. Sauberes, modern eingerichtetes Zimmer. Hübsche Fanierzone (autofrei, prächtige Allee, gute Restaurants, praktisch nur Einheimische angetroffen).

Das Hotel ist fußläufig doch recht weit von der Altstadt- Kathedrale- entfernt. Mit dem Taxi allerdings geht's ruck- Tuck für 7,- bis 12,- EUR.

Für unseren kurzen Aufenthalt war das Hotel eine gute Wahl. Es ist einfach ausgestattet, aber für Kurztripp ausreichend. Die Betten sind sehr gut. Sauberkeit war in Ordnung. Frühstück war o.k.

Sauberkeit im Haus nur mittelmäßig, staubige Gänge und fleckige Laken (gewaschen aber nicht restlos sauber).

Gute Lage, Zweckmäßige Ausstattung, angenehmes Bett.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Hotel ist für ein zwei Sterne Haus mehr als ansprechend, aber eben ein zwei Sterne Haus und wenn man das erwartet, wird man absolut zufrieden sein. Die Lage ist Spitze - direkt um die Ecke ist eine belebte Fussgängerzone wo man vor allem Einheimische trifft. Dort gibt es Restaurants, Bars, Supermärkte etc.....

Lärm in der Nacht von der Müllabfuhr. Hotel sehr hellhörig.

Frühstück war gut und reichlich. Hotel war sehr sauber. Für kurzen Städtetrip vollkommen ausreichend.

Leider sehr hellhörig, nichts für Langschläfer

Gepflegtes Hotel mit modernem Zimmer mit Balkon und neuem Badezimmer, Straße mit vielen Restaurants um die Ecke, Altstadt fußläufig erreichbar.

Das Haus ist hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer spricht, denkt man, der steht im eigenen Zimmer. Und die Parkplatzsituation ist auch eher eingeschränkt.

Das Zimmer war groß, ordentlich und hatte alles, was ein Zimmer braucht. Die Lage des Hotels war auch gut. Alles in allem für einen kurzen Urlaub zu empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Alles ziemlich zufriedenstellend. Leider gibt es keine Parkplätze, es gibt jedoch, praktisch um die Ecke , eine Tiefgarage die pro Tag für ein Auto 5€ berechnet, was o.k. ist. Viele Cafes und Restaurantes in der Nähe. Innenstadtbedingt nicht sehr ruhig, hält sich aber in Grenzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Zimmer waren sehr sauber und funktionell, die Betten sehr bequem. Mein Frühstück habe ich lieber im nebenan befindlichen CAFE eingenommen, denn der Kaffee in Hotels dieser Art ist für mich kaum genießbar. Die Rezeptonisten waren durchweg sehr freundlich. Die Lage ist sehr zentral und alles ist füßläufig gut zu erreichen.

Zimmer sowie die Flure sehr eng und verwinkelt gebaut. Leider sehr hellhörig, man bekommt von den Nachbarn alles mit...

Guter Zustand der Zimmer. Alles sauber.

Ausstattung ist etwas veraltet und müsste hier und da überholt werden. Leider sehr hellhörig und nachts laut.

Sehr nettes Personal, günstige Parkmöglichkeit direkt um die Ecke Alles da, was man für einen kurzen Aufenthalt in Palma braucht

Die Wände sind etwas hellhörig.

Das Bett war bequem, die Zimmer hell und freundlich gut ausgestattet (Balkon!). Die Portiers waren sehr freundlich und gaben jederzeit Auskunft. Günstige Parkgarage sehr nah. (6 € pro Tag ), Fußgängerzone mit Lokalen in 2 Minuten Entfernung. Mercado gastronomico San Juan in 3 Minuten Entfernung. Ins Zentrum ca. 25 Min. zu Fuß.

