Bewertungen für BCN Urban Hotels Del Comte 2 Sterne

Diputació, 142, Eixample, 08015 Barcelona, Spanien

Nr. 313 von 516 Hotels in Barcelona

Basierend auf 1941 Hotelbewertungen

• Economy Doppelzimmer

Es gibt kaum erwähnenswerte Kritikpunkte. Einzig die Zimmer waren minimal hellhörig. Innerhalb der Woche kann es ab den frühen Morgenpunkten aufgrund des Verkehrs etwas lauter werden (unser Zimmer lag mit Blick auf die Hauptstraße), woran man sich jedoch schnell gewöhnt, da die Fenster solide isoliert sind. Uns hat dieser Fakt nicht gestört, da wir sowieso jeden Tag relativ früh aufbrachen. Darüber hinaus erlebt man hierdurch das typische Treiben der spanischen Großstadt. Am Wochenende ist es morgens dahingegen durchaus ruhiger.

Wir verbrachten fünf Nächte im BCN Urban Hotels Del Comte. In erster Linie ist die ausgezeichnete Lage zu erwähnen! Innerhalb weniger Meter bzw. Minuten erreicht man die Metro, sodass man zwischen seinen Sightseeing Touren auch schnell eine kleine Mittagspause einlegen kann. Rund um das Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte), Bäcker, Bars und eine Fahrradstation für BCN Bicing. Sowohl Check-In als auch Check-Out verliefen schnell und unkompliziert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Nicht nur die Hotelflure - auch die Zimmer sind modern und gepflegt. Das Hotelzimmer selbst lag über unseren Erwartungen: Es war groß, geräumig und aufgrund zweier Fenster im Wohnbereich und eines Fensters im Bad sehr hell. Sowohl der große Spiegel, das bequeme Boxspringbett, der riesige Schrank (inkl. Safe) als auch die Möglichkeit, Kaffee und Tee zu kochen, empfanden wir als sehr positiv. Gefreut hat uns auch die Netflix-Funktion am Fernseher. ;-) Das Zimmer war stets sehr sauber; das Hotel stellt bei Check-In Hygieneartikel wie Zahnbürste, Creme, Duschbad etc. bereit. Wir hatten zwar kein Frühstück gebucht, jedoch erachte ich rund acht Euro pro Person als durchaus fair und günstig für barcelonesische Verhältnisse. Die Qualität des Frühstücks kann ich dennoch nicht bewerten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich bei BCN Urban Hotels Del Comte um eine Unterkunft mit einem überdurchschnittlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden das Hotel weiterempfehlen und bei unserem nächsten Besuch wieder buchen!

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hatte irgendwie keine Klimaanlage, mussten immer das Fenster öffnen, da es recht stickig war. Die Putzfrauen haben beim putzen teils so einen starken Lärm gemacht, als würde das Hotel zusammenfallen.

Die Lage war zentral (ca. 15 Gehminuten von Placa Catalunya / Ramblas) entfernt. Viele Bars & Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war recht gross (hatten wohl ein rollstuhlgerechtes Zimmer?) und immer sehr sauber!

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist nicht toll (O-Saft war schon schlecht und Automatenkaffee). Um die Ecke ist aber ein günstiger und super guter Bäcker. Besser ohne Frühstück buchen.

Ganz okay, sauber und die Lage ist gut

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße Dibutacio, unter uns am Stassenrand Müll- und Glascontainer, die bis spät in die Nacht befüllt und früh um 3 Uhr geleert wurden. Der Lärmpegel war extrem hoch.

