Bewertungen für Hotel Ferrer Concord 3 Sterne

Isaac Peral 89, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 5 von 47 Hotels in Can Picafort

5,9

Trotz des ganzen Lobs: Natürlich gibt es immer Dinge, die man verbessern kann. Ich fände es gut, wenn im gesamten Hotel kostenloses WLAN verfügbar wäre. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!

Die Lage vom Hotel ist natürlich ausgezeichnet. Es liegt direkt am Strand, am Ende der Uferpromenade von Can Picafort. Läuft man in die eine Richtung, gelangt man in kurzer Zeit ins Zentrum/zum Hafen von Can Picafort. Läuft man in die andere Richtung, kann man am Meer entlang Dünenlandschaften erkunden und vorbei an einer frühzeitlichen Grabanlage auf schwach frequentierte Naturstrände treffen. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt. Wer kein Auto mieten möchte, der erreicht auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Städte wie Pollenca oder Alcudia. Der Bus fährt praktischerweise nur 50 Meter vom Hotel entfernt ab. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick empfehlen (Upgrade ist auch noch vor Ort möglich, falls freie Zimmer verfügbar sind). Der Sonnenaufgang über dem Meer ist einfach ein Traum! Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Gefallen hat uns dabei auch die Auswahl an vegetarischen Gerichten (von Süßkartoffeln über Bohnen bis hin zu Kürbis). Das Personal im Hotel war sehr freundlich!

Das Frühstück war nicht besonders lecker. Zudem war die Auswahl nach 9:00 Uhr sehr bescheiden. Wir hatten 2 Einzelbetten, welche zusammengeschoben wurden und nicht wirklich bequem waren.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und der Fernseher ging nicht. Auch die restliche Ausstattung war etwas alt und so hat insgesamt das Erscheinungsbild nicht mit dem Preis übereingestimmt

Super Hotel für Sportler und guter Ausgangspunkt für Radtouren, Laufen, Schwimmen etc.

Eine sehr unfreundliche ältere Frau an der Rezeption. Das Dinner war oft Masse statt Klasse, lieber weniger, dafür bessere Qualität. Dosenfleisch, ungewürzte Saucen, Verkochtes Gemüse usw.

Zimmer war sehr schön.

Frühstück und Abendessen waren zwar reichhaltig aber qualitativ nicht gut. Das AE einzunehmen im Hotel gegenüber, hatte den Charme einer Massenabfertigung. Die Zimmer zur Straße sind relativ laut und das Hotel hellhörig.

die Lage direkt am Strand ist fantastisch, der Begrüßungssekt war eine nette Geste

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Im Superior Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf das Meer, ohne auf andere Hotels schauen zu müssen. Freie Sicht auf die gesamte Bucht. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Bequeme Betten, Zimmer sehr sauber. Frühstücks- und Abendessenbuffet war sehr gut und reichlich an Auswahl. Für drei Sterne alles tip top.

• Doppelzimmer mit Meerblick

WLAN gibt es nur in der Hotel-Lobby gratis. Wenn man im Zimmer WLAN nützen will, wird ein Aufpreis von € 2,-- pro Tag verlangt. Genau so wird auch für die Nutzung des Zimmersafes eine Gebühr verlangt. Es gibt auch Hotels, wo beides nicht als Aufpreis angeboten wird.

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Allerdings könnten die warmen Speisen etwas besser warm gehalten werden. Gute Betten, tadelloses Zimmer mit Balkon und Meerblick (Lage direkt an der Uferpromenade). Stets freundliches Personal.

Die Betten driften sehr leicht auseinander...

