3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Gut

Sehr freundliche Hoteliers.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Gut

Das Badezimmer war sehr klein. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Das Hostel wird nur zum schlafen verwendet. Die Rezeption ist meistens leer und nur per WhatsApp erreichbar. Die Gäste halten sich ansonsten nicht im Hostel auf, ausser vielleicht für das Frühstück.

Alles war sauber. Das Hostel ist sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Sommerstart

statt Weißbrot-Toast fände ich Vollkorn-Toast besser, sonst super Angebot vom kostenfreien Frühstück

Sehr schöne Lage; unkomplizierter Check-in, Check-out; nettes Personal, gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Schöner Aufenthalt

Eher etwas laute Lage am Wochenende, zusätzliche Decke wäre gut

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Lebendiges Viertel; sehr genre wieder
    • Classic Doppelzimmer

Kleiderschrank im Zimmer wäre vielleicht noch schön gewesen; ansonsten alles bestens

Tolle, lebendige Lage; viel Leben nachts draussen, wir hatten auch ein Zimmer mit kleinem Balkon zur Straße, wenn die Balkontüren zu waren, wars auch ziemlich ruhig drinnen.. absolut zu empfehlen. Sehr originell das Hotel. Man spricht englisch, spanisch und französisch..

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Toller Mutter-Töchter Trip
    • Classic Dreibettzimmer

Es gibt eigentlich nichts. Man muss sich im klaren darüber sein, dass man in einem Partyviertel ist und dass es ein Hostal ist. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Kommunikation vorher schon sehr gut. Tolle Lage. Direkt in der Altstadt. Kurzer Weg zum Strand und zum Castillo Santa Barbara. Lola ist spitze, viele hilfreiche Tipps von ihr bekomnen. Sehr kreative Einrichtung, liebe in jedem Detail. Sonnenschirm, Badehandtuch, Einkaufstrolley, Taucherbrille,...zum Ausleihnen. Veganes Frühstück. Ruhiges Zimmer zum Innenhof/Atrium. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2021

Die Unterkunft war sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

• Classic Dreibettzimmer

Es war sehr laut draussen: Das Hostal liegt mitten uin der Partyzone. Das sollte in der beschreibung klarer beschrieben sein. Aber lieber Party- als Verkehrslärm!

Die Lage ist super. Wir hatten uns nichts von Alicante versprochen und wurde sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Die Disco nebenan.

Die Lage des Hostels war sehr gut. Leider am Wochenende extrem laut, da gleich nebenan eine Disco/Bar ist. Da ging es am Samstag bis 4 Uhr früh. Es gibt kostenlos ein kleines veganes Frühstück (Kaffee, Toast, Orangen ect.), das wir jedoch nicht genutzt haben. Die Zimmer/Bäder waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Super

Nur 5 min bis zum Meer.Super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021

Gerne wieder
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, die Dame war auch sehr bemüht hinsichtlich Tipps und Möglichkeiten in Alicante.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

Nette, feine Pension im Herzen der Altstadt
    • Classic Doppelzimmer

Der Platz vor der Tür wird von der lokalen Jugend als Treffpunkt bis tief in die Nacht genutzt. Wer Ruhe will, könnte ein Problem damit haben.

Hervorragende Lage direkt in der Altstadt. Viele Lokale in der Umgebung, Strand in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Gratis Badetücher, die man sich ausborgen kann. Sehr nette und hilfsbereite Chefin.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Grossartig
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir wurden herzlich willkommen. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, die Lage perfekt. Alles sehr unkompliziert und sehr freundlich Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Einzelzimmer - barrierefrei

Mein Zimmer war ruhig ( Fenster zum Innenhof) und trotz nicht vorhandener Klimaanlage kühl. Wenn das Personal da war, war es immer sehr freundlich. Allgemein war es sehr ruhig und man konnte sich gut zurückziehen. Frühstück war innbegriffen (Toast mit verschiedenen Aufstrichen, Säfte, Tee, Kaffee). Man hatte auch die Möglichkeit sich selbst etwas zubereiten. Zimmer wurde innerhalb der Woche 2-3 mal saubergemacht. Lage und Preis- Leistung sind super, man ist mitten im Zentrum und hat es nicht weit zum Strand. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Super zentral gelegenes schönes Hostel.
    • Classic Dreibettzimmer

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer entsprach komplett den Beschreibungen und Abbildungen bei Booking.com. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und ruhig. Die Beleuchtung im Zimmer und besonders im Bad war sehr gut. Die Dusche hatte einen starken Wasserdruck - echt super! Bettwäsche wurde gewechselt und Handtücher gab es reichlich! Im öffentlichen Bereich funktionierte das Internet sehr gut. Es wurde ein kleines Frühstück zur eigenen Zubereitung angeboten - war für mich ein unerwartetes Plus. Die Lage ist super zentral. Ich bekam einen Late-Check-Out, da mein Rückflug erst am Abend war. Vielen Dank an Catherine, dass ich hier wohnen durfte!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

eine perfekte Unterkunft in der Altstadt für einen (auch verlängerten) Wochenendurlaub

Die Lage und der Aufenthaltsraum waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

wir würden wieder kommen! sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Nichts negatives, nur eine Anmerkung: Angeboten wird ein veganes Frühstück in der Gemeinschaftsküche. Ein Kühlschrank ist vorhanden, damit man eigene Esswaren kühl aufbewahren kann.

Unsere Unterkunft hatte einen tollen Standort. Für eine Woche Badeurlaub war es perfekt. Die Gastgeberin ist unkompliziert und sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

ich bin sehr zufrieden, werde meinen Freunden empfehlen.

In der Altstadt, nah an Santa Crus und Santa Barbara, 6 min zu Fuß bis zum Strand - besser kann die Lage nicht sein. Ist ein Feierviertel, aber mein Zimmer war zum Innenhof, deswegen war nichts zu hören. sehr schön eingerichtet, mit viel Liebe. Das Bett bequem. Personal super freundlich. Kein Fernseher und Kühlschrank - für mich Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2021

• Einzelzimmer - barrierefrei

leider war das Hostel kaum belebt und wenn man nicht für einen Partyurlaub da ist, sind die Nächte relativ laut

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage war super!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

• Classic Doppelzimmer

Dass keine Fernseher in den Zimmern waren.

Gute Lage in der Altstadt mit entsprechender Geräuschkulisse am Wochenende. Wegen verschiedener Clubs in der Nachbarschaft. Man muss es mögen oder lässt es. Sehr originell und individuell eingerichtet. Für junge Leute und Junggebliebene ohne besondere Ansprüche sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist für einen Party-Strand-Städtetrip perfekt! Das Hostel ist aussergewöhnlich liebevoll eingerichtet, die Gastgeberin jederzeit hilfsbereit und grosszügig. Sauberkeit top! Einfaches Check-in/Check-out.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021

Hotel mit Küchennutzung
    • Classic Doppelzimmer

Die Räume sind sehr liebevoll gestaltet, mit schönen Details, jeder ist speziell. Die Lage ist SUPER: überall in 10 Minuten, am Strand, in der Sprachschule Proyecto Espanol und auch zu Santa Barbara nicht weit. Sehr praktisch ist, die Möglichkeit den Kühlschrank und den Herd zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023