Bewertungen für Hotel Amic Gala 3 Sterne

Xabec, 5, 07610 Can Pastilla, Spanien

Nr. 24 von 25 Hotels in Can Pastilla

6,4

5,3

Hotel ist sehr hellhörig.

Haben dieses Hotel zum Urlaubsabschluß gebucht, da nahe am Flughafen (Flieger ging morgens um 6 h nach Hause), daher auch keine Aussage zu Frühstück möglich. Taxi-Kosten zum Flughafen ca. 14-15 €. Vom Flughafen hält die Linie 21 direkt gegenüber. Rezeption ist 24 Std. besetzt. Pool vom gegenüberliegenden Schwesterhotel kann benutzt werden. Fussweg zum Strand = 2 Min. Mit viel Glück findet man auch in der Nähe einen Parkplatz. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Zimmer haben, was man benötigt, aber auch nicht mehr. Warmes Wasser kein Problem.

Das Personal war beim Check In unfreundlich und wirkte fast genervt. Im Bad unseres ersten Zimmers wurden wir von drei Kakerlaken begrüßt. Aus dem Wasserhahn kommt fast nur heißes bis warmes Wasser, kalt läuft fast gar nicht.

Die großen Zimmer und Betten, sowie die Lage

Leider liegt es direkt an ein Hauptstrasse und es ist laut

Wir hatten ein grosses Zimmer,sogar mit Kuehlschrank .Zum Strand und zur Promenade sind es wenige Meter..Fruehstueck sehr gut

Trennwand zwischen Schlafzimmer und „Wohnzimmer“ - so hatte man vom Bett keinen Blick auf den Fernseher und im „Wonzimmer“ stand dann ein Stuhl 1,5m vor‘m TV. Hätte man sich die Mühe gespart, wär das Ergebnis besser. Fast keine Steckdosen - um die Minibar zu betreiben musste der TV rausgezogen werden.

Das Frühstück war echt reichhaltig. Zimmer wurde vor nicht allzulanger Zeit renoviert.

Einrichtung is ok und zweckmäßig, aber ein update der Einrichtung wäre bald Fällig, besonders im Bad. Kein Schimmel oder so, aber risse in den Wandfliesen oder lockere Amaturen in der Wanne

nähe zum Strand Pool des mitbenutzung möglich Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei war and kalt, süß und herzhaft, Salat und Obst, Kuchen und immer wieder ne abwechslung dabei. checkin unkompliziert, da mein Flug verspätet ankam und ich somit auch spät am Abend ankam. freundliches personal

Leider hatten wir ein Zimmer welches sich direkt über der Küche befand. Direkt daneben war eine Entsorgungsdeponie, welche um 08.30 Uhr Möbel zusammenlegte. Leider etwas lärmig aber sonst top.

Das Zimmer, wie auch der Balkon, waren sehr gross. Top lage, einmal um die Ecke und man ist direkt am Strand.

Wände (wie in Spanien) dünn und damit je nach Nachbarn etwas laut, aber in der Preisklasse völlig akzeptabel

gutes Preis-Leistungsverhältnis, vom Flughafen perfekt per Bus erreichbar und von dort nach Palma rein auch gute und unschlagbar günstige Busverbindung

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Strandnähe & 5 min. Fußweg zum Yachthafen . Busverbindungen nach Palma super. Frühstück war toll . Wir kommen wieder, waren auch schon öfter da :-)

Das Bad

Die Lage ist gut, paar Minuten zum Strand. Das Zimmer ist ok, leider zu wenig Ablage, keine Schubladen. Das Bad muss dringend renoviert werden,sehr alte Armaturen und Schimmel in der Wanne und Decke. Trotzdem fanden wir ok. Positiv ist die Klimaanlage, gutes Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis top.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer waren geräumig. Leider mit einer großen Stufe zum Bad. Für große Menschen mit Stoß Gefahr. Frühstück ist sehr vielseitig und lecker gewesen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine junge Dame an der Rezeption sollte noch einiges lernen was Kundenservice angeht, nicht unbedingt hilfsbereit oder aufmerksam. Zum Glück nur die eine.

