Bewertungen für Cleopatra Spa Hotel 4 Sterne

Narcís Fors, 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien

Nr. 16 von 69 Hotels in Lloret de Mar

Lage ideal im Verhältnis Entfernung zum Strand und Promenade...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick

Wir waren mit einem Baby unterwegs daher war die Zeit zum Abendbrot für uns leider zu spät, da es erst ab 19:30 Uhr Abendbrot gab. Parkplatz 18 € pro Nacht und das nicht direkt beim Hotel sondern bei einem Spielcasino 5 Minuten Fußweg entfernt. 10 Minuten Fußweg entfernt und das Auto parkt kostenfrei hinter dem Spielcasino

Lage ideal im Verhältnis Entfernung zum Strand und Promenade , Whirlpool im Badezimmer

Badewanne war klasse
    • Premium Zimmer mit Whirlpool-Badewanne

Schallisolierung war mangelhaft Klimaanlage war nicht perfekt

Badewanne war klasse Zimmer war ausreichend groß Deutschsprachiger Empfang Frühstück war gut

Super liebes Personal!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

Super liebes Personal! Und auch sehr zuvorkommend - zB bzgl. der Möglichkeit ein Taxi zu teilen mit zwei anderen Gästen. Das Essen ist abwechslungsreich und man hat immer etwas gefunden - Im großen und ganzen in Ordnung. Leider waren keine Getränke inbegriffen, aber das war uns ja bei der Buchung bewusst. Hätte aber generell lieber etwas mehr gezahlt und Getränke inklusive gehabt. Zimmer waren sauber und zu unserer Überraschung wurden wir geupgradet auf ein besseres Zimmer mit Whirlpool - Der war uns persönlich aber viel zu laut, sodass wir ihn garnicht mehr genutzt hatten. Insgesamt schöner, angenehmer Urlaub!

Geniale Unterkunft mit top Preis-Leistungs-Verhältnis mitten in Lloret de Mar
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

Muss ich länger drüber nachdenken... ich nehme an, wenn das Hotel richtig ausgebucht gewesen wäre, dann wäre es sicher alles nicht so toll gewesen. Am Ankunftstag waren wir zu spät für den Pool, das war blöd für die Kinder (und für uns auch ein wenig). Sonst alles prima!

Gigant Frühstück! Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Restaurant, es gab da nur zwei Ausreißer (einer ignorant, der andere sehr unfreundlich), weit überwiegend wurde uns sehr freundlich begegnet. Wir waren im Hotel 'la familia'', sämtliche anderen Reisenden waren als Paar oder sonstwie zu zweit unterwegs, recht viele ältere Leute, aber alles problemlos. Das Hotel war nur zu schätzungsweise 20-25% belegt, da kurz vor Saisonende. Tolle Lage, nur 300m zum Strand, ganz nahe an einem Platz gelegen mit einem gen Cafés und Restaurants, an Kleinen Sträßchen mit sehr vielen Geschäften, aber selbst halt nicht so mittendrin im Straßen- oder sonstwelchem Lärm. Abends konnte man auch zu sehr fairen Preisen gut und vielfältig am Buffet im Hotel essen, Swimmingpool, Hot Tub, Sauna und Dampfbad standen den ganzen Tag bis 20 Uhr zur Verfügung! Richtig klasse!

Das Essen wahr lecker
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das hotel hat überhaupt kein eigene parkplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich müste extra 80E zahlen für ein äfentliche parkplatz für eine woche!!!!!! Das wahr mier sehr ungewönlich ......abzocke!!!!!

Das Essen wahr lecker

Günstiger Urlaub, Zentral und Strandnah.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das Frühstück , oder allgemein das Essen war nicht so gut. Ebenso wie das Geschirr , was dringend ausgetauscht gehört. Das abräumen der Teller usw. war einen einzige Katastrophe. Ein Kühlschrank wäre auch nicht schlecht auf dem Zimmer. Landestypische 3 Sterne ist io, in Deutschland sicherlich nicht.

Freundlichkeit im Vorfeld und vor Ort.

Preisleistungsverhältnis ein super Hotel! Für Familien die nicht nur die Zeit im Hotel verbringen!
    • 2 Familienschlafzimmer mit Verbindungstür und Straßenblick (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren etwas überrascht dass der Parkplatz nicht am Hotel ist, sondern etwas weiter entfernt. Das hat sich aber sehr schnell bei uns eingespielt, wir bekamen in einem Casino (für 80€, pro Woche) einen Parkplatz, das war aber gut so, denn unser Auto war dort gut und sicher aufgehoben. Es gab ausreichend Platz zum parken.

