Bewertungen für Delfín 4 Sterne

Nr. 5 von 29 Hotels in Tossa de Mar

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schönes Ambiente, toller Ort, super Shoppen 😊

Alles bestens 😁

Die direkte Lage in der Altstadt, das tolle Zimmer mit schönem Bad, das gute Frühstück und Abendessen, sehr nettes Personal, alle sehr hilfsbereit. Jederzeit wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wegen der Bettwanzen leider ein Horrortrip! Ansonsten ist Tossa super.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und einem Schlafsofa

Wir hatten Bettwanzen in unserem Zimmer 211 (Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder). Leider haben wir das erst nach der zweiten Nacht realisiert. Das Bettlaken war da dann voll mit kleinen Blutspuren von unseren frischen Stichen/kleinen Bettwanzen und wir haben auch größere Bettwanzen entdeckt voller Blut. Das Hotel (Rezeption) hat uns auf unsere Bitte hin zwar umziehen lassen in ein anderes Zimmer, aber ansonsten alles andere als kundenfreundlich reagiert. Erst als wir uns an der Rezeption beschwert haben, dass sich niemand vom Hotel bei uns entschuldigt oder sein Bedauern ausgedrückt hat, wurden wir zur Paella eingeladen. Die Stiche sind nun nach gut zwei Wochen endlich verheilt. Wir hatten riesiges Theater damit, keine Bettwanzen mit nach Hause einzuschleppen. Das war leider der Horror, schade für das sonst wirklich schöne Hotel. Wir kommen dort sicher nie wieder hin und hoffen sehr, dass das Hotel das Problem mit den Bettwanzen in den Griff bekommt und auch einen kundenfreundlichen Umgang in solchen Situationen entwickelt. Wir reisen viel und gern und es ist das erste Hotel, in dem wir eine so unerfreuliche Sache erlebt haben.

Sehr gut gefallen hat uns die Lage direkt im Ortskern und ganz nah am Strand. Auch das Essen war prima und das Personal im Restaurant sehr freundlich und sehr herzlich.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einem Top Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes und sauberes Hotel. Perfekte Lage, schön zentral am Eingang zur Fußgängerzone. 2min zu Fuss bis zum Meer. Sehr bequeme Betten, tolles Frühstück mit Koch der frisch zubereitet. Zimmer sind groß genug und ordentlich ausgestattet. Alles rundum ok und sehr zu empfehlen!

mitten im Geschehen Meer und historisches Centrum.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

die Garage ist sehr preiswert aber nur für Kleinwagen geeignet.

die Hotellage, service in restaurant und reception, qualität von Frühstück und Abendessen das gesamte Preis-Leistungsverhälnis hervorragend. Wir kommen immer wieder - 1. Adresse in Tossa.

Netter Familienurlaub in Tossa de Mar

Manche Restaurants nerven mit den "Türstehern" wo einen ins Lokal locken wollen.

Im Hotel Delfin ist alles sehr sauber. Das Frühstückstbuffet hat eine reichliche Auswahl. Wir hatten ein Familienzimmer im 3.OG mit Blick auf die Strasse. Gegenüber ist eine Bowlingbahn, welche in der Nebensaison gegen 23:30h schließt. Man hört schon etwas den Lärm davon, da diese von Jugendlichen gut besucht ist. Könnte in der Hauptsaison noch länger offen sein. Das Hotel selber liegt sehr zentral und man hat alles was man braucht um sich herum. Die Parkgarage des Hotels ist knapp 5min Fußweg entfernt und man sollte mit keinem all zu großen Fahrzeug (größer als ein VW Golf o.ä.) dort parken. Die Ein- und Ausfahrt und die Garage selber ist wirklich sehr beengt. Was wir am letzten Tag an der Info gelesen haben ist, dass es im Tierheim von Tossa de Mar sehr viele Hunde gibt, welche für eine Stunde Gassi gehen ein Herrchen oder Frauchen suchen. Also, wenn jemand mal (mit den Kindern) testen will... Aber man muss auch bereit sein, die Machenschaft zu entsorgen, da es 250€ kostet, wenn man erwischt wird. Und die Polizei ist viel unterwegs.

Hier fühlt man sich wohl!

Alles war bestens.

Perfektes Frühstück zu einem bescheidenen Preis, Personal sehr freundlich, schöne Zimmer, gute Lage. Vorsaisonpreis für das Hotel ebenfalls sehr günstig. Hier war einfach alles perfekt.

Tossa de Mar ist sehr schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der Empfang, wir kamen nach einer 7 stündigen Wanderung um 15 Uhr zum Einchecken. Die Receptionistin sagte uns sehr unfreundlich, dass das Zimmer nicht fertig ist. Wir mussten dann 40 Minuten warten. Wir hatten ein Terassenzimmer gebucht und erhielten ein Balkonzimmer 105, dort hat nur eine Person auf dem Balkon Platz. Leider gingen wir zuerst duschen und an den Strand. Dass das Zimmer falsch war bemerkte ich zu spät. Am nächsten Morgen habe ich nachgefragt und es wurde bestätigt, dass es nicht richtig war. Übrigens das andere Personal war sehr freundlich.

Das Früstücksbuffet war gut.

Ein hervorragendes Hotel, das unsere Erwartungen (außer bei der Garage) übertraf.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Hotelparkplatz in einer Tiefgarage verfügt über eine kaum zu bewältigende Zufahrt; das Ausfahren war eine große Herausforderung (innerhalb der Garage sind die Plätze - für spanische Verhältnisse -dann fast großzügig zu nennen).

Die Ausstattung ist sehr gut, modern und praktisch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.

Sehr schöne Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schöne Zimmer.Ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Strand läuft man wenige Minuten und man ist direkt in der Altstadt. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Gerne wieder.

Es hat uns sehr gefallen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr sauberes Hotel. Die Lage direkt an der Altstadt ist super. Nachts kann es bei offenem Fenster laut sein aber man kann die Tür schließen und mit der Klimaanlage ist alles OK. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Tossa dTossa de mar ist ein toller Urlaubsort um sich zu erholen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der4. Stock wirkte auf mich trostlos. Ist kein einladendes Angebot.

Das Frühstückbuffet war top! Auch das zimmer und natürlich das bett war super. Hab mich wohl gefühlt. Ein weiches kissen hat mir gefehlt.

Tossa ist immer eine Reise wert. (für uns schon seit 10 Jahren) Das Hotel ist eines der besten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat eine gute Qualität, könnte jedoch mehr Auswahl haben. Die Spiegeleier sind eine Katastrophe, da sie schwimmend in Fett gegart werden, so dass man sie vor Fett nicht essen kann. Die Infomappe auf dem Zimmer ist sehr interessant, wäre aber noch besser, wenn die Infos auch in deutsch dabei gewesen wäre. (50% deutsche Urlauber im Hotel)

Das Hotel befindet sich in einer super Lage, direkt im Zentrum und 100 m zu Strand. Es ist sehr ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch deutschsprachig.

Tossa ist immer eine Reise wert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war zwar qualitativ sehr gut, jedoch hat uns etwas Auswahl gefehlt. Die Eier wurden in einer tiefen Pfanne frietiert, dadurch haben sie vor Fett getrieft. Braucht man nicht wirklich

Das Personal war sehr nett. An der Rezeption gibt es sogar jemanden der deutsch spricht.

Eigentlich wie immer gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotelparkplätze zu teuer. Organisation vom Roomservice verbesserungswürdig. Bei vorangegangenen Aufenthalten war dies besser.

Frühstück ausgezeichnet. Lage bestens. Personal sehr freundlich.

Modernes und komforables Hotel am Rand der Altstadt und in Strandnähe.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück mit guter Auswahl (sogar Sekt) und Qualität. Zimmer und Bad angenehme Größe, alles hat funktioniert. Wenn man ein ruhiges Zimmer haben möchte, dann Seite in den Garten buchen. Dort sind die Balkone jedoch mini im Vergleich zur denen auf die Straßenseite hinaus. Am besten geeignet für Erwachsene. In nächster Umgebung viele Einkaufmöglichkeiten und eine Menge Gastronomie (empfehle f Fisch das Restaurant "La Zarzuela" am Weg zum Nordstrand Mar Menuda). Vom Busbahnhof zu Fuß bewältigbar.

