Bewertungen für Cas Comte Petit Hotel & Spa - Adults Only 4 Sterne

Nr. 1 von 5 Hotels in Lloseta

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Danke für die schöne Zeit
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Zugang zum Spa - Nebengebäude

Alles von der Organisation, über die Zimmer bis zum Frühstück Wir kamen erst gegen Mitternacht in der Unterkunft an und das Check in schließt um zehn. Die haben von sich aus Kontakt mit mir aufgenommen um alles irgendwie zu organisieren. Es war perfekt.... Personal sehr freundlich. Lage schön ruhig und Ideal gelegen. Schöne Altstatt und so auf der Stil des Hotel. Genau unseren Geschmack getroffen ... Vielen Dank für die 4 wunderbaren Nächte dort.. Bett war perfekt. Bad sehr sauber, groß und die Terrasse der Hammer! Was soll ich noch schreiben. Es war perfekt! Und Parkplätze gibt es in der Umgebung auch reichlich... müssten mal suchen, aber wir sind ja im Urlaub, also kein Zeitdruck :)

Die Zimmerausstattung, die Tatsachse dass es ein Petit Hotel...
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Zugang zum Spa - Nebengebäude

Die Zimmerausstattung, die Tatsachse dass es ein Petit Hotel ist (und dementsprechend familiengeführt ist), die Lage innerhalb Llosetas und natürlich das Essen

Eine schöne Zeit.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer sind sehr hellhörig. An den Wochenenden ist es auch von außen ziemlich laut. Die Dachterrasse und der Pool sind schön, müßten aber regelmäßig gereinigt werden.

Das Frühstück war lecker und immer frisch zubereitet. Es wurde regelmäßig nachgelegt. Der SPA Bereich war sehr schön. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet. Optisch ist die gesamte Anlage sehr schön.

Hochwertig ausgestattet, sauber, freundliches Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock und sind der Meinung, dass die Schalldämmung zum 2 OG besser gelöst werden sollte.

Ein sehr gepflegtes Hotel mit Wohlfühlausstattung. Hervorragender Frühstückskaffee mit reichhaltigem Angebot.

Hotel ist sehr hellhörig!
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Hotel ist sehr hellhörig! Vom Zimmer über uns, haben wir jeden Schritt bzw. Stühle rücken etc. gehört Die Kirchglocken (direkt nebenan) sind auch nicht zu überhören... Wer also Ruhe für seinen Schlaf benötigt, sollte ein anderes Hotel wählen Das Frühstück war „klein“ gehalten...etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen

Falsches Hotel zur falschen Zeit
    • Suite mit Zugang zum Wellnessbereich

Baustelle von 7.30 bis 18 Uhr im Hotel und im Nebenhaus. Das Abendessen im Restaurant (befindet sich nicht im Hotel )würde ich nicht mehr nehmen. Die Küche ist nett formuliert überfordert. Keine anderen Restaurants als Altetnative in der Nähe. Parkplatzsuche Vorsaison bis zu 30 Min.

Frühstück war gut.

Wir haben als Upgrade statt dem gebuchten DZ eine Suite...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Wir haben als Upgrade statt dem gebuchten DZ eine Suite erhalten. Diese Suite hat allerdings außer einer Terasse kein Fenster. Vor dieser kleinen Terasse liefen Hotelgäste, Personal und Handwerker, der Ausblick war auf die direkt angrenzende Hausmauer. Dieses ist bei den DZ wahrscheinlich besser. Das Bad ist zum Hauptraum nicht vollständig abgegrenzt.

Schöne Athmosphäre, kleine Schwächen.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Teilweise waren nicht viele Gäste im Hotel. Das Frühstück wurde aber immer als Buffet angerichtet. Wenn man also 10.30uhr kam, lag der Lachs etc. schon sehr lange da. Das war wirklich nicht schön. Auch war das Obst teilweise schon sehr weit sodass wir auch eingingen aussortieren mussten um den Personal darauf aufmerksam gemacht haben. Dann lieber a la Carte servieren. Zudem wurde schon einige Vorbereitungen für die Hochsesaison getroffen: Stühle abschmörgeln lautstark. Damit hätte man auch warten können bis alle mit ihrem Frühstück fertig sind. Im Spa-Bereich sind nur 3 liegen. Sobald also 2 Pärchen dort sind, wird es eng. Hätten wir direkt auf der Hotel-Seite gebucht, wäre es günstiger als über booking.

Das Personal war sehr nett und insgesamt ist es ein schönes Hotel. Frühstückszeiten sind auch etwas für Langschläfer (9-11uhr) - super.

Perfekt
    • Suite mit Zugang zum Wellnessbereich

Parkplatzsitution vor dem Hotel, eher weniger Plätze vorhanden, aber das stand auch in der Hotelbeschreibung bereits treffend beschrieben

Zimmer auf drei Ebenen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Historisches Hotel schönes Ambiente
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Im Sommer mit Sicherheit Parkplatz Probleme. Restaurant nicht im Hotel ansässig.

Historisches Hotel neu renoviert. Direkt neben der Kirche im Dorf mit einem Schönen Hof . Die Zimmer sind renoviert und der Historische Stil wurde beibehalten . Persönlich würde ich nur ein Kurz Aufenthalt dort machen . Grosse Badezimmer. Alles sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Perfekt
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Ein super schönes Hotel, in der Nebensaison kein Problem mit dem Parkplatz. Essen super lecker und das 4 Gänge Menü wirklich etwas Besonderes. Personal sehr freundlich.

Traumhafter Aufenthalt ,toller Service,eine Oase zum Wohlfühlen!
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Toller Empfang von der Besitzerin, wahnsinnig schöne Zimmer Jedes anders ausgestattet, Pool auf dem Dach mit Blick über die Stadt Toller Wellnessbereich Super Frühstücksbüffet und abends nur 2 Minuten zum Restaurant

Sehr schönes aber lautes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Man hat von den Zimmern nebenan und obendrüber wirklich alles gehört. An Schlaf war in unserer letzten Nacht vor 2.00 Uhr nicht zu denken. Leider gar keine Schallisolierung.

Frühstück war sehr gut. Das Personal nicht so nett.

Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen, ich konnte gut abschalten.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Parkplätze sind nicht immer frei, da direkt daneben die Kirche ist u. abends dort häufig Zeremonien stattfinden.

Die Zimmer sind sehr schön u. auch der SPA-Bereich ist sehr schön gestaltet. Beim Frühstück hat mir nichts gefehlt u. der Kaffee ist besonders gut.

Super für den Kurztrip/-aufenthalt ab 18, in ruhiger Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Das Essen (3-4 Gänge) in nahe gelegenem Partnerlokal war bürgerlich einfach, aber lecker, der Service eher Durchschnitt. Die Matratzen war für unseren Geschmack etwas zu hart. Das versproche Frühstück aufgrund unserer frühen Abreise suchten wir vergeblich - sehr schade:-(

Frühstück war qualitativ hochwertig, wenn auch nicht komplett, so fehlte z.B. Frischkäse und offene Marmelade;-), das Hotel, Dachterrasse und Wellnessbereich sehr ruhig und wunderschön.

Personal war immer stehts freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Keine Badetücher am Pool, man musste immer die vom Badezimmer nehmen. Am Pool kein Service und es wurde selten aufgeräumt am Pool. Wäre schön gewesen wenn alle Stunde jemand vorbei geschaut hätte und nach Getränke gefragt hätte was für ein 4* Hotel ein MUSS sein sollte. Wir hatten Halb-Pension gebucht, dass Restaurant war ausserhalb des Hotels und das Abendessen in diesem Restaurant ist nicht zu empfehlen, erster Abend war ganz in Ordnung, zweiter Abend leider nicht gut, haben dann beschlossen nicht mehr dort zu essen. Haben diese auch bemägelt, kann aber keine Reaktion vom Hotel, SCHADE!

Personal war immer stehts freundlich und hilfsbereit. Schönes Hotel um zu Relaxen und abschalten. Frühstücks-Buffet sehr gut.

Gute Lage mit schlechtem Service.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Leitung des Hotels wirkt nicht präsent, unfreundlich und nicht zuvorkommend. Die Tische auf dem Platz vor dem Hotel sind zum Frühstück nicht eingedeckt, der Platz zum Teil nicht gefegt, die Sonnenschirme nicht aufgespannt - insgesamt leider wenig einladend.

Die Lage des Hotels ist zentral in einem renoviertem Haus. Unser Zimmer ist modern eingerichtet.

Nostalgisches hotel mit viel charm
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr kleiner pool auf dem dach. Wenige restaurants, welche zu fuss erreichbar sind.

Ein ganz spezielles hotel mit viel charm & romantik. Super feines frühstück. Tolle zimmer mit sprudel-badewanne.sehr nettes personal.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Matraze, grosszügiges...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Aussicht ging auf den Vorplatz, wo gefrühstückt wird. Leider versammeln sich bis sehr spät abends die Menschen auf der davorliegenden Plaza oder bei der Kirche gleich neben an. Sehr laut und störend (Fenster schliessen, Klimaanlage anwerfen...). Kein Mittag- resp. Abendessen im Haus, was ich umständlich fand. Das extern gelegene Restaurant bietet jedoch sehr gutes, typisches Essen.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Matraze, grosszügiges Zimmer und Bad.

Unfassbar tolles Zimmer

Alles perfekt

Frühstück war ganz toll, sitzen auf Terasse , frisch gepresster O saft , das Zimmer war riesengroß, mit tollem Bett und ganz ruhig und tollem Bad. alles super

Sehr komfortable Suite, ansprechendes Ambiente , ruhige Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Keine für die Unterkunft reservierten Parkplätze, Restaurant nicht im Haus, nachlässige Pflege der Sonnenliegenauflagen

Sehr komfortable Suite, ansprechendes Ambiente , ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wundervolles & verwunschenes Erwachsenenhotel!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Hier gibt es zum Glück nichts zu bemängeln!

Vom herzlichen und persönlichen Empfang über die Ausstattung und Ruhe sowie der internen Ausstattung bis hin zur Verpflegung (Frühstück, Mehrgangabendmenue) war alles einwandfrei und äußerst empfehlenswert!!!!

Tolles Ortskernhotel ab vom Massentourismus ! Sehr gut geführt !
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

nichts - rundum zufrieden !

Sehr netter Eigentümer (Familienbetrieb), immer offenes Ohr, gutes authentisches Frühstück, upgrade im Zimmer, zentral gelegen, würde das Hotel jederzeit wieder besuchen ! Spa der Grösse des Hotels entsprechend und ausreichend !

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Ausstatung, Einrichtung, Spa, Frühstück, Gebäude wurderschön...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Angebot in unmitelbarer Umgebung / Dorf ist überschaubar.

Ausstatung, Einrichtung, Spa, Frühstück, Gebäude wurderschön, einzigartig. Das Restoraunt, und das Menau, incl. Bewirtung war fantastisch, vielen Dank für diese Erlebnis!

Wenn man Mallorca mal ganz neu entdecken möchte - von der Inselmitte aus: Wohlfühlhotel vom Feinsten
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, sehr originelle Lokation, optimale und kreative Modernisierung des historischen Gebäudes. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Fürstliche komfortable Unterkunft in sehr zentraler Lage auf der Insel Mallorca
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer verströmte die Atmosphäre eines alten ehrwürdigen Adelssitzes. Ein Himmelbett, das zwar ein bisschen knarzte, aber trotzdem dank sehr guter Matratze sehr gemütlich war und einen sehr guten Liegekomfort bot. Die Aussicht aus dem Zimmer war fantastisch. Der Blick ging über den Terrassenbereich weit hinein in das Innere der Insel. Einzigartig! Das Badezimmer war großzügig geschnitten, bot zwei Waschbecken in Edelstahl, eingelassen in eine große Glasplatte, die genügend Ablagefläche hatte. Eine Whirlpool-Badewanne für zwei Personen, einfach gigantisch, und zusätzlich eine offene große Dusche. Da bleiben keine Wünsche offen. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, bot stets mehrere sehr frische Brotsorten, Kuchen und süße Croissants, reichhaltige Cerealien, Obst und Gemüse in Hülle und Fülle, Aufschnitt und Käse in genügend großer Auswahl, immer mehrere Säfte, gekochte Eier, Omelett oder Rührei, Würstchen, gebratener Speck, Tortilla usw. Mit einem Wort: wir waren restlos glücklich. Das Spa ist zwar eher klein, aber mit Saune, Dampfbad und großem Whirlpool ausreichend ausgestattet. Es gibt allerdings nur drei Liegemöglichkeiten, das könnte ein wenig mehr sein, aber die räumlichen Verhältnisse in einem derart alten ehrwürdigen Gemäuer geben nun einfach einmal nicht her. Wenn man mit dem Aufzug auf die 5. Etage fährt, kommt man auf die Dachterrasse mit einem einzigartigen Ausblick auf die Insel. Die Liegen und den Pool konnten wir zwar nicht benutzen, da wir im Februar zu Gast waren, aber wir konnten zumindest davon träumen, wie wunderbar dieser Platz in einer wärmeren Jahreszeit sein muss. Bei all diesen Vorzügen wollen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis überaus fair ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Zimmer suite sehr schön,besonders das Bad mit Jacuzzi ,...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Personal war freundlich doch die Aufmerksamkeit fehlte,infinity Pool auf dem Dach ist ein normaler Pool, Wasser nicht beheizt also im Winter nicht nutzbar. Bademäntel auf dem Zimmer fehlten. Suite war normal sauber doch nirgends abgestaubt. Kirchturmuhr klingt bis 23 Uhr ab 6 uhr morgens. Gurren der Tauben vorm Fenster machen ein ausschlafen kaum möglich. Spa/Wellnessbereich mit dem geworben wird ist eine Farce : 1 Solebad für 3 pax , 1 finnische Sauna für 4 pax (sitzend),Jacuzzibad für 4 pax,2 Duschen,3(!) Ruheliegen,1 einziger Massageraum ,getrennte Umkleiden ohne Spints/Schränke zum Absperren. üBrigens gibt es im Rezeptionbereich keine Toilette,dafür muss man in den Saunabereich. Die "Bar",die es geben soll ,besteht lediglich aus einem Spirituosenwagen 60×40 cm.... Das Frühstück ist nett,teils regional, aber sehr dürftig..... Bei Abreise wurde nicht einmal gefragt ob alles Recht wäre oder ob wir zufrieden waren. Kaum ein Danke oder ein nettes Wort. Für 178 Euro(+60€ Massage 50 min./person) für 2 pax definitiv am Ziel vorbei.... Schade..... Haben uns den Valentinstag nicht versauen lassen.

Zimmer suite sehr schön,besonders das Bad mit Jacuzzi , Abendessen im nahe gelegenen Restaurant schmackhaft doch ausser bei der Hauptspeise keine Wahlmöglichkeit,wohltuende Massage (nur 1 Maseuer),cava/Sekt als Empfang,Kaffee und Tee am Zimmer zum selber machen inklusive

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

kostenloses Upgrade bei Ankunft in eine Suite mit Whirpool
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

der Chlogeruch nach der Zimmerreinigung das Restaurant war trotz vorheriger Mitteilung nicht sehr gut auf Vegetarier eingestellt

kostenloses Upgrade bei Ankunft in eine Suite mit Whirpool

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Toller Kurzurlaub mit Ruhe und Musse
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Suite war traumhaft! Gutes Bett, wunderschönes Badezimmer, sehr freundliches Personal, alle Wünsche wurden sofort erfüllt, Heizung im Dezember hat gut funktioniert. Im Sommer wohl nicht ganz so ruhig, da mitten in einer Stadt.

Sehr stilvolles Hotel mit Erholungsgarantie!
    • Suite mit Zugang zum Wellnessbereich

Obwohl die Zimmer mit Balkon (zum Rauchen) ausgewiesen sind, gibt es (so gut wie) keine Zimmer mit Balkon!

Sehr stilvolle Unterkaunft. Perfekte Balance aus historischem Gebäude und mordernen Einflüssen. Das Badezimmer war einmalig!

Total überzogene Preise für Hotel das maximal 3 Sterne verdient
    • Suite mit Zugang zum Wellnessbereich

Bei diesem überhöhten Zimmerpreisen liess sowohl das Frühstück als auch die Tatsache zu wünschen übrig dass man nur einen Teller fürs Frühstück benutzen durfte. Auch Badetücher für den Strand durften nicht mitgenommen werden. Der Pool auf dem Dach war enttäuschend klein mit nicht besonders toller Aussicht. Parkplätze waren auch ein Problem.

