Bewertungen für Barcelona Princess 4 Sterne

Avenida Diagonal, 1, Sant Martí, 08019 Barcelona, Spanien

Nr. 263 von 516 Hotels in Barcelona

Das Hotel liegt direkt nebem dem CCIB, für Messeaufenthalte super. Da es auch quasi direkt am Strand liegt, kann man so auch schnell mal eine kurze Auszeit nehmen. Einziges Manko: es gab keine Duschstangen, man musste die Dusche halten.

Minimalste Kritik: Flat-TV könnte etwas größer sein und etwas mehr internationale Programmauswahl bieten.

Tolle Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal, schönes Zimmer mit guter Ausstattung und super Service inkl. kostenloser Minibar

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Mein Zimmer roch stark nach Zigarettenrauch. Zum Glück konnte man das Fenster öffnen. Dazu war allerdings jemand vom Personal mit einem Spezialschlüssel notwendig.

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und die Qualität war auch sehr gut.

Umgebung des Hotels nicht besonders ansprechend.

Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet,, Schoene, saubere Zimmer, Schoener Pool im 3 und im 23. Stock. Naehe zur U-bahn

Im Gesamteindruck (Freundlichkeit & Personal, Einrichtung, Sauberkeit, Pool) waren meine Partnerin und ich mit dem Hotel sehr zufrieden (-> 8,5/10). In Relation zu anderen 4- & 5-Sterne-Hotels die ich bereits (u.a. dienstlich) besuchte, finden sich jedoch zumeist Einzelheiten (nicht jeder Mitarbeiter ist "immer gut drauf", handwerkliche oder Qualitätsmängel wie eine offensichtlich kaputte Schrankleiste, ungenaue Fugen, Fensterreinigung) die man kritisch anmerken kann, weshalb es keine 10/10 gibt. Der Teufel des Perfektionsmus und High-Endstandards (in einem solchen Hotelsegment) liegt halt im Detail ;)

Generell in Barcelona und spezifisch im Hotel waren die Leute sehr (authentisch) freundlich. Ebenso blickig und unterstützend, inbesondere als sie gemerkt haben, dass ich meine Spanisch-Grundkenntnisse einzusetzen und aufzubessern forcierte. Ansonsten haben wir einfach, wie ausgewiesen, englisch gesprochen - keine Probleme. Frühstückbuffet war einwandfrei und ausgiebig samt Kaffeevollautomaten mit Bechern TO GO (Kaffee, Cappuchino, Schokomilch, etc. für den Tagestrip). Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gesäubert und die Minibar (5x Getränke) kostenlos aufgefüllt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Einrichtung teilweise veraltet - Fenster nicht gewischt - sehr stickig, da Fenster sich nicht öffnen lassen - langen wartezeiten auf den Fahrstuhl - Kaffee war sehr schlecht. - Rühreier waren wirklich nicht gut und jeden Tag gleich.

- Die Aussicht aus dem Zimmer, in Richtung Meer ist beeindruckend. - Aus dem 22. Stock hat man eine sehr gute Aussicht auf die ganze Stadt. - Die Innenstadt erreicht man nach 15 Minuten mit der Metro. Die Metrostation ist nahe bei dem Hotel.

Großartiger Service, unglaublich freundlich und zuvorkommend, hervorragendes Frühstück, tolle Zimmer mit einer großartigen Aussicht. Toll, dass wir unser Gepack nach demAuschecken noch im Hotel aufbewahren konnten. Gleich wieder gebucht!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr hellhörig, so dass man morgens schon früh wach wurde durch die Reinigungswagen vom Hauspersonal. Die Zimmertüren knallen ebenfalls sehr laut zu. Die Zimmernachbarn schienen etwas rücksichtslos zu sein.

Poolbar im 3. Stock sehr nett und vorallem sehr aufmerksamer und super freundlicher Service. Man läuft außerdem nur ca. 10 Minuten bis zum Strand wo es nette Strandbuden gibt.

Wir sind nicht dazu gekommen oder ist nicht in unserem Sinne nach was schlechtem zu suchen.Wir genießen einfach die gemeinsame Zeit.

Wir haben schöne Zeit in Barcelona verbracht,das Hotel mit der wunderschöne Aussicht hat auch dazu beigetragen.Das Zimmer sauber und schön eingerichtet.Volle Punktzahl bekommt abwechslungsreiches Frühstück und sehr gut organisiertes Personal im Saal,obwohl der Raum an sich etwas zu laut. Großes Lob an Barkeeper für ausgezeichnete Drinks.Der Pool im 23 Stock hat auch was an sich.Lobby Möbel schon etwas abgesessen,aber man kommt sich die Stadt anzuschauen und nicht im Hotel zu sitzen.Wir kommen wieder.