Strand Nähe, Frühstück ganz oki gewesen,

Kleinigkeiten: ev. Ein paar Schönheitreperaturen wären machbar. Das Doppelbett driftet bei Bewegungen ständig auseinander :D

Ausreichendes und leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Zimmer waren hell, sauber und komfortabel. Super Preis Leistungs Verhältnis!

die Zimmer waren dreckig, auf dem balkon kaputte Stühle, im bad fiel der putz von der decke. Es Roch im ganzen haus schlecht. Das frühstück ist masse statt klasse.

Nähe zum Flughafen war mir wichtig, aber natürlich gibt es da auch Fluglaerm. Sehr nah am Strand, und auch preisgünstig. Verpflegung nicht in Anspruch genommen, Reception rund um die Uhr besetzt, dort gabe es früh um 6 Uhr auch einen guten Kaffe.

Meine Anfrage als Genius-Kunde nach einem Shuttle zum Airport wurde nicht per Email im Vorfeld beantwortet. Vor Ort teilte man mir mit, dass es zur frühen Morgenstunde kein Shuttle gibt. Kein Kühlschrank oder Wasserkocher auf dem Zimmer.

Ruhiges Zimmer

Ein Zimmer nach hinten und nicht zur Straße ist bestimmt besser.

Es ist ein einfaches Hotel, direkt an einer Straße. Wenn man preiswert bucht, ist es selten luxuriös. Aber das Preis–Leistungs–Verhältnis ist absolut in Ordnung. Uns hat es gefallen.

Zimmer rochen sehr stark nach Chemikalien und modrig, auch nach dem lüften. Ausstattung sehr spärlich. Balkon eher abgeranzt mit Aussicht auf den Müll im Hinterhof....

Gute Lage zum Flughafen und Strand. Gute Zimmergröße und freundliches Personal

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Auf dem Flur vor unserem Zimmer stank es furchtbar nach Katzenurin. Das Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht völlig ok. Eine ganze Woche hätte ich dort nicht verbringen wollen.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

Für einen längeren Erholungsurlaub würde ich dieses Hotel nicht buchen, Kurzurlaub mit Ballermann ist das ok. und billig,

Preis & Leistung ok., hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, 3 Doppelzimmer, waren alle Sauber, Betten und Zimmerausstattung war für die Anzahl der Sterne ok., ein großes Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl, das Hotel ist in einer Seitenstraße nicht weit vom Strand entfernt, Ausblick der Zimmer ist auf einen Hinterhof oder auf die Straße zum Eingangsbereich gerichtet, Restaurants in direkter Nähe,

Hotel hat keinen Parkplatz - ziemlich mühsam einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

Aufgrund der Flughafennähe für uns ideal für die erste und letzte Nacht in Mallorca. Sehr freundliches Personal

für den von mir bezahlten Preis, habe ich nichts auszusetzen. Sonst wäre ich in ein 5 Sterne Hotel gegangen

Sehr saubere, einfache Zimmer. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück reichlich, aber sehr spanisch. Wenige Schritte vom Strand, aber relativ laute Nebenstraße. Nachts war es ruhig. Bus vor der Tür.

Der Verkehrslärm.

Nur wenige Meter vom Strand und Ortszentrum entfernt. Allerdings ist eine sehr laute Hauptstraße direkt vor der Haustür. Das Frühstücksbüffet hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Nettes Hilfbereits Personal.

Leider roch es aus dem Bad etwas unangenehm. Roch halt nach Toilette wie man es von Bahnstation kennt.

Die Unterkunft ist in einer Seitenstraße. Das Hotel ist recht klein. Unser Zimmer war groß, hatte alles was man braucht. Die Lage war ganz gut. Viele Läden, Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer ist ziemlich kühl eingerichtet. Fliesenfußboden, auf dem das Bett steht, ein liebloser Schreibtisch steht da in der Ecke mehr nicht. Ein Balkon war zwar da, aber mit Blick in einen dreckigen Hinterhof. Frühstück hatte ich nicht gebucht. Wer wirklich nur eine Nacht dort verbringen will, als Zwischenstopp oder sich nur draußen aufhält und zum Schlafen nach Hause kommt, für den mag es vielleicht ok sein. Aber um noch gemütlich den Abend auf dem Balkon ausklingen zu lassen, eher nicht.

