Bewertungen für Caledonian 3 Sterne

Gran Via de les Corts Catalanes, 574, Eixample, 08011 Barcelona, Spanien

Nr. 287 von 516 Hotels in Barcelona

Nettes Hotel, nette Leute, in einer Stadt wo man auch hotelweise auf die Nase fallen kann!

Ich bin nicht mehr so gut zu Fuß, und für mich war die Badewanne war etwas rutschig. Diese Gefahrenquelle könnte einfach gebannt werden, in dem der Boden wieder aufgeraut wird, oder Pads eingeklebt werden.

Eine gute Lage, und freundliches Personal. Sauberkeit top! Man kann echt nicht viel mehr verlangen. Ich werde wieder dieses Hotel buchen. Vom Flughafen kommend, oder zum Flughafen gehend, sehr einfach zu erreichen.

Sehr gute Lage, das Zimmer hatte eine Terrasse zum (wenig...

Das Zimmer war ziemlich klein und hat nicht gut gerochen. Die Klimaanlage war laut.

Sehr gute Lage, das Zimmer hatte eine Terrasse zum (wenig schönen), kleinen Innenhof

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.

Warten auf den Check-In dauerte über eine Stunde, da die Rezeption zu dieser Zeit nur von einer Person besetzt war. Ich habe das Zimmer online ohne Frühstück bestellt, als ich im Hotel nachfragte, ob ich das nachbuchen kann, wurde mir das mit der Auskunft, dass im Restaurant gerade Umbauarbeiten vorgenommen werden verneint. Nichtsdestotrotz waren in den folgenden Tagen immer Hotelgäste im Restaurant zum Frühstück zu sehen.

Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Die Lage des Hotels zwischen 2 U-Bahnstationen der Linie 1. Altstadt, Plaça de Catalunya sowie viele vorzügliche Bars und Restaurants in Eixample sehr gut zu Fuß erreichbar.

Super zentrale Lage, nette Mitarbeiter, Top für Stadtbesichtigung
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider kein Frühstück im Hotel selbst, dafür zwei schöne Cafés gleich daneben.

Super Lage direkt im Zentrum, nettes sehr zuvorkommendes Personal. Auch die Restaurant Typs waren Top.

Das Hotel hat meinen Erwartungen insgesamt entsprochen. Ich würde wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die im Werbetext formulierte "herrliche Aussicht" über die Dächer der Stadt (unser DZ lag im 6. OG) war eher ein Blick in die zweite Reihe mit Hinterhof-Charakter, dennoch war die Dachterrasse großzügig bemessen und zum Ausklingen des Tages mit Tisch und Stühlen angenehm zu nutzen.

Das Zimmer war sehr sauber und so warm, dass ich die Heizung...

Mein Zimmer im 4. Stock war zu klein und mit Aussicht(???) auf einen smallen, nicht ganz hellen Innenhof und auf das gegenüberstehende Zimmerfenster. Keine Spur vom Himmel und wenig Tageslicht im Zimmer :-(((

Das Zimmer war sehr sauber und so warm, dass ich die Heizung ausmachen musste, das Frühstück sehr befriedigend und das Personal super freundlich.

Gute Lage

Zimmer mit Fenster zum schmalen Innenhof. Mein Zimmer im Innenhof hatte auch im 4. Stock sehr wenig Tageslicht. Das Zimmer war sehr klein. Nach jeder Reinigung musste ich das Bett wieder verschieben, dass ich mich an den Schreibtisch setzen konnte. Wenig Steckdosen, ich musstestark improvisieren: Die einzige Stecksode beim Schreibtisch ist mit über den Lichtschalter angeschlossen. Ich erhielt zwar eine zweite Karte, um die elektrischen Geräte auch bei meiner Abwesenheit aufladen, jedoch wurde damit die erste Karte deaktiviert - und ich musste an der Rezeption eine neue holen. Da ich den Kühlschrank nicht benötigte, nutze ich diese Dose als Ladestation.

Gute Lage Freundliches, Personal. Sauberkeit des Zimmers

Barcelona ist sehr schön, muss aber nicht wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein ruhiges Zimmer nach hinten raus, bei dem man dann auch bei offenem Fenster hätte schlafen können.