Das Personal war super nett und zuvorkommend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten könne, trotzdem lecker.

Das Personal war super nett und zuvorkommend. Alles pingelig genau sauber!!! Super einfache Buchung und alles war total unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr angenehme Unterkunft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parken ist in der näheren Umgebung kostenpflichtig. Auch kostenfreie öffentliche Parkmöglichkeiten (ca.10min vom Hotel) sind begrenzt.

Sehr angenehme Unterkunft. Kurze Wege zum Strand und ins Ortszentrum.

Die Lage - das Delfin ist ruhig und doch mitten im Geschehen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wer im romantischen Tossa ein paar Tage Urlaub macht muss ins Delfin. Super Lage sympathisches Personal, gutes Frühstück und super Abendessen. Parkplatz vor dem Haus.

Hotel in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

unhygienischer Duschvorhang statt Glasabtrennung, Hotel etwas dunkel insgesamt- keine Außenterrasse zum Frühstücken

Sauberkeit-Lage- Freundlichkeit-Zimmergröße

Preis Leistungsverhältnis sehr gut, eine Unterkunft die wir gern weiter empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war der Balkon sehr klein, und das Parken in einer auswärtigen TG mit 15,00 € pro Tag sehr teuer, (ab Tag 2 wurde es etwas günstiger).

Früstück und vor allem die Halbpansion ist sehr lecker und unbedingt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Freundlich, sauber, nett

leider kein Pool, trotz kleinem Whirlpool auf der Terasse

Sauberkeit und Ausstattung Personal war hilfsbereit Ich war das letzte Mal vor 15 Jahren in dem Hotel und da war noch einiges an Verbesserungsbedarf Heute ist alles neu renoviert, komfortabel und nett

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schönes ruhiges Hotel mit Strand Nähe und gutem Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer zum Garten raus. Sogar in der dritten Etage mit Meerblick. Der Balkon hatte allerdings nur Platz für eine Person und machte nicht gerade den stabilsten Eindruck.

Zimmer war ausreichend, schönes großes Badezimmer. Ruhiges Zimmer, Frühstück und Abendessen war lecker und abwechslungsreich. Lage super. Pool auf der Dachterrasse war schön. Guter Service im Hotel, sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

TOP!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einzig winzig kleines Manko ist, dass das WLAN recht instabil ist, aber das fällt bei dem sehr guten Rest des Hotels nicht weiter ins Gewicht.

Top ausgestattetes Hotel in sämtlichen Belangen!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Es war alles super.

Wir fanden das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich benötigte Sojamilch zum Frühstück, was kein Problem war, auch sonst war das Frühstück sehr lecker und vielfältig. Wir hatten auch Abendessen, was wirklich sehr lecker war. Das Fleisch und der Fisch wurden frisch zu bereitet und auch sonst war es abwechslungsreich. Die Betten waren groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstück war gut und das Bett war sehr bequem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist manchmal erst im Laufe des Nachmittags gereinigt worden. Das Personal war zum Teil sehr freundlich, zum Teil aber auch schlecht gelaunt.

Das Frühstück war gut und das Bett war sehr bequem. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur wenige Gehminuten zum Strand und zur malerischen Altstadt von Tossa.

Schönes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Liegt an einer Hauptstrasse, Ohrstöpsel mitnehmen. Ruhiges Zimmer mit Einzelbetten war bestellt -- bekommen haben wir : Doppelbett an der Hauptstrasse. Zimmer war erst ab 14.00 fertig

Tolles Haus mit superfrühstücksbüfett. Grosser Tresor. Schöner Balkon ( leider zur Hauptstraße ). Sogar 1 deutsches TV Programm . Kostenlose Parkplätze finden sich mit etwas Glück im Ort, man muss nur etwas zu fuß gehen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Schönen Urlaub in Tossa de Mar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schrecklich lautes Gerät ( evtl Große Klimaanlage für die Küche) im Garten, man konnte gar nicht schlafen, wenn das Fenster offen war

Die Lage ist sehr gut, ganz nah zum Strand

Sehr zu empfehlendes Hotel in der Stadt und in unmittelbarerStrandnähe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Parkplätze sind im Nachbarhotel ca. 300m vorhanden, allerdings relativ teuer, € 15,00 pro Tag. Die vorderen Zimmer sind an der Haupstrasse. Die Zimmer haben Klimaanlage und sind gut schallisoliert, jedoch bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut sowohl vom Verkehr, als auch von den umliegenden Lokalen. Eine kleine Außenrestauration liegt direkt an der Hauptstrasse, jedoch kann man Frühstück und Abendessen nur innen im Restaurant erinnehmen. Man sollte wenigstens ein paar Englischkenntnisse haben, da kaum Deutsch gesprochen wird.