Die Lage zum Strand ist gut, ansonsten ist die ganze Umgebung nicht wirklich schön. Aber was will man vom Ballermann erwarten.

TV hatte nur 2 deutsche Sender (ARD, ZDF) und funktionierte nach einem windigen Regenschauer gar nicht mehr. An der Rezeption wusste man das schon, aber es konnte anscheinen niemand reparieren. Balkon ging zum Hinterhof, der völlig zugemüllt war - dafür war das Zimmer aber auch richtig preisgünstig - wir hatten ähnliches erwartet.

Das Bett war gut - nicht durchgelegen. Zimmer hatte funktionierende Klimaanlage und einen Kühlschrank! Alles war aber sehr verwohnt, trotzdem relativ sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, es war nicht im Preis inbegriffen.

Für unseren Kurzaufenthalt hat es ausgereicht 😎

Haben am Ende der Reise die Unterkunft für einen Tag Aufenthalt in Palma genutzt - Super Lage - Top Anbindung öffentliche Verkehrsmittel Ist für nächstes Jahr für einen Kurztrip nach Palma vorgemerkt 👍🏿

Nu ja die Wandlappen waren Lebens gefährlich, da war bestimmt ein Profi am Werk. Nun der Fliesenleger war auch ein Spezialist im Bade Zimmer und Balkon. Zu dem ein leichter Kerosin Geruch am Morgen ..das Hotel liegt unweit vom Airport Mallorca

Wir waren zufrieden, das Frühstück in Büfett form war reichlich un lies keinen Wunsch aus. Unser Zimmer war hell un groß.

Die Säfte beim Frühstücksbuffet schmeckten sehr künstlich, aber man muss sie ja nicht nehmen.

Super-Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir waren für vier Nächte hier und haben pro Person und Übernachtung nicht einmal €30 bezahlt. Und das inklusive Frühstück. Wir hatten ein ruhiges, großes und sauberes Zimmer zum Innenhof mit Klimaanlage. Die Betten waren gut. Das Empfangspersonal sehr hilfsbereit. Das Hotel lässt sich per Bus (Linie 21) gut vom Flughafen erreichen. Für den Preis kann man überhaupt nicht meckern!

Wasserdruck war eher mäßig. Ausstattung ziemlich abgenutzt, viele Sachen sollten mit ein paar Handgriffen wieder schöngemacht sein. Es ist immer unverständlich, wenn das nicht gemacht wird. Sehr hellhörig.

Frühstück war sehr reichhaltig. Lage war super. Personal war sehr freundlich.

Die Lage hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war nett. Ich habe nach der ersten Nacht gefragt ob ich eine andere Matratze haben kann weil ich Rückenschmerzen hatte. Dies wurde problemlos gemacht.

Kurzgefasst: Erster Empfang unmotiviert, Zimmer im Altbau-Teil im EG. Ohne Safe, daher Umzug in 3. Stock. Safe kaputt, wieder Umzug in snderes Zimmer. Morgens ksum Wasser zum Duschen, Stehen in alter Badewanne. Minibalkon, laute Umgebung. Marratze total durchgekegen. Und schwaches W-Lan. Nie wieder so ne alte Hotelbude.

Mir hat nichts wirklich gefallen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück im Restaurant qualitativ nicht gut, Kaffee,Säfte, Aufschnitt Käse, alles mindere Qualität

Personal super nett, Zimmerreinigung täglich, sehr gut

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, daher war es in der Nacht sehr heiß. Die Fenster sind sehr hellhörig. Das Bett ist sehr unbequem ... man kann die Drähte durchspühren.

Wir haben nur eine Nacht im Amic Gala verbracht da wir früh zum Flughafen aufbrechen mussten. Personal freundlich und hat uns in der Früh ein Taxi gerufen.

Das Zimmer eher klein, jedoch genügend für Kurzurlaub, passend wäre ein Kleiderhaken ausserhalb des Schrankes.

Eine Supertolle Lage, alles sehr einfach erreichbar, unkompliziert, Service durch Personal bestens.

Keine 3 Sterne wert. Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Balkon zu klein und durch Klimaanlage zugestellt. Restliche Hotelbesucher sind uns unangenehm aufgefallen wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben 2 Zimmer gebucht. Das eine war ok, das andere verfügte über keine Minibar (obwohl gebucht), eine Ameisenstraße verlief quer über den Schreibtisch, Lampen fehlten und als es keinen Strom (nachts- also kein Licht) im Zimmer gab wurde gesagt, man könne ja gerne gehen, wenn es einen stört. Der Wasserdruck war in dritten Stock leider gleich null und die Hygiene in puncto Sauberkeit war nicht so dolle.

Der kurze Weg zum Strand. Das Personal war größtenteils (bis auf eine junge Dame) sehr nett und hilfsbereit. Die Betten waren recht bequem. Außenanlage war klein, aber ok.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten durchgelegen, Balkon zum Hof mit alten Klimaanlagen darauf abgestellt, Brandlöcher in Schubladen, Schimmel an der Decke, Frühstück empfanden wir entgegen der Bewertungen anderer Reisender als sehr schlecht

Nähe zum Flughafen

Urlaub möchte ich in so einem Hotel nicht machen. Ausblick unschön. Bad altmodisch. Irgendwie war alles etwas abgewohnt. Die Klimaanlage funktionierte zwar, aber der Luftstrom zielte wegen eines abgebrochenen teils genau auf eines der Betten.

Es war die preiswerteste Unterkunft mit guten Bewertungen, um nach später Ankunft am nächsten Tag zum Standpunkt der Mietwagen zu kommen.

Die Zimmer waren nicht ordnungsgemäß gereinigt ( voller Aschenbecher auf dem Balkon, Kühlschrank versifft ) und es roch noch Kloake. Die Balkontür ließ sich nicht verschließen und es war furchtbar laut. Das Personal spricht so gut wie kein Englisch und die Rezeption konnte kaum Auskunft über gewünschte Informationen geben. Devise : Kümmern Sie sich selbst! Das Frühstück ist überhaupt nicht zu empfehlen!! Schlechter Kaffee, Wurst und Marmelade lässt sich auch nicht als dieses betiteln.

Lautstärke auf dem Zimmer... Alles etwas sehr in die Jahre gekommen... Nur spanisches Fernsehen...

Frühstück wurde nicht mitgebucht, obwohl ich es angeklickt hatte. In Can Pastilla gibt es jedoch tolle Alternativen zum Frühstücken. Hotelzimmer sind extrem laut, da sie an einer sehr befahrenen Straße liegen. Zimmer sehr schlicht, zum Schlafen reicht es aber, wenn man auf der Durchreise ist bzw. einen Kurztrip macht. Bäder sehr sauber.

Wasser und wifi

Wifi hat nicht funktioniert nur bei Eingang...Zimmer war gut aber keine kalte Wasser nur warmes...Die 2 sache waren echt nicht gut und es soll nicht passieren dass wenn man duschen willst hast du nur kochendes wasser 😂 sonst die Lage war perfect in dern nähe Strand

Rasanter Niedergang dieser Lokation. Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel. Früher viel günstiger, Internet war im Zimmer verfügbar. Jetzt Internet nur in der Lounge und dazu noch langsam und instabil. Unsere Velos durften wir nicht in den Abstellraum stellen, wir hätten die doppelt so teuren Velos vom Hotel mieten müssen. Essen knapp geniessbar. Internationales TV nicht vorhanden, Badezimmer stinkt zum Himmel. Wie kann das Management im Jahr 2017 die paar Hundert Euros für ein funktionierendes Internet sparen!!!!!!!

Als Zwischenstopp für eine Nacht ist es auf jedenfall o.k. Strandnah und nicht weit zum Flughafen. Ohropax nicht vergessen. Zimmer war älter aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Bett und Kissen waren für mich zu hart. ( ist ja aber eine individuelle aussage ) Das Internet funktionierte nur in den Hauptgängen, Loby und Reception.