Wir haben den Aufenthalt richtig genossen. Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer ist alles sehr sauber. Das Spa vom Nachbarhotel, das man mitbenutzen darf ist klein aber fein. Ausserdem ist die Lage ganz am Rande von Can Picafort mit direktem Strandzugang sehr schön.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren aufgrund eines internationalen Schachturniers in dem Hotel. Personen verschiedener Nationalitäten waren angereist. Es gab für die Teilnehmer während der Veranstaltung nur stilles Wasser zu trinken und der Raum im Keller war schlecht belüftet. Nach Abschluss bei der Verabschiedung sprachen 4 von 5 Personen nur ein paar Worte auf mallorquin, der Präsident des Schachclubs etwas auf spanisch, so dass die Mehrheit der Teilnehmer nichts davon hatten. Von der Hoteldirektion hat man schon etwas mehr erwartet!

SPA Bereich im Nachbarhotel ist schön, wenn auch etwas wenig Fläche um sich auszuruhen nach der Sauna

• Doppelzimmer mit Meerblick

Duschvorhang im Bad, Trennwand würde zum Hotel besser passen. Wasserdruck in unserem Zimmer nicht ausreichend beim Duschen.

Das Zimmer mit Meerblick ist sehr schön und zu empfehlen. Frühstück und Abendessen in Büffetform. Sehr gutes Essen, alles wird ständig aufgefüllt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Betten bequem. Nähe zum Meer und Strand.

Zimmer 434 liegt unter dem Aufzugsgebäude und ist dementsprechend laut, der Aufzug ist störend. Lage des Zimmers zur Straße hin war nachts sehr laut Verkehr, Busse, Musik). Ein Zimmerwechsel zur Seeseite hin war nach Angaben der Rezeption nicht möglich. Pool ist sehr klein.

Das Frühstücksbüfett war ausreichend und bietet für jeden etwas. Das Hotel liegt direkt am Strand, vor dem Hotel nur die verkehrsfreie Strandpromenade. Sehr schöner Strand.

Da sehr viele Familien mit Kleinkinder/ Babies dort waren, wäre es super, eine kleine Spielecke für die Kleinen einzurichten, damit sie Platz zum Krabbeln u Spielen haben. Im UG im Bereich, wo es zu den Fittnessräumen geht, wäre Platz genug dafür. Kostenloses WLAN auf den Zimmern sollte Standard sein. Leider kostenpflichtig mit 2,50€ pro Tag.

Am besten hat mir das Essen u der nette hilfsbereite Service der Mitarbeiter gefallen! Einfach top! Und: der Massagesessel im UG! Supergut!!

Sauberkeit im gesamten Hotelbereich. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ruhige Lage am Ende der Strandpromenade von Can Picafort. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Die Musik vom Nachbarhotel war an einigen Abenden zu laut.

Insgesamt hat das Hotel mehr als 3 Sterne verdient. Das Essen war richtig lecker, das Personal sehr nett und auch ansonsten hat einfach alles gestimmt.

Da wir mit dem Mietauto angereist sind, wäre ein hauseigener Parkplatz schön gewesen, aber man findet ziemlich gleich was in der Umgebung.

Die Lage direkt am Meer ist top (hatten ein Zimmer mit Meerblick als kostenloses Upgrade). Das Hotel wird zwar mit 3 Sternen ausgeschrieben, der gebotene Standard ist aber deutlich höher. Freundliches, hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer, flexible Reinigungszeiten, außergewöhnlich umfassendes und hochwertiges Buffet (Wow!)

Es gibt nichts anzumerken

Lage, Sauberkeit, Essen, Komfort, toller Meerblick, eigentlich alles Zu empfehlen sind die superior Zimmer mit Meerblick, tolle Ausstattung und ein sofortiges wohlfühlen (Wir bekamen ein gratis Upgrade für ein Meerblick Zimmer !) Vom Flughafen kamen wir mit dem Bus (erst nach Palma und von dort direkt vor die Hoteltür 11,5€ pro Person) (oder für 10€ direkt vom Flughafen bis zu einer Haltestelle 30 min Fußweg vom Hotel entfernt oder mit dem Taxi nochmal 6€) Das Essen war sehr abwechslungsreich (mal nach dem Motto "Fisch" "fastfood" "Meeresfrüchte") und immer tolle Basics dabei, frisches Obst etc Die Lage ist einentlich optimal, mit dem Bus kommt man problemlos für wenig Geld z.B. in den Norden. Das Hotel liegt nicht im Zentrum von can Picafort , sodass es angenehm ruhig und nicht zu quirlig ist. Der perfekte Sandstrand liegt Ca 10 Gehminuten entfernt. Die liegen bzw Schirme sind sehr teuer ; 2 liegen plus Schirm für einen Tag 13,50€ - es lohnt sich für die Tage einen eigenen Schirm für 8€ zu kaufen Am Morgen kann man aufgrund der Ostseite den Sonnenaufgang beobachten - toll!