Die Dusche bietet sehr viele Möglichkeiten einschl. Schwalldusche, Front-Spritzdüsen und Handdusche aber es gibt keine Wandhalterung für die normale Handdusche, so dass man - wenn man nur die normale Handdusche benutzen will - diese immer in der Hand halten muss und sich mit nur einer Hand einseifen muss. Man sollte nicht um 8 Uhr zum Frühstück gehen wenn das Hotel ziemlich voll ist. Es kommt nicht nur bei der Suche nach einem Sitzplatz sondern auch an den Buffets zur Bildung von erheblichen Warteschlangen. Einige Kaffeeautomaten funktionierten nicht. Dann gab es auch an den 3 Aufzügen morgens teilweise erhebliche Wartezeiten. Die vorhandenen Aufzüge sind für Spitzenzeiten nicht ausreichend. Abends sind wir ca. 10 Minuten sogar in einem Aufzug stecken geblieben. Hilfe kam aber relativ rasch, nur die Notfallsprechanlage funktionierte nicht was bei einigen weiblichen Passagieren kurzzeitig zu Problemen führte.

Ein schönes Hotel, in guter Lage wenn auch relativ weit weg vom Stadtzentrum Barcelona. Die Zimmer sind hübsch, gut ausgestattet und teilweise auch mit sehr schönem Blick auf das Meer bzw. über die Stadt. Die Getränke in der Minibar sind kostenlos allerdings gibt es nur Bier und Mineralwasser, was aber trotzdem sehr kundenfreundlich ist. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig bestückt Das Businesscenter besteht zwar nur aus einer Ansammlung von PC's und Druckern aber alles funktionierte einwandfrei und die Benutzung war sogar kostenlos. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider waren die Bilder im Internet nicht gleichzusetzen mit dem realen Ergebnis. Wir haben jeden Tag Bettwäsche vorgefunden auf denen blutflecken waren. Jeden Tag mussten wir an der Rezeption anrufen um saubere Bettwäsche zu bekommen. Wirklich 5 Tage aufeinander. Der Wasserhahn war so verkalkt, dass man in der Dusche die Hände waschen musste. Der Pool war sehr schmutzig! Last euch vom Foto nicht beirren.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bett war sehr groß und angenehm. Wir hatten direkten Blick auf das Meer. Außerdem hatte das Zimmer sehr viel Stauraum für Kleidung und Habseligkeiten. Was mich besonders gefreut hat war, dass wir eine Flasche Cava und Kuchen bekommen haben, da ich Geburtstag hatte. Das empfand ich als äußerst aufmerksam.

Sehr großes und vielfältiges Frühstücksbuffet! Die Räumlichkeiten des Speisesaals wirkten etwas lieblos und erinnerten an eine Kantine. Dafür war das Essen aber sehr sehr gut!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Frühstück war subobtimal organisiert: etwa 5 Stationen weit auseinander, also viel zum Laufen. Ein einziges Salzgefäss für alle. Das Bett rutschte immer aus auf dem Steinboden.

Die Grösse des Zimmers und der Meerblick war super. Ein Plus für die Sauna.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Der Pool ist viel kleiner als auf dem Bild - Einrichtung teilweise veraltet - Fenster nicht gewischt - sehr stickig, da Fenster sich nicht öffnen lassen - Klimaanlage defekt

+ Getränke in der Minibar kostenlos + bequemes Bett + tolle Aussicht + Metro, Strandpromenade und Einkaufszentrum gleich neben dran

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte eine Überholung. Ist ok aber aus meiner Sicht eher knapp 4-Sterne.

Frühstück war sehr gut mit einem breiten Angebot, hat meine Erwartungen übertroffen. Der Pool im 23. Stockwerk war sehr cool und hat unseren Teenagern gut gefallen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel wurde, soweit ich feststellen konnte nach unserer Buchung zu einem deutlich geringeren Preis angeboten. Das fand ich sehr ärgerlich. Die Ausstattung des Frühstücksraums ist ungemütlich.

Ordentliches Frühstück, freie Minibar, schnelles WLAN, ordentliches Bad

Bett bestand aus zwei Einzelbetten mit Rollen, die nur durch das Leintuch zusammen hielten. Warmwasser wurde bei jeder Benutzung anderer (Klospülung, Wasserhahn,...) immer ohne Vorwarnung eiskalt, die Wartezeit auf einen der drei Lifte ist eine Geduldsprobe,

Aussicht vom Pool am Dach

Die Kommunikation des Personals untereinander ist teilweise schlecht, sodass es zu langen Wartezeiten für uns kam.

Die Aussicht aus dem Zimmer, in Richtung Meer ist beeindruckend. Aus dem 23. Stock hat man eine sehr gute Aussicht auf die ganze Stadt. Die Innenstadt erreicht man nach 15 Minuten mit der Metro. Die Metrostation ist nahe bei dem Hotel.

-Fenster war nicht dicht (Luft von Aussen kam problemlos rein) -Kaputte Möbel -Extrem unbequemes Bett -Unangenehme Decke -„Make up my Room“ komplett falsch verstanden.

-Der Pool war in Ordnung -Freundliches Personal

Wartezeit an den Fahrstühlen Raum roch etwas muffig, es lassen sich keine Fenster offnen, nur Klimaanlage , die offenbar nicht stark genug ist etwas ausserhalb des Zentrums , aber nahe an der Küstenlinie gelegen

Raum mit wunderbarer Aussicht , komfortable grosse Betten mit guter Matratze

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ist schon alles etwas in die Jahre gekommen und das sieht man. Es war aber sauber und auch völlig in Ordnung

Blick auf's Meer, Fitnessbereich, Aufteilung des ZImmers

Leider konnte man kein Fenster für etwas frisch Luft öffnen , ebenfalls war die Toilette sehr klein und eng und durch die Glastür etwas wenig Privatsphäre

Das Bett war sehr bequem und die Aussicht einmalig durch die großen Fenster

Entfernung zum Zentrum etwas weiter. 10 min mit Taxi Es waren 3 Aufzüge wo man manchmal bis zu 10 min warten musste. Hier wäre eine Verbessrung hilfreich.

Sehr gutes Frühstücksbüffet Zimmer mit Blick aufs Meer

Ewig auf Aufzug warten, Frühstück zu teuer, Duschtür war undicht, deshalb war nach dem Duschen Wasser im ganzen Bad verteilt.. haben das an der Rezeption gesagt, es hieß es werde repariert. Aber als es am selben Abend um 23 Uhr an der Tür geklopft hat waren wir doch genervt - um die Uhrzeit wollten wir schlafen, da soll kein Handwerker mehr klopfen! Aber am nächsten Tag wurde es dann repariert. An einem anderen Tag hat eine Putzfrau um 21:30 angefangen den Flur vor unserem Zimmer zu saugen, das ging auch garnicht!! Als wir in der Früh um 9 Uhr mal zum Pool rauf sind um zu baden war überall dreck und Bierflaschen, benutze Handtücher usw lagen rum.. Leider kaum Restaurants oder Frühstücksangebote in näherer Umgebung..

Blick über die ganze Stadt vom Zimmer im 22. Stock super! Nettes Personal, Shopping Center um die Ecke

Damit hier nicht nichts steht: Wartezeit an den Liften. Frühstück teuer - wir haben einfach auswärts gefrühstückt. Kaum deutschsprachiges TV.

beheizte Pools in Etage 3 und am Dach. Vom Panoramalift herrliche Aussicht über das Stadtzentrum. Zimmer mit Balkon in Etage 19 um 85 Euro pro Tag/2Pers ohne Frühstück ist günstig. Sauber. WLAN ausreichend gut. Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Großzügiges Badezimmer. Erholsamer Schlaf, angenehme Matratze. Tram Linie4 100 Meter entfernt, Einkaufszentrum Diagonal Mar direkt neben Hotel, U-Bahn 200 Meter entfernt, zum Strand 200 Meter.

Mobiliar etwas abgewohnt, Fenster lassen sich nicht öffnen (aber flexibel einstellbare Klimaanlage), Frühstücksraum hatte durch Plastikstühle etc. eher Mensa-Feeling (Frühstück an sich war ok)

Zimmer gut ausgestattet (Föhn, Kosmetik, Minibar inklusive) Pool mit super Aussicht Lage - 5 min zur Metro, Shopping-Mall nebenan

Zimmer mit Blick auf eine Baustelle, die Zimmereinrichtung war ok aber nicht überragend.

Freundliches Personal, gutes Frühstück und die Zimmer waren sauber. Ingesamt sehr zufriedenstellend! Zudem gab es auf dem Zimmer roomgifts, in Form von Beautyprodukten usw.