Am Frühstück könnte man nichts bemängeln, der Käse und die Wurst wurden täglich verändert, teilweise auch das Brot. Es gab jeden Tag frisches Obst, ebenfalls wechselnd. Die letzten Tage wurde sogar Sekt und belegte Brote in verschiedenen Variationen angeboten. Der Kaffee hätte unserer Meinung etwas kräftiger und geschmackvoller sein können.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das einzigste Minuspunkt ist grauenvoller Kaffe!!! ungenissbar!!! Sowohl im Frühstücksraum als auch auf dem Zimmer.(gleiche Kaffehersteller ) Ein super teuerer aussehender Kaffeautomat wird statt Kaffebohnen(Fach dafür vorhanden, aber anscheinend defekt) mit Pulver gefüllt. Daher kann man den Kaffe gar nicht trinken.Wir haben immer draussen getrunken (sehr lecker überall und günstig) und fürs Hotel uns löslichen von Nescafe gekauft. Bitte, an den Chef vom Hotel weiterleiten, dass zum gutem Frühstück was ihr anbietet sollte auch guter Kaffe gereicht werden!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, sowohl vor der Reise am Telefon als auch vor Ort . Das Zimmer sehr sauber und bequem ! Frühstück war gut, vor allem sehr leckeres frisches Obst ! Frühstück geht normalerweise bis 10.30Uhr , aber man hat uns mit Geduld und Lächeln auch bis Ende in Ruhe zu Ende frühstücken lassen ! Das Zentrum sehr einfach zu erreichen, sogar zu Fuss! Vom Flughafen fährt Airobus , der nach 3 Haltestellen in der Seitenstraße anhält! Hatten sehr schöne Tage in Barcelona und würden sehr gerne nochmal in diesem Hotel eingechecken ! Grosser Minuspunkt Kaffe!!! Überzüge über Bettlacken haben bei jeder Bewegung laute Geräusche gemacht, dass man nicht schlafen konnte(aber ist nicht tragisch, haben am nächsten Tag es abgemacht) Im Bad fehlt richtige Lüftung(aber fanden wir auch nicht dramatisch )

• Economy Doppelzimmer

Der Raum war etwas klein. Für einen kurzen Städtetrip mit Handgepäck allerdings völlig ok!

Alles sauber und relativ zentral. Der Bus vom und zum Flughafen hält fast direkt beim Hotel.

• Economy Doppelzimmer

Sehr hellhörig. Könnten jedes Wort aus den Nachbarzimmern hören. Matratze knirschte bei jeder Bewegung. Hatte einen Plastiküberzug. Zimmer sehr klein.

Gute Lage. Gutes Frühstück. Kaffee - Teezubereitung auf dem Zimmer. Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Es gibt echt nichts zu beanstanden, weil ich rundum zufrieden bin.

Sehr gute Betten und ruhig. Das Zimmermädchen hat das Zimmer immer top hergerichtet. Viele tolle Restaurants in der Nähe! 15 Minuten zu Fuss bis zur Plaza Cataluna. Und der Flughafenbus hält um die Ecke bei der Anreise. Bei der Rückreise ist der Halt einen Block weiter (Einbahn).

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Größtes Manko: Fenster in einen Luftschacht, Dusche und Einrichtung erneuerungsbedürftig, schrecklich quietschende Matratzen-Schutzüberzüge, hellhörig, insgesamt viel zu teuer, die Hälfte des Preises wäre angemessen!

Sauber

• Economy Doppelzimmer

Sehr kleine Zimmer, relativ laute Klimaanlage und hellhörig. Blick in den Innenhof. Frühstück nicht wirklich lecker. Gepäckaufbewahrung kostet extra

Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer zur Straßenseite sind unbewohnbar wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.. Barcelona schläft nie. Der Lärm ist unerträglich. Haben das Zimmer gewechselt. Nach der 2. Nacht ging es. Die Hose des Herrn ( ? ) der im Frühstücksraum arbeitete stand von alleine, aber er war sehr freundlich.

Das Personal war freundlich Frühstück war gut .Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

bei einem Hotel in dieser Preisklasse würde man erwarten, dass es Klobürsten auf dem Zimmern gibt. Falsche Annahme. Die Nachfrage an der Rezeption war auch erfolglos - sowas gibt es dort nicht :-(

Lage gut. Metrostation Urgell ist nur ein paar Minuten entfernt. Freundl. Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war gut für ein2 Stern Hotel aber nicht praktisch für mich. Es gab vorwiegend ungesunde Sachen wie weisses Toastbrot und Kuchen und künstliche Eierspeise. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht dazu gebucht und hätte mir das Frühstück wo anders gekauft. Trotzdem war es für ein 2 Stern Hotel absolut ok. Die Zimmer waren sehr hellhörig bei Lärm im Gang. Der Ausblick in den Hof war nicht schön, aber zumindest ruhiger und zum raus sehen waren wir ja sowieso nicht im Zimmer :). Wie gesagt, für 2 Sterne wars echt gut. Normalerweise buche ich immer 4 Stern Hotels aber ab April wird Barcelona schon ziemlich teuer.

100 Meter von der Ubahn entfernt. Wenn man kein Frühstück dazu bucht, gibt es am Weg zur Ubahn ein tolles Kaffee mit super Angeboten. Hat sogar ab 6 Uhr früh geöffnet. Das Zimmer war groß und sauber. Die Dusche funktionierte sehr gut. Ich denke, die Zimmer wurden gerade erst saniert. Für ein 2 Stern Hotel ist es absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unser Zimmer lag zur Straße. Wer geräuschempfindlich ist, wählt besser eines zum Innenhof.

Die 24h- Rezeption war für uns wichtig, da wir erst gegen 00:30 Uhr anreisten. Optimal war für uns die Lage des Hotels zur Haltestelle des Aerobus und der U- Bahn sowie die mittige Lage zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war für südländische Verhältnisse und ein 2- Sterne- Haus gut.

• Economy Doppelzimmer

Leider liess sich die Fenster-Tür nicht kippen. In unserem Zimmer wäre lagebedingt ein Einstieg damit leider leicht möglich gewesen. Die Lüftung während der Nacht war daher ein Problem.

Lage für Stadturlaub sehr günstig. Zentral und dennoch relativ ruhig. Komfort kann man nicht erwarten; den braucht man aber auch nicht wirklich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Frühstücksraum ist nicht so ansprechend, deshalb haben wir auch kein Frühstück genommen. Ist aber völlig egal, da es im Umkreis tolle Cafés zum (billigen und guten) Frühstücken gibt.

Tolle Lage, zu Fuß nicht weit zum Placa de Catalunya. U-Bahn-Station direkt nebenan. Sehr sauber. Dichte Fenster und daher ruhig. Schöne Sanitäranlagen. 24h Checkin möglich.

• Economy Doppelzimmer

Ja Frühstück hätte ein wenig mehr Auswahl geben können . Es hat ziemlich nach strengen chemischen Reinigungsmittel gerochen unten im Aufenthaltsraum. Sehr negativ .

Gut war die. Lage und das Frühstück war auch ausreichend . Bis zur Metro waren es paar Meter . Das Gepäck konnte man vor dem Einchecken im Hotel abgeben . Zimmer waren sauber und WLAN war kostenfrei .

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Sehr schön ausgestattetes Hotel, kostenloses Babybett, sehr sauber, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Zentral gelegen (Metro, Airportbus), und doch ruhig - perfekt für einen Städtetrip, auch mit Kleinkind! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Kleine Doppelzimmer. Bett für Leute über 190 cm nicht geeignet. Wurde mir aber bei der Anfrage auch mitgeteilt.

Freundliches Personal, Gutes Frühstück.. 10 Minuten zum Zentrum zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Dünne Wände, habe vom angrenzenden Badezimmer alles gehört

Sauber und fast ein bisschen elegant, freier Computer mit Drucker für die Gäste, Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Doppelzimmer Economy ist für 2 Personen für 1 Woche nicht geeignet-zu klein und kaum Abstellmöglichkeiten. Frühstück sieht auf den Fotos toll aus, entspricht aber nicht wirklich der Realität.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig. Bin normalerweise niemand der sich darüber aufregt, da man bei so vielen Zimmern rundherum damit rechnen muss, in diesem Fall ist es allerdings zu erwähnen. Teilweise hat man geglaubt, dass andere Gäste bei einem im Zimmer sind. Zusätzlich ist momentan eine Baustelle, die Bauarbeiten haben täglich um 8:30 Uhr begonnen und waren sehr störend.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Vor allem die Kleinigkeiten, die am Zimmer waren waren sehr üppig (Rasierer, Zahnbürste, Schuhputzzeug, Kamm)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Toilette hat jeden Morgen richtig stark gerochen, laut Hotel ist das normal. Es war sehr unangenehm, wenn man am Morgen ins Bad wollte. Das Hotel ist seeeehr ringhörig! In der Lobby wird ein andauernd ein Parfüm verbreitet, welches sehr penetrant ist.