Am Abend bis spät in die Nacht hinein Musik vom Strand. Wir waren für ein Trainingslager dort wegen dem 25m Schwimmbecken und hätten zu einer "normalen" Zeit schlafen wollen. Aufgrund des Lärmpegels war aber vor Mitternacht nicht an Schlaf zu denken. Da es ein all inclusive-Hotel ist kommen viele Gäste einfach zum essen und die Teller werden gefüllt und überfüllt und dann die Hälfte oft stehen gelassen. Dieser Verschwendung könnte allenfalls entgegengewirkt werden seitens der Hotelleitung.

Sehr reichhaltiges Buffet am Morgen wie auch am Abend. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Da Hotel hat uns super gefallen, da es wirklich alles bietet was so gebraucht wird.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ich hätte nichts auszusetzen, meine Freundin beklagte zu wenig Auswahl an süßen Sachen zum Frühstück aber für mich war alles top

Toller Service und tolle Lage direkt am Strand. Zimmer mit Meerblick total lohnenswert. siehe Foto unten. man war in einer Minute am Strand der nicht Mal zur Hauptsaison nicht Mal total überlaufen war. Preise für Liegestühle 14 Euro am Tag für 2 oder man bleibt einfach 20 Meter weiter hinten am Hoteleigenen Pool wo es gratis ist. das Personal war super freundlich und man fühlte sich sehr willkommen. Die Auswahl beim Abendessen war gut. besonders das Salat Buffet hat mir sehr gut gefallen. Größe Auswahl an Vorspeisen. die Hauptspeisen haben sich einige Ma etwas wiederholt waren aber im Gesamten sehr gut. Auswahl an Fleisch und Fisch immer ausgiebig vorhanden. Das Zimmer selbst mit Meerblick ist toll. Nicht zu groß aber total ausreichend , sehr sauber und eine richtig tolle Aussicht aufs Meer, wenn man Meerblick gewählt hat, was sich trotz Aufpreis total lohnt finde ich. wenn man mag und die Balkontüre offen lässt kann Nachts beim Schlafen die Wellen hören. Es war sehr sauber. es gab keine Verständigungsprobleme mit dem Personal , da sie viele Sprachen konnten. Insgesamt sehr hilfsbereit. Die Anreise vom Flughafen lässt sich ohne Probleme mit dem Linienbus 390 für 10 Euro bewältigen. Von der Busstation in Can Picafort rate ich ein Taxi zum Hotel zu nehmen, da es 20 Minuten Laufweg sind. Taxi kostet maximal 6 Euro für diese Strecke. auch direkt ins Zentrum liegt der Taxi Preis vom Hotel aus nur bei 5 Euro. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen. War sehr zufrieden.

Nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Die zwei Einzelbetten im Zimmer waren doch sehr leicht zu verschieben, sobald man sich im Bett angelehnt hat. Einige Servicemitarbeiter im Restaurant sahen manchmal etwas grimmig aus, dafür waren andere umso netter und fröhlicher.

