Bewertungen für Hotel Borgia 3 Sterne

Nr. 11 von 24 Hotels in Gandía

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

4,0
    Zimmer ohne Aussicht :-(

Das Zimmer hatte einen fürchterlichen Ausblick! Um genau so sein, war er so grauenvoll, dass das Hotel entschieden hatte, Milchglas in das Fenster einzusetzen, um dem armen Gast den Ausblick auf den Hinterhof und die Brandwand zu ersparen. Ich ziehe allerdings Zimmer mit Fenster und Ausblick vor. Normalerweise informiere ich mich immer sorgfältig, bevor ich ein Hotel buche; Enttäuschungen bleiben mir daher weitgehend erspart. Außer in diesem Fall: Der Unterschied zwischen den Bildern, mit denen das Hotel über Booking wirbt und dem, das wir hatten, hätte nicht größer sein können. Wir baten um ein anderes Zimmer, wurden aber nur schroff abgewiesen mit den knappen Hinweis, andere (bessere) Zimmer wären nicht verfügbar. Generell war die Dame an der Rezeption denkbar wortkarg. Auf die Frage, wo man gut zum Essen hingehen könnte, gab es die Antwort "Placa des Prado" und einen dazu passenden Kringel auf dem Stadtplan; mehr Freundlichkeit oder Auskunft konnten wir der Dame nicht entlocken. Und dabei gab es zu dieser Zeit viele andere und schönere/belebtere Plätze und Straßen mit Restaurants und Cafés. In diesem Urlaub das mit Abstand schlechteste Hotel mit dem unfreundlichsten Empfang.

Dass wir nur eine Nacht dort gebucht hatten und die Fehlinvestition damit überschaubar war.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ein bleibender positiver Eindrück!!!

Den Fahrstuhl hört man leider auch in der Nacht.

Eingang sehr schön. Interessante Bilder an den Wänden. Frühstück einfach Spitze, nichts fehlt!! Personal an der Rezeption sehr freundlich und geduldig, ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht..😄😄😄👍👍👍

Preisleistungsverhältnis war in Ordnung.

Am Wochenende ganz schrecklich. Lärm ohne Ende und das im Winter. Schlafen ging nur mit Ohrenstöpsel und das war schon schwierig.

Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Frühstück war gut.

Parken war sehr bequem und sehr sicher in eine direct neben...

Parken war sehr bequem und sehr sicher in eine direct neben dem hotel gelegene Abgeschlossene Flaeche. Fruehstueck gut,ambiente gediegen,angenehm und sehr nette ganztaegig geoeffnetes café,bistro. Sehr gute mitarbeiter. Sehr guenstiger Preis.

das beste Haus am Platze

es war perfekt

ein tolles Hotel!!!! nettes Personal die besten Matratzen auf denen ich je geschlafen habe großes Zimmer sehr Haustier und Kinderfreundlich!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Top Hotel mit sehr guter Ausstattung/Service.

Alles Top

Top Hotel mit sehr guter Ausstattung/Service. Der Strand ist 30 Minuten mit dem Bus entfernt.

Preis

Sehr laut, hellhörig, schlechter Kaffee

Preis

Gelungen

Alles sehr lecker... Zimmer sauber... alles vorhanden .. top .. günstiger Preis (nebensaison)

Ein super Hotel, sehr empfehlenswert.

Ein super Hotel, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Relativ laut, durch den Steinfußboden im Hotel und leider...

Relativ laut, durch den Steinfußboden im Hotel und leider haben die schönen neuen keine Dichtung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sehr gute Lage in Laufnaehe zum Zentrum.

Das Personal war nicht besonders nett. Einziger echter Minuspunkt: Die Betten waren sehr durchgelegen und unbequem. Passt nicht zum Gesamtbild des Zimmers. Fuer den Preis wuerde ich trotzdem wieder dort uebernachten

Sehr gute Lage in Laufnaehe zum Zentrum. Mein Zimmer ging Richtung Hof und war sehr ruhig. Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und reichhaltig.