Das Familienzimmer, mit 2 separaten Bādern und Fernsehern! Die Kinder hatten ihren eigenen Bereich und ein kleiner Flur trennte uns von einander. Das Personal war sehr sauber, jeden Morgen wurde schön geputzt und frische Handtücher bereitgestellt. Das Essen war lecker, die Auswahl war ausreichend. Manchmal der Hotelstandard, aber auch einheimisches Essen wurde angeboten. Preis leistungsverhältnis muss man sagen alles in allem ein gutes Hotel! Zentrumsnah, kein Lärm zu hören, alles zu Fuß erreichbar. Abends kann man schön durch die Gassen spazieren und die schönen Seiten von Lloret de Mar kennenlernen! Würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

sehr enttäuschendes 4* Hotel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

schlechte Ausstattung (kein Wasserkocher, keine Taschentücher, keine Nachttischlampe ...), Frühstück dürftig, Haare von mindestens zwei Vorgängern im Bad, Ameisenstraße quer durchs Zimmer - nie wieder.

Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Hotel Catastrophica
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

Vergammelte Füllung in Teigwaren. Sauberkeit im Zimmer mangelhaft. Die Whirlpoolfunktion in der Badewanne die nie benutzt wird ist ein Hord für Legionelle.

Die Lage war super. Die Nächte sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Nicht annähernd ein 4-Stern Hotel

Das Personal war unfreundlich, das Frühstück war nicht und das Hotel ist allgemein weit von den kolportierten 4 Sternen entfernt. Mehr als untere 3 Sterne Qualtität darf man sich hier nicht erwarten!

Die Lage war akzeptabel, man geht ein paar Minutem bis in die Stadt und bis an den Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nicht zu empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer mit Straßenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal im Restaurant war überfordert und dadurch sehr unfreundlich. Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Sind danach in ein zwei Sterne Hotel in Barcelona, das sauberer und besser ausgestattet war!!!!!

Die Lage war super. Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Service.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

Kein Kühlschrank im Zimmer. Keine Mülleimer an den Esstischen im Restaurant. Frühstück war ein bisschen zu kurz und Abendessen erst ab 19:30 Uhr.

Danke für den angenehmen Aufenthalt, besonders für das Zimmer mit Jacuzzi, das wir nicht erwartet hatten. Die Nähe zum Meer und zur "Innenstadt", aber auch zu Freizeitangeboten war sehr gut, leider war am letzten Abend vor der Abfahrt ein sehr lautes Konzert neben dem Hotel, das auch bei geschlossenem Balkon beim Schlafen gestört hat. Hoteleigene Musikabende waren hingegen angenehm. Und sonst liegt das Hotel in einer ruhigen Straße. Frühstück war gut, es gab alles für jeden. Die Klimaanlage war auch genau richtig. Gute Zimmerreinigung. Sogar Sonnenschirme und Strandmatten waren kostenlos zur Verfügung gestellt (wenn man schnell genug ist) :) Gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

sehr schönes Hotel, nicht weit weg von der Partymeile
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

super freundliches Personal, wir mussten früher abreisen und haben die Übernachtungen erstattet bekommen, die wir nicht benötigt hatten, obwohl das eigentlich nach den Richtungsbestimmungen nicht vorgesehen ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Top Hotel Mitte in der Stadt

Eigentlich gar nichts

Kleines, gemütliches Hotel Mitte in der Stadt, sehr angenehme Atmosphäre, nette Service, gutes Essen

Sehr nette Personal

Sehr nette Personal

Sauber,freundlich,zuforkommendes Personal!! Wenn nur nicht die vielen " sich am Buffet vollfr......gewesen währen

Die vielen" eogoisten" die am Buffet keine Grenzen kannten😒😒

Der Servis

Das personal sehr nett ,im Restaurant war alles angenehm .

Die Hygiene des reinigungspersonal

Das personal sehr nett ,im Restaurant war alles angenehm . War zufrieden

Lage, Essen

Hellhöriges Hotel, alte und minimale Ausstattung

Lage, Essen

Toller Familien Urlaub
    • Standard Dreibettzimmer mit Straßenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles in allem war es ein super Aufenthalt im Hotel. Personal,Essen, Zimmer alles OK. Kann man sehr empfehlen.

sehr sehr schlechte wlan verbindung bereits im 1.
    • Standard Dreibettzimmer mit Straßenblick

sehr sehr schlechte wlan verbindung bereits im 1. Stock und junge erwachsene werden immer beschuldigt zu laut zu sein!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Essen war gut

Essen war gut

Gut
    • Familienzimmer mit Straßenblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Altbau der Zimmer

Das Essen

Mitarbeiterin Beate an Rezeption ist einfach spitze!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

Alles hat bestens gefallen!

Mitarbeiterin Beate an Rezeption ist einfach spitze!Extrem hilfsbereit und sehr sehr freundlich!

Zentrumnahes Hotel

Keine kostenlose Parkmöglichkeit in der Umgebung

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Party bis 01:00 Uhr
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

Lärm bis 01:00 Uhr machte ein schlafen unmöglich.

Die einfache Stornierung der zuvor gebuchten Übernachtungen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gute Lage nettes Personal top Zimmer

Essen mangelhaft

Gute Lage nettes Personal top Zimmer

für eine Woche unbeswerter Urlaub
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

Körnerbrötchen wären nicht schlecht!

Das immer freundlich lachende Personal und das großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir würden wieder hier buchen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut, die Getränke waren nicht überteuert. Die Zimmer waren sauber.

Sehr gute Lage, gutes Essen und nettes Personal

Zimmer sind etwas hellhörig zumindest wenn die Nachbarn es mit Ruhe nicht so haben

Sehr gute Lage, gutes Essen und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Das Hotel wird mit Leidenschaft und Hingabe betrieben.

Das Hotel wird mit Leidenschaft und Hingabe betrieben. Tolles Essen und sehr nettes Personal. Empfehlenswert auch ein Whirlpool im Bad. Ganz klar : In diesem Hotel steht das Wohlbefinden des Gastes über allem !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Hotel an sich ist sehr schön.

Das Hotel an sich ist sehr schön.Preis-Leistung Verhältnis sehr gut.Getränke an der Bar lecker und Günstig.Die Zimmer jeden Tag gereinigt.Frühstück ausreichend und Gut.Und das Empfangpersonal sehr Nett.Beate aus Deutschland war sehr freundlich und Hilfsbereit.Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die zentrale Lage

Es war bis nach Mitternacht sehr laut. Man konnte von Außen in die Sauna sehen, weshalb die Sauna für uns nicht zu nutzen war, da wir uns nicht in Badekleidung in die Sauna setzen

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

- Man wurde sehr herzlich empfangen.

- Man wurde sehr herzlich empfangen. - Unsere Zimmer waren immer pico bello sauber gemacht worden -Große Auswahl an Frühstück sehr lecker -getränke günstig -Personal war freundlich und wirkte auf mich ziemlich happy und für Spaß zu haben -Angebote am Abend waren ok -Internet und tv hingen hin und wieder etwas, aber gibt schlimmeres Im großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und würden für den Preis und das was geboten wird jederzeit wiederkommen .

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ein recht gut ausgestattetes und nicht überteuertes Haus in...

Die Organisation in dem zu kleinen Restaurant wirkte in Stoßzeiten überfordert.

Ein recht gut ausgestattetes und nicht überteuertes Haus in ruhiger Lage, gleichwohl nicht weit vom Zentrum. Wir erhielten ohne Zusatzkosten ein Bad mit Whirlpool. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Hauptsächlich Familien im Hotel und keine jugendlichen...

Parken am Hotel unmöglich, selbst das Ausladen des Gepäcks war schwierig. Allerdings kostenfreier Parkplatz am Hallenbad in ca. 5 min zu Fuss erreichbar. Hotelbar sehr spartianisch, für 4 Sternehotel unterdurchschnittlich Kein Duschvorhang

Hauptsächlich Familien im Hotel und keine jugendlichen Rabauken wie in vielen anderen Hotels in Lloret um diese Zeit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Schlechte Lage. Parking zu weit weg vom Hotel und zu eng. Liegen aneinander gekettet. Keine Sonnenschirme. Personal inkompetent und ständig auf dem Händy. (Bar) bei allinclusive keine Gratis Getränke. Abzoke im Restaurant mit den Getränken. 2 Tage eher Abgefahren da Unzufrieden. Noch nie so schlechte Ferien verbracht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Super freundliche personal , besonders frau beate von...

das man zugenommen hat :)

Super freundliche personal , besonders frau beate von Information hat uns sehr geholfen, frau agata, martina ,pedro, die Köche ,und die ganze personal von der saal

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

-Frisch renoviert mit komfortablen Zimmern und super...

-Leider keine Minibar oder Kühlschrank auf den Zimmern -Für Kinder keine Beschäftigungsmöglichkeiten

-Frisch renoviert mit komfortablen Zimmern und super bequemen Betten -Super nettes Personal -Ruhige Lage ohne Partytrubel

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Personal war Super hilfsbereit

das Essen??????

Personal war Super hilfsbereit kauf einer Flasche Wein beim Abendessen sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Security am Abend

Security am Abend

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

gute und eigentlich ruhige Lage

hellhöriges Hotel, Nachts durchwegs laut durch heimkehrende und feiernde Hotelgäste, nichts für Erholungssuchende

gute und eigentlich ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

toller Pool im Innenhof

nachts kommen Gäste nach Hause, die nicht besonders leise sind / Geschmack der Cocktails ist nicht besonders gut

toller Pool im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015