Barcelona ist sehr teuer. Dafür war das Zimmer und die Lage gut. Wir waren zwar nach vorn raus aber die Fenster haben den Lärm gut abgehalten. Man konnte prima zu Fuß in beide Richtungen laufen um einige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Gleich um die Ecke ist ein Parkhaus für 25€/ Tag.

Das Personal war super nett und zuvorkommend, ich würde...

Ich würde das nächste Mal ein Doppelzimmer buchen, das Einzelzimmer war etwas zu klein. Für eine Nacht okay.

Das Personal war super nett und zuvorkommend, ich würde definitiv das Hotel wieder buchen.

Zentrales Haus für Barcelona-Trip
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leicht modriger Geruch im Zimmer. Nur spanisches TV und keine Heizung im Bad - es war sehr kalt im Februar.

Zentrale Lage an einer vielbefahrenen Straße. Zimmer mit einer supergroßen Terrasse nach hinten. Ruhig mit toller Aussicht. Placa Catalunya, Ramblas und vieles mehr fußläufig erreichbar. In unmittelbarer Umgebung Restaurants, Bäckereien, Cafes und Lebensmittelgeschäfte, diese haben zT 24 Stunden geöffnet. Eines der tollsten Cafes das "Escriba" ist in unmittelbarer Nähe, so dass man nicht unbedingt mit Frühstück buchen muss, sondern dies individuell entscheiden kann. Empfehlenswertes Haus für einen Citytrip Barcelona.

Gute Lage für einen Städtetrip!

Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Hotel schon recht hellhörig.

Sehr gute Lage, fußläufig die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichbar. Die Größe des Zimmers für einen Städtetrip völlig ausreichend. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Es wurde auch ständig aufgefüllt.

Für den Preis vollkommen okay

Zimmer sind sehr hellhörig, man bekommt alles mit, was im Nachbarnzimmer oder auf dem Flur passiert.

-Gute Auswahl beim Frühstück -Zimmer eher klein aber alles vorhanden -freundliches, gut gelauntes Personal -Zentrale Lage

Sehr netter Empfang am Tag der Ankunft.

Sehr netter Empfang am Tag der Ankunft. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es wurde alle paar MInuten für Nachschub gesorgt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Müll entsorgt. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal İst freundlich und die Lage war gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Heber war kaputt und macht ganze nacht Gerausch. Möbel war so alt und Decken ebenso. Wir haben keine Duche genommen,da die Badewanne war nicht so sauber. Man muss andere Möglichkeit suchen.

Personal İst freundlich und die Lage war gut.

Tolle Stadt, guter Service aber das Schlafen war nicht so erholsam.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die komischen festen Kopfkissen.

Das Frühstück war reichhaltig,aber es gab alle 4 Tage das gleiche Angebot. Bröchtchen , Rührei , Würstl...., haargenau gleich. Das Zimmer war sauber und perfekt immer jeden Tag wieder gerichtet. Danke für die große Mühe. Die Matratzen waren ziemlich hart und leider kein weiches Kopfkissen. Sonst gute Lage und netter Service.

Lage top

Lage top Taxi Flughafen easy und billig. Mit Bus auch einfache Verbindung vom Flughafen zum Hotel. Flughafen Erdgeschoss/Keller ist die Bushaltestelle. Ticket im Bus kaufen. 2 Haltestellen. Einige !00mtr. und dann schon Hotel.

Alles in allem würden wir dieses Hotel trotzdem aber gerne wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück: ist normal, nicht sehr reichhaltig, evtl. zu kurz. Es wäre schöne die Zeit bis 11:00 zu verlängern. Zimmer: die Kissen sind sehr flach, zusätzliche im Zimmer gab es nicht. die Decken sind mit Laken und Wolldecke, ist nicht für Jedermann etwas. Parken: Es passen keine große Autos in die Parkmöglichkeiten (z.B. ab BMW 5er), es wird eine öffentliche Parkmöglichkeit angeboten. Wir hatten aber das Hotel insbesondere wegen der eigenen Parkmöglichkeit ausgesucht.

Die zentrale Lage ermöglich es vieles zu Fuß zu erreichen. Es sauber und gut ausgestattet. Freundliches Personal.

Besenkammer für € 80,- ohne Tageslicht!

Mein Zimmer #308 für € 80,- war eine kleine, dunkle Kammer! Aus dem Fenster schaute man in einen dunklen Innenhof. Man konnte noch nicht einmal den Himmel sehen. Habe glaube ich noch nie so ein miserables Zimmer gehabt. Und das für € 80,-! WUCHER!

Personal war freundlich, Zimmer relativ sauber aber sehr veraltet. Dringe Renovierung notwendig!

Ruhiges Hotel mit sehr gutem Service

Frühstück war gut, Ruhe im Frühstücksraum. Hotelgäste international, vorwiegend englischsprachig. Eher weniger Deutsche, was mir gut gefallen hat. Personal beim Frühstück sehr hilfsbereit und freundlich. Allgemein Personal top. Jederzeit wieder.

Es gibt sicherlich bessere Angebote als das Caledonien.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lage unmittelbr an Hauptverkehrsstraße, sehr laut, wenn man ein Fensrter geöffnet hat. Geräusche aus daneben oder darüber gelegenen Zimmern, man konnte aelbst Gespräche mithören. Preis für ein 3-Sterne Hotel völlig überzogen, unterschiedliche Tagespreise zwischen € 120 und 200, völlig wirr und es gab keine Erklärung dafür. An drei Tagen bei einem 7-tägigen Aufenthalt funktionierte die Zimmerkarte/Schlüssel nicht, weil wohl nicht richtig programmiert.

Saubere Zimmer

Preis-Leistung lässt zu wünschen übrig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Viel zu kurze Better - kein Hotel für grossgewachsenen Menschen! Better sind keine 2m in der Länge (schätzungsweise 1.8m), sodass einem im Liegen die Füsse rausschauen, sogar als normal grosse Nordeuropäerin. Veraltetes düsteres Mobiliar und spartanisch eingerichtetes enges Zimmer und Bad. Für den bezahlten Preis erwartet man mehr.

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Älteres Hotel in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr hellhörig (Aufzug an der Badwand; lauter Laminatboden; Unterhaltung im Nachbarzimmer um 2.00 Uhr nachts); kein Wasserkocher vorhanden; kleiner Safe (hier hat ein kleiner Laptop nicht Platz) und kostet pro Tag € 4,--; im Bad keine Toilettenbürste vorhanden;

Frühstück; gute Matratzen; Innenstadtlage; unkomplizierter check-in und check-out; die Sehenswürdigkeiten waren fast alle fußläufig erreichbar

Einzelzimmerkatastrophe

Die Bilder der Zimmer sind in bezug auf Einzelzimmer grob irreführen. Die Einzelzimmer sind finstere Löcher mit Blich auf sehr viel Beton in engem Innehof. Der Kontakt zum Nachbarn ist gewährleistet man kann sehr gut in die anderen Zimmer und den Flur hineinschauen. Sehr hellhörig!

Das Personal war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Hotel hat auch dazu beigetragen, dass unser Urlaub so schön war

dass täglich das Hand- und Badetuch und die 1x benützte Seife gewechselt wurden

Die Lage sehr zentral, hilfreiches und nettes Personal, das Frühstücksbuffet war ausreichend, vielfältig und sehr gut. Zimmer sehr ordentlichWenn wir wieder nach Barcelona fahren, buchen wir auf jeden Fall wieder das Hotel Caledonian.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für einen Städtetrip, perfektes Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lage absolut Top. Preis ebenfalls In der ersten Nacht hatten wir Pech, dass unser Zimmer gerade neben dem Lift war. Nach Rückfrage bei der Rezeption konnten wir danach das Zimmer problemlos wechseln.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Zweckmäßig, zentral gelegen, sauber!

Das Personal wirkt häufig etwas lustlos

Das Hotel liegt sehr zentral; 3 Gehminuten zur Metro; an der Hauptstraße aber mit schallisolierten Fenstern und Klimaanlage. Passt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Für einen Kurztrip gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Recht hellhörig. Frühstück bewegt sich eher im unteren Durchschnitt. Rührei (täglich) kalt, wird am Buffet nich warmgehalten. Die tiefgefrorenen Brötchen werden offenbar stunden vorher, wenn nicht sogar am Vorabend, aufgebacken. Dabei gibt es in Armlänge zum Hotel etliche Backshops.

