Bewertungen für Hotel Avenida Tropical 3 Sterne

Avenida del Mediterraneo 35, 18680 Salobreña, Spanien

Nr. 6 von 12 Hotels in Salobreña

Hauptstraße zum Strand direkt vor dem Hotel (nachts war es aber trotzdem ruhig)

großes Zimmer mit Jalousien, bequeme Matrazen, vollständig ausgestattetes Bad, Parkmöglichkeit an der Straße oder auf dem Platz hinter dem Hotel, Einkaufsmöglichkeiten nebenan, Strand fussläufig erreichbar

Es war laut.

An sich gut, aber es war fürchterlich laut. Die ganze Nacht ein fürchterliches Gebrumme von einer Lüftung oder einem Motor - und es war nicht unsere Klimaanlage -es kam von draußen.

Der Strand war eine Mischung aus sehr groben Sand und teilweise Steinen darum unbedingt passende Schuhe mitbringen gibt es auch dort zu kaufen die Schirme hatten einen zu kleinen Durchmesser und bei An und Abreise braucht man ein Taxi da sonst nur öffentliche Busse fahren.

Ich hatte und das sollten man auch wollen schöne und sehr ruhige Tage in diesem Hotel und Ort das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück war Standart mit guten Kaffe von der Maschine man sollte schon beim Buchen ruhige Zimmer verlangen da das Hotel an einer Hauptstraße liegt zum Strand sind es 400 Meter mit reichhaltiger Gastronomie. Sonnenschirme und Liegen sind sehr günstig sonst sind keine Touristenangebote mit nur wenigen Geschäften vorhanden was auch für den Ort gilt. Hier urlauben eben Spanier aus den umgebenden Städten in den Bergen die an den Strand wollen .

ruhige Lage mit kleinem Patio, 10 Minuten Fußweg zum Strand, abgeschließbarer Parkplatz, schöne Dachterrasse, nette Lokale für Frühstück oder Tapas in der Nähe, sauberes Zimmer, am Fuß der Altstadt zur Burg und anderen Sehenswürdigkeiten, wir haben uns sehr wohlgefühlt, für unsere Andalusien-Rundreise der perfekte erholsame Abschluss. Wir freuten uns auch über die europäische, die spanische und weitere regionale Flaggen vor dem Haupteingang

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Frühstück reichhaltig und lecker, Personal sehr aufmerksam und freundlich, Zimmer sehr geräumig und originell eingerichtet, Betten groß und bequem. Gigantische Aussicht auf Burg und Meer. Insgesamt super.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es war unkompliziert eine weiter Nacht zu buchen. Wir bekamen ein Zimmer mit Terrasse, zwar keine Aussicht aber für uns perfekt. Das Zimmer war recht gross. Die Lage ist top, nur ein paar Gehminuten zum Strand oder Innenstadt (über die Strasse). Es gibt gleich 2 Supermärkte beim Hotel mit einer Tankstelle. Fantastische Restaurants am Strand. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, kleine Restaurants gleich über die Strasse. Dieses Hotel können wir gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sauberkeit, Freundlichkeit, sehr guter Kaffee mit abwechslungsreichem Frühstück, gute Betten,geräumiges Zimmer mit großem Bad, Personal sehr gut mit Deutschkenntnissen,

Deckenbeleuchtung funktionierte nicht, daher etwas dunkel im Raum. Minibar/Kühlschrank machte Getränke eher warm als kühl.

Gutes Frühstück (für spanische Verhältnisse), Parkgarage im Haus. Gutes Zimmer und gute Bettenqualität. Strandnähe mit guten Lokalen

Ein fantastisches Personal! Eine Dame sprach super Deutsch!

----

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Preis-Leistungsverhälnis ist völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schöne, außergewöhnliche Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das einzig störende könnte die Hellhörigkeit sein

Das Frühstück entspricht EU-Standard

alles

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Hotel hat das Wifi-Problem nicht in den Griff bekommen. Bzw. der IT-Service der beauftragt wurde. Hatte den gesamten Aufenthalt kein Wifi obwohl es angeboten wurde. Ich musste meine beruflichen Mails am Strand lesen. Dort funktionierte es einwandfrei. Des Weiteren könnten die Matratzen für mich weicher sein. Starke Rückenschmerzen...

Das beste Hotel am Platz, bin seit meiner Kindheit in diesem Ort. Und ich bin 53 Jahre ;-)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Sehr freundliche Hausdame, die auch deutsch sprach. Zimmer waren top-sauber. Lage ist in der Nähe des Strandes. Parkplätze entlang der Straße für umsonst!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Schöner, kleiner Whirlpool auf der Dachterrasse. Saubere Zimmer. Strand war ca. 1km entfernt. Für diese Region sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Top Lage. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

- Lage - Parkgebühren