Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Spanien
  3. Hotelbewertungen Barcelona
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Best Auto Hogar

Bewertungen für Hotel Best Auto Hogar 3 Sterne

Avenida Paral.lel, 64, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 492 von 570 Hotels in Barcelona

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 357 Hotelbewertungen

7,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,8

  • Komfort

    7,8

  • Lage

    8,6

  • Ausstattung

    7,5

  • Hotelpersonal

    8,5

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,4

  • Kostenfreies WLAN

    7,6

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr laut. Da die Klimaanlage nicht funktioniert hat mussten wir die Türe die ganze Nacht auf lassen

    Gute Lage

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad war stark sanierungsbedürftig

    Gute Lage und sehr nettes Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    6,0
    war oke
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die bettwäsche wird nur auf nachfrage gewechselt ansonsten nicht es wird nur kurz drüber gesaugt und allg. eher unhygienisch für den Preis den man bezahlt

    Unterkunft liegt sehr zentral

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht wirklich, es war sehr warm im Zimmer!

    Freundliche Rezeption!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    7,0
    Unterkunft war ok
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Es war sehr laut

    Entfernung zum Hafen war sehr gut

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gutes Frühstück und gute Lage für die Stadterkundung.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. April 2026

    8,0
    Solides Stadthotel für Autofahrer
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Fenster zur vielbefahrenen Hauptstraße bieten keinen Lärmschutz, so dass man selbst im 7. Stock gestört wird. Insgesamt hier und da Reparaturen bzw. Erneuerungen notwendig.

    Großes Eckzimmer mit kleinem Balkon, praktisch eingerichtet. Bad zweckmäßig, nur zu wenig Ablageflächen. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück. Tiefgarage und Lademöglichkeit problemlos. Gute Verkehrsanbindung.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwa in die Jahr gekommene Zimmer

    Tolle Lage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. März 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider sind die Fenster so undicht, als würde man durchgehend mit offenem Fenster schlafen. Und das an einer viel befahrenen Hauptstrasse.

    Sehr gute Lage !!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Februar 2026

    6,0
    Gute Lage.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider das Badezimmer ziemlich klein und unbequem. Föhn ist sehr alt und nach 1min.ist nicht mehr gegangen ,bis er abgekühlt ist und dann wieder der selber Spiel.

    Super Lage, nicht weit von Stadtzentrum. Für einen kurz Trip perfect. Es ist ziemlich lebendiger Umgebung und etwas laut. Das Frühstück ist in Ordnung.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2025

    9,0
    Gute Lage und tolles Frühstück
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas in die Jahre gekommen

    Top Lage,gutes Frühstück, freundliches Personal

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas in die Jahre gekommen

    Top Lage,super Frühstück,nettes Personal

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. November 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Das freundliche Personal, die Lage und der Parkplatz im Haus

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2025

    8,0
    Gelungener Aufenthalt
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familiensuite
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte

    Zimmer sehr hellhörig. Wir schliefen direkt neben einem Abflussrohr, welches uns ständig aus dem Schlaf riss. Außerdem Disco oder Clubmusik sehr laut.

    Ausstattung super, nettes Personal, Erwartungen übertroffen. Zentral gelegen, alle Einkaufmöglickeiten in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2025

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Badewanne mit Dusche besteht Rutschgefahr beim Aussteigen, wenn die Wanne nass ist.

    Hervorragende Lage, Metro, Bus direkt vor der Haustür. Meer in 13 Minuten zu Fuß erreichbar. La Rambla in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Eigene Anbindung zur Montujic Seilbahn direkt vor der Haustür.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2025

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war nicht besonders gut und es war häufig alles leer und es wurde sehr zögerlich aufgefüllt....man geht durch ein Parkhaus in den hinteren Teil des Hotels....die Zimmer waren abgewohnt

    Die Lage ist gut.....

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. September 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lautstärke durch die Straße ist sehr unangenehm.

    Die Lage war ein guter Ausganspunkt.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. September 2025

    9,0
    Insgesamt okay
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer mit Fenster auf die Straße war etwas zu laut.

    Gute Lage, direkt an Metro Station. Nettes Personal

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. September 2025

    8,0
    Für Kurztrip ok
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 8 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Türstöcke von einigen Zimmern wurde mal aufgebrochen, bei unseren Zimmer kein direktes Tageslicht. Im Lichthof verliefen auch die Abwasserrohre der Zimmer.

    Die Lage und das sehr freundlich und hilfsbereit Personal

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. August 2025

    7,0
    Passt
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War nicht schlecht, Handtücher stinken bissi wie gebrauch Frühstück war nich etwas besonders alls Omelett und Wurst Aber allgemein passt👍

    Gab nicht war Besonders

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. Juli 2025

    8,0
    Sehr zufrieden
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Lage

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Juli 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Handtücher würden bei beiden gebuchten Zimmer vergessen. Etwas laut vom Straßenlärm und der Disko nebenan.

    Freundlich, unkompliziert

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. Juni 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage war super.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2025

    7,0
    Gutes Hotel für ein verlängertes Wochenende.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fällt mir nichts ein

    Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Zur la Rambla sind es 10-15 Minuten Gehzeit. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. Das Zimmer war nicht gross aber ausreichend. Badezimmer war gut und ausreichend gross. Unser kleiner Balkon ging auf eine Nebenstraße. Grundsätzlich war das Zimmer sauber, die Betten und Kissen bequem und wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war soweit ok, es gab süsses, salziges, Obst und Gemüse. Sicherlich könnte man sich über eine kaputte Fliese im Bad aufregen..... oder findet sonst etwas. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Preis-Leistung hat gepasst

    Übernachtet am Juni 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: