Bewertungen für Hotel Bernat II 4 Sterne

Avenida del Turismo, 42-44, 08370 Calella, Spanien

Nr. 16 von 53 Hotels in Calella

Basierend auf 1947 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wenn Calella, dann Bernat II.

Zimmer wurden zu sehr unterschiedlichen Zeiten gereinigt. Ist aber definitiv keine Kritik, nur angenehmer wäre es zu wissen, wann die Zimmer wieder genutzt werden können.

Das Restaurant war definitiv das Highlight! Der Empfangsbereich und die Bar liegen sehr günstig und laden zum verweilen ein. Für Radfahrer und Triathleten sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Modernes und sauberes Hotel mit leckerem Essen

Ein Mülleimer im Zimmer hat gefehlt, es gab keine Liegen im Spa-Bereich und die Handtücher wurden täglich gewaschen obwohl wir sie nicht auf den Boden legten - kommt unserer Umwelt nicht unbedingt zu gute!

Das Frühstück war besonders lecker und es gab eine riesige Auswahl für jeden. Super schöne moderne Zimmer, alles sauber. Freundliches Personal, das einem weiter hilft. Sehr nah an den Läden und Essensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Im SPA-Bereich ist uns durch anderen Personen zu laut gewesen. Es gibt kein Schild - Ruhebereich oder Ruhe halten.

Das Frühstück, Mittagsessen sowie Abendessen sind lecker und mit vielvältigem Außwahl.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ohne Auto die perfekte Wahl.

Als wir an der Rezeption ankamen sagten wir, dass wir einen Parkplatz bräuchten daraufhin die Dame an der Rezeption, dass wir keinen reserviert hätten. Lächerlich, wenn man beim buchen nicht mal die Möglichkeit hatte einen Parkplatz zu reservieren. Sie sagte, ja sie können auf der Straße parken, wo alles komplett überfüllt war! Es gab nirgens freie Parkplätze. Und mit einem 60.000,- Euro Auto Hotels zu finden, die einen privaten Parkplatz haben, war die wichtigste Priorität für uns. Naja, war sehr unfreundlich uns gegenüber. Außerdem hört man in den Zimmern alles, was draußen passiert, aber wenn es nicht stört ist hier gut aufgehoben.

Lage war sehr gut, Frühstück eher mittelmäßig. Dafür war das Abendessen sehr lecker, sehr viel Auswahl!! Das Abendessen hätte 10/10 Punkten bekommen. Im Vergleich das Frühstück nur 4/10. Wenn man ohne Auto kommt ist dies die beste Wahl.

für n strandurlaub ok aber eine wo reicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

zimmer abgewohnt und schlimm nach zigartettenrauch riechend, sehr dreckige wände und fenster sprachen mix, alles ausser spanisch rel kl. buffet, wenig abwechslung kinder club ohne animation wir buchen ein familienfreundliches 4* hotel und erhalten ein abgewohntes "Jugend Reise" Gruppen Hotel für Abi abschlussfahrten, hier stimmt was nicht: unser preis oder die zielgruppe des hotels

lage zentral aber nicht im hotspot kinder disco volles hotel aber nicht überfüllt fleissige zimmermädchen trotz schwerer bedingungen etwas grösseres bad als erwartet trotz stress hilfsbereite empfangs mitarbeiter

5 Tage Calella...

- Die Heißgetränke morgens fanden wir nicht so gut. Kaffee hat uns wirklich nicht geschmeckt. Schokolade und Tee waren i.O. aber auch nicht richtig toll. Außerdem wäre es schön wenn morgens noch ein einfaches Wasser angeboten werden würde. - Doppelbett hat ein langes Kopfkissen für beide Personen zusammen. Unserer Meinung nach völlig unpraktisch.

- Tolle Lage - 2 Minuten zum Strand - Essen war gut. Abends unserer Meinung nach etwas besser. Immer sehr viel Auswahl. Uns hat es gut geschmeckt. - Sehr schöner Strand!!! Direkt am Strand eine Bar die zum Hotel gehört. Wunderschön. Hatte nur leider öfter auch mal nicht geöffnet. - Sehr bequemes Bett!!! Abgesehen vom durchgängigen Kopfkissen :-) Alles in allem hat es uns gut gefallen und ich würde das Hotel auf jeden Fall Freunden weiter empfehlen. Wir waren 5 Nächte dort und es war für diese Zeit perfekt. Erholsamer Urlaub :-)

Alles top für günstigen Preis
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Vom Hotel beworbener Shuttle rechnet 2,5 h zum Flughafen Barcelona. Das erfährt man aber eigentlich erst wenn es schon zu spät ist und Alternativen wurden uns nicht vorgeschlagen. Daher als Tipp: Sagales airport line fährt einen Block weiter ab, kostet die Hälfte und braucht nur ca. 1 h. Hinzus sind wir für 5 Euro mit der Regionalbahn ab Barcelona gefahren, dazu lohnt sich die renfe cercanias App. Dauert aber wegen Umsteigen auch ca. 2 h.

Gutes Essen, auch für Kinder, super Lage, sehr sauber. Personal immer sehr nett und höflich.

Überraschend sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmer in der Nähe der Hauptstr., aber bei einer Nacht ist das verständlich.

Frühstück und Abendbuffet spitze. Beim Abendessen ist auch ein Getränk incl. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Das Hotel hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück und Abendessen im Keller

Das Hotel hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist richtig lecker, leider im Basement. Der Weg zum Strand, der wunderbar lang und breit ist befindet sich in der Nähe. Die jungen Sportgäste haben uns sehr gefallen. Die Barkeeper waren super.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

unbequeme Betten, unterschiedliche Zimmerstandards (es gibt helle oder dunkle Zimmer, wobei die hellen viel schöner & besser ausgestattet wirken) Speiseauswahl teilweise wenig wechselnd

Nettes Personal, unkomplizierter Shuttle-Service vom Flughafen, sehr ansprechendes Buffet, moderne Lobby mit Bar & Übertragung von Sportereignissen

Angenehm überrascht

Die Garage war einige 100m entfernt, große Parkplätze gab es allerdings genug. Beim Verlassen funktionierte die Garagenkarte nicht, es klappte aber mit Hilfe eines Angestellten des Nachbarhotels. Es waren (Sonnabend) sehr viele Familien mit vielen Kindern im Hotel, dementsprechend war es sehr laut. Aber wir sind in Spanien und da gehört es dazu.

Das Hotel liegt nicht weit vom Strand. Abends gab es für 15 Euro ein sehr gutes Buffet, ein Getränk inklusive. Wir hatten jeder zwei Glas Wein, brauchten aber bei Nachfrage das zweite Glas nicht zu bezahlen. Das Servicepersonal war super engagiert. Auch das Frühstücksbuffet war ansprechend und reichhaltig.

Wegen der gruppen von Jugendlichen für uns kein erholungsfaktor

Die unterbringung von jugendgruppen (sportler) passt nicht zu dem 4 sterne ambiente.,jugendgruppe und "alte leute" geht nicht einmal wegen der ruhestörung in den zimmern und zweitens wegen dem restaurantbesuch.man sollte bei der buchung darauf hinweisen wann dieses gruppen im hotel weilen.

Betten waren super.grösse des zimmers auch.ausstattung des hotels 4 sterne gerechtfertigt.die entfernung zum strand und zur strandbar angenehm.auswahl bei allen mahlzeiten ok.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Dass Bett war unbequem.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sandstrand war sauber. Genügend Platz zum Spielen am Strand. Die Promenade läd zu Spaziergängen ein. Ich würde den Ort wieder besuchen

Kein 4 Sterne Hotel !!!

Das Zimmer. Alte +defekte Möbel, schmutzige Wände. Matraze war fürchterlich. Hatte alles mit 4*s nicht viel zu tun.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Alles in allem " guter Durchschnitt "

Ruhiges Zimmer wurde gebucht. Genau das Gegenteil haben wir vorgefunden. Nebenan waren Jugendliche untergebracht, die jeden Abend ein Party feierten. Trotz wiederholten Reklamierens ist nichts passiert. Nachdem die Jugendlichen abgereist waren, konnten wir die letzten 3 Tage unseren Urlaubs in Ruhe verbringen können.

Das Frühstück war gut. Nachdem wir am ersten Tag einiges defekt vorgefunden hatten ( Klimaanlage, Kühlschrank ) wurde es noch repariert und ausgetauscht. Parkplatz in der Nähe war angenehm.

Geeignetes Hotel für erholsame Ferien
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer waren ein bisschen eng und nicht mehr gerade die schönsten.

Ich fand es super, dass jeden Abend eine Show oder sontiges lief. Und die Lage war genial. Nur wenige Schritte bis zum Meer

Super Hotel!
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war manchmal ein bisschen laut draussen, jedoch war es ertragbar. :-)

Das Personal war immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen (Rezeption, Reinigung, Restaurant). Das Buffet hat eine grosse und vielfältige Auswahl. Die Lage ist super gelegen zum Strand sowie zur Shoppingmeile, ebenfalls verkehrt ein kleiner touristischer Zug direkt vor dem Hotel welcher durch die Shoppingmeile fährt und auch zum Bahnhof Calella. - Wir werden wieder kommen!

Nicht wie erwartet

Das Hotel sieht leider nicht aus, wie auf den Bildern. Schon in die Jahre gekommen. Es mangelt an Sauberkeit.

Der Strand war schön. Vielfältiges Frühstück.

Tolles Hotel in prima Lage

Relativ laut (aufgrund der Lage), für penible Menschen nicht sauber genug (Staub unter dem Bett, abdrücke am Spiegel)

Moderne, freundliche Unterkunft.super Lage, tolles Personal und prima Essen

ein angenehmer Zwischenstop

etwas zu groß für uns Individualisten, ein wenig zu hellhörig, parken am Hotel nicht sicher, im Sommer - bei vielen Gästen fast unmöglich - schätze ich

prima Unterkunft für die Durchreise, tolles Frühstück, super Bad

Erwartúngen an 4 Sterne nicht gerecht geworden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider sind die Zimmer eher 2Sterne-mäßig ausgestattet und die Möbel abgenutzt und veraltet. Badaustattung mäßig.

Lobby, Bar und Frühstücksraum sind gut ausgestattet. Personal sehr freundlich! Frühstück war sehr gut und reichhaltig .. für jeden Geschmack war etwas dabei. Tiefgarage in Nebenstrasse verfügbar!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

zu viel Betrieb ür zu wenig personal beim empfang
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gab beim einchecken eine sehr unfreundliche Dame beim empfang u kein Schwimmbad im innenbreich u zu dünne wände.

Gutes Frühstück, u Abendessen u viele nette mitarbeitern, und viel mehr

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Spontane Buchung zu einem günstigen Preis.

Recht laut, da die Schiebetüren zum Balkon schlecht isoliert sind und nicht richtig schliessen. Dadurch hörte man den Strassenlärm. Ausserdem war es recht kalt und die Heizung war extrem laut und machte seltsame Geräusche. Die Bettdecken waren auch gewöhnungsbedürftig und hatten keinen Bezug. Nur eine Wolldecke und ein Laken.

Guter Preis und relativ grosses Zimmer. Das Frühstück war auch ganz gut. Das Personal war freundlich.

Es war sehr laut morgens con 8 bis 10 Uhr, die Gäste haben...

Es war sehr laut morgens con 8 bis 10 Uhr, die Gäste haben sich laut auf dem Flur und auf den Balkons unterhalten. Es sind Kinder auf den Flur hin und her gerannt, sodass es nicht möglich war un diese Uhrzeit zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Prima Familienurlaub im BernatII
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das an sich reichhaltige und gute Frühstück war etwas eintönig, es gab täglich die gleiche Auswahl. Die tägliche "Zimmerreinigung" war alles andere als gründlich... Das hoteleigene Spa war leider mit 9 Euro pro Stunde und Person extrem teuer!

Grundsätzlich gutes Hotel mit sehr fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wurde wohl im letzten Jahr renoviert, was man insbesondere im Vergleich zu den umliegenden Hotels von außen sieht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Prinzipiell sauber und gepflegt, wenn auch im Detail verbesserungsfähig. Geeignet für Familien und Gruppen, eher nicht für "Partypeople".

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel

- Schlechtes Englisch an der Rezeption - stärker Reinigungsgeruch (Chlor) auf dem Gang und im Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Restaurant und der Rezeption. Sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Es war zu laut ums Hotel.

Es war zu laut ums Hotel. Auf den Nachbarbalkonen wurde zu laut gefeiert.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Hotel Bernat Toll
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren mit unserem Zimmer nicht zufrieden das Personal hat uns sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt,wunderbar,Danke

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Danke

Super Lage zum Strand und Einkaufscentrum

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Essen war sehr gut, gutes Frühstückbuffet viel Auswahl und...

Pool etwas klein,

Essen war sehr gut, gutes Frühstückbuffet viel Auswahl und Abendessen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gut Essen, sehr sauber , Animation top, top Top Top

Sehr gut Essen, sehr sauber , Animation top, top Top Top

Viel zu LautDer

Der Autoeinstellplatz war zu weit weg

Viel zu LautDer

Sehr gutes Hotel!

Sauber

Sauber

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Fahrt niemals im März nach Calella, es ist zu kalt.

Decken zu dünn

Swimmingpool

Das Essen war perfekt

Das Essen war perfekt

Für einen Zwischenstopp ok

Es sollt auch mal unter dem Bett gewischt werten. Sonst ok.