Super Hotel in Top Lage mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Die Nähe zum Meer beträgt ca. 200m. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Tossa. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Wir kommen immer wiederParking
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parking in ganz Tossa etwas dificile.

Frühstücksbuffet und Abendbuffet perfekt wenige meter zum Strand und dem Altstadtzentrum Preisleistung insbesondere Vor-und Nachsaison unübertroffen. Wir haben in Tossa seit Jahren nichts Besseres gefunden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

War ok - gibt aber deutlich bessere Unterkünfte in Tossa de Mar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal ist sehr unflexibel, nicht hilfsbereit, enttäuschend!

Frühstück war qualitativ gut

Sehr reichhaltiges Frühstück!

Die Tiefgarage

Sehr reichhaltiges Frühstück!

Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Komplezierter Check in

Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Alles war ganz angenehm :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Unser Zimmer mit Terrasse hat keine schöne Aussicht gehabt Dadurch daß Hotel sehr zentral ist es ist auf der Straße ziemlich Laut.

Ja

Das Delfin ist sicherlich das beste Hotel in Tossa...., immer wieder gerne
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für die Zukunft / Hauptsaison: ....sind die Übernachtungspreise viel zu hoch !!

wie immer, Perfekt !

Gelungener Urlaub zur Nebensaison
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplatzsituation, unangekündigte Geldabbuchung vor Ankunft, fehlende Abluft und Toilettenbürste im Bad

Frühstück, Lage, Personal Restaurant

Sehr schöner Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein sehr ruhiges Zimmer stand uns zur Verfügung. Die Verpflegung (HP) zum Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen.

Jederzeit wieder
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Parkplatz vorhanden, doch etwas entfernt gelegen.

Tolles Frühstück, nette Lage, super Ausstattung

Idealer Aufenthaltsort / - Hotel für unsere Durchreise
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Preis- / Leistengsverhältnis und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet

zentrale Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Abendessen (Fisch) etwas fad.

Halbpension mittelmäßig. Schöner Strand. Atemberaubende Steilküste.

Tolle Unterkunft im Herzen von Tossa

Leider keine richtige Dusche, sondern Dusche in der Badewanne

Großes Zimmer mit bequemem Bett, super Frühstück mit großer Auswahl

Familienfreundliches Hotel und wunderbare Lage, direkt am...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Familienfreundliches Hotel und wunderbare Lage, direkt am Strand. Grosszügige Zimmer und feines Frühstücksbuffet!

war top, würden wieder kommen

nur spanisch TV

das Jacuzzi auf dem Dach! Grosses Badezimmer.

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielfältig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielfältig. Das Hotel liegt sehr schön im quirligen Zentrum und alles ist sehr schnell erreichbar.

Das Frühstück

Kein Pool / Whirlpool zu klein

Das Frühstück

Zentrale Lage sauber und nettes Personal

Zentrale Lage sauber und nettes Personal

sehr sauber, gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplatz etwas tricky zu finden und eng (Tiefgarage)

sehr sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Tossa de Mar ein schöner Ort für ein oder mehrere Tage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein wunderbares, sehr komfortables Zimmer mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine tolle Lage. Das Abendbuffet (16 eu pro Person) war sehr reich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück, der Wirlpool auf der Dachterasse und das...

Alles super!

Das Frühstück, der Wirlpool auf der Dachterasse und das super Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolles Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nicht ganz am Strand, aber schnell erreichbar.

Alles bestens, nettes Personal, super Frühstück, Wirlpool auf dem Dach mit Blick zur Burg.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Preis-Leistung ist sehr gut!
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen.

M.Walde

Das Buffet am Abend war nichts für uns.

Sehr gutes Frühstück! Zimmer sauber und groß. Betten riesig! Freundliches Personal.

Super Frühstück.

Sehr kleiner Balkon in den Zimmern an der Rückseite des Hotels

Super Frühstück. Gute Lage im Zentrum von Tossa

Sehr gutes Frühstück, ließ keine Wünsche offen.

Sehr gutes Frühstück, ließ keine Wünsche offen. Zimmer war sehr sauber

tolles Hotel

- zentrale, gute Lage - nettes Personal - super Frühstück

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Leider waren die Matratzen eine Katastrophe.

Hotel in super Lage. Sehr freundliches Personal. Premium Zimmer mit eigener Terrasse war klasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon.

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon. Im Bad gab es eine große Auswahl an Toilette-Artikel. Das große Frühstücksbuffet bot eine schöne Auswahl, auch an Obst und Salat. Zusätzlich gab es eine Showkücke, in der auf Wunsch ein frisches Omelette zubereitet wurde.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Lage Sauberkeit Frühstück Freundliches Personal

Am Buffet beim Abendessen sollte im 4 Sternestandard die Bereitstellung warmer Teller gegeben sein. Beilagenbuffet mässig warm.

Lage Sauberkeit Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

+die Ruhe

-keine unmittelbare Parkmöglichkeit und keine einfache Möglichkiet, sein Auto mal kurz vor dem Hotel ab zu stellen.

+die Ruhe +das gute Frühstücksbuffet +der Yakuzzi auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war üppig und lecker. Kostenlos parken in der Stadt gibt es nicht oft, Parkplatzsuche daher nicht so einfach, aber machbar!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Oftmals sind in Spanien die Hotels sehr hellhörig.

Oftmals sind in Spanien die Hotels sehr hellhörig..., dies ist hier absolut nicht der Fall....im Hotel ist es absolut ruhig...., daneben ein gutes und reichhaltiges Frühstück und eine super zentrale Lage....Die Zimmer sind ausreichend groß und sind mit super breiten und guten Betten ausgestattet..

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Internationales Personal

Parken schwierig und Parkhäuser sehr teuer. Leider keinen vernünftigen deutschen Fernsehkanal.

Internationales Personal sehr gutes und vielseitiges Früstück- und Abendbüffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Alles bestens im Hotel, freundliches Personal,sehr saubere...

nichts negatives zu berichten

Alles bestens im Hotel, freundliches Personal,sehr saubere Zimmer, Frühstück deluxe!!!Super Preis-Leistungsverhältnis,sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

In der Vorsaison recht ruhig, von daher Lage top.

Balkon (zur Rückseite) von der Größe leider nur für Aufenthalt einer Person geeignet.

In der Vorsaison recht ruhig, von daher Lage top. Parkplatz in dieser Zeit auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr zentrale Lage in schönem historischen Ort.

Sehr zentrale Lage in schönem historischen Ort. Bad u. Zimmer sehr sauber, gute Betten. Das Frühstück war erstklassig und bestand überwiegend aus frischen, lokalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Für den Preis einfach super.

Für den Preis einfach super...

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

das beste Frühstücksbuffet, Wurstpotpuri mit Weinbegleitung...

das beste Frühstücksbuffet, Wurstpotpuri mit Weinbegleitung ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Hotel liegt sehr Zentral, in unmittelbarer Nähe zum...

Das Hotel liegt sehr Zentral, in unmittelbarer Nähe zum Strand aber auch zu den Restaurants und den Läden.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Gute lage, freundliche MA

Gute lage, freundliche MA

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Super Lage in toller Stadt, sehr nette Mitarbeiter,...

Parkplatzsituation schwierig

Super Lage in toller Stadt, sehr nette Mitarbeiter, Frühstück und Abendessen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

sehr reichhaltiges Frühstück

sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Frühstückbuffett sehr abwechslungsreich

Frühstückbuffett sehr abwechslungsreich Grosszügiges Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr zentrale Lage, alles gut zu Fuss erreichbar.

Sehr zentrale Lage, alles gut zu Fuss erreichbar. Schöne Dachterrasse mit Jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Gute Lage