Bewertungen für Elcano 2 Sterne

Avenida Juan Sebastián Elcano, 103, Este, 29017 Málaga, Spanien

Nr. 76 von 92 Hotels in Málaga

Die Straße ist recht laut, da das Zimmer aber zur Seite raus ging, war es gut erträglich. Gut ist allerdings dass der Bus in die Innenstadt 1 Minute zu Fuß entfernt ist.

Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr nett, allerdings hat eine Person gar kein Englisch gesprochen und die Verständigung war schwierig. Das Frühstück war wie beschrieben eher süß, aber gut.

Zum Frühstück gab es lediglich eine Auswahl an süßen Dingen, Wurst und Käse gibt es nicht. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch die Duschkonstruktion etwas unglücklich, da ein Wasseraustritt nicht verhindert werden konnte. Hierdurch hat sich bereits über einen längeren Zeitraum Schimmel gebildet, dessen Geruch nicht sonderlich angenehm ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um mit dem Bus in die Innenstadt zu kommen. Gleichzeitig kann das Auto umsonst in den umliegenden Straßen am Straßenrand abgestellt werden. Das Personal war sehr freundlich und der Kaffee wirklich sehr lecker.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, sodass man trotz der Wärme das eine Fenster geschlossen lassen musste.

Die Lage zum Strand ist eindeutig ein Pluspunkt. Schönes kleines Hotel mit 12 Zimmern. Der von uns gewünschte Late-Check-In war problemlos möglich (00:30).

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr spartanisch. Ausserdem gab es erst ab 9.00h Frühstück, wenn man Tageausflüge macht, viel zu spät. Die Ausstattung war auch sehr einfach. Allerdings ist die Lage des Hotels perfekt, da es nur ein kurzer Weg zu den schönsten Stränden von Malaga ist, fernab von den Hotel-Bettenburgen.

Bequemes Bett, große und saubere Dusche, guter WLAN Empfang, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Nähe zum Strand

Sehr hellhörig Check-out erst ab 9 Uhr möglich - kein Hinweis darauf beim Check-in (bei früher Abreise kein reguläres Auschecken möglich)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, perfekte Lage (Busanbindung, Strand zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar)

Rezeptionist erst ab 9 Uhr besetzt.

Wasserkocher war vorhanden. Unser Tandem konnte im Hotel stehen. Unsere Radkartons konnten wir für die Dauer unserer Rundreise im Hotel lagern.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück welche man im Hotel buchen konnte, war zu teuer für das was man bekommen hat.

Sehr gut gelegen. Gleich am strand und vielen leckeren Restaurants

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Einzige was mich gestöhrt hat, waren die etwas zu einfach geratenen Zimmertüren, die uns dazu bewegt haben alle unsere Wertsachen mitzunehmen...

Freundliches Personal, super Lage, Zimmer sind sehr einfach aber für einen kurzen Aufenthalt durchaus akzeptabel.

Schönes Hotel nicht weit vom Strand. Sehr freundliches Personal und ein schönes Bad.

Todo perfecto!

Lage nah am Strand, wunderhuebscher kleiner Palacio, liebevoll eingerichtet mit schönem Vorderfrontpatio

Zimmer lag direkt an einer sehr lauten Einfallstraße ! Äußerst grenzwertig !

Die freundlichen Angestellten und dir Ausstattung des Zimmers

Manchmal etwas hellhörig, aber auch das war im Rahmen, ich würde wieder dort einchecken

Das Frühstück war okay und auf Nachfrage konnte ich variieren

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer war nicht so schön und groß wie auf den Bildern (Weitwinkelfotogafie); für eine Nacht ok

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

kleines Badezimmer, aber trotzden hübsch und sauber

einfaches Hotel, Preis-Leistung sehr gut, nettes Zimmer (Nr.210) , Teekocher am Zimmer, obwohl an einer Hauptstraße haben wir auf Wunsch ein relativ ruhiges Zimmer bekommen, Nähe zum Strand, Bars und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Frühstück war sehr schlicht und die Empfangsdame die es zubereitet hat leider danach nicht anwesend um weitere eventuelle Wünsche entgegenzunehmen. Etwas schade aber vermutlich nur ein Problem wegen Unterbesetzung des Personals im Winter.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Betten waren sehr gemütlich :) Die Lage ist nicht ganz optimal wenn man die Stadt besichtigen möchte allerdings sind es nur wenige Straßen bis zum Strand (der allerdings zumindest im November nicht sehr sauber war).

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

ich konnte das bezahlte Frühstück nicht in Anspruch nehmen, da erst ab 9:15 in der Praxis( 9:00 lt. Hotelinformation) frühstück gereicht wurde. Mein Spanischkurs begann aber täglich um 9:00. Das Zimmer spartanisch eingerichtet. kein Sessel, kein Stuhl. Fernsehen nur vom bett möglich. Der Service ist NULL. Der gast ist nur lästig und stört beim Rauchen. Fazit: Nie wieder!

Lage zum Strand, öffentliche Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Das super freundliche Personal besonders im bezug auf meinen hund.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Dürftiges Frühstück