3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  4. Hotelbewertungen Puerto de la Cruz
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Best Semiramis

Bewertungen für Hotel Best Semiramis 5 Sterne

Leopoldo Cologan Zulueta, 27 - Urbanización La Paz, 38400 Puerto de la Cruz, Spanien

Nr. 210 von 504 Hotels in Puerto de la Cruz

7,2

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zumindst ein großer Teil, wenn nicht alle Zimmer in der 14. Etage erlauben durch den darüber liegenden Speisesaal ab kurz nach 7.00 Uhr morgens keinen Schlaf mehr.

Die Aussicht vom Zimmer ist sehr eindrucksvoll. Die Gestaltung am Außenpool mit angrenzender Bar ist sehr einladend und schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Preis-Leistung Top!
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Keine Parkplätze, allg. Parkplatz Situation in der Umgebung schlecht. Distanz zu Stadtzentrum groß und teils schwer. WLAN schlecht im Zimmer.

Schöne Ausblick auf das Meer, Sauberkeit, Frühstück Top.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Dauernde laute Musibeschallung im Poolbereich. Heutzutage hat jeder seine Musik mit.

Grosse schöne Zimmer mit hochwertiger Ausstrattumg. Tolle Weitsicht bzw unverbauter Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gepflegtes Hotel aus den 70erjahren
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Receptionspersonal an der Grenze zur Unhöflichkeit - leider zählt der erste Eindruck

Gutes Buffetangebot, gute Zimmer, schöne Aussicht, grosser Pool, akzeptable Getränkepreise

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das am Hotel gerade Bauarbeiten stattfinden und man dies nicht vorher mitgeteilt bekommt. Wenn diese abgeschlossen sind ist es bestimmt traumhaft

Das Hotel war sauber und das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstückbuffet war o.K. , mehr aber auch nicht. Ständig große Schlangen an den Kaffeeautomaten, die viel zu häufig ausgefallen sind. Viel zu wenig Südfrüchte ,frische, selbst zubereitete Salate fehlten fast völlig., es war 08/15 . Wir haben in 5 Sterne Hotels schon deutlich bessere Büffets gehabt und auch hier erwartet. Wir waren fast zwei Wochen da, dass Abendbuffet nutzten wir nur die ersten zwei Tage , es war so enttäuschend, dass wir dann immer auswärts zur Nacht gegessen haben . Da wir die gesamte Zeit einen Mietwagen hatten war es auch kein Problem. Handtücher für den Pool zu bekommen , war nicht nur für uns eine größere Aufgabe. Wir fragten über mehrere Stunden danach und konnten uns nicht an den Pool legen , also setzten wir uns gezwungener maßen an die Poolbar. Nach vier mal fragen verließen wir am späten Nachmittag die Poolbar, da kamen endlich unsere Handtücher reichlich zu spät. Dennoch haben wir 8 Punkte vergeben , zum einen arbeiten hier viel zu viele , fleißige Menschen , welche Ihren Lebensunterhalt für sich und Ihre Familien verdienen und zum anderen sind wir keine Fans von diesen Bewertungssystem bei booking , gegen das sich die Hotels bei ungerechtfertigten Bewertungen nicht währen können . Echt krank zu wissen , dass zum Beispiel die Antworten der Hotels auf Bewertungen von Gästen, von booking vor Freigabe zensiert werden und Hotels keine Chance haben verlogene und unwahre Bewertungen entfernen zu lassen , zuständige Mitarbeiter schotten sich bei booking völlig ab . Besonders witzig in dem Zusammenhang dann dazu, die Bewertungen über booking bei trustpilot zu lesen , booking hat da äußerst Miese 1,2 Punkte von 5 Möglichen,, bei immerhin fast 55.000 Bewertungen. Booking sollte doch mal den Mut haben sich selbst hier bewerten zu lassen. Um den noch eins drauf zu setzen , wie würde booking wohl abschneiden wenn sie sich von den Hotels bewerten lassen , von dehnen Sie Ihre Provision bekommen, Ihr Service , Erreichbarkeit , Kosten e.t.c..

Sehr saubere schöne Zimmer, sehr schöner Blick auf das Meer und die Küste entlang zum Balkon

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die poolbar hat schon um 18:30 geschlossen die Bar innen war totlangweilig...lag aber auch am Publikum: sehr viele alte Gäste

Die Lage mit Blick auf die brechenden Wellen an den Klippen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer sind recht groß, herrlicher Blick vom Balkon auf den Atlantik, sehr ruhig, sehr gute Essenauswahl

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Hat alle Erwartungen erfüllt.

Eigentlich nichts.

Lage, Essen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer könnten bessere Fenster vertragen. Es war zu laut.

Das Essen war abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Schönes Hotel
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Privat spa gemacht. es hieß 20minuten massage für 2 personen inklusive.diese wurde aber nicht gemacht. Und die anfrage ob man das Zimmer mit rosen ausstatten kann wurde leider ignoriert.

Das Zimmer und die Aussicht. Personal und gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Sehr Schönes Hotel mit super Aussicht
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Keine Parkmöglichkeit. Wir mussten teilweise 10 bis 15 Minuten (zu Fuß) entfernt parken

Gute Lage, fantastische Aussicht auf Puerto de la Cruz und den Atlantik. Tolle Poolanlagen, ein Pool sogar sehr warm. Klasse Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Hat einen großen Anteil am Erholungseffekt.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das hat alles gut gepasst , von Rezeption bis Zimmerreinigung.

Der Blick aufs Meer ist grandios. Die großen Betten sind ein Traum. Das Frühstück war nicht sonderlich abwechselnd aber insgesamt vielfältig und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Manchmal war es nicht so leicht freie Liegen in der Sonne zu finden.

Preis-Leistung war top! Sehr tolles Buffet für den Preis. Abends gefiel uns das Angebot noch besser als beim Frühstück. Fisch und Fleisch Auswahl war jeden Abend der Wahnsinn. Und jeden Abend gab es ein anderes Motto. Der Meerblick vom Zimmer war auch ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Hotel mit super Aussicht auf das Meer, gutem Buffet und freundlichem Personal
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Klimaanlage/Lüftung hat nicht so wirklich funktioniert. War aber bei den Temperaturen im Winter nicht so schlimm.

Wir waren über Silvester hier und es wurde vom Hotel selbst auch ein schönes Buffet angerichtet (frischer Fisch, Schokobrunnen und alles was das Herz begehrt). Unser Zimmer war groß mit Fenster zum Meer. Dadurch war es aber auch etwas laut durch die Wellen, aber uns hat das nicht gestört. Pool und anderen Service haben wir nicht benutzt, da wir viel mit dem Auto unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Top Preis Leistungs Verhältnis für einen erholsamen Urlaub
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

W-LAN auf dem Zimmer ging, aber nicht sehr schnell. Grundsätzlich kein Problem, aber könnte besser sein. In der Lobby ist das W-LAN super schnell.

Super Essen für den Preis. Nettes Personal. Tolle Lage. Saubere, schöne Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt für einen Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstücksraum zu groß und kantinenartig

Zimmer und Badezimmer waren großzügig, sehr große Terrasse mit einem tollen Meerblick. Frühstück abwechslungsreich und wohlschmeckend.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Qualität der Halbpension schwankt stark von Tag zu Tag. Entspricht nicht immer den Erwartungen für die Hotelklasse. Parken ist gut möglich, klappt allerdings meist erst weiter entfernt. Es gibt nur sehr wenige Parkplätze am Hotel.

Sehr schöne Zimmer mit großem Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Sehr schön und erholsam. Haben die Zeit sehr genossen.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Etwas geringe Auswahl an vegetarischen Gerichten. (Vorschlag: bei Paella eine vegetarische Variante) Nachts laut durch Straßenlärm und Meer. Bessere Fenster möglich?

Reinigungspersonal war super freundlich. Es war immer sauber, egal wann wir das Zimmer verlassen haben. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und ebenfalls sehr freundlich. Essen war sehr gut, Geschirr wurde immer sehr schnell abgeräumt. Essen war sehr abwechlungsreich, jedoch mit geringer vegetarischen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die laute Musik des Nachbar-Hotels.

Das liebe Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Die Animation.

Gut gefallen hat mir der Service und das Zimmer und die Ambiente zum Meer hin. Alles war sauber. Das Essen war an Tagen sehr gut und dann auch mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Lage war nit ideal. Forallem wenn man nachts nach 10.45 noch untetwegs war

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Gut
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel ist uns einfach zu groß, aber das war letztendlich bekannt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Gerne wieder nur anderes Stockwerk.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Stockwerk 14 absolut nicht zu empfehlen. Direkt unter dem Restaurant. Extrem laut ab 7:00 und abends bis 23:30 Uhr

Perfekte Lage. 10 min zu Fuß in die Stadt. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge an der Westküste.