Das Hotel hat 2 Sterne und von daher entspricht der Standard dieser Kategorie. Der Preis ist sicher recht hoch (wie allgemein in Palma) und wir würden beim nächsten Mal dann sicher in besserer Lage bzw. Komfort buchen. Zum Schlafen ist es ok. Frühstück eher spärlich. Aber wie gesagt, für 2 Sterne Kategorie passt das.

Habe das Hotel beim ersten Mal schwer gefunden; bessere Ausschilderung wäre hilfreich

Gute Lage, sehr günstiger Tiefgaragenplatz um die Ecke (über das Hotel gebucht), sehr sauber und überaus freundliches Personal; Frühstück vollkommen ausreichend, wenn auch nicht üppig

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Ich wüßte nicht,worüber ich mich beschweren sollte.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet.Sehr sauber.Schönes Bad.Alles nicht so groß,aber sehr angenehm.

Haben nur Unterkunft gebucht,und haben in der bar Navi an der Hauptstrasse 31 december hervorragendes Frühstück erhalten mit sehr vielen Mallorca speisen.oder auch konventionell mit Cappuccino oder Butter Gipfel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Frühstück war leider nur unterer Durchschnitt, 4 Tage unverändertes,; aüßerst übersichtliches Angebot. Wäre in den umliegenden Cafés sicherlich angenehmer gewesen. W-LAN ist katastrophal!! Geht so gar nicht.

Lage des Hotels gut, Innenstadt fußläufig gut zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet ist eher mässig! Da das Hotel keine Küche besitzt, wird das Buffet aus der Abstellkammer bedient. Dass heisst: abgepackte Wurst / Käse, keine Eier, abgefüllt wird direkt vor dem Gast aus dem Tetrapack....

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Auf den ersten Blick toll bei genauem hingucken abgerockt! Für einen kurzen Aufenthalt geeignet

Die Lage ist ok. Ich mag es persönlich lieber alles direkt vor der Tür zu haben wenn ich Städte reisen mache. Aber für paar Euros kommt man mit dem Taxi in die Stadt ( ca 10€ ) zu Fuß ist es 20-30 min.

Schön wären Parkplätze direkt zum Hotel gehörend gewesen. Aber da wir unseren Driver mithatten - hat der sich perfekt immer in die Mini-Lücken manövriert !

Wir haben uns mitten in Palma echt wohl gefühlt. Unsere Zimmer lagen in der 5. Etage, so dass wir über die Dächer hinwegsehen konnten - Einblicke in die gemütlichen Balkone der Majorciner gabs gratis. Die Zimmer waren frisch renoviert und sauber und für unsere Zwecke absolut passend. Der Service war ok - Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück könnte man verbessern - aber wir wollen mal nicht kleinlich sein - die Spanier legen nicht so viel Bedeutung ins Frühstück wie wir :-)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Bett ist sehr gut. Die Wände dafür sehr ringhörig. Das Frühstück ist sehr bescheiden. Ein paar Joghurt und mehr Früchte (oder Fruchtsalat für das Müsli) wären toll.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Innen

Wir hatten Glück, weil wir an der Straße vor dem Hotel am Sonntag einen Parkplatz fanden, der bis Montag 9 Uhr kostenfrei war. Sonst war alles zugeparkt. Man kann fast durchgängig in Fußgängerzonen bis zum Meer laufen und ist in 20 min. an der Kathedrale.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Innen

Personal langsam und überfordert, teilweise nicht sehr freundlich. Zimmer sehr hellhörig, kein Doppelbett, obwohl gebucht. Frühstück sehr einfach und wurde nicht aufgefüllt, dafür wurde der Tisch schon abgeräumt, als wir noch am Essen waren.

Dusche und Tiefgarage (kostenpflichtig). Lage ok.

Die Matratzen könnten "härter" sein.

Das Zimmer war groß genug für 3 Personen, der Balkon ebenso. Das Bad war prima. Die Lage war für einen Stadturlaub gut geeignet.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Personal beim einchecken etwas unorganisiert. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Bei offenem Fenster viel Lärm von draußen und Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstück ist auf grundlegende Dinge reduziert. Der Frühstücksraum ist recht begrenzt und in der Rushhour ist es voll und das Personal kommt nicht mit angemessenen Nachfüllen der Speise hinterher. Ein einfaches Mahl zum Frühstück mit durchschnittlichen Speisen.

Direkte Nähe des Hotels zu einer belebten Straße mit diversen Restaurants, jedoch in einer Parallelstraße liegend, so dass von Lärm nichts zu hören war. Recht gut fußläufig zur Innenstadt.

Wie in anderen Bewertungen schon gelesen, waren die Zimmer sehr hellhörig.

Echt ein Top Hotel, wurde vor 7 Monaten sehr gelungen renoviert. Relativ kurze Wege zu den öffentlichen Anbindungen. Das Personal war bis auf eine Ausnahme auch sehr freundlich. Übers Frühstück kann ich nicht urteilen, da wir nie eins konsumiert haben, gibt ja viele gute Bäckereien mit typisch spanischen Gebäck in der Nähe. Also wir würdens nächstes mal wieder buchen!

Das Frühstück, jeden Tag gab's das gleiche Lage des Hotels für den täglichen Besuch des Altstadtkerns oder des Hafens zu weit weg und leider viel Hundedreck Richtug Stadt

Schönes, grosses Zimmer. Tolle Dusche, bequemes Bett

Besonders hervor zu heben ist die Sauberkeit des Zimmers.Die Ausstattung ist sehr modern und man kann sagen "neuwertig". Ich war positiv überrascht. Zum Frühstück können wir nichts sagen da wir außerhalb gegessen haben.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Unser Zimmer schien frisch renoviert worden zu sein, insbesondere das Bad war toll! Das Zimmer war modern, sehr sauber, hatte einen Balkon und war in einer guten Lage. Für die ausgeschriebenen 2 Sterne hatten wir viel weniger erwartet und waren dementsprechend positiv überrascht.

Die Wände schmutzig. Lichtschalter sehr stark verschmutzt, ebenso die Türen. Die Sauberkeit des Badezimmers ging so. Vielleicht lag es ja am Saisonende.

Super Lage, schöne Zimmer inkl. Ausstattung. Es war ruhig in der Nacht. Frühstück war okay.

Es war sehr hellhörig. Das Frühstück war sehr einfach, für 6 € haben wir allerdings auch nicht viel erwartet.

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Es ist ein altes Haus, das modern renoviert wurde.

Es war hellhörig, nicht sauber , konnten nicht frühstücken es war dreckig vor allem der Kaffeevollautomat, Zimmer war nicht richtig geputzt , Bad leider auch nicht

An der Unterkunft war das einzig positive die günstige Tiefgarage in der Nähe ,

Die Lage ist schon weit ab. Ohne Taxi gehts meistens nicht. Im 3er-Zimmer gab es nur zwei Duschtücher.

Eine wunderbare Überraschung war dieses Hotel. Die Dusche ist auf 5-Sterne-Niveau, das Bett war erstaunlich bequem, wifi funktionierte meistens tadellos, die Lüftung war laut aber funktionierte gut. Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar.

Die Entferung zum Stadtzentrum und zum Strand war sehr groß, die Lage des Hotels inmitten der Wohnviertel sehr beengt. Das Frühstück war einfallslos und wenig abwechslungsreich, die Auswahl sehr gering.

Die Zimmer und Betten waren geräumig und sauber, das Bad und die Dusche großzügig.

Da hat man schon ein schönes neues Bad, aber es ist nicht gründlich geputzt worden (war aber mit ein paar Handgriffen selber zu bereinigen). Die Betten-Stabilität könnte man ankreiden, aber bei 2* Hotels kann man kein Luxusbett erwarten.