Die Lage ist wirklich super. Für ein drei Sterne Hotel waren Ausstattung, Service und Essen vollkommen ausreichend. Wir wurden sehr nett mit einem Welcome-Drink an der Rezeption empfangen. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet und die Nutzung des Spas und der Pools im Tochterhotel sind auch sehr ansprechend. Die sehr gute Live-Musik am Abend hat uns auf jeden Fall im Hotel gehalten. :) Frühstück und Abendessen während man auf das Meer schaut, ist ein weiterer Punkt für das Hotel. Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden, bei der Wärme sehr vorteilhaft. Man sollte bei einem Aufenthalt wirklich die Buchung eines Zimmers mit Meerblick in Erwägung ziehen, da die Lage dafür einfach super ist.

Zimmer Ausstattung viel zu alt Bett unbequem Kostenloses WLAN nur in der Lobby - im Zimmer nur gegen 3,50€ Gebühr am Tag! Zimmer sehr sehr hell hörig

Gut ausgestatteter Fitness Raum

Hotel liegt direkt am Meer, die Zimmer (wir waren in einem frisch rennoviertem) sind super schön eingerichtet. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und es herrscht eine familiäre Stimmung! Einfach top! Das Hotel ist super sauber! Und auch die Putzdamen waren immer sehr nett und haben uns mit kleinen Aufmerksamkeiten stets positiv überrascht. Das Früstücksbuffet ist ausserordendlich lecker und vielfältig! Uns hat es an nichts gefehlt. Danke ans Hotel, wir würden sofort wieder kommen, denn wir haben hier superschöne Ferien verbracht.

./.

Alles gut. Vor allem hat uns die Abwicklung gefallen, nachdem unser Auto vor dem Hotel (an einem Freitag) abgeschleppt wurde. Die Hotelleitung hat prompt die Abschleppkosten übernommen (immerhin 125 Euro !)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Spielraum für Kleinkinder wäre toll. Der Spielplatz ist eher für grössere Kinder geeignet (ab 2 Jahren).

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, top Lage an einem ruhigen Strand, kaum Autoverkehr, direkter Zugang zum Meer.

Die meisten Liegen auf der Poolterrasse waren schon morgens belegt. Der Pool war sehr klein in Relation zur Größe des Hotels. Es gab keinen wirklich guten Rotwein in der Bar. Das Weintrinken ist anscheinend zugunsten der Cocktails aus der Mode gekommen. Schade in einem Weinland wie Spanien!

Es ging drin und draußen eher ruhig zu ruhig zu. Nirgends Gedrängel vor allem nicht im Restaurant.( 2. Schicht) Abwechslungsreiches Essen, dazu reiches und günstiges Weinangebot. Angenehmes Personal ind Publikum.. Gute Lage direkt an der Uferpromenade zum Zentrum und neben Stadtstrand.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für das Nachtessen gibt es zwei Zeiten. Beim einchecken muss man sich für eine dieser zwei Zeiten entscheiden. ==> 18:00 bis 19:30 oder ==> 20:00 bis 21:30 Das lässt dem Gast praktisch keinen Spielraum und die Zeit ist auch kurz bemessen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer könnten etwas grösser sein ,aber Hotelzimmer sind halt so . Parkplätze nur auf Strasse .

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit fantastischen Meerblick . Essen und Hotel prima. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen mit dem Auto für Malle .

Der Strand war leider total verschmutzt. Plastikmüll überall. ;-( schade.

Zimmer war klein aber schön renoviert. Wir waren im November dort. Es war entspannend wenig los im Hotel. Das Essen war gut, auch für Vegetarier reichhaltig. ;-)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der goldene lange Sandstrand geht nicht am Hotel vorbei. Nahe ist die Bucht. Vor dem Hotel führt ein Fussweg Richtung Alcudia. Die Poolanlage ist hässlich und hat keine richtige Sicht zum Meer. Internet im Zimmer und der Safe im Zimmer kosteten Aufpreis. Die unrenovierten Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen....