Nutzen es als Transferhotel zum Flughafen bei der Abreise. Super Lage da 10min. vom Flughafen entfernt. Zimmer suber und mit allem nötigem ausgestatet. Super freundliches Personal!

Nachts kann es teilweise draußen doch recht laut werden. Leute die das aus der Großstadt gewohnt sind (wie wir) können das ausblenden. Das Zimmer heizt sich tagüber sehr auf, so dass es dann recht warm werden kann.

Schönes, einfaches Hotel mit direkter Lage am Flughafen. Ein gutes, günstiges Frühstück mit großer Auswahl. Super wenn man zentral ein Hotel sucht um z.B. sehr früh zum Flughafen zu kommen. (Taxikosten ~16€), Erreichbarkeit ist mit Mietwagen und auch öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu realisieren. Zimmer sind einfach gehalten, etwas altbacken aber sauber und ordentlich. Nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sie Suche nach einem freien Parkplatz in der Nähe ist eine spannende Herausforderung.

Da unser Rückflug vorverlegt wurde, mussten wir unseren Mietwagen schon am Abend zuvor zurückgeben. Wir suchten ein Hotel in der Nähe sowohl von der Autovermietung als auch vom Flughafen, welches wir mit Hotel Amic Gala fanden. Ein- und Auschecken verlief zügig und freundlich. Das Taxi zum Flughafen kostete aufgerundet 15 €.

Das einzige was nicht so gut läuft ist das Internet. Und was noch schöner wäre, wenn die Zimmer statt im weiß, eine andere Wandfarbe haben.

Ein sehr nettes Hotel mit sehr nette Personal. Das Hotel ist ca.200m vom Strand entfernt und es gibt in der Nähe einen großen Supermarkt und Döner Antalya wo man unglaublich leckere Pfankuchen mit Ziegenkäse und Seranoschinken essen kann. Das Frühstück des Hotels ist unglaublich groß gewesen und es gab alles was man wollte. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und das Bett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Leider war gefühlt im Nebenzimmer eine Baustelle, das heißt man wurde morgens um 07 Uhr geweckt. Unser Zimmer war zu der viel befahrenen Straße, also konnte man nicht mal das Fenster aufmachen weil es zu laut war

Super tolle Lage, alles sehr zentral. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Matratze war etwas durchgelegen und die Zimmernachbarn nachts sehr laut.

Wir haben 43€ im Doppelzimmer bezahlt, was ich als sehr fairen Preis empfinde. Man ist in wenigen Metern am Meer und erreicht den Flughafen einfach.

Zimmer an der Strasse, sogar Nachts unmöglich zu schlafen, nur betrunken ! Ausstattung, für Jugendliche ohne Anspruch OK. das recht grosse Bad war das Beste im Zimmer.

Das Beste in dieser Unterkunft war die freundliche Dame an der Rezeption und das mein zuerst nicht mehr auffindbares T-shirt am nächsten Tag wieder auftauchte !

Lage: Absolut abgelegen, ins Zentrum von El Arenal 1 Stunde Fussmarsch, dies hätte man auf Eurer Seite angeben müssen. Das war nicht wahrheitsgemäss beschrieben. Personal sehr unfreundlich. Abzocke an der Rezeption. Trotz Endpreis bei Booking.com wurde uns an der Rezeption nochmals 20 Euro extra Gebühr abgenommen. Für was dies sein sollte, kman uns nicht erklären. Abzocke.

Zweckmässige einfache Einrichtung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

In unserem Zimmer hat es sehr nach Zigaretten gerochen, nach Nachfrage an der Rezeption erhielten wir ein anderes Zimmer. Das Frühstück war einfach super.

Die Zimmer waren schon in die Jahre gekommen. Das Fernsehen war sehr klein und hatte keinen deutschen Sender.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur BusHaltestelle. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Das Bad war mit genügend Handtücher, Haartrockner und kleinen Seifen und Duschgeld ausgestattet.