Die Temperatur im Zimmer ließ sich nicht regulieren, wir hatten durchweg mindestens 25 Grad. Waren aber auch kaum im Zimmer.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und vielfältig, es sollte für alle Geschmäcker etwas dabei sein, inkl. glutenfreie Brötchen und Kuchenteilchen. Allerdings ist vieles davon sehr süß. Am Liebsten habe ich deshalb mir ein Baguette mit Serrano-Schinken, Manchego-Käse, Tomaten, Gurke und Salat zum Frühstück gemacht. Es gibt Kaffeevollautomaten mit allen möglichen Varianten, es schmeckt davon leider keine. Beim Kaffee besteht unbedingt Verbesserungspotential.. ;-)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war quasi ein Familienzimmer mit 2 Räumen, aber in 2 einzelne Zimmer umgewandelt. Die Verbindungstür war gut verschlossen, aber längstens nicht gut abgeschirmt. Die anderen Gäste, die um 2 Uhr morgens nach Hause kamen waren nicht laut, aber jedes Wort war zu verstehen, sogar das Freizeichen, als sie die Schwiegermutter anriefen. Am Morgen war es dann nicht mehr ganz jugendfrei und mein 15jähriger Sohn flüchtete zum Frühstück.

Ruhig , Nähe zu öffentlichem Verkehr, grosszügiges Frühstück, hilfreiche Reception

Frühstücke gern später, Es war nur bis 10.30/11Uhr möglich, selbst Sonntags Wasserkocher fehlt im Zimmer

Großartiges Frühstücksbuffett, auch für Vegetarier und Veganer Sehr bequemes Bett, großes Zimmer AC kann man ausschalten und gut regulieren, angenehme Zimmertemperatur wählbar Blick über Stadt und Meer

Leider konnte man die Fenster nicht kippen, sodass man nach dem Duschen kurzzeitig auf die Leistung der Klimaanlage warten musste.

Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück haben meine Erwartungen voll erfüllt. Der Blick vom Hotel ist himmlisch, der Rooftop Pool selbstverständlich auch.

Sehr interessant geschnitten mit integriertem Badezimmer. Ausblick auf‘s Meer. Zwei beheizte Pools, Sauna. Kostenlose Minibar. Man hat ein Handy zur kostenlosen Verfügung, daß man für die Ausflüge mitnehmen darf. Wir haben es nicht gebraucht, ist aber ein toller Service.

Das Bad an sich war zwar ganz ok, lediglich die Größe des abgetrennten Toiletten-Raums und der Dusche könnte größer sein.

Große Auswahl beim Frühstück. Gute Verkehrsanbindung durch Straßenbahn, Bus und U-Bahn direkt vorm Haus

Check in Personal Meeresblick hat sich nicht gelohnt

Mega nettes Restaurant Peronal Tolle und große Shopping Mall nebenan Gute Lage zur Metro und Bussen Ruhiges Zimmer Freier Pool und Sauna Zutritt

Ein Manko gab es allerdings, was für uns aber nicht all zu tragisch war. Der Fernseher war entweder defekt oder die Fernbedienung.

Zur Lage: Das Hotel liegt zwar außerhalb der Innenstadt, allerdings befindet es sich fast am Meer. Direkt nebenan befindet sich ein riesiges Einkaufscenter mit diversen Restaurants, Shops und Einkaufsmärkten. Vom Hotel aus gelangt man in ca 5-10 Minuten zum Strand :) somit ist auch der Ausblick atemberaubend! Diverse Sportpalast, Spielplätze und Skaterplätze liegen auf dem Weg zum Strand :) Zum Zimmer: das Zimmer sah genauso aus wie auf den Bildern, was ja heute leider nicht immer so ist. Es gab zwar keine Badewanne aber trotzdem eine tolle Moderne Dusche! Das Zimmer (im 9.stock) verfügte über ein riesiges Fenster, welches man mit elektronischen Jalousien entweder komplett verdunkeln oder nur blickdicht machen konnte. Es gab eine minibar (ca 5 Getränke) die kostenlos im Preis mit inbegriffen war. Und zu guter letzt ein Smartphone welches man als Reiseführer mitführen durfte! Das Zimmer war sehr sauber! Zum Hotel: Es verfügt über 26. Stockwerke! Im 23. Stock befindet sich eine gemütliche bar und ein bewärmter Pool mit tollen Ausblick über das Meer! Sowie im 3. Stock ebenso ein kleiner beheizter Pool zu finden ist. Wer kein Zimmer mit Blick aufs Meer gebucht hat braucht nicht traurig sein man kann wunderbar durch einen aus Glas bestehenden Gang gegenüber der Fahrstühle den Ausblick genießen! Alles in einem waren wir mehr als zu Frieden! Und werden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen und weiter empfehlen!