Die Lage an einer Art Dünenbucht war sehr schön. Die Aussicht aus dem Meerblickzimmer auch sehr schön. Man ist nahe dran am Meer. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Terrasse vor dem Speisesaal mit Blick aufs Meer wurde auch im November eingedeckt,wenn es das Wetter zugelassen hat.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zimmer recht klein Parkplatzsuche selbst in der Nachsaison

Die Lage direkt am Strand und am Rand eines Naturschutzgebietes ist sehr schön. In jeder Kategorie gibt es Zimmer direkt zur Straße oder mit traumhaftem Meerblick, (letztere kosten -falls frei- vor Ort € 24,- Ende Oktober €18,-) pro Tag extra),. "Superior" bedeutet also nicht automatisch "mit Meerblick", sondern hat einen (absolut leisen) Kühlschrank im Zimmer. Die Betten waren fest, mit bereitgestellter Auflage okay. Von den Nachbarn war nichts zu hören, vom Flur her schon mal, aber insgesamt sehr ruhig. HP: sowohl am Frühstücks- wie auch am Abend-Buffet konnte man immer etwas Passendes finden - keine Gourmetküche, aber immer frisches Gemüse und Obst, Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

- Doppelbett ließ sich nicht "zusammenhalten". Es waren zwei Einzelbetten die nebeneinander gestellt worden sind - Hellhörige Räume, Gespräche im Flur oder in Nachbarräumen waren im Zimmer leider hörbar - Das Zimmer war klein

- Breite Auswahl beim Frühstück - Direkte Strandlage - Parkplatzsituation super (zwar auf der Straße, aber ausreichend vorhanden)

Es hätten mehr landestypische Gerichte angeboten werden können

Frühstück sehr umfangreich und gut, Zimmer einfach aber völlig ausreichend und sauber, Betten bequem

WLAN im Zimmer nur per Aufpreis (WLAN-Empfang ist in der Lobby jedoch möglich) - Tipp: die meisten Bars bieten gratis WLAN. Punkto Sauberkeit und Zustand des Zimmers (alte Kategorie) bisschen enttäuscht (Staub am Kasten, Schublade im Nachtkästchen defekt).

Lage des Hotels an der Strandpromenade und Meer ist perfekt. Zimmer (alte Kategorie) mit Meerblick war von der Lage her genial - einzigartiger Ausblick aufs Meer (Meeresrauschen inklusive!). Zimmer komfortabel ausgestattet. Hatten Halbpension - Frühstücks und Abend-Buffett ausgezeichnet und vielseitig (sicher für alle was dabei). Personal (Rezeption, Speisesaal) sehr höflich und hilfsbereit. Infrastruktur perfekt: Bars, Restaurants in der Nähe oder in Can Picafort. Komme sicher wieder dorthin, nächstes Mal wird früher gebucht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

-Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich und anschaulich -Poolanlage nicht sehr schön -Zimmer sind veraltet

-leckeres, umfangreiches Frühstück -sehr schöne Bucht -tolle Ausflugsmöglichkeiten -nächstgrößerer Ort in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

Alles!

Frühstück- und Abendbuffet waren super! Sehr zu empfehlen dieses Hotel, in jeder Hinsicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

das Wetter...

sehr gutes Essen, sehr gute Matratze, Zimmer gut gegen Schall isoliert, kaum Aussengeräusche hoerbar, insgesamt sehr angenehm.

Gut

Betten waren sehr bequem! Essen war spitze ! Lage fantastisch

Die Handtücher waren zum grausen

Nettes Personal

Es gab keine Spielecke für Babys.

Das Zimmer, die Nutzung des anderen Hotels, Qualitatives und leckeres Essen

Zimmer Ausstattung

Essen war ok. Zwar etwas eintönig, aber jeder findet was.

Qualität des Essens

Lage, Zimmer

Der Strand ist nicht schlecht, aber auch nicht großartig

Alles super, sehr viel Liebe zu Details

Eig. Alles vom Personal bis zur Sauberkeit oder zum exzellenten Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

W-lan sollte auch auf den Zimmern frei empfangbar sein....

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Keine Klagen

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Es ist gegen anfang Mai mir persönlich zu kalt gewesen ins Meer zu hüpfen. An den 6 Tagen hat es den ganzen Tag über Wind gehabt der kühl war und mich zum Joggen oder einfach so am Strand aufenthalt bewogen hat. Aber eben nicht zum Baden.

