Bewertungen für Seramar Hotel Comodoro Playa 4 Sterne

Cala Blanca, 9, 07181 Palmanova, Spanien

Nr. 22 von 41 Hotels in Palmanova

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Einzelzimmer mit Meerblick

Eine einzige Toilette für das ganze Restaurant, Internet extra kosten, teils unfreundliches Personal, Treppenaufgang Teppich super dreckig, Abends sehr laute Nachbarhotels. Pool und drumherum nicht schön.

eigener Parkplatz, Restaurant Kellner sehr nett und zuvorkommend, Zimmer gut, Duscheinstieg bisschen eng, Zimmerdämmung Top ( nach draussen laut) Essen ist gut und frisch

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass es, wenn es regnet keine Taxis in der Ortschaft gibt. Aussage an der Rezeption: Wenn es regnet sind alle 8 Taxis der Ortschaft in Palma unterwegs.

Wir hatten ein tolles und sehr großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen! Sehr wenig Auswahl für 4 Sterne.... schade Im 4 Sterne hotel für das WLAN zu zahlen finde ich nicht in Ordnung

Die Zimmer waren total okay die Lage super direkt am Strand.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hatten wir das Pech, das auf Grund von äußeren Begebenheiten unser Zimmer nach Kloake gerochen hat sobald die Fenster offen waren. Das war, wie sich jeder vorstellen kann sehr unangenehm. Das Essen war sehr enttäuschend. Wenig Auswahl und sehr speziell, sodass für Leute, die gern "normales" Essen mögen, kaum was dabei war. Und das was dann da war hat eher mäßig geschmeckt. Wir sind sicher nicht anspruchsvoll aber ohne Gewürze schmeckt es eben nicht so dolle.. Auch beim Frühstück kann man bei einem 4-Sterne Hotel frische Säfte erwarten.. Stattdessen war es nur Konzentrat.. Chemisch und quietsch-süß.. Also alles in allem hat das Essen keine 4-Sterne verdient. Ich lege immer sehr viel Wert auf ein höfliches Personal, egal in welcher Sternekategorie man haust. Das Personal am Empfang empfand ich als eher unfreundlich beziehungsweise desinteressiert. Man wurde schnell abgefertigt. Wir hatten auf Grund unseres Babys viel Gepäck bei, sodass wir am Besten 10 Hände gebraucht hätten.. Ich erwarte nicht, dass man uns tragen hilft , aber mal die Tür aufhalten oder zumindest Hilfe anbieten, kann man, so finde ich, in einem 4-Sterne Hotel erwarten. In dem Hotel checken viele ältere Menschen ein. Was natürlich überhaupt kein Problem ist. Jedoch hatten mein Mann und ich dadurch oft das Gefühl mit Baby ein "Störfaktor" zu sein. Nun schreien und weinen Babys nunmal.. Daraufhin hat man in entnervte Gesichter geschaut oder murmeln hören, dass es sie stören würde.. An dieser Stelle würde ich behaupten, dass es auf Grund des Reisepublikums nicht unbedingt für junge Familien mit Kind geeignet ist.

An aller erster Stelle ist die tolle Lage des Hotels zu nennen. Man hat aus den Zimmern einen wundervollen Blick auf das Mittelmeer. Der Blick auf die Berge und die im Wasser befindlichen Yachten, Segelboote und Katamarane gibt dem Ganzen zusätzlichen Charme. Die Nähe zum Strand ist kaum zu toppen.. Auch hier Daumen hoch :) Das Zimmer in dem wir wohnten war sehr groß, sodass wir Platz hatten unseren 4-Monate alten Sohn in seinem Reisebett eine gemütliche Ecke einzurichten.

• Einzelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbüffet könnte reichhaltiger sein bei Käse, Brotauswahl, Rührei nach Bestellung, Früchte Kaffeemaschine--> so ein Modell gibt's eigentlich gar nicht mehr --> heute kann man wünschen und es wird gebracht Pool am Schatten die meiste Zeit Safe / WLAN Zusatzkosten --> gibt's ja gar nicht Sauberkeit--> in der Dusche lagen 5 Plastikflaschen vom Shampoo/Duschmittel während 3 Tagen ohne entfernt zu werden Im Speisesaal lag 4 Tage eine Olive am Boden am gleichen Ort Bei Ankunft zuerst Aufzählung was alles noch Zusatzkosten und Depot verursacht

Nähe zum Strand und Nähe zum Ausgang Balkon im Speisesaal Parkplatz gratis Obwohl Kleidervorschrift gewünscht musste man sich nicht daran halten

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen wird vom Jahr zu Jahr leider immer schlechter.

Tolle Lage. Direkt am Strand. Wunderschöner MeerBlick vom Balkon aus.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wir hatten HP. Das Frühstück und Abendessen waren keine 4* wert

Habe noch nie so ein schlechtes Frühstück in einem 4* Hotel gehabt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen war okay aber könnte ein bisschen besser sein.

Die Lage und das Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Parkmöglichkeiten sind arg eingeschränkt, es sind nämlich nur 6 oder 7 Parkplätze, aber vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und die Rezeption auf Zack. Die Zimmer wurden renoviert und sind hell und angenehm. Das Bad ist allerdings noch nicht renoviert wurden, dafür hat es eine Schiebetür verpasst bekommen. Duschbad WC und Bidet waren vorhanden. Die Aussicht vom Balkon ist grandios, man schaut direkt auf den Strand und hat einen unverbauten Ausblick. Das Treiben auf der Promenade hört man aber recht gut. Mehrere Restaurants sind dort angesiedelt. Der hauseigene Pool ist angemessen und sauber. Die vorhandene VIP Terrasse (gegen Aufpreis) beinhaltet noch zwei Außenwhirlpools und diverse Liegen zum Sonnenbaden. Das Frühstücksbuffet ist der avisierten britischen Zielgruppe angepasst aber durchaus vollständig, was Obst, Gemüse, Ei und diverse Leckereien angeht. Das Abendbuffet ist ebenso reichhaltig und in Ordnung. Einen Gourmet Stern würde ich nicht vergeben, aber es hat geschmeckt. Der  Safe ist nur gegen Aufpreis nutzbar. Im Foyer stehen Snack- und Getränkeautomaten als Mini-Bar Ersatz zur Verfügung. Die Hotel eigene Bar ist aber auch den ein oder anderen Drink wert. Im großen und ganzen waren wir sehr positiv überrascht. Das Hotel macht im Vergleich zu den Umliegenden einen sehr ruhigen Eindruck und ist durchaus empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

kostenpflichtiges WLan EUR 5,00/Tag ist ein Minuspunkt, wenn man es im Urlaub wünscht. I don't. - selbes Frühstück täglich (unser Aufenthalt waren 10 Tage, daher war wir irgendwann davon satt)

+ Lage des Hotels (direkt am Strand, Geschäfte und Restaurants/Imbisse in Umgebung) + Unproblematisches und hilfsbereites Personal + Sauberkeit und Gepflegtheit + Essen in Umgebung preisgünstig und qualitativ gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

super Lage und ganz ausgezeichnetes Essen, auch das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit! Zimmer neu renoviert und neu möbliert mit schönem großem Balkon und tollem Ausblick.