3. Bewertungen Ferienunterkünfte Andalusien

Nr. 1 von 352 Ferienunterkünften in Ronda

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Tolle Unterkunft, sehr herzlicher Gastgeber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Gastgeber war unglaublich freundlich und hat uns ganz viele Tipps für Aktivitäten und Restaurants gegeben. Er hatte etwas zu essen und trinken bereitgestellt. Das Apartment liegt zentral mit Parkplatz im Parkhaus. Die Ausstattung ist hervorragend und liebevoll!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Diese Unterkunft war wirklich ein Highlight. Super sauber, gutes Bett, niedlich eingerichtet, in top Lage (6 min bis zur Brücke) und großer Parkplatz in einer Tiefgarage. Die Gastgeber Pilar&Jerónimo waren mehr als nur freundlich, sie haben uns liebevoll mit Snacks und Wein begrüßt und waren immer da bei Fragen. Große Empfehlung, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wundervolle Unterkunft in Ronda

Absolut nichts

Wir verbrachten 7 Tage in Ronda in dem wunderschönen Appartement mit kleiner, privater Dachterrasse und auch sehr gut gelegenen, kostenfreien Parkhaus in der Nähe. Wir können diese tolle, sehr gut ausgestattete , ruhige Unterkunft und den wundervollen, jederzeit hilfsbereiten, überaus freundlichen und warmherzigen Vermieter Jeronimo nur jedem empfehlen. Wir waren wirklich schon überall in der Welt unterwegs, aber so etwas an Gastfreundschaft haben wir noch nicht erlebt. Kleine Aufmerksamkeiten wie Kuchen, Wein, Wurst, Käse und Joghurt und sogar ein Gastgeschenk standen fast täglich auf der Treppe. Von den tollen Tipps ganz zu schweigen. Lieber Jeronimo, eigentlich würden wir sehr gerne 12 Punkte vergeben!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Es gab nichts…

Es war ein unvergesslicher Aufenthalt bei Jerónimo und Pilar. Wir sind schon sehr viel auf der Welt rumgekommen, aber eine so herzliche Gastfreundlichkeit haben wir noch nicht erlebt!🥰 Die Wohnung ist sauber und sehr schön eingerichtet und hat eine super Lage um Ronda zu Fuß zu erkunden. Der Parkplatz im Parkhaus ist zu Fuß zu erreichen. Die Fußgängerzone ist keine 50 m entfernt,mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés. Sie führt direkt zur Brücke. Jerónimo gibt Tips und Informationen für Ronda und Umgebung. Er reserviert auch im Restaurant einen Tisch, wenn man möchte. Wir wurden jedenfalls so herzlich empfangen, mit einem gefüllten Kühlschrank, mit 2 Geschenken , welche seine Frau selbst herstellt und mit einem so großen Herzen , von denen es mehr auf der Welt geben sollte!🥰 Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Aufenthalt bei euch. Wir kommen gerne wieder, aber dann für ein paar Tage mehr!👍🏻

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Megasuper!!!!!

da gibt es nichts

Selten so ein liebevoller und fürsorglicher Vermieter kennengelernt♥️ Infos, ein Geschenk, Kphlschrank gefüllt, alles in einem ein Top Gastgeber!!! Ich kann dieses Apartment jedem wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

In Ronda immer wieder diese Wohnung buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab absulut nichts was uns nicht gefallen hat Es war einfach perfekt

Ich kann mich den ganzen vorherigen Bewertungen nur anschließen Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei Jeronimo Wir haben noch nie so einen aufmerksamen Gastgeber erlebt Rund um die Uhr erreichbar und bietet immer seine Hilfe an , fragt jeden Tag nach ob es irgendwelche Wünsche gibt und kümmert sich wirklich sehr liebevoll um alles In der Wohnung fehlt es an nichts , alles sehr gut durchdacht und alles perfekt Der Parkplatz im Parkhaus ist auch perfekt Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten ganz schnell Perfekte Lage Es gab immer eine Überraschung und auch ein Gastgeschenk, was wir noch nie erlebt haben Jeronimo macht alles mit viel Herz und ist sehr hilfsbereit Wir würden jederzeit wieder diese Wohnung buchen und können sie nur weiterempfehlen Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr gern wieder 👍

…..