Tatsächlich waren wir wunschlos glücklich! Einzig, dass die Bettdecke untereinander geteilt werden musste - also eine große - , hat gestört mich, aber das ist wirklich Geschmackssache und meckern auf hohem Niveau.

Toller Service, super Preis Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstück, gratis Minibar, Dachpool, direkt am Meer gelegen, mit dem Taxi 20 Minuten (ca. 35 Euro) vom Flughafen

An zwei Tagen hatte das Glas zum Zähneputzen eine abgeplatzte Kante. Kaum Kuchen oder Süßspeisen beim Frühstück. Beschriftungen für alle Speisen beim Frühstück wären hilfreich (insbesondere Croissantfüllungen).

U-Bahn Station El Maresme Forum direkt in der Nähe (vom Flughafen mit dem Zug R2Nord bis Pg. de Gracia und dann in die Metro L4), phantastischer Ausblick vom Zimmer auf das Meer, Einkaufszentrum Diagonal direkt neben Hotel mit Supermarkt, Restaurants, etc. Variationsreiches Frühstück. Jeden Tag sind alle 5 vorhandenen Minibar-Getränke kostenlos und werden neu aufgefüllt. Für uns nicht so wichtig, aber trotzdem gut: Deutsche TV Sender (ntv, eurosport, rtl, rtl2, vox).

Shuttle muss man passend in bar bezahlen. In den oberen Etagen ist der Wind recht laut.

Tolles Hotel. Super Lage. Sehr nettes Personal. Hoteleigener Shuttle zum Flughafen gehen 35 Euro Gebühr. Fair. Kleine minibar inklusive

Sehr nettes Personal, war sehr hilfsbereit bei einer Reservierung einer Flamencoshow, die ich geschenkt bekommen hatte, aber kein Datum oder eine Uhrzeit angegeben war. Frühstück war megagut

Der Fitnessbereich war sehr klein und mit geringer Ausstattung. Das Solarium war leider nicht zugänglich im Spa-Bereich. Aus dem Zimmer hatte man eine tolle Aussicht über die Stadt, aber es war sehr warm und die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert trotz 20 Grad Außentemperatur.

Das Hotel war zufriedenstellend. Das Frühstück war sehr gut für 4*.

Parken am besten in öffentlicher Tiefgarage im Museum nebenan (24 H) !

Sehr gut eingerichtet und sehr gute Lage zum Meer. Von der Innenstadt ein wenig entfernt aber sehr gut angebunden !

-Einrichtung ist schon ziemlich abgenutzt. -Zimmer extrem hellhörig, unangenehm lauter Straßenlärm (Zimmer im 12. Stock) und (Ab-)Wasserleitungen. - Zimmer insgesamt recht dunkel und wenig gemütlich bzw. ohne Charme - Lage zwar in U-Bahnnähe aber doch recht außerhalb

+gratis Minibar +Bademantel im Zimmer +Nähe zur U-Bahn +günstiger Preis

Ich habe ca. 150 Hotelübernachtungen pro Jahr. Es war alles Top, hätte man die Fenster zum Durchlüften noch öffnen können wäre es richtig top gewesen.

Leider waren die Zimmer einskalt und heizten sich selbst nach ein paar Stunden nicht auf.Außerdem das Zimmer recht klein und wirkte düster...alles sehr dunkel!

Ausblick vom Pool

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Keine Beanstandungen.

Zwar etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber direkter Metro-Anschluss (El Maresme Forum). Nur wenige Minuten Fussweg zu ruhigerem Strandabschnitt. Hotel hat zwei kleine Aussenpools im 3. und 23. Stock. Deutsche TV-Sender (RTL, VOX, Eurosport, RTL2, n-tv). Free-WLAN im Zimmer mit Download 6.0 Mbps. Direkt neben Shopping Mall (DiagonalMar). Kostenlose Minibar! LateCheckOut bis 12 Uhr

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Tolle Aussicht in den oberen Stockwerken, sehr gute Zimmerausstattung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis inkl. kostenfreier Getränke und reichhaltigem Frühstück.

