3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Andalusien

Bewertungen für Casa Los Valenzuela

Calle Arroyo de San Lorenzo 11, 14002 Córdoba, Spanien

Nr. 19 von 59 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Córdoba

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wenn man das richtige Zimmer zugeteilt bekommt ist es perfekt!
    • Classic Vierbettzimmer

Leider ist das Zimmer Nr.5 zur Straße gelegen. Dort herrschte auch die ganze Nacht reger Verkehr. Das störte doch sehr. Die anderen Zimmer sind besser weil zur Hofinnenseite gelegen und dadurch auch ruhiger.

Die Lage im Zentrum war praktisch, aber ohne Parkplätze in der Nähe. Eine perfekte Ausstattung im Zimmer und der gemeinsamen Küche und ein liebevoll gestalteter Innenhof mit Sitz- und Essgelegenheiten. Und ein paar kleine Naschereien und eine kleine Flasche Wein gab's gratis auf dem Zimmer dazu!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Gut

Wir waren im Zimmer 1 untergebracht, es liegt direkt an der viel befahrenen Straße dementsprechend laut! Außerdem lag im Raum ein unangenehmer beißender Geruch. Vielleicht sind die oberen Zimmer besser

Die Lage war gut man war in 20 Minuten bei der Moscheen Kathedrale. Die Unterkunft hat eine sehr gute Gemeinschaftsküche mit eigenem Kühlschrankfach, wir haben uns hier Frühstück zubereitet und im schönen Innenhof genossen.Bei Ankunft fehlte der Schlüssel in der Box es worden aber schnell und problemlos durch ein Telefonat gelöst.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Keine persönliche Anwesenheit, Kontakt per Email, wattsApp.

Schönes großes Zimmer, grösses bad, schöner Innenhof, Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schön und gut gelegen. Eine klassische Pension mit Gemeinschaftsküche. Ich liebe den Innenhof. Sehr sauber. Wenn andere Gäste etwas lauter sind, hört man es, aber die Wände in Spanien sind nunmal dünn. Würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Der Gastgeber hat in allen Räumen Duftstäbchen/-lampen aufgestellt, das möchten wir persönlich nicht so gerne. Das Haus ist relativ hellhörig, hat aber nicht groß gestört.

Der Gastgeber ist sehr aufmerksam, es gab einen Fino und Nüsse auf dem Zimmer und in der Gemeinschaftsküche stand Kaffe und Kuchen/Obst bereit. Die Küche war mit allem ausgestattet und es gibt einen sehr netten kleinen Innenhof mit Brunnen zum Aufhalten. Das Zimmer war farbenfroh eingerichtet, leider hatten wir Einzelbetten. Den schönen kleinen Balkon könnten wir wetterbedingt leider nur kurz nutzen. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und fühlten uns die über WhatsApp gut betreut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Ich habe das Zimmer im Erdgeschoss gehabt, was nicht empfehlenswert ist. Weiß nicht, wie die anderen sind.

• Deluxe Doppelzimmer