3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kanarische Inseln

Basierend auf 36 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Escaped
    • Studio mit Terrasse

Es hat nur ein paar Kleinigkeiten gehabt - wir hatten Ameisen im Bad gehabt und nicht nur ein paar. Die Pfannen waren ein bisschen zu viel abgenützt.

Allgemein schöne Ort mit alles in die Nähe. Wir hatten die Studio - waren sehr zu Frieden weil wir hatten unsere Ruhe gehabt und der Pool war paar Schritte entfernt. Das hatte alles da gehabt was man bräuchte. Haben wir selber gekocht und auch ins Restaurant Secret Garden gegessen. Restaurant hat für uns auch gepasst - sehr leckeres essen. Wir haben auch Frühstück inklusive gehabt - es war ausreichend und hat nichts gefehlt. Mitarbeiter sind sehr nett und immer für die Leute da, auch der Mitbewohner "Pedro".

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Super
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Tolle Unterkunft, super nettes Team, großer Pool, sehr leckeres Frühstück. Perfekt für alle, die remote arbeiten, da das Hotel gleichzeitig auch ein Coworking Space ist.

Ein Ort zum wohlfühlen!
    • Studio mit Terrasse

Die gesamte Anlage war gemütlich und chillig. Am Pool konnte man schön entspannen. Das Frühstück war klasse! Frische und leckere Sachen! Im Restaurant/ CoWorkikg Space (hier gab es auch Frühstück) mit Garten haben wir auch gerne etwas länger gesessen. Alle waren super lieb, hilfsbereit und entspannt. In unserem Studio mit Terrasse haben wir uns sehr entspannen können. Die eigene Terrasse mit Liegen war gemütlich und ruhig. Das Bett war bequem. Die Möbel und Einrichtung im Studio sind nicht die neusten und nicht modern dafür mit mediterranem Flair und sorgen für Gemütlichkeit. Die Küche war super ausgestattet. Alles war super sauber! Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und alles genossen. Strände und schöne Orte sind bequem mit dem Auto zu erreichen, auch der Ort Lajares bietet alles was man braucht. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Toller Platz. Nette Leute.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Da fällt mir nichts Negatives ein.

Sehr gut. Nettes Personal. Schönes, grosses Zimmer. Tolles Frühstück. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Ruhige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück und netten Mitarbeitenden
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut, sodass wir ihn nachts ausgestellt haben.

Das Frühstück war sehr gut und bot eine gute Auswahl. Die Qualität war sehr gut und es gab sogar vegane Alternativen. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren großzügig geschnitten. Der eigene Balkon war ebenfalls schön. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Nachts war es ruhig und man konnte super schlafen. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und der Check-in lief kontaktlos, was eine flexible Anreise ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Einfach ein wunderschöner Ort! Lässig, liebe Menschen, sauber, leckeres Frühstück. Wir sind immer gerne im Surfescape!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Apartment mit Terrasse

Das 1 Badezimmer in unserem Apartment für 4/5 Personen war mit dem 1 Schlafzimmer verbunden, war OK, aber kann auch störend sein. Im Wohnzimmer Schlafraum gab es keine gut funktionierende Klimaanlage, das war bei diesen Temperaturen im August unbequem.

Großartige und wunderschöne, ruhige Unterkunft: schöner Garten zum Entspannen, großer Pool, gratis Parkplätze, gutes Frühstück und Essen im Restaurant, super Lager, Supermarkt zu Fuß erreichbar, großes Zimmer & Küche. Die Yoga und Surf Stunde bei Marta und Greg hat uns auch gut gefallen :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Großartiges Personal und super schönes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Lajares lag eher im inneren von Fuerteventura, die nördliche West- und Ost-Küste war mit einem Mietwagen sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Sehr gut und gerne wieder!
    • Apartment mit Terrasse

Sehr guter Service und Hygiene, mit mehrfacher Raumreinigung, neuen Handtüchern. Gutes Frühstück und Mittagessen,.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Ort für Strandurlauber oder Jogger. Geckos im Zimmer muss man auf den Kanaren mit klarkommen.

Gemütliche Unterkunft, Lajares hat einen tollen Vibe.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Immer wieder gern’!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Alle sehr sympathisch, schöne Campanlage (Lajares ist auch top) und leckeres (klein, aber fein) Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

So wie man sich einen Urlaub wünscht
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Ein Traum! Alles genau so wie wir es uns gewünscht haben. Eine sehr schöne saubere Unterkunft zum runterkommen. Leckeres Frühstück. Und das Personal ist einfach top! Mir fällt absolut kein Kritikpunkt ein.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Toll zum entspannen
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Zumindest unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Aber spielte keine Rolle, haben uns wohl gefühlt.

Wirklich ein Rückzugsort. Haben sehr entspannte Tage gehabt!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Abwechslungsreich - entspannen, surfen, erkunden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist ein wunderschöner Ort zum Wohlfühlen. Das Frühstück war reichhaltig und täglich frisch. Bei Bedarf konnte man dort auch zu Mittag essen und das war wirklich sehr lecker. Marco und sein Team sind sehr freundlich, immer hilfsbereit, zuvorkommend und die Surflesson war super. Ich komme gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Individuelle Entspannungsoase mit spannender Umgebung
    • Apartment mit Terrasse

Die Unterkunft ist einfach das beste was es gibt auf Fuerteventura. Ein individuell geführtes kleines Hotel mit wunderschönem Frühstücksgarten, in dem Hängematten zum chillen einladen, einem lichten luftigen Yogaraum, super Frühstück, die Zimmer geschmackvoll und individuell eingerichtet, herzliche und entspannte Betreiber und der Ort mit vielen kleinen Läden u.a. Pizzeria Tomate Rojo, kleines französisches Café, kleines spanisches Café… ein spannender Ort zum Bummeln. Ein echter Ort zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Pool 😊

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Absolute Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Etwas wenig Platz, die nassen Sachen aufzuhängen um sie zu trocknen. Geräuschempfindlichen empfiehlt es sich Ohrenstöpsel mitzunehmen, da der Wind ordentlich pfeifen kann.

Bequemes Bett, großes Bad & viel Platz im Zimmer. Stylisches Surferhotel mit super freundlichen Leuten. Großer Pool, viele Liegen und sogar Hängematten Frühstück war einfach aber lecker & ausreichend. Auto ist Pflicht. Leckere Bäckerei in der Nähe & auch viele Spots zum anfahren. Restaurants sind in der nächsten Küstenstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Zum Entschleunigen u. Entspannen in einer familiären Stimmung von Natur umgeben sehr zu empfehlen!

Eine angenehme Zimmertemperatur

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

Alles prima

Frühstück lecker Liebe Katzen

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Es war okay aber auch nicht mehr!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Pool bei zwei Tagen Aufenthalt ein Tag gesperrt…. Frühstück spartanisch…. Sonst sehr nett….aber wir würden es nicht mehr buchen!

Optik des Hauses ist schon sehr beeindruckend….

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Schöne Unterkunft mit sehr nettem Personal. Etwas abgelegen aber mit dem Auto gut angeschlossen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

wäre ich alleine unterwegs gewesen, hätte mir das soziale/Gemeinschaft gefehlt.

Das Zimmer war schön und sauber. Die Lage des Hostels ist eher ruhig, man ist eher auf ein Auto angewiesen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

Gut
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer hatte leider überhaupt nichts mit den Fotos auf booking.com gemeinsam. Weiße wände, karge einrichtung, viel kabelsalat zwischen fernseher und einem dauerhaft blau leuchtenden rooter. Wir hatten das Zimmer Nr8, mit direktem Ausgang auf den Parkplatz. Auf dem kleinen Aussenbereich neben dem Waschhaus gab es außer einer gemauerten Bank keine Sitzmöglichkeit. Leider gab es Yoga, anders als auf der Homepage angegeben nur jeden zweiten Tag - tägliche Yogastunden waren ein Grund warum wir das Zimmer gebucht hatten….Es wurde uns angeboten das Zimmer kostenfrei zu stornieren, während dieser Zeit war es allerdings unmöglich etwas anderes zu finden….. schade

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Yogastunden bei Anita und auch das Frühstück im Garten waren super!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024