Das Personal war sehr nett und wir konnten unser Gepäck bis zum Abflug in Schliessfächer tun. Es war immer sauber in unserem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Personal der Rezeption ist eher unaufmerksam bis desinteressiert.

Das Hotel liegt zentral und unweit der Metrostation. Für einen Städtetrip ideale Lage. Die Zimmer sind sehr sauber, Wir haben ohne Frühstück gebucht. In der Nähe sind genügend Bäcker und kleine Bars.

Bett quietscht wegen gummiauflage

Frühstück ist lecker

Gelegentlich war es laut

Alles gut

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Sauber und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur ca. 100 m zur U-Bahn

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nur 1 deutschsprachiger Sender auf TV, Abhilfe wurde angefordert, aber nicht erledigt.

Sehr laute Umgebung und hellhörige Zimmer

Die Lage war gut um die Stadt zu erkunden

• Economy Doppelzimmer

Schneller Check-in, Zimmer werden einwandfrei gereinigt egal zu welcher Tageszeit, sehr sauber und modern.

• Economy Doppelzimmer

Bequemes Bett, kleine aber nette und saubere Zimmer! 2 Minuten zu Fuß zur nächsten Metro Station

Hellhörige Zimmer

Ein sehr sauberes und modernes Hotel. Sehr freundliches Personal

• Economy Doppelzimmer

Zimmer recht klein, aber für Städtereise ok

sogar die Möglichkeit, an einem PC Unterlagen auszudrucken

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Frühstücksraum zu kühl, ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal an der Rezeption konnte selten eine zufriedenstellende Auskunft geben

Die Matratze war super

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sehr kleine Zimmer.

Freundliches wirklich sehr hilfsbereites Personal, Gepäckaufbewahrung, ordentliches Frühstück, 2 Minuten bis zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

laute hotelgäste in nebenzimmer und und flur 2x alarm (raucher)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Top Lage. Preis-Leistung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Ich habe Freunde in BCN besucht, diese durfte ich nicht ins Hotelzimmer lassen. Sehr merkwürdig.

• Economy Doppelzimmer

Doppelbett sehr klein. Hellhörig. Sonst alles gut, gute Lage, sauber, nettes Personal und gutes Preis-Leistung Verhältnis.

liebloses Frühstück

sehr gute Lage, sehr sauber

Matratzen durchgelegen; Atmosphäre im Frühstücksraum wenig ansprechend

Lage für Kurzzeiturlauber sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Meine Matraze war eine Katastrophe! Man merkt dem Hotel an, dass es mal bessere Jahre hatte. Ging aber noch.

Lage recht gut in der Nähe der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Fenster ließ sich leider nicht vollständig öffnen. Zimmer sehr klein, Kleiderschrank auch. Aber für ein paar Tage aushaltbar.

Guter Ausgangspunkt für einen Barcelona-Trip. Flughafenbus hält direkt um die Ecke, auch zu Fuß Richtung Placa de Catalunya oder Las Ramblas kein Problem. 24 Std-Rezeption perfekt, da wir sehr spät nachts angekommen sind. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Wände zu dünn, alle Geräusche aus dem Nebenzimmer ware sehr unangenehm. Frühstück eher mager. Hotel machte schon einen etwas "rundown" Eindruck und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es in Barcelona zu dem Preis sehr viel besseres gibt, auch von der Lage.