Das Bett und das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ein ganz spezielles Hotel etwas ab vom Schuss.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Lage ist etwas speziell. Direkt im Ortskern eines kleinen Dorfes bei Inca. Es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz, was in der Hauptsaison eine Herausforderung sein könnte. Wer von hier in die Berge starten will, ist gut aufgehoben. Alcudia ist der nächste Strand in etwa 30 Minuten Fahrtzeit.

Wunderschönes, top restauriertes Hotel, tolles Frühstück. Sauber und sehr gut ausgestattet. Ruhige Lage, was die grossen Touristenströme angeht. Gute Gastronomie in der Stadt. (Santi Taura und Tomeu Lassio)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Nettes Hotel, Preis-Leistung - etwas zu teuer
    • Suite mit Zugang zum Wellnessbereich

Jeden Tag gleichesFrühstück, Personal nicht ganz so freundlich evtl. auch Mentalität, Aufenthalt war ok - gibt aber besseres !!!

Pool, Zimmer, Innenhof, Frühstücks-Hof

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Personal hat sich beim Frühstück mit dem Kaffee Service etwas schwer getan. Einige Informationen im Hotel über Wochenmärkte in der Nähe oder ähnliches wäre schön gewesen.

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft und Zimmer. Das Zimmer und das Bad wurden jeden Tag gereinigt. Leckeres Frühstück.

Wir würden wiederkommen

Das Parken des Autos war manchmal etwas problematisch

Wir hatten eine Suite über drei Ebenen. Das Hotel ist sehr schön . Nettes Personal

Top
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Klein aber fein ....es gibt wirklich nichts zu kritisieren...sehr zu empfehlen :-)

Es war eher ruhig im Dorf.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Es war eher ruhig im Dorf. Ein Auto wird benötigt. Wenig Resaurant.

Sehr gut mit wenig Balkon

Die Auswahl

Sehr entspannender Aufendhalt, jederzeit wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Da fällt mir nichts ein.

Sehr ruhiges, sauberes Hotel, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schön!
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Parkplätze abends sind meist nicht mehr vorhanden.

Frühstück sehr gut. Betten ebenfalls super!

Alles Super

Tolles Frühstück - Abendessen ist im Dorf im Can Carrosa auch sehr gut

Geniales Frühstück.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Geniales Frühstück. Zimmer könnten sauberer sein, ansonsten toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Mein gebuchtes Zimmer zeigte auf dem Bild und mit den...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Mein gebuchtes Zimmer zeigte auf dem Bild und mit den Angaben eine grössere Unterkunft

Superschöner Hotel

Die Suite und ein kostenloses Upgrade

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Ambiente des Hotels incl.

Ein leichter Makel ist, dass das Hotel mitten in einem Ort liegt und kein hoteleigener Parkplatz vorhanden ist. Wir haben jedoch immer einen Parkplatz im direkten Umkreis gefunden.

Das Ambiente des Hotels incl. Ausstattung und das sehr zuvorkommende Personal hat uns besonders gefallen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt, um im...

Die Parksituation ist manchmal bisschen kritisch, insbesondere am Wochenende

Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt, um im Tramuntanagebirge wandern zu gehen. Alles ist nicht weit entfernt. Wir hatten im Hotel die Suite No.5, die trotz der Nähe zur Kirche und dem regelmäßigen Glockenschlag sehr ruhig gelegen war. Das Zimmer und vor allem das Bad waren sehr geräumig und schön, das Bett war mit einer guten Matratze versehen. Das Frühstück ließ nix zu wünschen übrig, das Personal war durchweg sehr freundlich. Wir haben im Nachgang festgestellt, dass wir wichtige Dinge im Safe des Zimmers vergessen haben - auf kurze Nachfrage im Hotel hat man sofort alle Anstrengungen unternommen, um uns dies zukommen zu lassen. Vielen Dank an alle dort!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Ruhiges, entspanntes, kleines Hotel mit sehr reichhaltigem...

Wenige Restaurationen ums Hotel.