Tolle Lage, Großes Buffet, viel Auswahl, Qualität 2-3

Zu laut von der Straße und von anderen Gästen

Zu laut von der Straße und von anderen Gästen

Ein "richtiges" Touristenhotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein "richtiges" Touristenhotel..... aber gut und sauber!

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super.

Essen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer total hellhörig. Als ob noch jemand im Zimmer ist (durch die vorhandene Verbindungstür)

Essen Freundlichkeit Personal

Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist aus den 90-er Jahren...

Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.

Frühstück gut/ Abendessen auch gutes Preis...

Badezimmer

GUT

super FRÜSTÜCK

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolles Hotel

Super Frühstück. Super Abend Buffet.

Wir fühlten uns wie in einer Jugendherberge, nicht wie in...

Wir fühlten uns wie in einer Jugendherberge, nicht wie in einem 4 Sterne Hotel. Die Qualität des Buffets war niedrigster Standard.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das essen war top

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer super, Buffet super
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nicht sehr freundliches Personal im speisesaal. Frühstück von einem Tag 7.50 euro auf anderen Tag 12 erhöht

Zimmer super, Buffet super

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Traumhaft

Die Betten war bisschen unbeguem

Es war alles Perfekt von A biz Z

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

moderne, ansprechende Ausstattung mit Laminat.

Ausblick vom Balkon auf Baulücke. Hoteleigenes Schwimmbad kostet Eintritt.

moderne, ansprechende Ausstattung mit Laminat. vielfältiges Frühstücks- und Abendbuffet. Freundliches Personal. Auswahl an verschiedenen Beautybehandlungen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

Der Wellness Bereich lädt nicht zur Nutzung und zum Verweilen an. Es sind keine Ruheliegen vorhanden. Am Pool ist es sehr trubelig und laut. Der Weg zum Bahnhof ist zu Fuß recht weit. Die Bushaltestelle ist hinter dem Hotel gelegen, leider gibt es keinen Fahrplan.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war ebenfalls erste Klasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Restaurant, Lobby, Bar, kostenloses WLAN, Gute Menueauswahl.

Kostenlose Parkplaetze zur Verfuegung stellen. Zimmertuere besser daemmen, man hoert den Zimmernachbarn schnarchen.

Restaurant, Lobby, Bar, kostenloses WLAN, Gute Menueauswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Das Essen war spitze!

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Essen war spitze! Danke für das tolle Essen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne, gepflegte Zimmer. Alles hat gepasst!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Calella ist ein Ort ähnlich ählich S´Arenal.

Der Strand in Calella ist mit kieselsteinen überseht und getrennt von einem Bahngleis.

Calella ist ein Ort ähnlich ählich S´Arenal. Also Bar an Bar, Hotel an Hotel. Wem das nichts ausmacht, ist hier genau richtig. Das Hotel ist super und das Buffet auch. Die Zimmer geräumig genug, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel.

Weniger schön waren die dreckigen Wände im Zimmer. Wir hatten nunmal ein noch nicht neu renoviertes Zimmer und das sah man Vor allem an den Wänden, was aber kein Drama war. Die Betten schoben sich ständig auseinander, was etwas nervte. Ebenso ist das Hotel sehr hellhörig. Das Abendessen ist Geschmacksache. Wenig gewürzt, aber nunmal auf Touristen ausgelegt. Nach 9 Tagen möchte man gerne auch mal was anderes essen.

Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel. Von außen ist es auf jeden Fall eines der schönsten Hotels ins ganz Calella. Auch die Lage hat uns sehr überzeugt. Nahe zum Strand und in 5 min mitten im Hauptgeschehen. Das Personal war von Beginn an sehr freundlich und stets hilfsbereit! Der Check in sowie Check our war sehr schnell und unkompliziert. Die Lobby sieht super aus! Wir hatten eines der "älteren" Zimmer, jedoch war das Bad schon renoviert, welches super aussah! Das Hotel bietet zu der guten Lage auch noch Vorteile bezüglich der Strandiegen und Schirme, die vom Preis reduziert sind, wodurch sich auch junge Paare mit kleinem Geldbeutel Schirm und liege locker leisten können. Das Abendessen konnte man wahlweise mit dem Mittagessen tauschen, was uns sehr gefiel! Das Frühstück ist sehr vielseitig und das stets frische Obst hat uns sehr überzeugt! Unkomplizierte Bezahlung der abendlichen Getränkebestellungen im Restaurant. Kellner stets Freundlich, schnelle Bedienung. Täglich wurden unsere Handtücher gewechselt. Was uns sehr gefreut war, dass 1 Stunde kostenlose Eintritt ins spa gab, die wir an einem etwas verregneten Tag gerne genutzt haben. Für Kinder ist jeden Tag ein tolles Abendprogramm auf die Beine gestellt worden. Auch die Hotelbar und der Pool, die wir kaum nutzten durch die Nähe zum Strand waren gut. An ein paar Abenden konnte auch das Essen mit Paella oder Miesmuscheln punkten! Die Desserts beim Abendessen waren sehr sehr gut! Das Hotel hinterlässt einen super Eindruck bei uns!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Essen war hervorragend, ausgiebiges Frühstück,...