Balkon selber war ok, Ausblick auf eine Strasse --> zu laut abends und morgens Angestellte --> eine Angestellte die dort sehr oft gearbeitet hat, war sehr unfreundlich und immer genervt, aber die anderen waren super Chech In --> Man kann erst ab 13 Uhr einchecken Karte --> Die Karte um die Türe zu öffnen ging meistens nicht mehr nach dem man sie ein Tag lang in der Tasche hatte oder am Strand war oder sie im Geldbeutel hatte. Dann musste man immer wieder runter an die Rezeption und die Karte nochmal scannen. Aber insgesamt war alles nicht sooo schlimm, da wir sehr positiv eingestellt waren.

Also erstmal wir waren 2 Freundinnen. Als erste Überraschung hatten wir 2 sehr nette Nachbarn mit denen wir dann auch Freundschaft geschlossen haben. :D Das Zimmer ist in Ordnung. Die Betten sind bequem und das Bad ist nicht klein. Es gibt eine Dusche und eine Badewanne wobei man lieber nicht beides auf einmal benutzt, ansonsten kommt wenig Wasser raus. Die Raumpflegerinnen waren sehr freundlich und haben auch jeden Tag das Bett gemacht die Handtücher täglich gewechselt und auch anderes aufgefüllt. Wir sind zu früh angekommen und konnten noch nicht in das Zimmer einchecken, aber dafür haben wir uns unten im Badezimmer umgezogen und unsere Sachen im Stauraum versorgt. Der Strand ist echt nicht weit. 3Min. Wir sind aber lieber 15 min Richtung EL Areal gelaufen und haben uns unter Ballermann 15 an Strand gelegt, da dort jüngere Menschen waren und das Wasser auch klarer. Das Frühstück ist super. Von Joghurt, Milcharten, Gebäck bis zu salziges und englisches Frühstück. Der Orangensaft war gar nicht gut, sehr künstlich. Ansonsten auch frische Früchte waren sehr lecker ... 24 h Rezeption, auch super Man kann in der Nähe eine günstigere Option Fahrräder ausleihen und ca 30 min nach Palma fahren. Das Hotel ist sehr zentral in Can PAstilla und man kommt überall gut hin. Zum Ballermann 6 braucht man aber lange zum Laufen.(60min) Aber es gibt ein kleinen Touristenzug mit dem man hinfahren kann.(7min) Für einen längeren Aufenthalt super Hotel!!!

Wenn man ein Hotel eröffnet und betreibt, sind Freundlichkeit und Sauberkeit oberstes Gebot...unabhängig von jeglicher Sterne-Kategorie. Das Personal bekam kein Lächeln ins Gesicht und im Speiseraum wurde ich gar nicht erst angesprochen, ob ich zum Essen etwas zu trinken bestellen möchte. Die Speisen waren oft zerkocht, das Fleisch und der Fisch unglaublich trocken und hart - selbst mit dem Messer hatte ich Probleme. Nach mehreren Anläufen dort habe ich anschliessend jeweils ausserhalb gegessen - ich konnte die HP jedoch vor Ort nicht abwählen. Morgens war es eine Kunst einen freien Tischplatz zu bekommen...Das Zimmer war sehr alt in der Ausstattung (wäre ja nicht tragisch), aber recht unsauber, Spinnenweben hingen von der Decke und auf dem Deckenventilator befand sich eine dicke Schicht Staub. Im Bad lief das Wasser sehr schlecht ab und es gab Probleme mit dem Warmwasser. Desweiteren hatte die Decke dort Stockflecken und Risse bis in die Fliesenwand. Kabel hingen ohne Isolierung aus der Wand! Alles in Allem war es leider ein Reinfall - bis auf den Strand und das Meer. Der Ort hat mir sehr gefallen, das Hotel brauche ich nunmehr leider nicht wieder. Ich würde mir wünschen, dass die Hotelführung nun auch über diese Zustände informiert wird...

die schnelle An- und Abfahrt mit Taxi zum Flughafen, der Ort mit einem schönen Strand und sauberem Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Der Boden wurde während meines ganzen Aufenthalts (6 Tage) nicht einmal gereinigt. Das Zimmer, das ich hatte war nicht gerade ruhig, im Gegenteil. Der Verkehrslärm war bis spät Nachts, sehr laut.

Das Personal war bemüht und freundlich. Die Entfernung zum Strand ist sehr gering.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wir haben leider auf einen Müllberg geschaut vom Balkon aus. Der Kaffee hat verschimmelt geschmeckt. Die Tische wurden nicht angeräumt. Daher mußte man erstmal selbst die Reste den Vorgängers weg stellen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

In der Beschreibung steht das alle Zimmer mit einem Balkon ausgestattet sind, dem ist nicht so. Das Haupthotel hat noch ein 2. Gebäude, auf den ersten Blick nicht sichtbar. Da sind die Zimmer wie im Hostel angereiht. Der Pool gehört zu einem anderen Hotel auf der anderen Straßenseite, aber den muss man nicht zwingend nutzen wenn man das Meer 2 min Fußweg vor der Tür hat :)

Das Personal sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren nur eine Nacht dort wegen eines frühen Abfluges am nächsten Tag. Dafür war auch die Lage in Flughafennähe ideal. Taxi nur 15 Euro. Das sehr freundliche Personal hat das alles gut gemanagt. Wir hatten ein Superior-Zimmer zum Innenhof, was trotz des Flughafens ruhig war. Sehr groß und sauber. Klimaanlage. Großes Bad. Problematisch ist die Parksituation, da an der Strasse alles zugeparkt ist und man nicht mal die Koffer ausladen kann. Deshalb Punktabzug bei der Lage. Wir hatten dann 500 m weiter noch einen Parkplatz gefunden. Für einen Dauerurlaub halte ich das Hotel geeignet für Fans, die gern in der Lage Can Pastilla bis Arenal urlauben möchten. Dafür eine ideale Lage. Strand Can Pastilla 3 Minuten zu Fuß. Busverbindungen direkt vor der Tür.

Das Hotel mit 3 Sternen der Landeskategorie ist ein Ferienhotel ohne Charme. Die Zimmerausstattung ist einfach und zweckmäßig. Lage an einer sehr befahrenen Straße, Luft schlecht, Lärmpegel hoch. Nicht zu empfehlen.

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

In den Erdgeschoss-Zimmern riecht es etwas streng. Der Garten hätte ein bisschen mehr gepflegt werden können.

Das Personal war SEHR freundlich und hilfsbereit (insbesondere Frau Irina) Das Frühstücksangebot war sehr gut. Das Abendessen war ganz OK.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Vielleicht könnte das Reinigungspersonal ein bisschen mehr in den Ecken putzen. Es war alles in allem sehr sauber aber die Ecken wurden etwas übersehen. Das ist keine Kritik sondern ein gut gemeinter Tipp.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen garnicht. Die Lage war perfekter als perfekt. Das Personal super freundlich und aufmerksam. Ein paar Damen des Persinals sprachen sogar polnisch und das kam uns sehr gelegen da meind Freundin Polin ist. Abends gibt es schichtwechsel und der Herr an der Rezeption war super nett. Sprach immer mit uns wenn wir zurück ins Hotel kamen und gab uns hilfreiche Tipps für den nächsten Tag. Das Zimmer war genau richtig und alles in allem hat uns das hotel amic gala den schönsten Urlaub beschert! Immer wieder!

Kein direkter Pool, aber nur halb so schlimm da das Meer nur wenige Meter entfernt war. 50 % der Lampen (2 Stück) waren defekt und das Bett war ein bisschen kurz.

Das freundliche Personal. Zimmer waren sauber.

Unbequeme Betten, zu weich.. Im Schrank gab es keine Fächer für die Klamotten. Internet zu schwach, alle Türe haben gequietscht.

Das Essen war ganz ok.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen war sehr dürftig. Es gab viel aus der Dose. Die Qualität war erträglich.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Die Zimmer müßten generalüberholt werden- Bett nur 1,40, muffiger Geruch, alte Einrichtung, Steckdose verschmort.

Trotz später Anreise (24.00) war das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Bett / Zimmer klein und alte einrichtung so wie kaum komfort.

Dass es direkt in der nähe von Strand, Einkaufsmöglickeiten und Restaurants ist. Zimmer; die Klimaanlage ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer hätte alles in Allem sauberer sein können. Viele russische weibliche und unfreundliche Gäste. Ist Unfreundlichkeit eine russische Gepflogenheit? Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Man hat sich wirklich Mühe gegeben.

Wir wurden überraschend freundlich empfangen und konnten das Zimmer noch vor der angegebenen Zeit beziehen. Kinder sind hier sehr willkommen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr nah zum Strand und die Verbindung zum Flughafen und nach Palma sehr unkompliziert. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

- Unser Zimmer war garnicht wie auf dem Foto. Für 2 Personen war das Zimmer viel zu klein wir hatten richtig Mühe uns zu bewegen und wir wussten nicht wohin mit den Koffern. Das Bett war 1,20-1,40 breit für 2 Personen zu eng und die Möbel waren sehr sehr alt. - Wir mussten mit 2 grossen Koffern sehr weit laufen zu unserem Zimmer. Es war ganz am Ende und da gab es Stufen die mühsam waren mit dem Koffer. Der Lift war am anderen Ende und total nutzlos in unserem Fall. - WLAN sehr schlecht bis garkein Empfang. - TV Sender nur auf spanisch. - Ebenfalls zu erwähnen der Geruch vorm Hotel und dann in der Lobby. Es roch nach Abwasser und Kanal :((((((

Die Lage war Top, sehr nah am Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Bushaltestelle war gleich gegenüber vom Hotel. Klima funktionierte super und das Zimmermädchen war Mega freundlich und hat super geputzt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das ganze Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und bräuchte eine KOMPLETT-Sanierung. Nur für Kurzreisende zu empfehlen, die das Hotel ausschließlich zur Übernachtung nutzen wollen

Die gute Lage zu den Bushaltestellen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Normalerweise ist es eine günstige Unterkunft und dafür auch ok. Aber diesmal waren die Preise unverschämt hoch und dadurch einfach nicht angemessen da es ein ganz einfaches hotel ohne jeden komfor ist.

War schon öfter da. Weil die Lage einfach klasse und auch das Frühstück sehr gut ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Man wollte uns wohl etwas Gutes tun, und quartierte uns in einer nahe gelegenen Ferienwohnung (EG eines Reihenhauses) ein. Diese war eine echte Zumutung: es roch stockig, die Einrichtung war lieblos, die Ausstattung als Ferienwohnung völlig unzureichend, die Loggia zum angrenzenden Garten eine Abstellkammer, kein Warmwasser. Frühstück erst ab 8:00Uhr. Flugreisende können sich vorher im personalleeren Frückstücksraum selbst bedienen. Nichts ist hergerichtet, man sucht sich sein Frühstück aus allen Ecken selbst zusammen. Wenigstens eine Person als "Frühschicht" ist in Flughafennahen Hotels doch üblich.

Bushaltestelle zum Flughafen und auch in die Stadt direkt an der Straße. Strandnah. Spielplatz unter Bäumen vor der Tür (über Straße).

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Personal spricht kein Deutsch. Am Ankunft 21/06 war das Zimmer sehr schmutzig, Bettwasche mit Loch von der Zigaretten. Spiegel smutzig, Wände Schmutzig Handtüche alle schmutzig ( weiss mit brauen Flecken) Boden war nicht sauber, viele fremde Frauen Haaren. Die Putzfrau macht nicht Boden sauber, und putzt das jeder 3 Tag nur. Steht dort ein TV,,ungefähr 30 Jahre alt..und gar nicht funktioniert. Kann man leider EM2016 nicht schauen. PutzFrau kommt in das Zimmer ohne Klopfen. Wir müssten selbst Boden putzen und waschen.

Gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Zimmer ziemlich heruntergekommen, sehr hellhörig, Zimmer zu teuer im Verhältnis zum Zustand des Hotels

Frühstück sehr umfangreich, Personal freundlich, sehr nahe am Strand und am Flughafen