Bewertungen für Hotel Amazonas 3 Sterne

San Bartolomeu, 4, 07600 El Arenal, Spanien

Nr. 27 von 41 Hotels in El Arenal

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,1

Service ok, Preis etwas hoch.

In der Hauptsaison ist der Basispreis wie bei allen Hotels der Region und Kategorie in diesem Jahr enorm hoch angesetzt. Auch die top Sauberkeit und Grundaustattung der Zimmer rechtfertigen diesen Preis alleine nicht. Erst recht nicht die Lage am äußersten Ende der Playa de Palma. Da wir nur eine Nacht am Ende einer Inselrundreise blieben, war es für uns aber ok.

Unser Zimmer und insbesondere das Bad war sehr schön renoviert. Der Raum im obersten Stockwerk und auf der Rückseite des Hotels hat uns vor dem Lärm der Straße bewahrt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lage war super.

Die Toiletten im Poolbereich waren nicht sehr sauber. Im Zimmer lagen viele Fusseln auf dem Boden.

Lage war super. Zum Bier König ca. 20min Fußweg, Strand war 5min entfernt und sehr schön. Der Pool ist toll.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Hotel ist in einer guten Lage.

Das Personal war nicht sehr hilfsbereit und es waren viele „freche“ kosten 6€ am Tag für w lan 7€ für einen Safe am Tag....

Das Hotel ist in einer guten Lage. Zum Bierkönig läuft man ca 15min. Es war sehr sauber Frühstück war einfach aber gut.

Für einen Kurzaufenthalt am Ballermann total ok

Die Fenster sind sehr hellhörig, auch bei geschlossenen Fenstern hört man die Vögel zwitschern als ob es offen wäre (und natürlich auch den einen oder anderen grölenden Ballermann Gast :-) Aber unsere Zimmer waren seitlich ausgerichtet und es war nicht so schlimm mit dem Lärm.

Zimmer war großzügig, zweckmäßig aber sauber. Bäder sind auch recht neu und im großen und ganzen sauber. Halle und Restaurant sind modern und machten einen sauberen Eindruck.

Für einen Malle-Kurztrip absolut okay :)

- sehr weit abgelegen (Hinter dem Hafen) - ältere Möbel, minimale Ausstattung des Zimmers

Sauberes Hotel, ausreichendes Frühstück, Eingangsbereich sehr modern und ansprechend gestaltet

Preis-Leistung stimmt

Für einen Kurzurlaub reicht es aus, für mehr leider nicht. Zimmer wurde nicht richtig geputzt. Ein Tag länger und man fühlt sich unwohl. Ansonsten für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

umfangreiches Frühstück. Die Lage war perfekt, Supermärkte Einkaufsmöglichkeiten gab es überall. Bushaltestellen ganz in der Nähe und Strand schnell erreichbar.

Gute Lage, alles recht sauber, Frühstück solide aber nicht überragend

Das Hotel ist gut gelegen, in 20 Minuten sind wir zum Ballermann 6 spaziert, in ein paar Minuten ist man am Strand und viele Restaurants und Supermärkte sind auch sehr nah. Aufgrund der Lage an der Straße allerdings sehr laut (Fenster schlecht isoliert) und die Ausstattung ist recht einfach. Die Betten sind zwar gemütlich aber leider gab es kein Doppelbett, als Paar etwas nervig. Das Frühstück war okay, es gab eine kleine Auswahl Backwaren, abgepackte Marmelade und Aufschnitt/Käse, Eier, Cornflakes und frisches Obst. Wer keinen Luxus erwartet ist hier sicher gut untergebracht, wenn auch Verbesserungspotenzial da ist.

Für einen Spontanurlaub von einige Tagen ok.

Das Bett knarrte, Matratze älter. Wände zum Teil fleckig.

Das Zimmer war recht einfach, aber ein gutes, sauberes Bad. Das Frühstücks- und vor allem Abendbuffet (Bier/Wein gratis) war in Ordnung.

Preis-Leistung stimmt!

Personal wie fast überall am Ballermann eher minder freundlich.

Preis Leistung Top ! Etwas ruhigere Lage am Ballermann, aber nach circa 1,5 Bierlängen zu Fuß ist man mittendrin.

Für Gäste mit geringen Ansprüchen ok. ...eher ein 2 Sterne Hotel.

Zimmer sind sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Sehr lieblos hergerichtet und nicht allzu sauber. Das Bettlaken war schmutzig, wurde aber nach Beanstandung direkt ausgetauscht.

Pool war gut. Bad war ok. Absteige für Partygänger. War sehr laut, hatten das Zimmer zur Strasse. Terassentür konnte nicht abgeschlossen werden. Frühstück ok.

Wenn der Ballermann 6 das Ziel ist, ist das Hotel in Ordnung bis auf die Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für den Balkon hätte ich mir einen Tisch gewünscht, damit man auch mal dort gemütlich hätte sitzen können. Ansonsten ist es natürlich weit weg vom Ballermann 6.

Das Hotel war recht günstig u.somit waren die Ansprüche auch nicht allzu hoch. Aber es war ok, nichts besonderes aber auch keine Bruchbude. Frühstück kann man essen, normal eben. Brötchen, Toast, Käse, Wurst, etc. Ansonsten war es doch recht ruhig.

Wir würden nächstes Mal eine andere Unterkunft versuchen

Die meisten der Rezeption waren leider nicht sehr freundlich.ich wollte eine Stunde WLAN kaufen für 2€, den 50€ Schein konnte man angeblich nicht wechseln.Die 1,80€ Münzgeld als "Anzahlung" wurde auch nicht akzeptiert obwohl ich die 0,20€ noch geholt hätte! Aufs Zimmer schreiben ging auch nicht ...Im Frühstücksraum wurden wir um Punkt 10.30 "rausgeworfen" obwohl das Frühstück ja bis 10.30 möglich ist! Also muss man sich beeilen wenn man um 10 Uhr zum Frühstück geht

Die Lage war super, es konnte alles super zu Fuß erreicht werden. Die renovierte Lobby und Frühstücksraum waren sehr schön

nicht nochmal

Der Empfang war sehr kühl und nicht freundlich. Das Frühstück war schrecklich so das wir nachher außerhalb Frühstücken gegangen sind. Am ersten Abend ging die Spülung nicht mehr. erst am nächsten morgen konnte jmd kommen sich das angucken. Die Zimmer wurden war aufgeräumt aber Sand war trotzdem immer in der Dusche/ Waschbecken und auf den Boden. nochmal würen wir es nicht Buchen.

für eine Nacht ok wenn man nichts erwartet

Unfreundlicher check-in, das WLAN war am Anfang kaputt und ziemlich teuer!! Der putz ist an der Balkontuer abgefallen 1 Bett war ok beim anderen lang man auf den federn. Bad super dunkel.

Die lange ist Top für 2 Nächte kann man da übernachten

Gutes Hotel

Da wir nur 1 Nacht dort waren,können wir nur über einen ersten Eindruck berichten. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend,jeder sollte auf seine Kosten kommen. Uns war es etwas zu weit weg vom Geschehen.

Für den Preis wohl ok, aber kein Highlight...

WLAN katastrophal, hat praktisch nicht funktioniert im 3.Stock. Freundlichkeit der Mitarbeiter ok, aber nicht übermäßig (mein Hinweis auf das schwache WLAN wurde zB mit einem Achselzucken quittiert...) Frühstück deutlich verbesserungsfähig, keine Getränke (außer Tee/Kaffee/Wasser), Dosenobst und künstlich schmeckender Pudding. Seifenspender in der Dusche fiel einfach von der Wand....

Beim Betreten des Zimmers GottseiDank kein unangenehmer Geruch, wie oft in südlichen Regionen. Nähe zum Strand und zu Geschäften super. Bad relativ neu. Auf Nachfrage wurde das Bettzeug problemlos gewechselt, da das vorherige einen seltsamen Geruch verströmte...

Ruhiges Hotel am Ballermann 0 nahe am Strand.

Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und hatten ein Doppelzimmer, bei welchem ein drittes Bett dazu gestellt wurde. Auf dem Balkon hatten wir nur 2 Stühle und jeden Tag mussten wir ein drittes Badetuch verlangen, da das Zimmer eigentlich nur für 2 Personen gewesen wäre.

Das Hotel liegt am Ballermann 0. Es ist sehr ruhig, nahe am Strand und umgeben von vielen Supermarkts. Das Zimmer war einfach eingerichtet, das Badezimmer war sehr gross und hatte viel Stauraum. Das Frühstück war ausgiebig mit frischen Zutaten.

Das Frühstück war gut, es gab frisches Obst !

Leider wurde das Frühstücksbufffet ab 10.00 Uhr nicht mehr nachgefüllt und um 10.30 Uhr wurde der Frühstücksraum geschlossen. Es waren auf der Terrasse leider zu wenig Stühle und Tische, bei dem schönen Wetter wollten alle draußen sitzen.

Das Frühstück war gut, es gab frisches Obst ! Eine schöne, einfach ausgestattete Außenterrasse. Sauberes Zimmer mit neuem modernen Bad.

Bedeutend besser als erwartet

Keine nennenswerten beanstandungen. Vor allem bei dem preis

Preis-Leistung super. Haben sogar gleich ein Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen.anbindung zum Strand ist sehr gut und zur parymeile ist es auch nicht weit. Knapp 2 km. Hotel sauber und besser als erwartet. Frühstück auch gut. Ein top partyurlaub mit der Möglichkeit sich trotzdem zu erholen

Für den Preis ok...