Preis-Leistung absolut TOP! Neues Bad, Regendusche, Minibar und Tresor für die Wertsachen. Das Zentrum und der Dreh- und Angelpunkt für alle öffentlichen Verkehrsmittel (Placa de Espanya) nicht weit entfernt. Die älteren Rezeptionisten waren alle sehr nett, der jüngere kann noch etwas an seiner Freundlichkeit arbeiten.

Das Frühstück ist eher spärlich und wenig einladend. Zudem funktionierte das WLAN nicht und das Personal war sehr unhöflich und nicht besonders hilfsbereit.

Das Hotel Abelux befindet sich ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Wir hätten uns einen Automaten für Getränke gewünscht. Es gab nur eine kleine Bar an der Rezeption.

das Frühstück war echt "spanisch", nicht üppig.

Das Frühstück müsste etwas abweglungsreicher sein.

Das Frühstück sehr eintönig immer das selbe. Die Sauberkeit des Bodens lässt zu wünschen übrig im Zimmer , weder gesaugt noch gekehrt.Ansonsten ging es für ein 2Sterne Hotel.

Sehr laut (Nachbarn, Klimaanlage, Straßenlärm), Schimmel im Bad (obwohl modern renoviert)

Sehr großes Zimmer, für 2* eigentlich eine gute Ausstattung Ca. 25-30 Min. bis zur Kathedrale oder ca. 35 Min. bis zur Plaja de Palma Nettes Personal

Das Hotel ist nach innen und außen sehr hellhörig. Sauberkeit der Toiletten hätte besser sein können. Frühstück war einfach, aber auch nicht teuer. Wlan war frei, aber zu schwach. Für eine Nacht war das Hotel ok.

Optimale Lage in der Stadt. Gute Verkehrsanbindung . Gepäckaufbewahrung war hilfreich. Bett war gut. Bäder waren modern und renoviert (mit Regenwalddusche). Das Personal war freundlich.

Das Hotel ist unglaublich hellhörig. Auf der Etage residierten ein paar sehr lautstarke Leute um die 20, von denen man wirklich ALLES mitbekommen hat. Vom Standard her ist alles modern und sauber, allerdings wäre es kein Ort, wo man sich längerfristig wohl fühlen und einen erholsamen, schönen Urlaub verbringen könnte. Wir hatten dort lediglich eine Nacht gebucht, um näher am Flughafen von Palma zu sein. Einen längeren Aufenthalt hätte ich mir hier auch nicht gewünscht.

Die Lage des Hotels ist nicht übel, wir sind abends vom Hafen aus zurück gelaufen. Das Personal ist auch hilfsbereit, allerdings lässt die Freundlichkeit ein wenig zu wünschen übrig. Man wird bedient, jedoch überschlägt sich niemand vor Freude, dass man da ist. ;) Das Zimmer war im Großen und Ganzen ok, der Balkon war auch relativ groß.

Wirklich schönes kleines Hotel. Für den Preis echt toll. Personal ist auch super, hat uns echt viel geholfen :) wie ein Tourguide (spricht auch gut englisch) Einziger Mangel: das Badezimmer, die Dusche war undicht, somit war immer alles nass nach dem duschen, jedoch war das Bad selbst sauber und gut beleuchtet. Das Hotel ist ca. 30min mit dem Bus vom Starnd (Cala Major) entfernt - oder 15min mit der Vespa / Moped. Nicht viele Turisten in der Gegend, was für mich das ganze umso angenehmer gemacht hat.

Der Fernseher war sehr leise und es gab nur 4 deutsche Sender. Das WLAN war sehr langsam.

Das Personal war sehr nett. Auch da Zimmer war gut eingerichtet. Zum Übernachten reicht es allemal :)

Beim Frühstück normales Brot eventuell Kornbrot und etwas Obst. Ansonsten hat es super gepasst.

Die Lage war sehr zentral, ein paar Gehminuten ins Zentrum Das Frühstück war eher spartanisch, es gab nur Toastbrot oder Müsli Der ältere Herr Portier musste weg vom Empfang und wieder die Wurst und Käseplatte auffüllen Es gab etwas Sprachprobleme. Aber wir konnten am anderen Tag noch die Koffer sicher deponieren und es wurde auf unseren Wunsch wieder ein Taxi bestellt. Wir können die Unterkunft sehr gut weiterempfehlen.

Zimmer war nicht vollständig gesäubert bzw. nicht besonders ordentlich geputzt. Kein grober Schmutz aber Staub und ein paar Haare im Bad.

Nettes Personal.

Ein Teil des Personals war nicht gerade freundlich, wir mussten ewig warten bis zu Check in, wurden erst mal ignoriert. Dann sagte man uns nach 15 Minuten das wir noch 10 Minuten warten müssen. Bis das Check in der Vorgänger erledigt hätten.

Zimmer und Ausstattung war ok. Zentrum 2 Km zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Check-in und auch Check-out ... äußerst unfreundliches und wortkarges Personal. Hätte ich nicht noch eine Frage gehabt, wäre das ganze wortlos über die Bühne gegangen. Beim Check-out nicht mal ein "Dankeschön" oder "Gute Reise" und "Auf Wiedersehen". Freundlichkeit dem Gast gegenüber ist wohl ein Fremdwort. Solche Hotels haben es anscheinend nicht nötig, sie werden so oder so gebucht. Zum Glück nur für 1 Nacht.

Mir hat alles gefallen

Schönes, modern gestaltetes Zimmer, immer sehr sauber. Sehr gute Lage für die Benützung des öffentlichen Verkehrs (kurze Fussdistanzen; z.B. 10 Minuten zur Plaça de Espanya). Freundliches Personal. Lobbybereich klimatisiert (auch das Zimmer, gemäss Hotelbeschrieb). Frühstück OK, etwas mager aufgestellt, aber immer alles vorhanden und ständig nachgefüllt. Frühstücksraum modern, hell, zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Aussicht auf Nachbarhäuser. Müllcontainer vor dem Zimmer, die nachts von Anwohnern beladen und zu früher Stunde von der Müllabfuhr entsorgt wurden. Lärm durch Anwohner und Straßenverkehr. Das kleine Bad könnte ein paar Ablagebretter sowie einen Toilettenpapierhalter vertragen. Diese Ausstattung kann gut hinter der Badzimmertür angebracht werden. Der Frühstücksraum wirkt steril.

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zur Bushaltestelle und zur Plaza Espana. In dem kleinen Bad war die Dusche der Hit. In der wenige Schritte entfernten Fußgängerzone gibt es Lokale, Cafes und Geschäfte. Das Frühstück ist für den Preis in Ordnung.

Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig. Kaum frische Sachen. Wenig Angebot. Das passt nicht zum Preis!

Man benötigt keine öffentlichen Verkehrsmittel, um nach Palma rein zu kommen. In direkter Umgebung ist eine Fußgängerzone, dort kann man gut shoppen und essen gehen.

An sich gab es nichts wirklich zu beanstanden!

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen und man erreicht den Hafen und alle anderen Sehenswürdigkeiten Palmas, sowie die Altstadt schnell zu Fuß! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Und auch bei der Verständigung Gab es keine Schwierigkeitenhat! Die Unterkunft ist mit allem ausgestattet was man benötigt und vor allem ist sie sehr sauber und gepflegt! Alles in allem für das Geld mehr als nur eine gute Unterkunft, sollten wir wieder mal nach Palma kommen dann sicher wieder hier hin!

Das Frühstück war nicht so unser Bedarf. Alles konzentriert in einer Ecke. Es war zwar alles da, aber keine Auswahl und jeden Tag das Gleiche. Auf die gerösteten Toastscheiben musste man ewig warten. In der Nacht war es ziemlich laut im Hotel, einmal durch die Gäste und zweitens durch den Autoverkehr in den schmalen Straßen schallte es bis in die dritte Etage. Auf der Straße haben sich die Leute auch in der Nacht sehr laut unterhalten, am besten man nimmt Ohropax mit!

Das Hotel lag zwar nicht in der Innenstadt, diese war aber in 10 min. zu Fuss zu erreichen. Von der Haltestelle des Flughafenbus war es auch nicht so weit zum Hotel. Der Weg zur Eisenbahn nach Soller war kurz und dort war auch der unterirdische Busbahnhof Placa de Espania, von dem man in alle Ecken von Mallorca kommt.

das Hotel ist etwas hellhörig aber bei uns war es soweit in gut .. da wir keine lauten Zimmernachbarn hatten..

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer jeden Tag top gereinigt. Die Matratze war gut👍 Frühstück wurde immer schnell nachgelegt und Ordnung geschafft. Preis/Leistung super! Bei uns war es ein Mädelstrip und wir würden jeder Zeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Hotel hat ein Lärmproblem aufgrund der äußerst hellhörigen Wände zwischen den Zimmern, man hört fast jedes Geräusch aus den Nebenzimmern. Das Problem wird verstärkt durch die Zimmertüren, die man bauartbedingt nur mit einem lauten Knall schließen kann. Obwohl ich frühzeitig einen Reservierungswunsch für den Hotelparkplatz geäußert hatte (lt. Hotelinfos verfügbar), wurde mir lapidar mitgeteilt, dass dieser frühestens wieder gegen Ende meines mehrtägigen Aufenthaltes zur Verfügung stehen würde. Ersatzweise wurde ich an ein öffentliches Parkhaus in ca. 100 m Entfernung verwiesen - im Prinzip akzeptabel, allerdings entstanden mir dort wesentlich höhere Kosten!

Gute Lage, insbesondere wegen einer nahegelegenen Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Cafés. Sehr schön und modern eingerichtete Zimmer einschl. Bad, alles sehr neuwertig. Einfaches, aber herzhaftes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Klimaanlage funktionierte nicht, Anfang April konnte man kühle Nachtluft durch die Balkontür erhalten, allerdings Raucher trüben das Frischlufterlebnis... Der Frühstückraum ist nicht sehr gemütlich aber ok.

Lage ist sehr praktisch. Hotel liegt ziemlich ruhig, der Weg über die Fußgängerzone ins Zentrum ist nett und von vielen Lokalen gesäumt. Das Auto ließ sich problemlos für 5€ in der nahegelegenen öffentlichen Parkgarage unterbringen. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück ein Minimum von dem was man erwartet. Keine Eier , keine Brötchen schlechter Kaffee. Im TV gab es nur 4 deutsche Sender , ZDF , ZDF Neo , 3 Sat , Kika.

Es war sehr sauber für spanische Verhältnisse. Das Zimmer war neu renoviert. Neues Bad , neue Betten usw.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Alles bestens. Rezeptionist war äußerst hilfsbereit und freundlich!

Hotel bietet alles was man braucht. Preis Leistungsverhältnis ist spitze. Luxus ist natürlich nicht gegeben, ist aber auch nicht das Ziel.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Leider Baustelle im Haus - tagsüber Aufenthalt im Zimmer eher nervig :-/

Gutes Housekeeping, sauber, grundsolide Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter Simples Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Nachts um drei Uhr kam die Müllabfuhr.

Sehr gute Lage (zentrumsnah und nicht weit weit bis zum Busbahnhof). Sehr nettes hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Zimmer waren in Ordnung, modern und sauber, nur im Bad wären Reparaturen notwendig gewesen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Klimaanlage - mag ich an sich nicht - wäre hilfreich gewesen (Westseite, abends recht aufgehitzt). Hat aber nicht funktioniert. Der Kühlschrank hat auch kaum gekühlt. Ich war schon in dem Hotel gewesen - da war der Aufenthalt aber wesentlich angenehmer. Die tief liegenden Zimmer dürften den meisten Verkehrslärm abbekommen. Dünne Wände, innen ist auch alles zu hören.

