3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  5. Bewertung der Unterkunft H10 Playa Esmeralda - Adults Only

Bewertungen für H10 Playa Esmeralda - Adults Only 4 Sterne

Punta del Roquito, 2, 35627 Costa Calma, Spanien

Nr. 66 von 262 Hotels in Costa Calma

Ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Speisesaal sollte die Akustik verbessert werden und dies mit etwas optischer Separierung kombiniert werden.

Das Frühstück und Abendessen war absolut top. Ein ausgefallenes und abwechslungsreiches Buffet. Frisch und lecker. Einfach erstklassig für den Preis!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Große, ruhige Zimmer, gut ausgestattet. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

So weit war alles perfekt...

Super schöner Strand in der nähe. Viele Restaurants waren geschlossen, jedoch bei denen welche offen waren, ist die Qualität gut. Zeitweise lage Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Grossartiges Hotel mit Wohlfühleffekt, gerne immer wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn man ab 09:30 Uhr zum Morgenessen kommt, war öfter mal die laktosefreie Milch aufgebraucht und sie wurde nicht mehr aufgefüllt.

Uns gefällt die Hotelanlage sehr gut, wir waren nun schon einige Male hier und fühlten uns jedes Mal rundherum wohl. Stets sauber und freundliches Personal, die sich kümmern, speziell ist hier "Mama" zu erwähnen, die Bedienung auf der Aussenterasse des Restaurants. Sie ist der Hammer, an Schnelligkeit, Umsicht und Freundlichkeit nicht zu toppen! Meerblick, Meer und die Poolanlage, alles macht Spass und ist top! Das Essen ist reichhaltig, jeder findet hier was für seinen Geschmack, toll! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Wieder ein wunderbarer Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern. Komme aber gerne wieder.

Ich hatte leider einen Starkraucher als Nachbar. Auf den Balkonen ist das Rauchen erlaubt. Das war leider unangenehm. Ich würde das ganze Hotel zum Nichtraucherhotel mit Raucherzonen ändern. Und super wäre die Einführung von Handgelenkchips wie im H10 auf Lanzarote zum Bezahlen und Öffnen der Tür.

Die Lage ist einfach wunderbar. Blick auf das Meer und der nahezu unverbaute Blick Richtung Playa de la Barca sind einfach top. Dazu die herrliche Ruhe ohne Verkehr. Die Zimmer sind schön renoviert worden. Perspektivisch könnten die Bäder erneuert werden, aber sie sind grundsätzlich total in Ordnung. Der Service ist super, das Personal sehr nett. Das Essen war gut, aber die Woche davor war ich im H10 in Playa Blanca Timanfaya Palace auf Lanzarote, da war es noch besser. :-)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Für Sandstrandwandern optimale Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Ansturm auf das Abendbuffet. Keine Atmosphäre.

Direkte Strandlage für Strandwanderung. Sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ein wirklich toller Urlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal unglaublich freundlich. Besonders beim Essen sehr aufmerksam und immer gute Laune!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Kurz gesagt…schöne Zeit gehabt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen war sehr lecker, das Personal Freundlich, Ausstattung und die Lage des Hotel sehr gut. Insgesamt alles super gepasst.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Sehr schönes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Sehr vieles gegen Gebühr. Z.B. Safe im Zimmer, Kaffee und Tee im Zimmer.

Tolle Lage, schöne Zimmer, großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal an der Rezeption freundlich und mehrsprachig - könnte jedoch etwas besser ausgebildet sein was Kundenkommunikation angeht. Offensive Nudisten am Strand nahe dem Hotel störend - kann das Hotel jedoch wohl eher wenig gegen machen

Servicepersonal beim Essen super und alles sehr sauber, Essen war ebenfalls gut! Shows abends immer top.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer: Die Aussicht aufs Meer für "Zimmer mit Meerblick" war sehr eingeschränkt. Im Bad hat es leider gestunken. Ein Bademantel wäre schön gewesen. Auf der Terrasse wären Liegestühle oder in der Rückenlehne verstellbare Stühle schön gewesen. Das Bett hatte entgegen der Buchung nur eine Matratze (Französisches Bett), zwei waren gebucht, und die zweite Decke musste jeden Abend neu "bezogen" werden. Der Kühlschrank war zu klein. Essen: War gut, lecker und reichhaltig, auch im Angebot, aber es fehlten ein paar Höhepunkte, insbesondere lokale Spezialitäten. Beim Frühstück fehlten Vollkornbrotangebote.

Die Terrasse war schön groß. Das Sektfrühstück täglich war super. Die Anlage im Allgemeinen und die Barangebote waren OK. Das WLAN war sehr gut. Der Zugang und die Nähe zum Strand war sehr gut. Der Zimmerservice hat immer sehr gründlich aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Junior Suite

Das Fitnesscenter wird wohl extern betrieben. Von nur 3 Ausdauergeräten waren 2 Geräte defekt. Crosstrainer und Laufband. Wir sind im Februar noch einmal dort gewesen, die beiden Geräte waren immer noch defekt. Das Pool Restaurant würden wir eher nicht besuchen. Im Gegensatz zum sehr guten Essen im Abendrestaurant, ist hier das Essen ... na ja ...

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Poolarea perfekt und sehr ansprechend. Obwohl ausgebucht, immer ruhig da die Gäste aufeinander Rücksicht nehmen. (Keine langen Handytelefonate mit Lautsprecher am Pool.)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Super Aufenthalt mit kleinem Schönheitsfehler.

Ich hatte einen Starkraucher als Nachbarn. Auf den Balkonen ist das Rauchen erlaubt. Der Gestank kam öfters zu mir herüber. Ich würde vorschlagen, das ganze Hotel zum Nichtraucherhotel zu machen und nur in Raucherzonen das Rauchen zu gestatten. Ich war in der Woche zuvor im Hotel H10 Timanfaya Palace auf Lanzarote. Dort gingen alle Vorgänge wie Türöffnung, Bezahlen etc. mit Armbandchip. Das wäre hier auch cool, anstatt immer die Türkarte dabei zu haben und für Getränke unterschreiben zu müssen.

Super Lage, schöne Zimmer, sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Gutes Hotel wenn man Privileg bucht aber Preis Leistung stimmt meiner Ansicht hier nicht.
    • Privilege Junior Suite

Das normale Buffet war definitiv nicht 4 Sterne wert. Die Mini Bar wurde nur einmal am Tag gefüllt. Man hatte sehr lange Wege zur Bar und zum Essen. Das vorhandene Day Bed wurde leider nicht gereinigt und für 2 Terrassen die wir hatten wären auch 2 Schirme sinnvoll.

Die Cocktails wurden frisch gemixt. Der Privileg Service ist sehr gut. Vor allem das extra Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Sehr angenehmer Urlaub, tolle Gastgeber/ Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten sind in die Jahre gekommen. Es gibt nur eine Laufband! Das reicht nicht, hier muss etwas passieren.

Das Personal ist sehr gut ausgebildet. Sie können sich jeder Situation sehr gut anpassen und haben stets eine Lösung parat. Ewa ist hierbei besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Alles 👍

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Super!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Super Lage am Strand Reichhaltiges Buffet Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

schönes Strandhotel zur Erholung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Geräuschkulisse während den Mahlzeiten und am Abend laute Musik von der Poolbar, die auch bei geschlossener Tür zu hören war.

grosse Zimmer mit schöner Aussicht auf Pool und Meer, umfangreiches und leckeres Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches und kompetentes Personal, schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war auch bei vielen Stressbewältigungen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Super das Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gutes Hotel mit einigen Mängeln.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Außenpool nicht beheizt - sollte unbedingt geändert werden - so nicht nutzbar. Alle Ergometer, Laufbänder, Crosstrainer im Gym ganz oder teilweise defekt. Sauna nicht warm genug. Essen so lala.

Schönes, ruhiges Zimmer. Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Herrliche Auszeit im November
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich hatte ein DZ mit Meerblick gebucht. Leider war der Meerblick sehr bescheiden. Da ich schon so oft zu Gast war hätte ich mir gewünscht das man auf meine Bitte nach tollem Meerblick eingegangen wäre.

Ich war bereits 9 oder 10 mal im Playa Esmeralda und es ist alles rundum gleichbleibend top. "Mama" , die Bedienung bei der Aussenterasse des Restaurants ist der Hammer, an Schnelligkeit, Umsicht und Freundlichkeit nicht zu toppen. Ebenso der Omlettebäcker beim am Frühstück-einfach spitze. Wir haben 3 Abende in der Hotelbar verbracht, tolles unaufdringliches Unterhaltungsprogramm und absolut TOP Service, die gesamte Crew auf Zack und immer guter Laune. Der Weg runter zum Strand wurde erneuert und es gibt direkt am Strand ein absolut sauberes WC. Bei meinem letzten Aufenthalt waren die Liegen am Pool immer schon früh morgens mit Handtüchern reserviert. Das war bei meinem jetzigen Aufenthalt überhaupt nicht der Fall. Keine Ahnung woran das lag, man hatte nicht den Eindruck das das Hotel nicht ausgelastet war. Also alles in allem eine sehr schöne Woche. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Gutes oberes mittelklass Hotel aber nicht top.

Etwas abseits von Restaurants, Geschäften

Adults only

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Fuerteventura 11_2023

Nicht alles im Zimmer war sehr sauber, besonders der Boden im Bad war mangelhaft. Das Zimmer war Superior, leider wurden die Kaffeekapseln zur vorhandenen Kaffeemaschine mehrfach nicht aufgefüllt bzw. erst nach Aufforderung. Einen Mietsafe finden wir grundsätzlich unverschämt.

Gute Lage mit Strandzugang, ausreichend Liegen am Pool, sogar nicht resevierte. Mehrere Wasserspender zu freien Verfügung. Gute Kosmetikartikel im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Riesenhotel ohne Charme
    • Junior Suite

täglicher Kampf um die Liegestühle, abendlicher Lärm aus der Bar, etwas beschwerlicher Weg zum Strand, knappe Parkplätze

sehr schöner und sauberer Pool, junior-suite geräumig und gemütlich, essen lecker und reichhaltig