Bewertungen für Hotel Colon 3 Sterne

Carrer 31 de Desembre, 31, 07003 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 65 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

perfekte nacht in palma

es ist schade, dass es nur zimmer mit doppelbetten gibt und keine grösseren. ansonsten nichts zu beanstanden

immer wenn wir nach mallorca reisen, sind wir in unserer letzten station hier, da wir gerne noch eine nacht in palma verbringen. die betten sind wirklich sehr toll, was in spanien nicht unbedingt standard ist! auch das wasser ist wirklich weich und deutlich weniger chlorlastig! alles ist sehr sauber und sieht neu aus. die nähe zum zentrum ist ganz wunderbar und man kann den tag perfekt planen! wir kommen hier immer wieder gerne hin! obwohl wir zu viert sind ( mit 4 jährigem kind), passen wir alle ohne probleme in die 2 betten und sind immer froh, dass man uns gestattet das zu tun, obwohl es keine mehrbettzimmer gibt :) wir werden auf jeden fall weiterhin herkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sie haben trinkwasser im flur zur verfügung.

Bisschen renovierungsbedürftig, aber sauber. Kein frühstück, aber das wussten wir schon, war kein problem.

Sie haben trinkwasser im flur zur verfügung. Wir konnten die gepäcks am letzten tag bis nachmittag dort lassen und noch duschen bevor wir fliegen mussten. Das bett war bequem und wir hatten ein upgrade bekommen. Im erdgeschoss gibt es kaffee und tee für selbstmachen, eur 1.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Praktisch und gut. Betten nicht so bequem

Die Betten waren sehr weich und persönlich fand ich sie nicht so bequem.

Wir kamen spät in Palma an und haben das Hotel wegen der 24-Stunden-Rezeption gewählt. Mit dem Check-in lief alles gut. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes Zimmer mit Klimaanlage und großem Gemeinschafts-Balkon

Ein bisschen Farbe ist von der Wand gefallen, war aber nicht tragisch.

Schönes Zimmer mit großem Gemeinschafts-Balkon. Klimaanlage war auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schönes Stadthotel nicht weit von der Altstadt

Schlafzimmer sehr eng. Parken sehr schwierig

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber eine Suite mit 2 Zimmern. Das war sehr angenehm. Alles funktionierte, auch die Klimaanlagen in beiden Zimmern. Das Hotelzimmer liegt in einem Einheimischen- Stadtviertel. Gegenüber ist die Bar Mavi, die sehr zu empfehlen ist für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Altstadt von Palma ist gut zu Fuß erreichbar.

Zum Schlafen ok.

Schlecht gefunden, da nur an der Türe angeschrieben. Parkplätze gibt es keine zum Hotel und im Quartier sehr rar. Nicht besonders gastlich - zum Schlafen aber ok.

Sauberkeit, Save

Es war alles wirklich sehr gut.

Gar nichts

Es war alles wirklich sehr gut. Die Lage ist mit ca 700 Metern von Plaza España echt gut. Dennoch ist es super, weil es sehr ruhig in der Gegend ist. Das Bett war bequem, das Zimmer und Bad groß. Also passt alles wirklich sehr gut. Werde das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen.

Das Hotel befindet sich mitten in einem sehr schönen,...

Alles war in Ordnung

Das Hotel befindet sich mitten in einem sehr schönen, lebendigen Wohnviertel, etwas außerhalb der Altstadt. Es ist wohl ein älteres Haus, aber offensichtlich ganz neu renoviert und sehr gepflegt. Wir hatten ein winziges aber hübsches und ruhiges Zimmer im 5. Stock mit kleinem Balkon zum Innenhof. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank (keine Mini-Bar) und auf jedem Stockwerk einen Trinkwasser-Spender! Frühstück wird nicht angeboten, aber im Empfangsraum hat man die Möglichkeit, sich selber Kaffee oder Tee zu machen (Nespresso), und etwas Kuchen und Gebäck und auch Getränke stehen bereit. Direkt über der Straße gibt es jedoch zwei sehr gute, sehr authentische Tapas-Bars, wo man super frühstücken kann.