Parkhaus am Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Zimmer zum Innenhof sehr dunkel, keinerlei Lärmdämmung - man hört sowohl aus den Nebenzimmern als auch vom Gang alles durch

gute Lage, alles da, was man braucht, Hotelangestellte sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Hotel liegt hundert Meter von der Haltestelle des Airportbusses. Zu Fuß bis zur Ramlas kein Problem. Sehr nette Rezeption und netter Früchstücksservice, wir hatten verschlafen und es wurde länger für uns geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Detailliertere Auskunft über die Möglichkeit mit der U-Bahn unterwegs zu sein.

Das Frühstück war super, mit all den frischen Früchten! Der Wasserkocher auf dem Zimmer inklusive Tassen und Tee war toll. Dass wir einen Safe im Zimmer hatten, haben wir sehr geschätzt und vorallem ohne zusätzliche Kosten. Die Möglichkeit die Koffer im Hotel in einem Schliessfach zu deponieren bis man entgültig abreist, war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Zimmer sind hellhörig bei lauten Nachbarn.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung jeden Tag, frisches und reichliches Frühstück. Das Hotel hat eine super Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Das Hotel liegt hervorragend (Station Urgell), recht zentral jedoch nicht mitten drin, für eine Städtereise ideal. Das Personal ist wirklich super nett, professionell und sehr zuvorkommend. Wir bekamen ein etwas größeres Zimmer ohne Aufpreis, weil wir eine ganze Woche gebucht hatten. Haben uns sehr wohl gefühlt. Betten gut, Zimmer leise, alles sauber, Kofferauf- bewahrung am Abreisetag (2,00 €) - was will man mehr. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne. Tapas-Bars und Cafe´s in der Umgebung probieren.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Leider haben wir ganz schlecht geschlafen. Wir sind nicht zimperlich und das man mal Geräuche vom Nachbarn hört, ist okay. Über unserem Zimmer war wohl das Bad einer normalen Wohnung. Morgens um 7 war an Schlaf nicht mehr zu denken, da die Dusch und Spühlgeräusche klangen, als wenn ein Monsun auf ein Wellblechdach trifft. Das Geräuch war durchgängig bis ca 9 Uhr. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir kein anderes Zimmer. Man wolle mit dem concierge reden - soll man den Menschen das duschen untersagen? Das Hotel war nicht ausgebucht, daher fand ich den Service nicht gut. Das Zimmer war sehr sehr klein, lieber eine Kategorie höher buchen.

Nähe zum Zentrum (15 Min zu Fuß); Haltestelle für Flughafenbus sowie Metro in unmittelbarer Nähe; Frühstück okay, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Zimmer sind etwas hellhörig!

Die Lage ist für die Stadtbesichtigung sehr gut. Es ist sehr vieles zu Fuß erreichbar. Sehr große Zimmer. Das Frühstück ist vielfältig und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Im Frühstücksraum war es sehr laut ,durch Kacheln auf dem Boden und Holzstühle

Die Lage war sehr gut und bequem zu erreichen mit dem Bus vom Flughafen bis zur Unterkunft . Frühstück war einfach aber gut

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr hellhöriges Zimmer, hat oft den Schlaf gestört. Die Dusche war schlecht bzw kaum auf eine angenehme Temperatur einzustellen.

Die Lage ist, wenn man nicht allzu fußfaul ist, optimal. Praktisch war der supermarkt direkt nebenan. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Trotz geschlossener Fenster lauter Straßenlärm zu hören Keine Heizung (wäre Ende Oktober schön gewesen) Duschwand undicht, so war der Boden nach dem duschen immer nass

Perfekte Lage Große Auswahl beim Frühstück Kostenloses Wasser Nettes, sehr gut Englisch sprechendes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wie in anderen Bewertungen geschildert, hört man recht deutlich Geräusche aus Nachbarzimmern oder anderen Etagen, wie Bad- oder Laufgeräusche. Straßenlärm ist dagegen nicht merklich vorhanden, wenn man ein Zimmer Richtung Lichtschacht oder Innnenhof hat.

