Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Spanien
  3. Hotelbewertungen Barcelona
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Gótico

Bewertungen für Hotel Gótico 4 Sterne

Jaime I, 14, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 193 von 570 Hotels in Barcelona

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 157 Hotelbewertungen

8,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,3

  • Komfort

    9,3

  • Lage

    9,7

  • Ausstattung

    9,0

  • Hotelpersonal

    9,6

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,6

  • Kostenfreies WLAN

    8,2

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    9,0
    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    TV muss mit eigenem Gerät verbunden werden

    Freundliche Bedienung und sehr saubere Zimmer

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hervorragendes Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Etwas lärmig in der Nacht. Die Fenster mit Blick auf die Strassen sind nicht wirklich schalldicht, schade. Denn der Rest der Ausstattung ist TOP

    Zentrale Lage, schöne Ausstattung, freundliches Personal

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Februar 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer war sauber, Dreibettzimmer groß genug, Frühstück sehr gut, genug Auswahl, Lage perfekt

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zentrale Lage in historischen Zentrum, Nähe U-Bahnstation

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. November 2025

    8,0
    Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Klimaanlage funktionierte nicht korrekt, wir hatten diesmal ein Zimmer zur Straße, leider sehr laut- vor allem wenn das Fenster geöffnet war. Seife bitte nicht als Stück sondern flüssig anbieten, Bodylotion fehlte gänzlich. Die Badfugen könnten etwas besser gepflegt sein.

    Sehr gut gelegenes Hotel im Gotic Viertel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit , Frühstück top, saubere Zimmer bequeme Betten

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Tolle Lage, alles bestens!

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Top Lage, angenehmes Stadthotel mit sehr freundlichen Personal

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. September 2025

    10
    Top Lage
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage war wunderbar und das Hotel war dennoch ruhig.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. Juli 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    personal sehr freundlich. perfekte lage im gothischen viertel

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Juli 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Prima Lage, sehr ruhiges Zimmer

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. Juni 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Kühlung im Zimmer. Das Frühstück war außergewöhnlich

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. Juni 2025

    8,0
    Gotico sehr zentral - auch nahe U- Bahn Station
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gab kaum etwas auszusetzen..im Bad vllt. etwas mehr Ablageflächen oder den ein oder anderen Haken vermisst.

    Die Lage im Gotischen Viertel war super . Arc de Triomf u.Ciutadella Park fußläufig erreichbar. Aussicht vom schmalen Balkon auf altehrwürdige Gebäude.. Frühstück war eine Freude, es fehlte nichts. Personal freundlich...grosser Frühstücksraum..

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nachts mussten die Fenster geschlossen bleiben, sonst ist es zu laut. Der Dachbereich zum Chillen schließt sehr früh.

    Sehr zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück. Geräumiges Bad, bequeme Betten. Zimmersafe kostenfrei.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2025

    9,0
    Für mich war der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm, Ich kann das Hotel weiterempfehlen!
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Hotel legt Wert auf Umweltbewusstsein, aber die Frotteewäsche wurde jeden Tag gewechselt, obwohl wir sie nicht auf dem Boden gelegt hatten sondern aufgehängt; die angebrochenen Handseife wurde jeden Tag durch einen neue ausgetauscht, die "gebrauchte" wohl entsorgt.... Das entspricht nicht ganz dem ökologischen Denken und das könnte man meiner Meinung nach verbessern. Die Betten sind gross, aber auch sehr weich... Wir hatten am Morgen jeweils etwas Rückenschmerzen...

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für Ausflüge im gothischen Viertel ziemlich zentral, auch in der Nähe einer Metro-Station, einem Supermarkt für Lebensmittel (für den Trinkwasser-Einkauf sehr praktisch). Wir konnten vieles Sehenswerte zu Fuss erkunden. Die Zimmer waren immer sauber, sogar unter den Betten wurde geputzt. Die Zimmer waren allerdings sehr hellhörig, deshalb auch etwas laut im Zimmer bis nach Mitternacht... Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, hat für jeden Geschmack etwas dabei, und ich habe sehr geschätzt, dass auch Katalonisches angeboten wurde! Für mich war das Frühstück top!

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Klima war komisch zu bedienen

    Lage, Sauberkeit, sehr sehr freundliches Personal

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2025

    8,0
    tolles Hotel für einen Städtetrip
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    insbesondere die super Lage und das äusserst zuvorkommende Personal

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir haben nichts zu beanstanden. Die Lage ist super. Das Personal immer freundlich. Wir können das Hotel empfehlen.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. Mai 2025

    9,0
    Sehr zu empfehlen!
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da zentral, war es auch laut, aber so ist das eben

    Super Lage und klasse Frühstück

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unser Zimmer zur Straße war sehr laut auch in der Nacht. Bei geschlossenem Fenster aber sehr viel besser. Es gibt eine Klimaanlage, wenn man es kühl mag. Bei einer zentralen Lage muss man mit nächtlicher Lautstärke aber auch rechnen.

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, im gotischen Viertel. Man kann zu Fuß zum Hafen, zum Strand (Barcelonetta). Sehr umfangreiches Frühstück und sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2025

    9,0
    Sehr schönes, gut gelegenes Hotel.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Toilettentür hat sehr laut geknarrt und der Abfluss unangenehm gerochen.

    Sehr schönes, geräumiges Zimmer, sauber. Richtig gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gute Lage! Gute Frühstück, wir waren nur 1 Tag. Straßenlärm aber dafür zentral

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. März 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    der Lärm von der Strasse

    das Frühstück war einmalig

    Übernachtet am März 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: