3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 3 von 5 Hotels in Las Manchas

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Top
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war schön ruhig und alles war sauber. Geldübergabe hat auch gut geklappt. Parken konnte man direkt unten vor den Wohnungen. Schöne Aussicht auf den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider ist die Couch nicht ganz so gemütlich mit seitlichem Blick zum TV. Die Bezahlung wird vor Ort mit Terminabsprache abgewickelt. Das hatte bei uns zeitlich zwar gut geklappt, wäre aber über booking.com einfacher. Ausweisdaten mussten vorab via Email übermittelt werden, könnte man bestimmt auch besser beim Bezahltreffen abgeben.

Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, wird sie hier finden. Das Haus liegt nahe des neuen Vulkans in einer Sackgasse. Von der Terrasse hat man einen sehr schönen Blick zum Meer mit Sonnenuntergang. Restaurants und Geschäfte sind durch die abgeschiedene Lage natürlich etwas entfernt. Die Wohnung ist sehr sauber und modern eingerichtet mit Klimaanlage, Waschmaschine, Backofen, Microwelle und Geschirrspüler. Die Küche ist sehr gut ausgestattet um auch kochen zu können. In zwei Schlafzimmer finden 4 Personen gut Platz. Die Kommunikation mit dem Vermieter funktioniert auf spanisch bzw. mit goolge Translator. Das hatte auch gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Für uns eine perfekte Unterkunft für La Palma Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr schöne und schön gelegene Unterkunft. Perfekt für längere Aufenthalte, da bestens ausgestattet. Liegt ruhig, nicht weit weg vom erstarrten Lavastrom und sensationellem Blick auf den neuen Vulkan und Weitblick aufs Meer für wunderschöne Sonnenuntergänge.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zahlungsmethode mit Bezahlung vorort ist sehr unpraktisch, da man extra einen Termin mit dem Vermieter vereinbaren muss und dieser zeitmässig relativ unflexibel ist.

Sehr gut ausgestattete Unterbringung, absolut ruhige Lage abseits des Ortes, toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Tolle, moderne Unterkunft neben dem Vulkan
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist gemütlich, sauber und liebevoll eingerichtet. Es ist alles da, was man für einen längeren Aufenthalt benötigt. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand (usb-Steckdosen, Klimageräte, große Kühl-Gefrierkombi. Waschmaschine, usw) Es gibt einen Grill auf der großzügigen Terrasse. Die Unterkunft ist durch die direkte Lage neben dem neuen Vulkan sehr besonders. Die Aussicht auf das Meer ist wunderschön und die Sicht auf den Vulkan ist spektakulär. Es ist nachts schön ruhig und dunkel und man hat einen spektakulären Blick auf den Sternenhimmel Wir bedanken uns für den netten und unkomplizierten Empfang!