Bewertungen für Hotel Casa Cornel 3 Sterne

El Obispo, 11, 22449 Cerler, Spanien

Nr. 3 von 10 Hotels in Cerler

Da wir mit dem Motorrad und vollem Beladen reisen ist es...

Da wir mit dem Motorrad und vollem Beladen reisen ist es schwierig ! dann noch lang zu suchen man bucht das Hotel abgelegen auf einem einsamen Berg weil dort ein hoteleigenes gutes Restaurant mitangegeben wird, auch von booking com so bestätigt. Man kommt dort hin, das große Hotel ist ausser uns und einem Pärchen leer……. und man sagt uns: leider kein Essen möglich, weil kein Koch da ist??? Es gab auch nichts in der Hausbar alles dunkel, keiner da nur der Chef am Empfang.. Das Dorf Cerler war wie ausgestorben…im Dorf hatte ein kleines Restaurant um 20:30 Uhr auf. Da hätte booking com oder das Hotel uns zumindest vorher mal informieren müssen das das hoteleigene Restaurant nicht auf war ….. für eine Nacht sind wir geblieben bei längerem Aufenthalt hätten wir storniert….. ab 22 Uhr wurde der Haushund von der Kette gelassen und bellte ab dann die ganse Nacht hin durch.. auch das Pärchen was mit uns gefahren ist hörte das. Wir waren echt sauer ! Das Hotel ist nicht zu empfehlen!! Um Hundegebell die ganze Nacht zu haben, dafür brauch ich nicht auf einen einsamen Berg zu gehen!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Traumhaftes Anwesen

Eine wunderschöne Unterkunft in einem wunderschönem Dorf, übrigens das höchste gelegene Dorf in den Pyrenäen. Gutes Essen und ein sehr gutes Frühstück runden den Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hotel liegt wunderschön in einem ruhigen

Keinerlei Beschwerden! Alles war einfach super!

Das Hotel liegt wunderschön in einem ruhigen Bergdorf. Das Personal war sehr,sehr freundlich und hilfsbereit. Haben tolle Tourenvorschläge für Wanderungen gemacht. Das Frühstück war toll und die Sauberkeit im Hotel ausgezeichnet! Werde dieses Hotel sicher wieder buchen! Sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Einfach ein super Hotel in fantastischer Lage!

Einfach ein super Hotel in fantastischer Lage! An dem Hotel gibt es nichts auszusetzten!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr angenehmes, sauberes und ausreichend großes Zimmer. Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ein rundum gelungener Aufenthalt