Empfehlenswerte Unterkunft in zentraler Lage

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage, nur wenige Gehminuten von zentraler Busstation entfernt. Zimmer klein und ohne "Schnick-Schnack", aber mit allem, was man benötigt. Angenehme Matratzen und Kopfkissen. Alles sehr sauber. Würde diese Unterkunft wieder buchen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Es ist ziemlich hellhörig, wir wurden immer wieder wach, wenn andere Gäste sich spät und laut im Flur unterhielten.

Die Lage ist perfekt für Ausflüge in die Stadt und zu Museen, auch zum Strand ist es nicht so weit. Das Hotel nicht neu und nicht perfekt, aber es hat Charme und ein sehr nettes Personal.

In der Kahrwoche 2018 nächtigten wir 8x im Zimmer 102.

Nicht so gut war: - kleines Zimmer, kein Stuhl, kein Tisch (kleine Ablage unter dem TV, darunter Kühlschrank & Papierkorb) - kleines Badezimmer, WC nur im Quersitz nutzbar; in normaler Sitzposition auf der Brille stoßen die Knie an die Duschwand. - etwas hellhörig zum Nachbarzimmer (Toilette!)

In der Kahrwoche 2018 nächtigten wir 8x im Zimmer 102. gut war: - Preis - Lage, Zentralbahnhof (Zug, Flughafenbus, Busse) fußläufig in ca. 8Min. erreichbar ,Altstadt ebenfalls nah, Restaurants/Bars "um die Ecke" - sehr freundliches, hilfsbereites Personal - Zimmer sauber, häufiger Handtuchwechsel - gute Schallabdämmung zur verkehrsreichen Straße hin

Von Kleinigkeiten abgesehen angenehmer Aufenthalt.

Keine Parkmöglichkeiten am Hotel. Parkplatzsuche zeitraubend. Badezimmer sehr eng. Die Toilette konnten nur gelenkige Menschen ohne Probleme nutzen. Eingezwängt zwischen Wand und Wannenverkleidung.

Zentrale Lage. Sehr sauber. Keine allergenen Teppichböden.Täglich feuchte Reinigung der Zimmerböden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Trotz guter Lage und freundlichem Personal aufgrund der Ausstattung nur bedingt zu empfehlen.

Die Ausstattung, vor allem des Badezimmers, war mehr als mäßig und braucht dringend eine Komplettsanierung. Der Wohnbereich war intensiv beheizt, im Schlafbereich und im Badezimmer gab es keine Heizmöglichkeiteit (der Strahler im Bad war defekt).

Unser Zimmer lag im 5. Stock, hatte einen Schlafbereich mit sehr breiten bequemen Betten, einen Wohnbereich mit einem Zusatzbett und eine große Terrasse. Insgesamt war alles sehr großzügig bemessen und trotz der breiten Verkehrsstraße vor dem Hotel ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Preiswertes und empfehlungswertes Hotel nahe des alten Zentrums von Palma.

Die Doppelbetten sind relativ klein. Man versucht besser, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten zu bekommen wenn man Wert auf Platz beim Schlafen legt. Parksituation ist schwierig, besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Preiswertes sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist sehr gut zur Erkundung des Zentrums. Mehrere gute Restaurants / Tapas Bar fußläufig gut zu erreichen.

Sehr günstig gelegenes Stadt Hotel

Keine Mängel

Sehr günstig zur Plazza Espagna und zum Zentrum gelegenes ruhiges Hotel. Keine 5 Min. zu Fuß ins Zentrum. Sehr sauber, alles war gut. Safe und Klimaanlage im Zimmer, keine Gastronomie, aber direkt gegenüber ein tolles kleines sehr preiswertes und gutes Restaurant, ab 7:oo Uhr früh bis spät abends geöffnet. Komme gerne nächstes Jahr wieder.

