3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Madrid
  4. Hotelbewertungen Madrid
  5. Bewertung der Unterkunft Art Seven Hostel Capsules

Bewertungen für Art Seven Hostel Capsules

Calle del Conde de Romanones 7 - Pie de Calle, Zentrum von Madrid, 28012 Madrid, Spanien

Nr. 335 von 444 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Doppelkapselbett im gemischten Schlafsaal

Die Sauberkeit und die Lage des Hostel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Perfekter Aufenthalt für einen Kurztrip :)
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Die Matratze hätte etwas dicker sein können. Habe das Gefühl gehabt, knapp auf dem Lattenrost zu liegen. Daher etwas unbequem.

Die Schlafkapseln machen aus dem Gemeinschaftszimmer ein kleines Einzelzimmer. Gute Privatsphäre. Super Erfahrung. Rezeption sehr freundlich und hat alles mehr als ausreichend erklärt. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Besonderes Erlebnis in super zentraler Lage. Nichts für Personen mit leichtem Schlaf

Kapseln sind sehr hellhörig

Super Lage, freundliches Personsl, sauber und ein sehr besonderes Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Gut
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Die Kapseln sind definitiv sehr hellhörig aber für eine Nacht Schlaf definitiv zu gebrauchen.

Sehr gute Lage mitten in Madrid. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gute Lage
    • Doppelkapselbett im gemischten Schlafsaal

Die Matzratze war zu dünn. Ebenso war die Belüftung in der Kapsel sehr schlecht dadurch wurde es sehr warm.

Das Hostel hat eine sehr gute Lage & das Personal ware sehr nett. Bad war super sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Die Kapseln, die Reinigung und die Lage sind ausgezeichnet, aber es ist unsicher, dort zu leben. In meinem Aufenthalt kam ein Dieb herein, um zu stehlen 😬 der Dieb nahm meine North Face Jacke und ich wusste, dass andere Gäste ihr Mobiltelefon stehlen 😐

Das personal war nett

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Außergewöhnliche Unterkunft
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Die Kapseln sind laut und wenn mitten in der Nacht Leute anfangen zu telefonieren oder schlafen zu gehen, bekommt man alles mit und der Schlaf könnte unterbrochen werden. Für 1 - 2 Nächte ok und es ist eine Erfahrung wert. Ich empfehle unbedingt kopfhörer oder ohrenstöpsel. In der kapsel wird es Nachts sehr warm, die Klimaanlage drinnen ist sehr laut und bringt kaum etwas.

Das Hostel war sehr sauber, es wurde viel geputzt. Das Design ist richtig cool und ansprechend für jeden Star Wars Fans.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Ein Nacht zum Erlebnisse
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Ich musste krabbeln und kriechen.

Rezeption 24 Stunden zur Verfügung. Sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Definitiv empfehlenswert
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

In den kapseln gibt es leider keine Steckdose nur ein USB Eingang das ist leider nicht so vorteilhaft gewesen zum Handy laden. Und da die kapseln aus Plastik bestehen hat es bei jeder Bewegung geknattert.

Das Konzept ist echt top. Die Lage ist super. Die Frauen und Männer duschen/ Toiletten sind getrennt. Die kapseln kann man mit der Karte öffnen und mit der selben Karte auch den Spind verschließen und öffnen. Eigentlich sind die Kapseln gut gedämmt das man nicht viel mitbekommt was im Raum so passiert.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Tolle Idee, kann aber noch ausgebaut werden.
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Es gibt ein paar Dinge die ich anmerken möchte. Viele Dinge sind nicht gut durchdacht. Man hört wirklich jeden Rumps der von anderen Bewohnern getätigt wird, genauso wackeln die Kapseln wenn die umliegende Person ihre Kapsel auf oder zumacht. Sehr schlechte Isolation. Der Piepston bei dem Karteneinschub ist auch sehr laut und störend, auch gibt es keine Ablageflächen in der Kapsel, ich musste meine Brille provisorisch verstauen, damit ich mich nicht drauf lege. Auch in der Dusche gibt es keine Ablageflächen für Waschutensilien.

Die Lage ist unschlagbar, ebenso wie das tolle Konzept. Alles war sehr sauber und das Personal war mehr als top! Ein toller Ort als introvertierte Person, sich von dem Geschehen im Außen wortwörtlich abzukapseln.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Sehr kalt eingestellte Klimaanlage

Top Sauberkeit Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Gut, mit etwas verringerten Erwartungen gerne wieder
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Wenig Platz im Zimmer fürs Öffnen eines Koffers, "Bedienelemente" der Kapsel teilweise Attrappe, keine Steckdose, Lademöglichkeit nur über USB-A, Kapseln aus Plastik, Schnarchen der Zimmerkollegen weiterhin hörbar, Konstruktion wackelt etwas

Mehr Privatsphäre als herkömmliche Hostels, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Gute Lage
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Ansich ein sauberes Hostel, aber in meiner Kapsel lagen in einer Ablage der Wand 2 abgeschnittene Finger/Zehennägel. Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren.