Das Personal war sehr freundlich, perfekte Lage für einen Städtetrip, für Ruhesuchende eher nicht zu empfehlen. Unzählige gastronomische Einrichtungen, U-Bahnnähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gutes Hotel

Die gardine im Yimmer hing yu einer Seite, so kamm Morgens zu frueh Licht in das Zimmer

Gute Lage, nahe von Playa Cataluña, Metro usw und yu gleich Ruhig im inneren

Super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

matratze war mit etwas gefüttert, sodass jedes mal umdrehen sich anhörte, wie wenn man auf einer gummimatte schläft --> sehr laut

sehr gutes frühstück, tolle lage zu sehenswürdigkeiten und flughafenbus

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Nicht perfekt, aber schon empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Kein Ventilator im Bad, erhört sich die Feuchtigkeit im Zimmer nach Duschen. Hellhörig. Alte Ausstattung.

Super Lage. Freundliche Personal. Tolle Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Ich mag Barcelona
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer sind nicht gleich gut. Das Zimmer 103 z.B.: sehr laute Klimaanlage und Fenster auf die laute Strasse. Wir konnten in das großere und ruhigere Zimmer 405 umziehen und hatten nur eine schlaflose Nacht von drei.

Gute Lage, freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Unser zukünftiges Stammhotel in BCN
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gibt keine deutschen Fernsehsender (OK - war nur ein Scherz!). Wer das bemängelt, soll besser zuhause bleiben.

Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal - einfach perfekt für eine Städtereise!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Preis- Leistung gut. Hotel zentral. Kann man weiter empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Extrakosten für den Safe 4 Euro pro Tag. Balkon wurde in den fünf Tagen nicht gereinigt, obwohl uns am ersten Abend dort ein Bier umgekippt ist. Sollte man sehen.

Das Zimmer war zum Innenhof hinaus und sehr ruhig. Zur Strasse wäre es wohl sehr laut gewesen,da an der Hauptstrasse. Unsere Wünsche für ein weiteres Kopfkissen und eine Decke wurden umgehend erfüllt. Frühstück haben wir zum Preis von 13 Euro pro Person nicht in Anspruch genommen, da man draußen mit zwei Personen für ca.10 Euro in mehreren Lokalen sehr gut frühstücken konnten. Personal war sehr höflich.

sehr zentral dennoch ruhig

zwar war das Zimmer sehr klein, dennoch völlig ok. Einrichtung in neuwertigem Zustand. angenehm ruhig. Beim Frühstück ist außer dem Kaffee und echtem Nutella nichts lobenswertes.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Hervorragendes Hotel kann ich nur empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und man hatte jeden Tag neue Hand und Badetücher. Natürlich auch Seife und Shampoo. Außerdem durch die Nähe zur Metro und Palza Catalunya sind die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut.

Zentrale Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Save-Schlüssel kostet pro Tag 4 Euro extra, obwohl er auf der Seite inclusive angegeben wird.

Das Frühstück war okay, 7-10 Uhr, nichts für Ausschläfer. Das Hotel liegt zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Lage - zentral, gutes Frühstücksbuffet, große Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu kritisieren.

Super Lage des Hotels nur ein paar Minuten von der Metro-Station Universität entfernt. Sauber, großes Zimmer, freundliches Personal, große Auswahl am Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft. Obwohl an der Hauptstraße die ganze Nacht Verkehr ist, sind die Fenster schalldicht und wir konnten gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ok - aber nicht mit Kindern
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für Familien mit Kindern im Herbst ungeeignet. Heizung wird erst bei sehr geringen Außentemperaturen aktiviert. In unserem Fall hatten wir nachts 13 Grad - Heizung deaktiviert. Schlafen in Kleidung inkl. Pullover war erforderlich. Rezeption verwies auf zu hohe Durchschnittstemperatur und lieferte Decken. Unser Baby erkrankte hierdurch (Fieber).

Gute Lage, gute Verkehrsanbindung, komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Kurzurlaub in prima Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist gut, doch immer das Gleiche. 10 Tage oder länger hätte ich dort nicht frühstücken mögen.

Die Lage des Hotels ist ideal um die Innenstadt auch zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Für Kurztrip sehr gut geeignetes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für unsere Bedürfnisse war alles gut.

