Bewertungen für Atrium Hotel 3 Sterne

Avda. Antonio Segado Del Olmo 20, 30877 Bolnuevo, Spanien

Nr. 1 von 3 Hotels in Bolnuevo

Die Mitarbeiter waren so lieb und bemüht. Kostenlose Parkplätze findet man direkt vor der Tür. Im Cafe nebenan gibt es Frühstück und günstiges und sehr gutes Essen. Die Dachterrasse lädt zum entspannen ein. Die Dusche war ein Traum.

Während im Hotel selbst alles wunderbar geklappt hat, hat der Service im Cafe nebenan, wo man frühstücken geht, nicht so gut funktioniert. Zuerst wurde die Bestellung für 2 Personen vergessen. Nach erneuter Ansprache kam nur ein Frühstück, obwohl 2 bestellt worden waren. Wenn das Personal nicht verstanden hat, was man wollte, dann haben sie einfach irgendetwas falsches gebracht, anstatt noch einmal deutlich nachzufragen.

Sauberes Haus, gute Lage, Frühstück gibt's direkt nebenan im Cafe (man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, wenn man nicht fließend spanisch spricht...)

Großzügig ausgestattetes Zimmer,sauber und geschmackvoll,sehr herzliches Personal,schöne Dachterrasse,Frühstück gibt es im Café mit Terrasse nebenan,wurde mir auch unkompliziert zum Mitnehmen zubereitet

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gerne etwas mehr Großzügigkeit, wenn es um ein Päckchen Marmelade beim Frühstück geht, was man ja gerne auch extra bezahlen würde, die Möglichkeit gab's aber offensichtlich nicht. Unser Duschwasser haben wir aus der Wanne nicht zum Ablaufen gebracht.

Das Hotel liegt ganz schön, schöner Sonnenuntergang am Fenster. Der Ort hat einen schönen großen Strand und zahlreiche Campingplatzüberwinterer aus England, Deutschland, den Niederlanden usw die dann im Atrium Hotel auch teilweise frühstücken. Das ist so das Ambiente, alles ziemlich normal und unkomplizert und nett. ....auf unserem Zimmer hatten wir eine Miniküche mit ein wenig Geschirr, was auch toll war, zB für Wein, auch eine Mikrowelle war da, für den der' s mag.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Alles bestens!

Perfekt organisiertes, gut ausgestattetes Familienhotel. Die bisher beste Unterkunft auf unserer mehrwöchigen Rundreise in Südspanien mit einem überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier stimmt einfach alles: Das servicefreudige Personal, die technisch vorbildliche und ästhetisch ungewöhnlich anspruchsvolle Ausstattung, die praktische und schmackhafte rund-um-die-Uhr-Restauration im nebenanliegenden Cafe' mit reichhaltigem inkludiertem Frühstück. Wir haben von hier aus mit schnellen Anfahrten Cartagena, Lorca und Aguila erkundet und waren froh, diesen idealen Standort gefunden zu haben, zudem mit schönem Strandauslauf fuer unseren Hund.- Eine uneingeschränkte Empfehlung!

In der Nebensaison sehr schön. Wir hatten eine kleine Suite mit Sitzecke und kleinem Küchenbereich. Zimmer 101. Angeschlossen eine Bar im Nachbargebäude mit kleinen Preisen für einen Snack oder einen Drink. Hier wird auch das Frühstück serviert.

Kleines symphatisches Hotel mit interessanten modernen Design. Das Appartement war für einen Alleinreisenden fast schon überdimensioniert und bestens ausgestattet. Die Restauranttipps an der Rezeption waren kompetent. Besonders toll fand ich die Frühstückslösung im benachbarten Bistro, welches zum Haus gehört. Das Bistro/Bar wird generell von den Einheimischen genutzt und man fühl sich nicht so isoliert wie sonst in den Hotels sondern ist gleich mitten im Leben.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Für das A-la-Carte-Frühstück im Café nebenan sind spanische Sprachkenntnisse nötig, sonst kann es schwer werden, das Passende im Angebot zu finden und zu bestellen.

Ein kleines Hotel mit Flair für Individualtouristen und persönlicher Atmosphäre. Tolle Dachterrasse mit Meerblick. Kein Massentourismus-Umfeld, nette Strände in unmittelbarer Nähe. Exzellente Kuchen-Auswahl beim Frühstück.

Es sind nicht genügend Steckdosen für Handy, Laptop usw. vorhanden. Mich hat morgens etwas der Straßenlärm und das Tür schlagen gestört, bin da aber auch sehr Geräusch empfindlich. Nachts ist aber totale Ruhe!

Mann konnte frühstücken wann man wollte, also auch erst um 14.00 oder noch später und dann auch noch soviel und was man wollte. Sehr gut!! Zum Strand sind es nur 7 Gehminuten. Der Inhaber ist Deutscher und von daher gibt es keine Sprachprobleme. Alles super sauber! Zimmer mit Balkon und Meerblick. Auf dem Zimmer Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle. Deutsches TV. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit Stil eingerichtet. Ich empfehle das Hotel ohne Vorbehalte. Wir sind in Bolnuevo zum boulespielen, es wird ab 15.00 gegenüber auf dem Campingplatz gespielt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

... da fällt mir jetzt nichts zu ein ...

Das Personal war super freundlich, hilfsbereit, fleißig und einfach nur toll :-) Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück gibt es im Cafe gleich nebenan und es war reichlich Auswahl (da ála Carte) und mega lecker!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Kleines stylishes Hotel mit individuellem Charakter. Das Personal - sowohl an der Rezeption, als auch die Zimmerreinigung und die Bedienung im dazugehörigen Restaurant - ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Restaurant, Manduca', war für uns das Beste in Bolnuevo, Sushi ist top! Frühstück gibt's im Café nebenan. Das Hotel hat eine Dachterasse mit einem guten Ausblick in die Umgebung. Der Strand ist weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt, war niemals überlaufen. Unsere Erwartungen wurden im positiven Sinne übertroffen.

Vorhänge dunkeln wenig ab

Sehr nettes Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber, großer Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das wir erst beim check out von den zusatzkosten für unseren hund erfahren haben

Sehr kaltes Zimmer, nicht vorgewärmt, keine Bedienungsanleitung für Klimaanlage. Lage des Zimmers sonnenabgewandt.

Frühstück mittelmässig

Die vielen Bilder

Frühstück im Preis enthalten und sehr lecker. Großzügige, saubere Zimmer (über spanischem 3 Sternestandart).

Ruhiges, sauberes Hotel. Geräumiges Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal.

Hilfsbereite und sehr freundliches Personal. Kostenlose Sonnenschirme für den Strand. Großzügige Zimmer.

Alles Top!!! Ruhig, groß, sauber

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Keine Anmerkungen

Hervorragendes Frühstück nach Wahl und Wunsch. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war große Klasse!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück reichhaltig Bedienung freundlich alles in allem super !!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gutes, geräumiges Zimmer. Kurzer Weg zum schönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Schöne Zimmer, super Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Bolnuevo als Ort ist nicht vielsagend. Rentertown aller nordeuropäischen Länder.

Die Freundlichkeit und der Humor des Personals ist außergewöhnlich und sehr angenehm. Für November war alles gut eingerichtet. Die Klimaanlage heizte gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Leute haben immer ein lächeln im Gesicht. Das macht gute Laune. Auch das Frühstück war ganz mein Geschmack. Frischer Orangensaft, vollkornbrötchen mit Tomaten und Olivenoel , Salz.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Vorab, wir waren vor 1 Jahr schon einmal dort, jetzt merkt man dass das noch recht neue Hotel schon älter wird. Die Baulücken drumherum stören nicht. Im Bad erste Kacheln defekt, Spiegel ältern an den Rändern, Chrom geht von den Armaturen ab. Spanische Bauqualität halt. Es hat mal durchgeregnet etc., aber immer noch alles ok. Internet ging 1 Tag nicht, bei abreise war es ok

Vorab, wir waren vor 1 Jahr schon einmal dort. Äußere Hoteleindruck ist neuwertig und sauber. Wir hatten wieder das gute Zimmer im 2. Stock mit Seesicht - bei Buchung angefragt. Zimmer gut, Wasserkocher, Kaffee und Wasserflasche als Service. Frühstück ganz ausgezeichnet. Das waren Gründe zum erneuten buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Daß die Klima-Heizung sehr laut ist. Das Haus selbst auch sehr hellhörig.

Das Personal, der Chef, alle sehr hilfsbereit. Das gute Frühstück. Die super Lage für uns zum Campingplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

der sehr nette Hotelier hat uns verschiedene Zimmer gezeigt, so dass wir aussuchen konnten in welchem wir mit den Kindern am Besten zurecht kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Kleines, sauberes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Waren bereits zum 2. mal und bestimmt nicht zum letzten mal da.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

sehr freundliches junges Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Das Frühstück war sehr gut. Betten waren bequem. Die zusätzliche Sitzgelegenheit im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Kleines, sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Gepflegtes 3 Sterne Haus in Strandnähe, gutes Frühstück im benachbarten Café

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Bett ist zu schmal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

geschmackvoll eingerichtete Unterkunft- nur kurzer Fußweg bs zum wunderschönen Strand - gutes Frühstück im benachbarten Café auf der Terrasse -

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Jakuzi Geräusch vom Nebenzimmer.

Sehr modernes Zimmer mit Balkon, Café+Bistro direkt neben an.