Trotz zentraler Lage ruhig und kaum Touristen anzutreffen.

Sehr kleines Badezimmer.

Trotz zentraler Lage ruhig und kaum Touristen anzutreffen. In der Parallelstrasse befinden sich einige gute Restaurants in denen hauptsächlich einheimische speisen. Wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

wir wußten was wir wollten und waren daher nicht enttäuscht

es gibt kein frühstück und das hotel hat auch keinen parkplatz in der nähe ist eine sehr,sehr günstige tiefgarage mit geruchsintensiven reinigungsmitteln, z,b. domestos sollte sehr sparsam umgegangen werden

Das Hotel war wohl nicht ausgebucht!

Das Hotel war wohl nicht ausgebucht! Deswegen haben wir wohl mit viel Glück ein wunderschönes Zimmer bekommen mit gigantisch großen Betten und einem Whirlpool und Terrasse. Was will man da mehr. Es ist auch nicht weit bis in das Zentrum.

Tolle Lage. Kurzer Weg zur Allstadt und zur Fußgängerzone. Freundliches Personal. Überwiegend sauber

Die Sauberkeit war leider ein Mangel. Es waren überall noch Haare zu finden (Bett, Dusche, Boden). Das Umgang mit dem Gast war beim Personal sehr untrschiedlich, aber sie waren immer sehr freundlich.

Die Lager ist super. Fußläufig ist man in ca. 5 Min. im Centrum, ebenso an der Placa Espanya, von wo aus alle Busse fahren. Der Stadtteil hat einen schönen spanischen Flair. Jede Menge Bars und Restaurants um die Ecke. Hotel hat alles geboten was man so brauchte.

man ist zu Fuß recht schnell in der Innenstadt

unerträglicher Verkehrslärm, man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen was schlechte Luft, Schlaflosigkeit... zur Folge hatte

man ist zu Fuß recht schnell in der Innenstadt

Gutes Hotel für Sightseeing in Palma

2 solide Fahrräder sind vorhanden und konnten direkt ausgeliehen werden. Nach Auschecken konnte man noch den ganzen Tag WC, Frühstücksraum und Duschraum benutzen. Taxirufdienst innerhalb 5 min

Preiswertes Stadthotel

Eigenartiger Geruch am Gang! Sehr laut in der Nacht. Besuch einer Eidechse!!!

Sehr gute Lage. Schnell in der Fußgängerzone. Frühstück in der nahen Bäckerei super! und auch günstig! Personal sensationell freundlich und hilfsbereit!

Gute Lage

Da wir am nächsten Tag mit dem Zug nach Soller reisten, war die Lage top. Es gibt keine Möglichkeit für ein Frühstück, aber das haben wir gewusst. Einfach, sauber mit guter Klimaanlage. Alles ok.

Unterkunft liegt zu Fuss nur wenige Minuten von dr schönen...

WLAN funktionnierte3Tage nicht und da Unterkunft nahe an Strasse liegt schläft man besser bei geschlossenem Fenster.

Unterkunft liegt zu Fuss nur wenige Minuten von dr schönen Altstadt und der Shoppingmeile. Ebenfalls Bisstation in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr zu empfehlen

Eigentlich nichts auszusetzen. Zwar passt der zum Teil rostige Heizkoerper nicht zum modernen und sauberen Badezimmer. Kein Fruehstuecksservice, aber ein gutes Cafe dem Hotel gegenueber.

Gute Lage. Leicht, die Haltestellen zu und von dem Flughafen am Praca d'Espanya zu erreichen. Viele Cafés auf der Strasse. Wifi funktionierte gut in den Zimmern.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in City Nähe.

Ablage- u Aufhängemöglichkeiten im Bad haben gefehlt. Die großen Laden unter dem Waschtisch sind dafür nicht notwendig.

Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt, um die City zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich u kompetent. Die Zimmer extrem sauber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Einfaches, aber nettes, kleines Hotel in zentraler Lage - gut für einen Kurzaufenthalt in Palma

- Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal an der Rezeption. - Auf unseren Wunsch bekamen wir ein Zimmer mit 2 Betten "nach hinten raus" - also ohne Verkehrslärm. - geräumiges Bad mit Fenster - tägliche Reinigung und Handtuchwechsel - Wasserspender auf den Etagen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Günstiges und gut gelegenes Hotel für Gäste ohne hohe Ansprüche.

Es hat schon sehr nach Reinigungsmittel im Zimmer gestunken. Nichts für empfindliche Nasen. Am Tag der Abreise ging die Toiletten-Spühlung kaputt. Unangenehm.

Personal ist sehr freundlich. Nähe zum Hauptknotenpunkt in Palma. Betten und Kissen angenehm. Ruhiges Zimmer. W-Lan. Ich konnte meine Boardkarte drucken lassen. Wasser auf dem Flur. Zimmergröße war auch gut. Lift vorhanden. Frühstücken kann man ganz in der Nähe und sehr, sehr lecker und günstig in La Paneca.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

nettes Hotel mit hilfsbereiten Personal, durch die Nähe zum...

nettes Hotel mit hilfsbereiten Personal, durch die Nähe zum Placa Espana sehr zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar, in der Umgebung etliche Bäckereien, Bars und Restaurants, man kann die spanische Küche kennenlernen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und liegt sehr günstig (6 Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone und 5 Minuten vom Busbahnhof entfernt). In der Bar gegenüber kann man das Frühstück zu sich nehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das ideale Hotel für einen Kurzurlaub in P.d.M.

Es ist sehr schade,dass in dem Hotel keinerlei Frühstück angeboten wird.

Zimmer war gut ausgestattet und es war,für ein spanisches Hotel an einer Haupstraße,extrem ruhig.(nach hinten raus gelegen)In direkter Nähe viele gute Restaurants u Cafés.Innen- und Altstadt sind bequem fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Freundliches Personal!

Leider sind die Zimmerwände sehr dünn und nicht schalldicht; wir hatten einen schrägen Zimmernachbarn, der die ganze Nacht komisch mit sich gesprochen und Adult-Filme angeschaut hat.

Gute Lage, nettes Personal am Check-In und sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tolle Lage

Die Matrazen sind erneuerungsbedürftig (zumindest die in Zimmer 301)

Freundliches Personal an der Rezeption. Super Lage in der Innenstadt. Von hier aus kann Palma zu Fuß erkundet werden. Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung sind gegeben. Neben dem Hotel befindet sich eine tolle Bar, wo man gut essen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Lage, sehr gute Verkehranbindungen

Super Lage, sehr gute Verkehranbindungen

In die Jahre gekommenen. Badezimmer dreckig. Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Terrasse

Terrasse

Grosses Fenster

Wände dünn, und Bad hatte Wasserschaden an der Badewanne.

Grosses Fenster

Die Lage zum Zentrum der Stadt und die netten Restaurants in...

Standard ist ok für 2-3 Tage

Die Lage zum Zentrum der Stadt und die netten Restaurants in der Umgebung

Die Lage war sehr gut!

Die Lage war sehr gut!

Geteilt

Zu eng und sehr hellhörig

Lage und Personal

Die zentrale Lage

Kein

Die zentrale Lage

Für vier Übernachtungen war das Hotel ok.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Warmwasser funktionierte nicht richtig

Freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Genau wie erwartet

Zentral. Alles gut zu erreichen. Natürlich heißt zentral, dass es dann auch Straßenverkehr gibt.

Gut

Die Lage war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Top Lage-freundliches Personal-sehr guter Preis

Das Personal ist superfreundlich. Die Zimmer sehr sauber und das Zimmermädchen sehr gründlich. Die Lage ist ausgezeichnet!

Gute Lage für ein paar Tage in Palma, nett empfangen worden, Zimmer sind ausreichend und sauber !

Einfache saubere Unterkunft, nettes Personal!

Hat uns gut gefallen, da es Stadtbahn war

Etwas liebevollere Ausstattung wäre schön gewesen, wenigstens ein Bild an der Wand !

Gab nichts

Immer wieder !!!

-leider die laute Hauptstraße

-die zentrale Lage -das nette Personal -sehr gutes Frühstück gabs im Cafe gegenüber

Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterin an der...

Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterin an der Rezeption. Im Zimmer war alles da, was man braucht, Bad war sauber. Matratzen waren ok.

Für Städtereisen ideale Lage und ausreichender Komfort

Toiletten unangenehm eng, Duschtemperatur wechselt ständig!

Lage zentral, Cafes in der Nähe top - günstiges Frühstück

Es war sehr laut.

Es war sehr laut.

Es hat alles gepasst, besonders die Lage, 10 min bis ons...

Es hat alles gepasst, besonders die Lage, 10 min bis ons zentrum

eigentlich alles o. k.

kein Frühstück

der kurze Weg zur Altstadt und zu einer Bummelallee/ Fußgängerzone mit vielen Restaurants - (nicht überteuert) -.

Kurz aber gut

Die Lage, die Kühlanlage insbesondere nachts zum schlafen

Sehr nettes und freundliches Personal.

Sehr nettes und freundliches Personal.

Unterschiedliche Zimmergrössen, teilweise sehr klein

Zimmer nach !

Kein parkplatz

Zimmer nach !hinten ruhig

Super zentrale Lage und sehr, sehr nettes, hilfsbereites...

Leider ist die Ausstattung schon sehr in die Jahre gekommen.

Super zentrale Lage und sehr, sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Für eine Nacht ok.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein warmes Wasser, schäbige Duschgelegenheit.

Größe und Terrasse

Hotel ist gut für ein paar Tage

Modriger Geruch

Großes Zimmer, Terrasse und Klimaanlage

Tolle Lage im Herzen von Palma

Service

Für Kurztrip immer gerne wieder

die Lautstärke vom Verkehr

Die Lage, die Freundlichkeit uns ein Upgrade zu geben

Sicher, einfach zu buchen und schön angenehm.

Keine Probleme.

Es war alles einfach und gut.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gute Lage

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schmales Doppelbett, für Reise mit Freunden zu eng.

Schmales Doppelbett, für Reise mit Freunden zu eng. Als Pärchen ok.

Es war sehr laut durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße...

Es war sehr laut durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße und durch Gäste, die nachts viel Lärm verursachten.

Ok

Wasserflecken an der Decke Preis Vorort billiger als bei Booking.com

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schönes und günstiges Hotel für einen Städtetrip in Palma

Kein Frühstück im Angebot

Nähe zum zentralen Busbahnhof Placa D'Espanya

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Empfehlenswert

Sehr freundlicher Empfang, alles sehr unkompliziert, Nähe zur Innenstadt, gute Klimaanlge und Ausstattung des Zimmers

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, zentrische Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr kleine Zimmer

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, zentrische Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zental

Hatten ein großes Zimmer im 5. Stock mit Terasse ein großes Bett. Es war zwar alt aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Stadthotel für 1 Nacht okay etwas überbezahlt mit 65,--Euro ohne Frühstück

Die Bars in der NAchbarschaft hatten nachts ab 12 Uhr alle geschlossen

gute Lage zur Placa Espagna

Zentrales Hotel, gut für eine Übernachtung

Sehr kleines Zimmer, aber nur zum Übernachten absolut ausreichend.

Super Lage! Freundliches Personal!

Ol

Personal

Genau das Richtige für eine Nacht.

Unkomplizierter Check-in bereits um 10.30 Uhr