Bewertungen für Hotel Soho Mercado 2 Sterne

Plaza del Angel 5,7 , 37001 Salamanca, Spanien

Nr. 40 von 49 Hotels in Salamanca

Basierend auf 2097 Hotelbewertungen

das Soho Mercado ist eine Dependance des Soho Salamanca um die Ecke, Reception, Frühstück und Garage nur über die Strasse errecihbar. Zimmer für unsere Tochter und Ehegatte nicht vorbereitet - Doppelbett nicht überzogen, Personal am Abend hilflos, wir mussten vorschlagen, ein anderes Zimmer anzubieten!

Standort, benachbarte Tapas-Bar

das "Hotel" ist de facto nur de Dependance des soho Salamanca um die Ecke, dort Reception, Frühstück und Garage, Verbindung nur über Strasse. Zimmer unserer Tochter nicht vorbereitet (keine bezogenen Betten), Personal eher hilflos

Lage, 1 Häuserblok von der Plaza Mayor!

• Zweibettzimmer mit Parkplatz

Okay, Zimmer war klein und hellhörig. Aber für den Preis okay. Sicher nichts für länger.

Sehr zentral gelegen, 2 min. zur Plaza Mayor. Parkhaus direkt gegenüber. War im Preis mit drin. Netter Frühstücksraum mit für spanische Verhältnisse gutem Frühstück. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Standard Dreibettzimmer

Schiebetuer zum Badezimmer, laut und klemmt, schwer an den Lichtschalter zu kommen. Ein bis zwei Wandhaken im Badezimmer waere wünschenswert.

Die Lage; die groesse des Zimmmers mit Balkon, Fruehstueck mir hausgemachten Kuchen. Grosse Handtuecher, Hoher Duschkopf, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Bezogen auf das von mir bewohnte Einzelzimmer: 1. Das Zimmer befand sich am Ende eine Flures mit einem Fenster zu einem sehr engen Lichtschacht. Durch den Lichtschacht drang zwar nur diffuses Licht ein, dafür aber ungefiltert alle Geräusche der Zimmernachbarn, die neben, gegenüber und über mir wohnten. 2. Ein ständiger Luftaustausch war durch die Lage des Zimmers und die Ausrichtung des Fensters zum Lichtschacht nicht gewährleistet. Diese Situation wurde noch dadurch verstärkt, dass das fensterlose Badezimmer keinen mechanisch/elektrisch betriebenen Luftabzug besaß und bei Benutzung des Bades Feuchtigkeit und Gerüche trotz geschlossener Badzimmertür in den Raum verdrifteten. 3. Die Toilette im Badezimmer war (ohne Platznot) so unpraktisch installiert, dass man sie nur mit einigen akrobatischen Verrenkungen benutzen konnte. 4. Die Betten waren offenbar schon länger im Gebrauch und waren einem erholsamen Schlaf nicht förderlich. Dies sind Unzulänglichkeiten, die ich von einem Haus dieser Kategorie (4 Sterne) nicht erwartet habe.

Sehr zentrale Lage. Dadurch kurze Wege zu allen touristischen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Einzig die Dusche hätte ein bisschen besser geputzt werden können, sonst super.

Die Lage ist optimal - mitten drin, das Personal ist sehr freundlich und verständigt sich gut auf englisch, schönes Zimmer, einen Föhn kann man sich an der Rezeption holen.

Die Lage direkt an der alten Markthalle der Stadt und mitten im Stadtzentrum (Plaza Major in 2 min erreichbar), Zimmer fast über den Dächern der Stadt mit Ausblick auf die Kathedrale, funktionsfähiger Kühlschrank - sogar mit Getränken :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Zweibettzimmer mit Parkplatz

Ausblick auf den Hinterhof, nicht besonders. Aber ruhig und Preis-Leistungsverhältnis gut.

Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Absolut gute Lage direkt am Plaza Mayor. Kfz Stellplatz in verschlossener Garage direkt neben dem Hotel. Unbedingt mitbuchen, da Parken dort unmöglich ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Bad schien nicht direkt vor unserer Ankunft gereinigt worden zu sein. Oder aber sehr schlecht. Die Parkplatzsituation rund um das Hotel ist miserabel. Die Hotel eigene Tiefgarage ist sehr eng und daher nur etwas für wirklich kleine Autos oder geübte Rangierkünstler. Unsere Zimmer lag im letzten Stockwerk in der letzten Ecke und war nur über drei Aufzuge und mehrer kleine Treppen zu erreichen. Kinder würden sich hier verlaufen.

Tolle Lage , mitten im historischen Zentrum von Salamanca. Angemessen freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Wer ohne Auto und mit nur wenig Gepäck reißt kann hier ganz gut ein oder zwei Nächte verbringen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zimmer hellhörig Sehr verwinkelt, wir mussten etwas suchen, um unser Zimmer und am nächsten Morgen den Frühstücksraum zu finden...

Super Lage, sehr zentral Ein sicherer Platz in der Tiefgarage für unsere Fahrräder Frühstück sehr reichhaltig, alles da und vor allem die Bedienung dort superfreundlich

Die Lage unterhalb dem Plaza Mayor super und ein hübsches, sauberes Zimmer zu einem guten Preis.

Zimmer ziemlich hellhörig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Atmosphäre

Das Bett war hart

Sicherheit und Lage war sehr gut

Alles war o.k.

Frühstück war nicht inbegriffen, die Lage ist super und das Hotelzimmer war sehr angenehm.

Sehr enge Garage

Neben die Plaza Mayor!

Zimmer etwas abgewohnt

Super Lage

Zentrale Lage, alles schnell erreichbar.

• Zweibettzimmer mit Parkplatz

Rezeption geschlossen Eingang durch ein anderes Hotel. Keine Info von bockig.com

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmer ohne Föhn quasi im Keller

Gute Lage und gutes Frühstück

Aussicht in den Lichthof, dadurch schlechte Belüftung

Der Komfort und die Ruhe

Frühstück war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr gute Lage, Tiefgarage ist ein bisschen eng

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Zimmer war ziemlich eng.Im Badezimmer um die Badewanne herum war Schimmel (Bilder habe ich) Als ein 4 Sterne Hotel nicht gut. Fahren wir nicht mehr hin. Das Zimmer war auch sehr altmodisch und nicht schoen, wir hatten das Gefuehr wir kommen ueber Booking und dann kann man so was machen. +

Das Fruehstueck war allerding Spitze, das war der einzige Lichtblick.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Zimmer war sehr hellhörig, deutlich hörbare Geräusche aus dem Nachbarzimmer, Fenster geht in ieinen engen Innenschacht, kaum Tageslicht

Nähe zum Plaza Mayor; ruhiges, vom Verkehrslärm verschontes Zimmer; hilfsbereites Personal. Bei unserem Angebot war der Parkplatz frei