Das Bett war nicht besonders bequem! Das Frühstück war nicht besonders gut. Speziell der Kaffe war ganz schlecht. Das Personal an der Bar ist schlecht ausgebidet und hatt keine Ahnung von Gastronomie. Die Verantwortlichen anscheinend auch nicht!

Die Aussicht!

die Bar unten immer sehr mit sich selbst beschäftigt ist also man lange wartet..... außerdem das wie immer über die Jahre die Kellner ab 10.30 Hektik am Sonntag mit Abräumen machen ........tellerklappernd rennend.....

fast Alles außer das wie immer über die Jahre die Kellner ab 10.30 Hektik am Sonntag mit Abräumen machen ........

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer lag im 25. Stock und bestach mit einer grandiosen Aussicht zur Meerseite. Es war groß und praktisch eingerichtet, die Betten sehr komfortabel. Die Getränke der Minibar mussten wir nicht extra bezahlen. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da sich in der Nähe ein Bäcker mit einem sehr guten Frühstücksangebot befindet.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn man „do not desturb“ Anhänger aufstellt, sollte man auch in Ruhe gelassen werden!!!

Frühstück richtig lecker, viel Auswahl, gut vorbereitet, ein Genuss! Zimmer extrem sauber, sehr gutes Bett, Traumaussicht! Kühlschrank wird taeglich nachgefühlt (Wasser, Bier, Cola, Limonade) kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Alles. Die Unterkunft war im Voraus schon bezahlt, doch Wollte man uns weis machen das wir nicht bezahlt und bitte bezahlen sollen. Das schlimmste Hotel das ich je gesehen habe. Unfähiges Personal, absolut überteuert, schmutzige Zimmer, unter Bettnezug sind Folien über der Matrate überzogen . Das Hotel verdient nicht einmal ein Stern. Mein Rat lieber anderes Hotel in dieser Preiskotogorie suchen.

Für mich hat der Teekocher mit Kaffee sowie Teesortiment gefehlt.

Es war alles Top und hat mich sehr zufrieden gestellt. Hauptsächlich war es die Aussicht sowie die Lage.

Es könnte etwas renoviert werden, man sieht an gewissen Stellen, dass Dinge kaputt und schlecht erneuert wurden ... ansonsten sehr nettes Hotel.

Das Verhältnis preisleistung hat gestimmt!

Bei Gruppenbuchung von 16 Personen/8 Zimmern hat sich das Hotel über die Zahlungs- und Stornierungsbedingungen von Booking.com hinweggesetzt. Es wurde anstelle der Kreditkartenbuchung Vorkasse per Überweisung verlangt und die kostenlose Stornierung bis zum letzten Tag geändert in "ab sofort Verlust der Anzahlung von 50%, 14 Tage vorher Totalverlust der gesamten Rechnungssumme". Eher ärgerliches Verhalten.

Sehr schönes Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal, toller Pool im 23. Stock, leckeres Frühstück. Tolle Aussicht über die Stadt (Zimmer im 11. Stock)! Insgesamt eine gute Erfahrung. Verkehrstechnisch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zentrale Lage, Strandnähe, U-Bahn Station und Sightseeing Bus Stop direkt vor der Tür, so dass alle Sehenswürdigkeiten mit der Metro gut erreichbar sind. Zentrum in 15min Entfernung, Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel. Einkaufszentrum direkt nebenan. Wunderschöner Blick auf Barcelona oder das Meer, ideal für ein langes WE in Barcelona. Super Frühstück mit reichhaltigem Angebot. Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt.

Schwimmbad auf der 23. Etage

War immer sauber. Minibar ist kostenfrei und das tut echt gut. Schwimmbad auf der 23. Etage ist okay aber nicht wie auf dem Fotos. Schwimmbad auf der 3. Etage ist schöner. Personal ist immer freundlich. Die Lage ist sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Es gibt auch eine Einkaufszentrum direkt daneben und man kann konstengünstig Schinken etc.kaufen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Strandnähe zu betonen, hilft nur denen, die einen Strand mit Sicht auf Betonwände schön finden. Sollte ich Barcelona noch ein Mal besuchen, suche ich mir ein Quartier in der Nähe von Barceloneta. Das Hotel würde in Österreich keine 4 Sterne bekommen. Vieles deutet darauf hin, dass man Wartung und Pflege der Immobilie nicht allzu ernst nimmt. Das ist das zweite Quartier der Princess-Gruppe (nach Jandia-Princess auf Fuertevwntura) das auf mich den Eindruck erweckt: ich will, aber ich kann nicht. Außerdem waren wir in einem Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer untergebracht, was zu großer Lärmbelästigung bis hin zu deutlich hörbaren Ehestandsbewegungen mitten in der Nacht geführt hat.

