3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Andalusien

Bewertungen für Alameda Corner

Calle Guadiana 13, Altstadt, 41002 Sevilla, Spanien

Nr. 128 von 128 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Perfekter Kurzurlaub, würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Verhältnismäßig geräumig, sehr nett ausgestattet, sehr bequemes Bett. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Lage war sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Kommunikation zur Mitteilung des Zugangscodes war ebenfalls sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Wir sind sehr gut runtergekommen vom Alltag
    • Deluxe Doppelzimmer

Matratzen war für uns zu weich, Nachts hallte der Geräuschpegel der umliegenden Bars, Cafés durch die Gassen, besonders am Wochenende und vor den Feiertagen

Die Lage war klasse und alles Fußläufig zu erreichen, sehr sauber, tolle Dachterrasse, Rosalie sehr nett und sehr bemüht, Herculesplatz Bars, Restaurants etc. ohne Ende vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Wie in den meisten südlichen Städten ist es schwer den Lärm der Straßen innen zu überhören, wobei wir fanden, dass es hier verhältnismäßig noch ging. Persönlich möchte ich das aber nicht als Kritik hier anführen, wer in den Süden fährt, sollte für die Nacht Ohropax oder ähnliches mitnehmen :-)

Wir waren in einem der oberen Stockwerke untergebracht und waren sehr begeistert. Die Lage in dem lebendigen Viertel ist großartig, man hat viele Bars, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Umgebung und erreicht das Zentrum trotzdem auch zu fuß schnell. Das Appartement ist sehr sauber gewesen und es war für alles gesorgt. Auch sehr lobenswert sind die Gastgeber, die nicht nur immer zu erreichen waren, sondern auch extrem freundlich und sehr hilfsbereit waren :-). Ebenfalls ist der Check-In total gut gemacht, da alles über ein Code-System funktioniert. Insgesamt einfach mehr als nur empfehlenswert, wir würden wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Es hat für uns alles gepasst.
    • Deluxe Doppelzimmer

Gute Lage, komfortabel da noch ein kleiner Raum vorhanden ist. Sauber und genügend Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Ich möchte wieder Gast bei Rosalie und Humberto in Ihrer Alameda Corner sein!!!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Ich habe wunderbare Tage in Sevilla verbracht, auch dank einer schönen Unterkunft, der Alameda Corner. Die gesamte Unterkunft ist neu, sauber, praktisch und dem für mich notwendigen Comfort- Inmitten des geschäftigen Treiben dieses Viertels, in einer "ruhigen" Seitenstraße. Jeder der in diesem Viertel, das ich seit Jahrzehnten kenne, ein Zimmer bucht, sollte wissen, dass es die absolute Ruhe nicht hier nicht gibt! Sevilla steckt voller Leben, aber ist keine Oase der Ruhe. Ich hatte ein Zimmer zur Straße und habe dank der "niedrigen" Temperaturen und der hervorragenden Matratzen bei offenem Fenster den besten Schlaf seit langem gehabt. Die gesamte Kommunikation mit Rosalie und Humberto über WhatsApp war sehr, sehr angenehm und hat dazu geführt das wir noch ein nettes Treffen auf einen Cafe hatten. Es sollte bewußt sein dass es sich nicht um ein "klassisches" Hotel handelt, sondern um eine kleine, mir völlig ausreichende Wohnung handelt, mit der Möglichkeit eine komplett ausgestattete Gemeinschaftsküche zu nutzen. Dies habe ich nicht in Anspruch genommen, den dazu ist die Auswahl an Cafes, Tapabars, Restaurants in diesem Viertel einfach zu groß und zu lecker :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Für mich nahezu perfekt!

Mein Zimmer war im Erdgeschoss direkt am Bürgersteig, dann war es nachts nicht ganz so leise. Eher hellhöriges Haus.

Die Zimmer waren genau so, wie auf dem Bild und in der Beschreibung. Es gibt eine sehr saubere Gemeinschaftsküche und nur wenige Zimmer. Sehr nette und hilfsbreite Vermieter. unkomplizierter Check-in und Check-out. Alles lief reibungslos! Wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Es gab nichts zu kritisieren.

Es ist ein Hotel ohne Rezeption, was uns aber nicht störte. Wir hatten ein Zimmer gebucht und bekamen eine Suite sowie eine Dachterrasse - wunderbar. Das Viertel ist sehr interessant und vielseitig. Wir waren drei Wochen in Andalusien unterwegs, aber das war die Unterkunft mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Nette, aber eher eine zweckmäßige Unterkunft

Wir hatten das Zimmer im EG, welches das Fenster zur Straße hatte. Da in der Umgebung einige Bars, Restaurants und Cafés sind, war es selbst bei geschlossenem Fenster bis in die Nacht recht laut. Hinzu kommt, dass man die anderen Gäste hört, da man direkt neben der Eisentür im EG schläft, die jedes Mal zuknallt. Ohropax sind empfehlenswert. Ins Zentrum läuft man ca 15-20 Minuten (nur zur Info)

Gute Kommunikation mit der Gastgeberin. Das Zimmer war zweckmäßig - zum Schlafen und Duschen war es für uns okay. Es wird einem die Möglichkeit gegeben, gegen einen Mietbetrag einen Stellplatz in einem Parkhaus anzumieten. Mit viel Glück kann man auch vor der Tür parken. Man läuft ca. 20 Minuten ins Zentrum (Kathedrale) - in der direkten Nachbarschaft gibt es aber auch einige Restaurants, Bars und nette Cafés, in denen man gut essen kann (Hercules Cafe zum Frühstück!)

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Gelungen. Wir würden wieder buchen.

Einige Haken mehr zum Aufhängen der Handtücher wäre schön gewesen.

Die Lage zur Innenstadt, den Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Bars und Restaurants war super.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Tolle Lage, aber unbedingt auf die Zimmerkategorie achten!

Bei der Buchung war mir nicht klar, dass wir das Standard Doppelzimmer buchen, und das dieses deutlich anders ist, als die anderen Zimmer. Es war das einzige verfügbare und entsprach leider nicht unsere Erwartungen. Das hätte bei der Buchung meiner Meinung nach besser dargestellt werden können. Auf der Internetseite von alameda Corner ist das deutlich besser dargestellt. Darauf also unbedingt achten, bei der Buchung! Das Zimmer ist ziemlich klein und hat ein Fenster zum Treppenhaus, in dem nachts ständig das Licht anging. Sehr störend.

Tolle Lage. Gute Kommunikation mir Rosalie.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023