Die Tatsache, dass uns zuerst ein schlechteres Zimmer zugeteilt wurde obwohl wir vier Monate vorher gebucht haben, die Ameisenplage im Zimmer und das Allinclusive bedeutet, dass man zuviel zahlt, da man nicht alles trinken kann uns, dass man den schlechteren Prosecco, den schlechteren Wodka oder Gin bekommt, bei 38 Euro pro Tag Getränkepauschale.

Das Essen war hervorragend, ausgiebiges Frühstück, abwechslungsreiches Mittag und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Zimmer war sehr schön

An der rezeption sind die sehr unfreundlich. Als ich am 26.07. zum Hotel gegangen bin hat man mir gesagt das Hotel wäre komplett August ausgebucht. Als ich die App von Booking benutzt habe, waren wohl Zimmer verfügbar. Und währed meines Untehalts dort vom 30. bis zum 03.08, wurden die Nicht freundlicher. Was das essen angeht, sehr langweilig und für ein 4 Sterne Hotel geht das gaar nicht.Habe mich die ganze Zeit nur von Pommes mit Ketchup ernöhren müssen. Einmal hat man sogar die Pommes noch halb roh serviert. Als ich das Personal darauf angesprochen hatte, sagte man mir das die Gäste das so gerne hätten. Auf jeden Fall werde ich jetzt IMMER die Bewetungen von Booking.com durchlesen. Sowas wird mir nicht mehr passieren

Das Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Personal ausgesprochen freundlich und bemüht.

Bad roch sehr unangenehm und muffig (ohne jede sichtbare Verschmutzung oder Schimmel !). Wir haben diesen Mangel jedoch erst bei Abreise moniert. Spa wurde nicht besucht, gewundert haben jedoch recht hohe Eintrittspreise.

Personal ausgesprochen freundlich und bemüht. Zimmer sauber und - zumindest wenn nicht zur Durchgangsstraße hin gelegen - ausreichend ruhig. Strandnah. Buffet differenziert und reichhaltig, nicht alles Premiumqualität.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Unter einem 4-Sterne Hotel habe ich defitiv etwas anderes...

Unter einem 4-Sterne Hotel habe ich defitiv etwas anderes erwartet. Die Zimmer sind alt und das Essen mehr als mangelhaft. Die bildliche Darstellung im Angebot hat nicht das wiedergegeben was ich vor Ort erlebt habe. Calella und Hotel....nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Habe Transfer zum Flughafen über Hotel gebucht und am Tag...

Habe Transfer zum Flughafen über Hotel gebucht und am Tag vor der Abreise erst um 17.30 die Nachricht erhalten wann der Transfer am nächsten Morgen startet. Das Reisebüro schloß um 18.00.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Die Bar war ab 12:00 Uhr geschlossen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frühstücksbüffet sollte hinsichtlich der Qualität der...

Frühstücksbüffet sollte hinsichtlich der Qualität der Produkte sowie Ambiente des Raumes verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Kinderprogramm sowie das Abendprogramm.

Die Kopfkissen waren viel zu niedrig.

Das Kinderprogramm sowie das Abendprogramm. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Zimmer war fur 3 person aber Wir haben fur 4 personen...

Das Zimmer war fur 3 person aber Wir haben fur 4 personen reserwieren.Dazu war eine Klappbett gestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Abwechslungsreiches Frühstück,

Abendessen, abwechslungsreich aber ziemlich Faad

Abwechslungsreiches Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Schönes Hotel, toller Service, Personal sehr hilfsbereit und...

Schönes Hotel, toller Service, Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Grosses, vielfältiges Buffet. Nicht weit zum Strand und zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr gut!

Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Freundlichkeit, Bemühungen

Zimmer klein, alt, Sauberkeit sollte besser sein.

Freundlichkeit, Bemühungen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Abendessen

Das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Alles war ok

Alles war ok

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Hotel ist sauber ,Personal hilfsbereit und freundlich.

Auswahl beim Frühstück ausreichend,könnte aber größer sein

Hotel ist sauber ,Personal hilfsbereit und freundlich.