Ich war mit meinen 15 jährigen Sohn unterwegs und hatte deshalb nach 2 Einzelbetten gefragt. Wir bekamen dann sogar ein Zimmer, dass sowohl 2 Einzelbetten zum Zusammenstellen hatte, aber auch noch ein ca. 1,40 breites weiteres Bett in einer Nische. So hatten wir besonders viel Platz. Die Lage so nah an der Aerobus-Haltestelle hat den Transfer vom Flughafen und zurück sehr einfach und sehr schnell gemacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

entfällt.

Wir waren das 2. Mal dort und werden auch bei nächsten Reise in diese schöne Stadt versuchen dort ein Zimmer zu erhalten. Die Lage ist ideal für jegliche Unternehmung im Stadtgebiet. Günstige, von Touristen selten frequentierte Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr! freundliches Personal (Danke für die Hilfe Lluis!).

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Preis Leistung top! Ca. 10 min. zu Fuß zum Plaça de Catalunya. Personal sehr freundlich. Sehr vielfältiges, gutes Frühstücksbuffet. Klima läuft auch ohne Zimmerkarte, d.h. man kommt in ein kühles Zimmer zurück, was bei an die 40°C wirklich angenehm war!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

-) Klimaanlage mit plötzlichen unangenehmen Geräuschen, die für so manchen eine schlaflose Nacht bedeuten könnten. -) Ausblick auf einen kahlen Innenhof (oder besser gesagt auf eine Wand).

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Kleines Zimmer, aber gut ausgestattet. Ausblick im ungenutzen Innenhof, hellhörig.

Gute Lage, La Rambla fußläufig zu erreichen, Metro-Station und Aerobus-Haltestelle in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, Sauberkeit. Kaffee oder Tee auf Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

For being a little room with only a small window to a little courtyard the room 105 was definitely too expensive. The staff wasn't really friendly.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Das Frühstücksbuffet wurde nur zögerlich/nicht wieder aufgefüllt. Eine Gebühr von 2 € für das Aufbewahren des Gepäcks für einige Stunden ist sehr kleinlich... Die Geräuschdämmung im Frühstücksraum ist absolut unzureichend.

Lage, 24-Stunden-Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Frühstücksraum war Anfang März doch recht frisch temperiert. Ein richtiges Doppelbett, anstatt zwei zusammen geschobener wäre schöner gewesen.

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat bzgl. Hotel für einen Stadturlaub. Der Blick in den Innnehof war sich nicht schön, aber dafür war das Zimmer sehr ruhig, was mit einem Blick auf die Straße nicht drin gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Duschabtrennung an Badewanne war undicht --> Pfütze auf Fußboden, Frühstücksraum war ungeheizt und deshalb sehr kühl und ungemütlich (Februar)

Freundliches diskretes Personal, gute Sauberkeit, verhältnismäßig ruhige Lage, sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Unser Zimmer lag direkt an der großen Kreuzung, so dass der Verkehr bis nach Mitternacht zu hören war. Beim nächsten Mal bestellen wir ein Zimmer zum Innenhof.

Der A1-Shuttle-Bus vom Flughafen hält an der Station Urgell. Also kurzer Weg zum Hotel. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Die Rezeption gibt gute Auskünfte zu allen möglichen Problemen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Eine grössere Obstauswahl beim Frühstück.

Die Sauberheit, das sehr freundliche Personal und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Fruehstück war gut, allerdings kam es zu dem hohen Einzelzimmerpreis noch hinzu. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr stickig im Zimmer, sehr laut obwohl Fenster zu war,

Hotel sehr sicher (nur mit Karte betretbar) Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr nettes Hotel für einen Wochenendtrip nach Barcelona mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

die günstigeren Zimmer relativ eng, aber Bad super,

Super Lage an der Metro-Station. Bäcker und Supermarkt um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Der Geruch im Eingang und dass die Betten immer auseinander gerutscht sind. Keine guten Brötchen.

Die Lage war super und das Personal sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Frühstück war nicht besonders gut

Top Lage und Anbindung zur Metro