Die Aussicht von Zimmer und Pool im 23. Stock ist sensationell. Das Bett ist groß und bequem und die Klimaanlage sorgt für die richtige Raumtemperatur. Das Frühstück bietet viel Auswahl wenn auch jeden Tag das selbe Angebot. Guter Espresso.

Wenn man sich die Zimmer besonders die Decke genauer anschaut fehlt ein wenig die Liebe zum Detail. (Für so ein gutes 4 Sterne Hotel sollte man bessere Handwerker suchen) Als einen Abend bei der Heimkehr die Minibar nicht befüllt war wurde ich vom männlichen Rezeptionspersonal nur darauf hingewiesen, dass ich mir ja mein Wasser und Bier an der Bar kaufen kann. Das fand ich eine Frechheit. Kein Entgegenkommen oder Versuch mich zu entschädigen - Motto: Sorry, Pech gehabt. Daher die schlechte Service Bewertung zum Leidwesen der anderen Personal Damen, die wirklich super waren. Aber das geht für so ein Hotel nicht.

Die modernen Zimmer mit der Glaswand zum Badezimmer, die tolle Dusche mit den Massagedüsen und die Aussicht über die Stadt und aufs Meer aus dem Zimmer und dem Fahrstuhl sind super. Der Pool ist auch toll. Das Personal war sehr freundlich. Minibar wurde täglich befüllt bis auf eine Ausnahme.

Frisches junges tolles Design, allerdings leider ohne Qualität-die Möbel zeigen bereits nach kurzer Zeit starke Gebrauchsspuren, der Polobereich wirkte etwas ungepflegt und es hatte einen Touch von super durchgestylter Jugendherberge

Unser Zimmer lag im 25.Stock und hatte einen fantastischen Stadtblick! Das Publikum war jung und das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl. Ein schöner Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und wer shoppen möchte hat direkt eine riesige Mall nebenan

Das Zimmer, 23. OG, mit Ausblick über die Stadt war phantastisch. Das Personal, der Service alles sehr zuvorkommend und gut. es gibt eine erstklassiche Anbindung an die Stadt. Zum Strand sind es ein paar Minuten. Auch mit dem Auto kommt mann von ausserhalb gut ins Hotel.

Der Fernseher hat nur spanische Sender.Der Aufzug ist eine Katastrophe man wartet ewig.

Die Zimmer sind elegant ,sauber ,komfortabel,haben große Glaswände mit wunderschönen Blick auf die Stadt wenn man oben wohnt. Die Minibar ist kostenlos,wird jeden Tag aufgefüllt.Das Frühstück ist lecker ,reichhaltig.

es gab ständig lange Wartezeiten auf den Lift, die beiden Pools sind sehr klein

Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl an kalten und warmen Speisen, Obst, (gegrilltes) Gemüse, Süßes, u.v.m. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich, die Zimmer sind sehr sauber, Lage top! Ein- bzw. Auschecken ging alles sehr schnell und problemlos.

Am ersten Morgen hat über uns jemand geduscht. Aus unserer Decke kam das Wasser. Nach dem Reinigen fehlten zudem einige Handtücher. Der Pool im 23. OG war eiskalt. Am Nachmittag finden 4-5 Personen Platz in der Sonne. Wir haben an 2 Sonnentage kein Platz mehr gefunden. Mit der U-Bahn über 1 Stunde vom Flughafen entfernt.

Schöner Ausblick aus dem 26. Stock. Aufgrund eines Konzertes war die Lärmbelästigung im 14. Stock enorm. Haben problemlos ein Zimmer in der obersten Etage und zur anderen Seite hinaus bekommen. 5 ausgewählte Getränke aus der Minibar sind jeden Tag kostenlos.

Das Zimmer war leider sehr hellhörig, Wenn mein Spanisch besser wäre, hätte ich die Nachbarn gut verstehen können. Die Lobby macht einen etwas abgewohnten Eindruck, ebenso die Pools im 3. und 23. Stock. Wenig bis keine Restaurants in unmittelbarer Nähe,

Sehr freundliches Personal, Zimmer (16. Stock, Standard Doppelzimmer mit Meerblick) war sehr sauber und ausreichend groß für 2 Personen. Morgens wird man vom Sonnenaufgang geweckt. Die Zimmer zur Stadt hin haben auch eine sehr gute Aussicht. Frühstück mit frischem Obst und großer Auswahl an Wurst und Käse. Der Kaffee hätte besser sein können. Gute Anbindung an den Nahverkehr (3min zur nächsten U-Bahn Station, Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel). Große Mall/Einkaufszentrum direkt neben dem Hotel.