Es ist ein sehr schönes Apartment, sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Die Lage ist perfekt. Für das Motorrad bekamen wir einen sicheren und kostenlosen Parkplatz im Parkhaus um die Ecke. Es gab im Appartement Kaffeekapseln und Tee, Küchenutensilien und Gewürze waren vorhanden. Selbst Waschmittel wurde zur Verfügung gestellt. Alles war sauber. Jeronimo besorgte noch Wein und Bier als Begrüßung! Er reservierte uns 2 Plätze in einem tollen authentischen Fischrestaurant, es war ein Erlebnis. Jeronimo war der netteste, hilfsbereiteste und freundlichste Gastgeber, den wir jemals hatten. Ein wirklich guter Mensch, wie man sie nur selten trifft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Wir kommen gern wieder in diese tolle Stadt und zu Jeronimo. Herzlichen Dank ☺️. Meik und Birthe

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Perfekt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nach 14 Tagen Rundreise durch Andalusien war unsere letzte Station Ronda. Der Aufenthalt dort war außergewöhnlich und unvergesslich. Dies lag vor allem an der Gastfreundschaft des Vermieters Jerónimo. Er hatte uns schon Tage vorher mit Informationen rund um Ronda versorgt und war auch während unseres Aufenthaltes dort immer ansprechbar. Ein warmherziger Mensch, wie man sie heutzutage leider viel zu selten trifft. Zur Ankunft waren im Kühlschrank Wurst, Käse, Eier und einige Getränke bereitgestellt. Unglaublich! Am 2. Tag versorgte uns seine Frau mit einer selbstgemachten regionaltypischen Porra Antequerana (ähnlich einer Gazpacho) und einer Flasche Wein. Zum herzlichen Abschied hatte er sogar noch ein kleines Geschenk für uns. Während des Aufenthaltes konnten wir in der nahgelegenen Tiefgarage seinen Parkplatz kostenlos nutzen. Die Wohnung liegt zentral und ruhig, sie ist vollständig und sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Man kann von dort alle Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichen. Die Fußgängerzone liegt nur 50 Meter entfernt. Fazit: Wenn Ronda, dann nur bei Jerónimo.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Absolut perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war perfekt. Wenn man auf hohem Niveau meckern wollte, fällt mir nur ein, dass es keine Eierbecher gab. Vermutlich haben wir sie aber nur nicht gefunden...😂

Wir hatten nicht dieses Appartement, sondern das im oberen Stockwerk mit kleiner Dachterrasse. Tausch hatte sich spontan ergeben, weil beide App für die Nacht frei waren. Beide App. sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist ganz liebevoll individuell gestaltet. Die Ausstattung der Küche ist perfekt. Essig, Öl, Pfeffer, Salz vorhanden. Im Kühlschrank gab es Eier, Wurst, Käse, Softdrinks. Kaffee und Tee sowie eine kleine Flasche Rotwein waren auch vorrätig. Unglaublicherweise gab es auch noch ein kleines Gastgeschenk. Das wäre aber gar nicht nötig gewesen, wir hätten auch so die Bestnote vergeben. 😂Der Vermieter Jeronimo war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kommunikation über Whatsapp in englisch klappte sehr gut. Der kostenlose Parkplatz steht in einem öffentlichen Parkhaus (viel Platz) zur Verfügung. Die Lage im neuen Teil von Ronda in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstraße ist sehr gut. Abends war es leise, so dass man auch bei offenem Fenster schlafen konnte. Eine sehr gute Klimaanlage ist im Wohn- und Schlafzimmer vorhanden. Nach unserer 2-wöchigen Reise können wir sagen, dass das das schönste App. War. Leider waren wir nur 1 Nacht da, so dass wir das ganze Küchenequipment gar nicht nutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Das Apartment, die Lage und die Gastfreundschaft von Jerónimo waren außergewöhnlich. Wir können die Wohnung bedingungslo
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gemütlich und persönlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wie schon von vielen beschrieben, kein gewöhnlicher Aufenthalt. Hier stehen Gastfreundschaft, Herzlichkeit und der persönliche Bezug im Vordergrund.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Genial
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in Ronda und dem schönen Apartment von Jerónimo und Pilar. Jerónimo hat zur verabredeten Zeit vor der Wohnung auf uns gewartet und uns reingelassen. Er hatte eine Aufmerksamkeiten für uns, zudem Orangen, Eier und Aufschnitt, später auch tolles Gebäck. Das fanden wir außerordentlich. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen: schöne Ausstattung und sehr sauber. Man konnte sich wunderbar selbst Frühstück zubereiten - Toaster, Saftpresse, etc. waren vorhanden. Alles war gemütlich. Toll war auch, dass wir einen Parkplatz in einem sehr nahen Parkhaus nutzen durften. Jerónimo ist ein super Gastgeber. Er hatte tolle Tips für Ronda und der Umgebung für uns und war auch stets erreichbar. Er hat sich persönlich von uns verabschiedet und uns auch zum Abschied eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht. Dieser Aufenthalt wird uns in bester Erinnerung bleiben.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Wunderbar-Immer wieder gern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Überaus freundlicher und sehr hilfsbereiter Gastgeber. Herzlicher Empfang und eine wunderbare Kommunikation. Die Wohnung liegt zentral-dennoch ruhig und ist mit allem ausgestattet. Es gibt nichts zu bemängeln. PERFEKT!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage direkt neben der Fußgängerzone. Tiefgarage in ca 5 Minuten zu Fuß erreichbar, im Preis inbegriffen. Das kleine Appartment ist komplett eingerichtet. Zu unserer Überraschung gab es sogar Orangen und eine moderne Saftpresse und viele Leckereien,sogar frische Bioeier, Käse, Wurst usw. Sehr sympathisch umsorgte uns Jeremias auch mit tollen Tipps zur Stadt . Wir würden in Ronda nirgend wo anders wohnen wollen

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement war wirklich klasse - tolle Ausstattung mit allem was man braucht, super Lage (ruhig, aber doch zentral) und sehr sauber. Das beste an unserem Aufenthalt war allerdings unser Gastgeber Jerónimo. So einen aufmerksamen und herzlichen Menschen findet man wirklich selten. Unbedingt auch Jerónimos Restauranttips ausprobieren!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Zu kurzer Aufenthalt

Sehr zentrale Wohnung mit allem was man braucht! Wir wurden vom Gastgeber herzlich empfangen, konnten den Parkplatz nutzen und bekamen diverse gute Restaurant-& Sightseeing Tipps für den Aufenthalt sowie auch die Weiterreise. Nochmals ein grosses Dankeschön! Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Hervorragendes Appartement, sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft liegt sehr zentral und trotzdem leise nur wenige Schritte von Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt. Der Gastgeber Jeronimo versorgte uns mit hilfreichen Informationen über Ronda und Umgebung sowie leckeren Überraschung. Der Empfang war sehr herzlich. In der Wohnung war an alles gedacht (Nespresso-Kapseln, Geschirrspültabs, … ). Das Parkhaus liegt in der Nähe und bietet auch für ein großes Auto genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine traumhafte Unterkunft in Ronda bei unserem sehr zuvorkommenden Gastgeber Jeronimo, der uns wie Freunde empfangen hat! Die Wohnung ist definitiv über dem normalen Standard, sauber, gut gelegen, geräumig und leise. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einziger kleine Punkt...der Ventilator im Bad ist sehr laut.

Jeronimo ist ein traumhafter Gastgeber. Hatte ganz tolle Schnacks organisiert, die ganze Wohnung ist super hochwertig und liebevoll ausgestattet. Die Lage ist absolut perfekt. Und er hat uns auch noch seinen eigenen Parkplatz benutzen lassen...um sonnst.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

Nichts!

Es hat uns wirklich alles gefallen. Die Wohnung ist gemütlich, sauber und sehr nett eingerichtet. Sie liegt mitten in der Altstadt und die Tiefgarage ist fußläufig. Der Besitzer des Appartments ist ein sehr netter, fürsorglicher und zuvorkommender Mann. Wir sind schon viel gereist, aber so einen herzlichen Vermieter haben wir noch nie angetroffen. Wer Ronda besucht, sollte dort nächtigen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022