Die Lage des Hostels war super! Gemeinschaftsbäder werden täglich gereinigt. Die Kapsel war auch bequemer als gedacht und man kann die Lichter in den verschiedensten Farben/Intensitäten einstellen. Habe die Kapsel nur zum Schlafen genutzt und war ansonsten den ganzen Tag unterwegs. Für diesen Use Case ist das Hostel ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Doppelkapselbett im gemischten Schlafsaal

es kein Tageslicht im Gebäude, daran muss man sich gewöhnen.

mal etwas anderes. Wir waren nur eine Nacht und es war eine tolle Erfahrung. Badezimmer waren sehr sauber und in der Küche gab es gefiltertes Wasser. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

ich würde wiederkommen
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

kein Ganzkörperspiegel vorhanden, das Piepsen beim Öffnen der Spinde sowie Kapseln war recht laut

24h-Rezeption, Ruhe in der Unterkunft, Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Das Schloss am Schrank funktionierte nicht. Mir wurde daraufhin ein anderes anderer Schrank zugeteilt.

Sehr sauber, durchweg freundliches Personal und ein schöner Gemeinschaftsbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Beim saubermachen der Gemeinschaftsräume wird anscheinend sehr starkes Parfüm verwendet. Zumindest ist in dem gesamten Hostel diese "schwere" Luft.

Das Hostel liegt wenige Minuten Fußweg vom Plaza Mayor entfernt. Sowohl die Kapseln, die Küche als auch das Bad waren sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Für Leute über 1.90 sind diese Kapseln fast zu klein und leider nicht Schalldicht.Aber das war kein Problem bin meistens sowieso um 6-7 Uhr besoffen zurückgekommen da sind die ersten aufgestanden und ich halt schlafen gegangen von daher ging's.

Freundlicher Service bzw Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Matratze etwas zu dünn deshalb minimaler Abzug aber alles in allem super

Unglaublich sauber Super nettes Personal Schöner Aufenthaltsraum

nice experience, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Sehr zentral gelegenes Hostel für kurzen Aufenthalt
    • Doppelkapselbett im gemischten Schlafsaal

Die Kapseln sind recht laut (Piepsen bei jedem Öffnen & Einschalten des Stroms), ebenfalls sehr hellhörig (man sollte also hoffen keinen Schnarcher im Schlafsaal zu haben ;-)). Auch die Belüftung ist nicht sonderlich gut, es wird also schnell recht warm in der Kapsel.

Sehr modern, super zentral gelegen. Handtücher & Duschmaterial werden zur Verfügung gestellt. Ebenfalls bietet das Hostel viele Möglichkeiten sein Gepäck gut zu verstauen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

War alles gut, bis auf die Kapsel.
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Das Einzige, wo ich enttäuscht war, waren die Kapsel. Es waren anspruchslose, billige Kunststoffkasten mit null Schallisolierung. Das Öffnen der Türe und Schränke war mit lautem piepsen verbunden, was in der Nacht sehr störend war.

Sauberkeit, Küche mit voller Ausstattung, Getränke (Kaffe, Tee, Wasser) gratis, zentrale Lage, Rezeption war immer besetzt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Cooles Erlebnis
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Das WLAN funktionierte nachts nicht. Auch etwas hellhörig und keine Fenster im Bad oder im Zimmer.

Super cooles Erlebnis, man hat viel Privatsphäre, da man die Türen schließen kann. Getrennte Badezimmer und auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Gutes Konzept, aber ausbaufähig
    • Kapsel für 1 Person im gemischten Schlafsaal

Das Schließfach liess sich immer erst nach dem 4./5. Versuch öffnen. Die Kapseln sind aus Plastik und somit sehr hellhörig. Die Dusche war ein Überraschungspaket, man kann den Wärmegrad nicht selbst einstellen, dafür ist es abwechselnd warm und kalt.. Für 1 Nacht würde ich die Unterkunft trotzdem empfehlen.

Die Kapsel an sich hat mir sehr gut gefallen, war groß genug, hat USB Ladeanschlüsse, Licht und einen Spiegel. Schließfach und Kapsel sind mit einer Chipkarte zu öffnen. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Konzept.