Lage des Zimmers. Sehr laut die ganze Nacht läuft eine Lüftung die an und aus geht. Vorhang verdunkelt nicht. Boden wurde nie gewischt.

Personal stets hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Akzeptable Unterkunft am Rande von El Arenal, Strandnähe und ansprechender Pool

Internet war defekt und funktionierte nicht, Straßenlärm war nachts störend

Pool und Liegen machten guten Eindruck, Buffet für Frühstück und Mittag war in Ordnung

Immer wieder gerne .:)

Wlan muss man bezahlen das gibt es heute Überall kostenlos. Ansonsten gibt es nix zu bemängeln.:)

Es hat mir alles gefallen. Das Hotel ist sehr stilvoll! Frühstück war ausreichend zwar nicht so viel Auswahl aber für jeden etwas dabei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zum.Megapark läuft 15-20 min ich fand es aber nicht schlimm . Würde das Hotel immer wieder buchen !

Kein Wlan ist kaputt, kein Fernseher der funktioniert weil...

Kein Wlan ist kaputt, kein Fernseher der funktioniert weil sie keine Batterien haben.Die Antwort war der Chef hat keine gekauft und wir haben erst 2 Tage offen.

Naja....

Hatte ein zimmer gebucht, was eigentlich renoviert und modern war, bekam aber ein standardzimmer, wo die klimaanlage nicht ausging, konnte leider erst am tag darauf mich beschweren, war sehr krank dadurch, vertrage keine klimaanlage

Für 3 Nächte ok

Doppelzimmer viel zu klein, wir hatten unser Zimmer in Richtung Strasse, Lärm die ganze Nacht, Kehrmaschine fährt um 6 Uhr morgens am Zimmer vorbei, dann ist die Nacht zu Ende

Lage super, Frühstück auch, Personal sehr freundlich

Zimmer auf B01, El Areal

Man könnte bekritteln dass es ein wenig laut war, aber nochmal... es ist der Ballermann1 Abschnitt und somit war alles ok für diese eine Nacht. Familienurlaub würde ich hier keinen durchführen.

kein Frühstück gebucht, Zimmer war i.O. Wer aber ins ElAreal fährt muss mit solchen Zimmern rechnen. Für den Preis völlig ok. Kollege hatte ein anderes Hotel gebucht und da konnte ich nicht einmal Luft holen - geschweigedem dass ich in dem Zimmer schlafen hätte wollen!

Klimaanlage vorhanden - wird nur leider vom Hotel nicht eingeschaltet !!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In der Hotelbeschreibung steht mit Klimaanlage - dies war eigentlich ein Hauptgrund dieses Hotel zu buchen. Klimaanlage ist vorhanden!!! Leider wurde uns vom Hotelpersonal, als wir fragten, ob sie uns die Klimaanlage anschalten, frech geantwortet, dass diese erst ab 40°C Aussentemperatur eingeschaltet - und es hatte zu diesem Zeitpunkt leider nur 39°C. Zimmerreinigung während des Aufenthaltes leider nur oberflächlich.

Die Lage ist schön - Blick auf den Yachthafen und keine Partyhungrigen Jugendlichen im Hotel, da es doch ein wenig vom Ballermann entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schöner Aufenthalt im Amazonas

Das Personal hätte etwas freundlicher sein können, gerade wenn man um 7:00 Uhr morgens ankommt.

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, da es wirklich sauber war. Das Badezimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet.Es gab außerdem einen Balkon!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Personal wirkte sehr gestresst und unfreundlich. Etwas mehr Sauberkeit bzgl. Staub wäre erforderlich.

gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhiges Hotel. Frühstück ok.

Frühstück schmeckt nicht

Frühstück schmeckt nicht

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Mehr braucht man nicht

Alles was man in El Arenal braucht, ein Bett, eine Dusche und Sauberkeit. Alles war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zimmer, Bad, Frühstück

Zimmer, Bad, Frühstück

Funktional ok, aber ein paar Krakeeler zu viel. Jedoch muss man auch die Lage bedenken. Insofern: OK

Bett ok, Frühstück war reichhaltig

Wir würden jederzeit wiederkommen

Das Personal war äußerst freundlich, das Frühstück absolut reichlich. Die Zimmer sind einfach aber sauber.

Sauberes Hotel und freundliches Personal

Die ganze Nacht über sehr laut,trotz Balkontür und Fenster geschlossen.Ziemlich weit weg von der Party Zone.

Sauberes Hotel und freundliches Personal

es war angenehm

Der Krach der Jungen Leute

ja

Super Preis -Leistung.

Check-in etwas langsam

Super Preis -Leistung. Alles Sauber

Preis Leistungsverhältniss war gut !

kein Deutsches TV / Essen immer lau Warm

Durch ständiges abräumen war es sehr sehr laut während des...

Durch ständiges abräumen war es sehr sehr laut während des Frühstücks

Preis Leistung super ,freundliches Personal

Preis Leistung super ,freundliches Personal

mittelmässig

Internet kostenpflichtig

so Lala so Lala...

Nettes Personaj jedoch war das Frühstück nicht appetitlich. Die Fernbedienung für den Tv gibts an der Rezeption gegen Kaution...

Frühstück war okay.

Frühstück war okay. Typisch English halt.

Gute lage

Sauberkeit

Pool

für einen Kurzaufenthalt geeignet

es war sehr laut im Hotel

Preis Leistung waren o.k.

Für Partyurlauber TOP

Essen ausbaufähig

Lage TOP

Gutes Mittelkasse Hote,leider sehr schlechtes Essen

Das Essen ist echt mies . Selbst für diesen Preis.

Personal sehr freundlich und bemüht. Sehr Sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

alles ok

keine Beschwerde

war alles super, sauber, frühstück war super Mittag essen und Abend essen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

ok , wenn man den ganzen Tag unter weg ist und nur noch müde ist

mehr Auswahl und auch Esswaren die nicht zu fettig sind

Sehr Einfach

zimmer war nie sauber geputzt
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

zimmer war nie sauber geputzt personal an ser Rezeptio nicht freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Nicht so doll

Service sehr unfreundlich

Ausblick Balkon

Doppelzimmer war gebucht und letztendlich 2-Bett-Zimmer...

Doppelzimmer war gebucht und letztendlich 2-Bett-Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

- Sauberkeit

- Sauberkeit

empfangs personal unfreundlich

empfangs personal unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Essen war sehr gut.

Das Essen war sehr gut. Es gab immer etwas dabei was man mag und es schmeckte. Personal war super freundlich. Wenn etwas defekt war und man darauf hingewiesen hat, wurde es innerhalb einer halben Stunde repariert. Wir waren mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Top Preis-Leistungsverhältnis.

Am Pool fehlten leider Auflagen für die Liegen und Handtücher.

Top Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad modern und immer sauber. Essen für die geringe Anzahl von Gästen reichlich und gut. Das Personal sehr aufmerksam und höflich. Das gesamte Hotel schien neu renoviert zu sein. Für einen Kurzurlaub in der Vorsaison immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht aufs Meer und den...

Wenn andere Mitbewohner die Türklinke nutzen würden, wäre es noch ruhiger.

Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht aufs Meer und den Hafen. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, das Bad ist geräumig mit großer Dusche. Es wird jeden Tag gesäubert. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

-TV, deutsche kanäle

- Wlan kostenpflichtig und mega langsam - Essen war nicht gut. Nicht mal die Pommes hat geschmeckt - sehr kalt nachts im Zimmer, nur dünne Bettlaken - Zimmer werden nicht richtig saubergemacht, alles nur zack zack

-TV, deutsche kanäle - Lage ist gut, nah am Strand - moderne Einrichtung - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Pool und Ankunftsbereich, großes Zimmer und ruhig gelegen

Personal war nicht immer freundlich, die Ausstattung war sehr spartanisch (nicht mal ein TV) und das Hotel lag relativ weit ab vom Schuss (mind. 20 Min zu Fuß zum Megapark)

Pool und Ankunftsbereich, großes Zimmer und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Für denn Preis war es ganz ok.

In der Hauptsaison ohne Klimaanlage ist die Hitze in denn Zimmern nicht zu ertragen.

Für denn Preis war es ganz ok. Sehr gepflegt und sauber die ganze Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Leider gar nichts

Zimmer dreckig; wurden nicht geputzt, die ganze Nacht sehr laut, keine Klimaanlage, jedes zusätzliche Extra kostet (Wlan, Safe, Klimaanlage) sehr unfreundliches und nicht hilfbereites Personal

Leider gar nichts

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstück sehr gut, Das Hotel wurde komplett modernisiert.

Geruch aus der Dusche. Zimmerreinigung.

Frühstück sehr gut, Das Hotel wurde komplett modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Personal von der reception

Den Rest war katthastrophe.

Personal von der reception

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmer Sehr gut, Bad neu und super ausgestatet,...

Frühstück könnte besser sein

Zimmer Sehr gut, Bad neu und super ausgestatet, Preis-Leistungsverhältnis Super, können wir nur weiter Empfelen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Getränke beim Frühstück waren unterirdisch

Getränke beim Frühstück waren unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Leider keine Klimaanlage auf den Zimmern

Leider keine Klimaanlage auf den Zimmern

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.