Freundliches Personal Sauber Zentrumsnah und doch direkt am Strand Gross und ich fand es sehr ruhig im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der tägliche Kampf mit der Kaffeemaschine; Hauptspeisen verbesserungswürdig - warum ist es so schwierig, auf einer Insel guten Fisch zu bekommen?? Wasserdruck zum Duschen recht niedrig; Aufpreise für Extras wohl insgesamt nicht hoch, aber im Wesentlichen lästig: 1Euro / Tag für Strandtuch; 1 Euro / Tag für WLAN am Zimmer; 1 Euro für frisch gepressten Orangensaft, Safe mit Aufpreis etc. Erhöht den Zimmerpreis um 10 Euro und packt alles rein - das kommt besser!

Gute Lage; ruhig; direkt am Meer; schöner Strand; tolles Frühstücksbuffet; Optimal zum Start der Radsaison; Tipp: Superior Zimmer mit Meerblick buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Parksituation ungünstig Zimmer mit Meerblick nur gegen Aufpreis

sehr abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück und Abendessen kostenlose Nutzung des Spa-Bereiches nebenan

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Es gab keine schlechten Erfahrungen wir hatten nur einmal Pech mit der hoteleigenen Sauna. Leider schloss der Spa-Bereich im benachbarten Hotel schon um 20:00h. In unserer Woche war die Umstellung von Sommer auf Herbst und wir hätten die Sauna auch gerne noch nach dem Abendessen genutzt, weil es recht kalt und regnerisch war. Die hoteleigene Sauna, die man auf Wunsch bis 23:00 H nutzen konnte, hat es an dem von uns ausgesuchten Abend nur bis 35 Grad geschafft und ansonsten zu einem Stomausfall in der unteren Etage geführt. :-) Das wird sicherlich bald behoben. Im Zimmer roch es zu den Essenzu- bereitungszeiten immer nach Küche, was am Anfang unangenehm war, aber von uns ohne Beanstandung akzeptiert wurde und dem wir mit ausreichender Lüftung entgegengewirkt haben.

Die Lage war super = direkt am Meer und der wirklich richtige Trubel von Can Picafort war etwas entfernt aber -wenn gewünscht- in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Essen (Buffet) war top, extrem lecker und abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabenden. Die Preise für Getränke waren moderat. Das Sportangebot speziell in unserer Woche (Mallorca-Marathon) war toll und wir hatten leider gar nicht so viel Zeit um an allem teilzunehmen. Das Wellness- und Spa-Center im benachbarten und mitbenutzbaren Hotel war schön und die Entfernung marginal. Das Abendprogramm bot für jeden etwas; wobei der Entertainer Jaime besonders hervorstach (tolle Stimme, niveauvolles Programm). Die neu renovierten Zimmer sind geschmackvoll und schön sowie immer sauber. Es war eine der wenigen Unterkünfte mit top Qualitätsmatrazen, die nicht gefühlt bis zum Boden durchhingen, sondern sehr rückenfreundlich waren. Das Personal war immer freundlich - in allen Bereichen!!!!! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Spontan verlängern, eine Riesenschwierigkeit, es hiess "voll", obwohl bei Booking.com noch 10 Zimmer mit Meersicht zu buchen möglich gewesen wäre, aber es gibt ja ein Partnerhotel!!!

Schön gelegen am Rand eines Naturschutzgebietes, direkt am Meer, ruhig mit netten Mitarbeitern, man fühlt sich wohl!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Kein nutella

Alles, personal, Küche, Angebote etc. super

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Spabereich hätte ein klein wenig sauberer sein können

Die Lage Das Superiorzimmer mit Meerblick Das Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Pool etwas klein.

Sehr schöner Strand direkt neben dem Hotel. Bei später Abreise war es noch möglich Duschen mit Handtüchern im SPA-Bereich zu nutzen