Sehr freundliches Personal. Verständigung auf Englisch. Unkompliziertes parken in der nahegelegenen Tiefgarage (konnten Fahrzeug auch nach dem auschecken noch ca. 3 Stunden ohne Aufpreis stehen lassen. Parken kostet 19€/24h). Reichhaltiges Frühstück. Für jeden was dabei. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber sauber und trotz Straßenseite (ich hatte anfänglich Bedenken....) erstaunlich ruhig. Auch die Lage ist für einen Kurzbesuch in Barcelona sehr gut geeignet. Von mir eine absolute Empfehlung.

Zentral gelegen, adäquat ausgestattet, sauber
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für eine 3SterneHotel ist das Hotel adäquat ausgestattet, aber nicht top modern. Es ist sauber und die Betten sind gut. Die Lage des Hotels ist sehr günstig gelegen; alle Attraktionen und Stadteile sind gut, meist bequem zu Fuß, zu erreichen. In der Umgebung, vor allem Richtung Ramblas in max. 10 Gehminuten gibt es gute Restaurants und coole Bars auf der Carrer Taller (verkehrsberuhigt).

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gutes Hotel um zu Fuß die Stadt zu erkunden
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war die Klimaanlage nur an, wenn die Zimmerkarte im Zimmer blieb (gibt nur eine). Bei Ankunft war das Zimmer 30 Gard warm und die Klimaanlage schaffte es bis morgens lediglich auf 27.

Die Lage ist gut. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Der Aerobus hält quasi um die Ecke. Personal ist freundlich und klappt alles mit Englisch. Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lieblos eingerichtetes und geführtes Grossstadthotel in guter Lage.

Zimmer war sehr laut

Das Ziimmer war geräumig

Großes, ruhiges Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar einen Balkon auf die Hinterseite, daher sehr ruhig.

Für eine Nacht ausreichend.

Für eine Nacht ausreichend. Mit Frühstück und Parkplatz gebucht, Hotel hat kein Parkplatz und Frühstück auf Aufpreis. Schlussendlich teuer!!

Umfangreiches Frühstücksbuffet von guter Qualität.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Umfangreiches Frühstücksbuffet von guter Qualität. Super Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt

Uwe

Keine Garderobe

Super Personal, tolles Frühstück, sehr gute Lage

ein guter ausgangspunkt, um barcelona tu erkunden
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hervorragender service, sehr flexibel und hilfsbereit

freundliches Personal

nichts zu beanstanden

freundliches Personal sauberes Zimmer

Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, der sehr laut war und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, der sehr laut war und oft und lange benutzt wurde. Zentrale Lage, Metro und Bus gut erreichbar

sehr zentral

Die Größe des Zimmers und Bett war sehr klein. Im TV nur spanische Programme

Frühstück war ok

Sehr gute Lage

Definitiv der Fön

Sehr gute Lage

Die Aussicht von der Terasse.

Die Aussicht von der Terasse.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Exzellent gelegenes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

WLAN hat nicht immer funktioniert

Exzellent gelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Lage.

Föhn auf dem Zimmer hat nur sehr schlecht funktioniert. Preis-leistung nicht gut. Frühstück war nicht dabei - für das sehr teuer.

Die Lage.

Zimmer klein, Frühstück lieblos, Surren aus Sicherunhakasrem

super zentrale Lage

Günstig gelegen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war unterdurchschnittlich! Kein Satelliten-TV! Kein deutsches Programm, auch kein Englisches!

Zentrale Lage!

Spartanische Einrichtung, sehr dfreundliches Personal

Zimmer sehr eng

Die Lage ist sehr zentral, aber sehr spartanisch eingerichtet. Sehr freundliches und hilreiches Personal!

Toller City Trip

Top Lage

Perfektes Hotel für Kurzaufenthalt ausserhalb der Sommerzeit

Keine Klimaanlage - im Herbst kein Problem, aber im Sommer ein no-go in Spanien.

Exzellente Lage

Gute Lage!

3* Sterne, 200 Euro pro Nacht und sie stellen kein Bügeleisen zur Verfügung. Das geht gar nicht!

Gute Lage!3-5 Min zu Fuß bis zum U-Bahn

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Frühstück sehr gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Fernssehprogramm nicht international nur Spanische Sender !!!

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

nicht viel auswahl an käse

nicht viel auswahl an käse

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Perfekt

Tolle Lage. Freundliches Personal. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gutes Stadthotel mit super Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr zufrieden

Fernsehen war ungeschickt montiert

Frühstück war gut. Und Parkplatz ist sehr nah zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

1 Nacht Barcelona