Kleinere Reperaturarbeiten in den Zimmern wären nicht schlecht.

Die Zimmer waren schön. Der Service und das gesamte Personal im Hotel super. Pool sehr schön. Frühstück war sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab keine offene Cookingstation (Omlette, Spiegelei usw waren kostenpflichtig) obwohl Frühstück inklusive war... Es gab keine Käseauswahl nur einen Streich/Frischkäse- gemackslos...

Die Auswahl der Speisen war gut. Orangensaft tip top.

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, außerdem sehr hellhörig. Unbedingt darauf achten, dass man nicht neben 4-Bett-Zimmern wohnt, da war regelmäßig nachts Party. Das hat ziemlich gestört. Weiterhin konnte man die Fenster nicht öffnen, da wir in der 19. Etage waren. Auch wenn die Klimaanlage läuft, irgendwie miefte das ein wenig. Die Zimmer sind sehr mit dunklem Parkett ausgestattet, das war vor 20 Jahren vielleicht mal modern. Preis-/Leistung passte hier nicht und 4 Sterne sind nicht mehr angebracht. Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Schade.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Größe des Kleiderschrankes ist wirklich nur für Kurzaufenthalte gedacht. Wer länger als 4 -5 Tage bleiben möchte, muss wahrscheinlich manche Kleidungsstücke im Koffer lassen.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich - für jeden Geschmack etwas dabei. Dank mehrer Kaffeestationen entspannt sich die Situation auch bei " Hochbetrieb" sehr schnell. Die Betten sind sehr angenehm, die Zimmer und das Bad waren sauber. Taxis stehen direkt vor dem Hotel, ebenso befindet sich die Haltestelle eines Hop on - hop off Busses vor dem Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Insgesamt ein durchschnittliches Hotel. Die zwei Swimmingpool Pools verdienen ihren Namen nicht, da sehr klein. Die Preise an der Gym-Bar sind zu hoch. Das Zimmer selbst war OK, bis auf eine viel zu kleine Toilette (die Toiletten in Flugzeugen sind dagegen Paläste...). Dafür waren die Matratzen und die Bettwäsche sehr gut. Die Fahrstuhlkapazität ist nicht ausreichend, man wartet ewig.

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Situation mit den Aufzügen war nervig, da wir teilweise bis zu 10 Minuten warten mussten.

Das Frühstück war super. Das Bett war sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Minibar war kostenlos und wurde täglich aufgefüllt.

Nachts war es sehr laut, da Konzerte in der Nähe gespielt werden, dadurch konnte man nicht schlafen

Das Personal ist sehr nett! Von dem Hotel aus ist es nicht weit zu dem schönsten Strand in Barcelona.

Hotel schon abgewohnt, Personal teilweise sehr unfreundlich, Pools sind lächerlich klein und überlaufen. Preise im Hotel an der Bar sehr teuer für das was geboten wird. Nur 3 Lifte für das gesamte Hotel, teilweise 10 Minuten auf Lift gewartet, Wollten auch 2 Zimmer nebeneinander, war nicht möglich aber dann auch egal da wir ein Zimmer aufgrund von unerträglichem Gestank aus den Abflüssen nach 2 Tagen tauschen konnten.

Lage OK, 10 Minuten zum Strand, 1 Minute zu einem großen Shopping Center mit netten Geschäften und vielen Restaurants, nettes Willkommensgeschenk am Zimmer (Pralinen, Cava), Minibar gratis (Bier, Cola, Wasser)

Mini-mini-Nachteil: 10 Minuten ÖPNV-Fahrt bis zur Innenstadt. Jedoch fährt die U-Bahn in 10 minutentakt.

Check-In war schnell und komplikationslos (Bei Wunsch wird auch deutsch gesprochen). Super Aussicht auf die Kernstadt von Barcelona und je nach Lage auch auf das Meer. Auch empfehlenswert ist der Pool auf dem Dach, mit Blick auf Barcelona. Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sauber.

• Angebot - Doppelzimmer mit Massagedusche

Die Sauberkeit sowie der generelle Zustand der Zimmer sowie der beiden Pools kann verbessert werden und ist m.E. kein 4-Sterne-Standard.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht aus dem Zimmer im 25. Stock auf Barcelona gigantisch. Die Lage des Hotels ist perfekt.