An sich ist die Lage des Hotels gut - nahe der Placa d'Espanya sowie des Mercado San Juan. Leider aber gibt es viel Anrainer- und Durchzugsverkehr - was laut im Zimmer zu hören ist. Die Einrichtung ist neu und schick - aber es dürfte noch Ausdünstungen gegeben haben. Die Nase war total ausgetrocknet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Hotel hatte eine Klimaanlage, die wir auch gerne in Anspruch genommen hätten. Öffnen der Fenster wegen der Strassengeräusche und der Außentemperatur war nicht empfehlenswert. Bei Rückfrage an der Rezeption wegen dem Defekt an der Klimaanlage wurde uns mitgeteilt, daß bei Ihnen bereits die Winterzeit begonnen hätte...??

Obwohl es uns auf Rückfrage mitgeteilt wurde, daß wir bis 11h früstücken könnten, war das Frühstück um 10h beendet. Daher kein Frühstück! Wir konnten aber noch einen Blick darau werfen. Es sah ganz gut aus. Großes Zimmer mit neuem Bad und Balkon!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

das Frühstück ist leider nicht gut. siehe unten. die AC an der Decke war verstaubt, aber man kann sie abstellen

die Lage und das freundliche Personal empfand ich als Alleinreisende sehr angenehm. Zimmer klein aber ausreichen. Dusche sauber und gut. Dass das Frühstück nicht inklusive war ist allerdings auch gut, denn da wird leider wirklich keine gute Qualität angeboten. Aber die nächste Bäckerei ist nicht weit und recht gut und dort trifft man dan nicht nur Einheimische mit Hund, sondern auch andere Hotelmitbewohner 😉

Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmte trotz des insgesamt positiven Eindrucks nicht. Das lag aber wahrscheinlich am Palma Marathon der 2 Tage später stattfand. Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Für 1 Nacht völlig okay. Wir konnten schon um 12 Uhr unser Zimmer beziehen. Zimmer und Bad waren sauber. Wir haben in 3* Hotels schon schlechter übernachtet. Der Parkplatz befand sich in der nahe gelegenen Tiefgarage und war mit 6 € wirklich günstig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr laut, die Betten furchtbar schlecht, ich hatte 4 katastrophale Nächte

Das Frühstück war so lala, der Frühstücksraum sehr unpersönlich und kalt, eigentlich hat mir nur der Standort so einigermaßen gefallen

In der unmittelbaren Umgebung gibt es Geschäfte, Bars und Restaurants. In die Altstadt kommt man bequem zu Fuß, das Taxi zurück aus dem Hafenviertel kostet knapp 6 Euro. Zum reservierten Parkplatz im Parkhaus sind es nur ein paar Schritte.

Leider sehr hellhörig... das Frühstück war recht übersichtlich. Ein bisschen mehr Auswahl wäre schön

Gute Lage (ca. 10 Min bis placa espanya)... nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Qualität der Matratzen. Teilweise wartezeiten an Rezeption.ok

24H rezeption. Parkplatz in tiefgerage - unkomplizierte sichere kfz unterbringung. Top für 2 sterne. Sauber

Das Hotel liegt zwar abseits großer Straßen, dennoch hörte ich jeden Fußgänger und jedes Auto. Auch die Zimmernachbarn waren zu hören. Gestört hat mich das Bett, weil es bei jeder größeren Bewegung auf dem Fliesenboden herumrutschte.

Einfaches Hotel mit freundlichem Personal und zweckmäßiger (für 2 Sterne sogar guter) Austattung (inclusive Klimaanlage). Der Portier war super nett u. hilfreich. Das Zimmer war sauber u. verfügte über einen einfachen Kühlschrank und einen im Schrank eingebauten Safe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Abelux ansehen