Ruhiges, entspanntes, kleines Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstück; freundliches Personal; keine Parkprobleme; gute Ausgangsbasis für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr gutes Frühstück, reizvolle Architektur, luxuriöses...

die zuerst zugewiesene Suite hatte keine Aussucht, obwohl mit Aussicht bei booking angekündigt. Nach Wechsel in kleineres Zimmer mit Aussicht wurde der Preis für eine Suite verlangt!!

Sehr gutes Frühstück, reizvolle Architektur, luxuriöses Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

direkter Kontakt zum sehr netten Besitzer, alle Wünsche...

direkter Kontakt zum sehr netten Besitzer, alle Wünsche wurden erfüllt, Architektur und Einrichtung mit sehr viel Charme und ganz im Stil der umliegenden Gebäude

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wir wohnten in einer Suite mit tollem Bad und Wirlpool.

Über uns war der Pool der Dachterrasse. Die Pumpe war leider im Zimmer zu hören. Zum Glück wird sie nachts ausgeschaltet. Das Abendessen war total ölig und ohne Pfiff. Zum Frühstück war alles da, aber das Obst nicht aufgeschnitten. Der Service fragte selten zum 2. Mal nach Kaffee...eine Tasse an morgen.. schade, dass kein Service für eine Bar o.ä. da war.

Wir wohnten in einer Suite mit tollem Bad und Wirlpool. Das Bett war extra breit und die Architektur des Gebäudes innen und außen herrlich mallorcinisch...

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das Haus ist sehr geschmackvoll -alt und modern -...

Leider läutet die kirchturmglocke nebenan auch nachts jede Stunde an. Spa besteht nur aus Sauna und Dampfbad , lediglich 3 Liegen.

Das Haus ist sehr geschmackvoll -alt und modern - restauriert, mit edlen Materialien perfekt ausgeführt. Das Bett (in der Suite ) traumhaft, Badezimmer detto. Ungewöhnlich reichhaltiges Frühstück mit Produkten aus der Region. Eine Flasche Cava steht zur Begrüßung in der Minibar

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

nettes Personal, baulich sehr schön, schönes Hotel ohne...

Sauberkeit nicht ganz optimal, Personal sehr nett aber nicht fachlich optimal

nettes Personal, baulich sehr schön, schönes Hotel ohne Trubel, Kinder und Haustiere,

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage ist sehr gut, man kommt von dort in max.

Sauberkeit kann besser sein, Service der Angestellten ist doch sehr verbesserungswürdig, bei der Frage ob ein Restaurant zu empfehlen sei,kam als Antwort....alle, nicht sehr glaubwürdig, kann aber auch an dem Sprachverständnis gelegen haben. Aber auch nicht unbedingt sehr aufmerksam. Abendessen im Hotel war zwar gut aber doch sehr lieblos zubereitet und auch nicht ganz so gut wie es mit Leichtigkeit hätte sein können.

Die Lage ist sehr gut, man kommt von dort in max. 1,5 an alle Seiten der Insel. Zimmer sind gut ausgestattet, gute Betten. Einen PC auf dem Zimmer ist echt gut. W-LAN ist super. Frühstück war super und sehr gut ausgestattet. Gute Restaurants in der Umgebung und in der Stadt Inca.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

schönes Zimmer

sehr unpersönlich auf Kaffee zum Frühstück muss man lange warten eine 2 Tasse ist fast nicht zu bekommen

schönes Zimmer zentrale Lage mit guten Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ausstattung des Hotels, Freundlichkeit des Personals, gute...

Ausstattung des Hotels, Freundlichkeit des Personals, gute Bahnverbindung nach Palma

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das riesige Bett, Bad und Zimmer waren Superschön und sind...

Das Frühstücksbüffet hätte besser sein können..

Das riesige Bett, Bad und Zimmer waren Superschön und sind definitiv für junge Pärchen geeignet!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Ambiente, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Personal

Ambiente, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr gepflegtes Finkahotel in Lloseta, einem Örtchen nahezu...

Sehr gepflegtes Finkahotel in Lloseta, einem Örtchen nahezu frei von Tourismus. Wunderbare Dachterasse, stilvoll eingerichtete Zimmer. Rundum toll!!!