5. Bewertung der Unterkunft Playa Elisa Bay - Sun & Fun - 1910

Bewertungen für Playa Elisa Bay - Sun & Fun - 1910

17 Calle Sevilla Apartment 415, 03191 Pilar de la Horadada, Spanien

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Einfach ein unvergesslich schöner Urlaub mit allem drum und dran. Sehr empfehlenswert und modern.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren schon oftmals in dem Ort um den Urlaub dort zu verbringen.Dieses mal zum ersten mal in dieser Anlage.Das Appartement war super,sauber und es war mit allem,wie in den eigenen 4 Wänden ausgestattet.Klimaanlage in jedem Zimmer,Internetzugang,Smart TV, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Backofen, Microwelle,Geschirr,Besteck,Hand/Badetücher, Bettwäsche, Waschmaschine,einfach alles für einen perfekten Urlaub.Es gab sogar extra Sonnenschirme,Strandliegen/Stühle, Luftmatratzen u.s.w. für den Strand. Der Strand Mil Palmers ist in gut 5-8 Minuten zu Fuß erreichbar.Ausreichend Parkplätze an der Anlage stehen auch zur Verfügung.Die Anlage hatte auch mehrere Pools und einen Whirlpool. Diese lagen direkt vor der Terrasse des Appartements.Es gab einen Spielplatz für Kinder,kleinere Fitnessgeräte auf dem Gelände und sogar einen Rettungsschwimmer/Bademeister.Vielen lieben Dank auch an Paul,unseren Manager, für die unproblematische Schlüssel Über/Rückgabe und die super Kommunikation.Wir empfehlen diese Anlage/Appartement gerne weiter und freuen uns auf einen nächsten Urlaub dort.Es war einfach ein super schöner Urlaub dort. Auf jeden Fall wieder. Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern