3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Autonome Gemeinschaft Madrid

Bewertungen für Hostal Alexis Madrid 3 Sterne

Principe, 18. Piso 4 Derecha, Zentrum von Madrid, 28012 Madrid, Spanien

Nr. 104 von 534 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr gerne jederzeit wieder !

---

Die Lage könnte nicht besser sein, direkt neben Plaza Santa Ana und umgeben von Restaurants und Bars. Mein Zimmer ging auf einen Innenhof und war sehr ruhig. Alles neu, sehr sauber und man hat alles, was man braucht. Ebenerdige Dusche, funktionierender Safe, selbst Bügeleisen und Bügelbrett sind vorhanden, die ich allerdings nicht benötige. das Hostal befindet sich im vierten Stock eines Gebäudes, in dem mehrere Hostales untergebracht sind. Aufzug vorhanden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Frühstück wird nicht angeboten, aber rundherum sind jede Menge Bars und Cafes zum Frühstücken. Sehr gut zu erreichen mit Airportbus, sowohl die Station Cibeles als auch Atocha sind gut zu Fuß erreichbar.

• Classic Suite

Saubere Unterkunft, sehr gut ausgestattetes Zimmer. Als "Hostal" nicht mit einem vollen Hotelservice vergleichbar. Aber alles in Ordnung. Danke.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Selten so ein genial durchdachtes Hostel gesehen. Top Qualität auf engem Raum. Lage unfassbar gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr ruhiger Aufenthalt und ausgezeichneter Service des Hotelpersonals.

Die Fenster können nicht geöffnet werden, da die Zimmer in Richtung eines Restaurants liegen, und wenn man sie öffnet, riecht es überall im Zimmer nach Essen. Die Dekoration ist ein bisschen alt.

Das Personal ist sehr freundlich und die Organisation des Check-Ins im Hotel ist hervorragend. Es befindet sich in einer Gegend mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind groß genug für einen Aufenthalt, außerdem gibt es einen Wasserkocher, Kaffee, Tassen, Zucker, Haartrockner, Safe und Mini-Bar. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Tolle Lage, Preis super.

Das Zimmer ist einfach, aber sehr sauber. Die Lage unschlagbar, man ist sofort mittendrin. In dem Haus befindet sich auf jeder Etage ein anderes Hostal, was erstmal verwirrend wirkt. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Fenster nach hinten raus. Da das Hostal aber sehr zentral liegt ist das von Vorteil um ruhig zu schlafen. Der Fernseher war außer Betrieb. Ob es überhaupt deutsches Fernsehen gegeben hätte kann ich nicht sagen. Der Platz zwischen Waschtisch und Toilette ist nicht besonders groß. Deshalb ist das Zimmer nur für normalgewichtige Menschen zu empfehlen ;-) Vorab bekommt man die Zugangscodes und genaue Anweisungen wie man in das Zimmer kommt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Super Lage. Sauber, modern eingerichtet, perfekte Lage=Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

War alles super.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ein empfehlenswertes, sehr gepflegtes Hostal in toller Lage

Mein Zimmer war sehr hellhörig. Man kann mit den anderen Gästen neben sich Glück haben oder auch nicht.

Die Lage ist hervorragend und das Personal außerordentlich freundlich. Die Fahrt im historischen Aufzug ist ein Erlebnis. Ich habe noch nie so fantasievoll gefaltete Handtücher gesehen. Es sind auch solche Details, die einen freundlichen Empfang bereiten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Premium Doppelzimmer

Ringhörig und das Gebäude ist leicht in die Jahre gekommen.

Es liegt sehr Zentral. Das Zimmer war gross und sauber. Ein sehr gutes Hotel zum weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Superior Suite

Lage ist top. Metro (Sol) in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gut

Einfache Einrichtung

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Gut für kurze Städtetrips

Schimmelfleck im Bad, welch aber nach Beschwerde sofort aufgenommen wurde

Die zentrale Lage und flexible Anreise. Waren etwas früher als vereinbart da, konnten dennoch sofort in das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

alles in allem war es ok, Preis/Leistungsverhältnis gut ok

kleines Fenster zum Miniinnrnhof

mitten in der Altstadt, nebenan 2 Discos, Zimmer waren nach hinten raus , keinerlei Lärm zu hören,Frühstücksmöglichkeit gleich vor der Haustür. Alle Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 20 Minuten Fußweg gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Sehr gute City Lage

City Lage bringt nachts natürlich auch eine gewisse Lautstärke mit sich.

Sehr gute Lage für eine Städtetour. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gepäckaufbewahrung nach Check out gegen eine Gebühr möglich.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Mir hat der 5 tägige Aufenthalt im Hostel sehr gut gefallen! Ich komme gerne wieder

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für mich absolut perfekte Lage, nahe der Museen und der schönen Plaza Santa Ana, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen, das mit Geschmack modern eingerichtete kleine Zimmer bot alles Erforderliche für einen mehrtägigen Aufenthalt; hilfsbereite Ansprechpartner im Hostel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Die Einrichtung war nicht sehr hochwertig. Für den Preis zu einfach. Das Bett war jedoch gut, wahrscheinlich neu. Den Balkon konnte man leider kaum betreten, da er mit den Aussengeräten der Klimaanlage vollgestellt war.

Sehr gute Lage, mitten im Zentrum. Das Zimmer war groß, die Fenster waren schalldicht, man hat vom Lärm draußen kaum was gehört. Sehr bequemes Bett. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

MEGA Lage, Zimmerausstattung war ok, ideal für Städtetrip.
    • Classic Suite

Unser Zimmer ging nach hinten raus und hatte kein Tageslicht sondern nur ein Fenstern dass zu einem Lichtschacht rausging. So hatten man permanent das Gefühl in einem Keller zu wohnen. In dem Schacht waren die Ausgänge vieler Klimaanlagen, die einen sehr unangenehmen Geruch versprüht haben, der sich dann auch im Zimmer festgesetzt hat.

Die Lage war hervorragend! Wirklich super zentral, in einer lebhaften kleinen Seitenstraße. Man konnte praktisch alles zu Fuß machen. Wir waren sehr schnell in der Innenstadt, gleich ums Eck gab einen netten Plaza mit viele Lokalen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir immer auswärts gefrühstückt haben. Wir sind erst Mitten in der Nach angereist, die Rezeption war dennoch besetzt und die Mitarbeitet haben auch gut englisch gesprochen sodass wir uns einfach verständigen konnten. Am Abreisetag konnten wir kostenlos unsere Koffer zwischenlagern, um so den Tag bis zum Rückflug auch noch ausnutzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen...Aufzug einmalig schön....

Lärme durch Duschen von Nachbarn

Die große der Zimmer und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

• Romantische Suite mit rundem Bett

Aussergewöhnliche zentral gelegene und gleichzeitig sehr ruhige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Sehr schöner Aufenthalt.

Ein bisschen hellhörig.

Zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Das Zimmer und das Bett sind groß.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Gut

bei uns war der Sessel sehr abgenutzt, das weiße Kunstleder bröselte ab. Der Balkon ist nur ausreichend zum Stehen für eine Person.

Gutes Bett & Bad im Superior Zimmer, sehr sauber, sehr nettes Personal. Der antike Aufzug und das Treppenhaus waren spektakulär. Im Minikühlschrank passte sogar eine Champagnerflasche. Standort perfekt, mitten im Zentrum, am Plaza de Santa Ana mit vielen netten Cafés und Tapas Bars. Zu empfehlen Cerveceria Alemana - unbedingt einen Vermuth oder Bier an der Theke trinken um mit den Barman ins Gespräch zu kommen. Die Radio Rooftop Bar sollte man Abends auch besuchen. Puerta del Sol, Plaza Mayor,

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Sehr sauber und tolle Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2022

Komme gerne wieder
    • Superior Suite

Der Fahrstuhl hat nicht funktioniert

Ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Romantische Suite mit rundem Bett

Check-In Zeit ab 14 Uhr. "Rezeption" aber nur bis 13 Uhr offen. Ging dann aber doch alles glatt.

Sehr zentrale Lage am Plaza Santa Ana. Fußläufig zum Prado. Viele Restaurants oder Bars in der Nähe. Zimmer trotzdem sehr ruhig zum Innenhof.