3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 6 von 30 Hotels in Cornudella de Montsant

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Schöne Zimmer im schönen Palazzo, zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer

Keine Möglichkeit zum Draußen sitzen. Haben dann vor dem Abendessen noch einen Drink in einer Bar im Dorf genommen. Achtung, sonntags hat ab nachmittags fast alles zu, auch die Weinkellereien.

Sehr nettes Personal (oft wenig Englisch, aber sehr freundlich). Sehr schöne Zimmer im alten wunderbar gemachten Palazzo. Restaurant im Kellergewölbe mit sehr gutem Essen! 3 Gänge Menü mit auch vegetarischen Optionen für 33,50 Euro, ohne Wein, der war gut aber allerdings nicht billig. Frühstück 12 Euro am Tisch mit hausgemachten Marmeladen, lecker. Toller Aufenthaltsraum im obersten Stock mit Wasser, Tee und Kaffee umsonst, siehe Foto. Weinprobe war an dem Tag nicht möglich, aber zum Abendessen einige probiert. Tipps: Ausflüge in die Nachbardörfer Siurana und Morera (hier schöne Wanderwege, einfach und schwierig), tolle Landschaft und nette Dörfer.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Fabelhaft!
    • Deluxe Zimmer

Traumhafte Zimmer, ein hervorragendes Restaurant, buchbar mit einer außergewöhnlich schönen Weinprobe. Fabelhaft!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wundervolles Ambiente Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Zimmer

toll renoviertes altes stadthaus und um die ecke das restaurant quatro molins mit einem michelin stern

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Ein Hotel mit einem außergewöhlichen Ambiente, dass den wunderbaren Spagat zwischen High Class und Familienhotel schafft. Perfektes Ambiente, petfekter Service und ein Ort für die perfekte Erholung! Das Frühstück und das Essen am Abend sind unbedingt zu empfehlen. Danke für diesen wunderschönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Grandios! Wir werden wieder hingehen.

Nichts!

Die Originalität, das Hotel ist ein Schmuckstück. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser kleiner Hund war willkommen. Es gab sogar ein Bett und Wasser und Futternapf für ihn.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Deluxe Zimmer

Badezimmer mit WC nur durch Glastür vom Zimmer getrennt-> keine Privatsphäre W-LAN nur teilweise brauchbar PP öffentlich

Ein gelungenes beautiquehotel.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Wir kommen zum 3. mal

An unserem Zimmer der Blick von der Terrasse Richtung Siurana über ein altes Wellblechdach, schade um die herrliche Aussicht

Es ist ein Schmuckstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Super süßes kleines Hotel
    • Deluxe Zimmer

Nichts Es wäre gut gewesen, wenn wir gewusst hätten, dass es eine Straße weiter Parkplätze gibt. Direkt am Hotel ist das Parken nämlich problematisch.

Super süßes familienbetriebenes Hotel. Schöne Einrichtung, große Zimmer, nettes Personal. Das Essen samt Olivenöl Probe ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Unvergessliche und erholsame Auszeit in den Höhen des Priorat.
    • Superior Suite

Nichts.

Tolle Gastgeberinnen, man fühlt sich wie privat eingeladen. Hervorragendes und liebevoll serviertes Frühstück und exquisites Dinner. Stilvolle, ruhige Zimmer mit guten Betten. Zentrale Lage im historischen Cornudella de Montsant.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Sehr schön - aber verbesserungswürdig.

Unser Zimmer war leider extrem klein nd der Toilettenbereich nicht durch eine ‘Sichtschutztüre’ getrennt. Folglich muss man sich sehr gut keyund mögen.

Das gesamte Ambiente in diesem alten Haus ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Interieurtraum hinter alten Mauern und kulinarischer Höchstgenuss!
    • Deluxe Zimmer

Schon beim Eintreten, hüpft einem das Herz. Die Eingangshalle ist ein nostalgischer Traum, gemischt mit modernen Elementen. Hier wurden liebevoll viele wunderbare Sachen zusammen getragen wie ein Klavierflügel, Gemälde, Kronleuchter, Ledersessel, Spiegel uvm. Die Naturmaterialien an Wänden und Böden in angenehmer Farbgebung bringen das Herz des Hauses in seiner Ursprünglichkeit zum strahlen. Die Zimmer sind ebenso geschmackvoll gestaltet. Das Restaurant im Gewölbe ist fantastisch. Hier wurden wir über zwei Stunden mit einem hervorragenden 4-Gänge-Menü und bestem Wein verwöhnt, alles aus der Region und vom eigenen Weingut. Dieser Aufenthalt bleibt unvergesslich :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Das Essen war sehr gut und stimmungsvoll...

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Gerne wieder

Tolle Unterkunft! Sehr stimmig im Gesamtkonzept und sehr gepflegt. Der Aufenthaltsraum ist eine Wucht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Bestes Hotel Spaniens
    • Junior Suite

Das Frühstück war traumhaft. Das Bett war traumhaft. Aussicht hat man leider nur in der Suit die zu diesem Zeitpunkt nicht frei war :( Für das Auto gibt es mit ca 2 Minuten Fußweg einen Parkplatz. Kommunikation war perfekt über WhatsApp. Er/sie ist ständig erreichbar bei Fragen Bestes Hotel bis jetzt Zum Abendessen empfehle ich das Íntim - espai Cingles Blaus CA 3 min Fußweg vom Hotel Und natürlich den Ausflug nach Siurana nicht auslassen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

zum wiederkommen

sehr geschmackvolle Einrichtungen, toll für solch einen abgeschiedenen Ort , ein Schmuckstück

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

• Junior Suite

Sehr gutes Frühstück wir hatten die Suite wunderbare Aussicht vom Balkon und den Fenster

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Klassisches Haus im modernem Stil mit aussergewöhnlichem Service
    • Deluxe Zimmer

Eine Unterkunft mit aussergewöhnlicher Ausstattung! Tolle Mischung aus alter Bauweise und modernem Design. Der Service war herausragend, das Essen erstklassig und die hauseigenen Weine und Olivenöle sowieso. Eine besondere Mischung, die man so in Spanien, oder anderswo, selten findet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Schönes historisches Gebäude
    • Deluxe Zimmer

Immer Zimmer war es unangenehm kühl. Wussten nicht ob geheizt werden konnte. Das Nachtessen wurde kurzfristig abgesagt und in der Umgebung war alles geschlossen. Im einzigen offenen Restaurant (Bar) gab es kein geniessbares Essen.

Das Gebäude, die Lokalitäten, das Zimmer und der Frühstücksraum. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Ein sehenswertes Hotel mit großem Potential.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war gut, sollte aber inklusive sein, 11,80€ extra ist etwas viel. Es gibt leider keine feste Rezeption. Die Kommunikation lief über WhatsApp. Wir hatten extra ein großes Zimmer (Deluxe) mit einem großen Doppelbett gebucht. Als wir ankamen, bekamen wir jedoch ein kleines Zimmer mit französischen Bett. Das Problem zu vermitteln war nicht leicht. Ein Umzug in das gebuchte bessere Zimmer war am Folgetag jedoch möglich. Das erste Zimmer hatte zudem einen sehr strengen Geruch, der an ein Holzschutzmittel erinnerte, so dass wir dauerhaft lüften mussten, obwohl es nachts ziemlich kalt war. Zudem gab es dort kein WLAN. Vom beworbenen Abendmenü hatten wir uns mehr versprochen. Es gab leider auch keine fundierte Weinempfehlung, obwohl das Haus sogar eigene Weine anbietet. Wir hatten uns zudem auf eine Weinprobe im Weingeschäft des Hauses gefreut, die war dort aber nur auf spanisch und nicht in englisch möglich. Wir wurden auf einen anderen Winzer im Ort hingewiesen, wo wir dann aber sehr zufrieden waren. Einen begehbaren Balkon gab es nicht.

Das Hotel hat eine umwerfend gute, geschmackvolle Einrichtung. Bei der Innenraumgestaltung ist es sehr gut gelungen, die alten Elemente wie Originaltüren und Fenster, sowie Innenmauern mit modernen Einrichtungselementen wie moderne Badezimmer, Klimaanlage usw. zu kombinieren. Die Farbgestaltung ist edel und sehr geschmackvoll. Es gibt einen Gemeinschaftsbereich, der ähnlich einem englischen Club aussieht. Auch der Frühstücksraum ist modern und geschmackvoll. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel ist wohl das schönste Haus des Ortes Cornudella de Montsant

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023