3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Sehr Abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Toller Blick und Essen; eher für Rentner - nicht für junge Leute
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Abendveranstaltung wirklich schlecht außer Zirkus; nichts für Jugendliche; keine Halloweenparty (am Strand angekündigt, hat nicht stattgefunden); keine Sportaktivitäten außer Aquagymnastik; angefragte Reparaturen im Zimmer wurden vergessen; viel zu wenig Personal beim Abendessen

Essen abwechslungsreich und lecker; toller Blick

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Aber die Gänge im Bauteil unseres Zimmers sind noch mit altem u. teilw.fleckigem Teppich ausgelegt - Teppich ist zwar lärmtechnisch super weil man die Schritte und die Putzwagerln nicht hört und das ist sehr angenehm. Aber Alter u. Zustand entspricht nicht 5* und schmälert den Gesamteindruck. Schade dass der Teppich bei der Renovierung nicht modernisiert und die Wände hell ausgemalt wurden.

Ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal in allen Bereichen - vor allem aber Hr Manolo auf der Restaurant-Terrasse hatte immer Übersicht und alles im Griff, keine lange Wartezeit auf einen Tisch! Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ausgezeichnet und umfangreich - für jeden etwas (Fisch, fleisch, Pasta, Salate, Suppen, kalte Vorspeisen, warme Vorspeisen, Desserts und Obst.... , beim Frühstück Eier in allen Variationen, Pfannkuchen, Süßes, Wurst, Käse, Gemüse, Cerealien, Joghurt, Obst ......... :-) Wir hatten eines der kürzlich renovierten Zimmer DZ Superior sehr schön. Der Balkon sehr geräumig und mit einer tollen Sicht auf Pool, Meer und die Gartenanlage. Die Gartenanlage ist phantastisch - Palmen, Kakteen und sonstige Grün- und Blühpflanzen .... sehr gepflegt und wunderschön entspannend anzuschauen vom Balkon und vom Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Erholsam

Lage, Ruhe, Sauberkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fehlender Schuhlöffel am Zimmer.

Der schöne Ausblick. Der Aufenthalt am Pool war Super. Man hat zur jeder Tageszeit eine Liege bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Ingesamt ok, mehr aber nicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einige von den Bedienungspersonal nicht besonders aufmerksam, man muss mehr als 20 min warten, um die Getränkenbestellung abzugeben. Die meisten Cocktails im Al sind fertig in grossen Flaschen vorbereitet und man bekommt selten frisch gemixten. Zum Essen insgesamt lecker, aber vor allem Frühstücks- und Mittagsangebot waren nicht besonders abwechselnd. Zimmer brauchen Renovierung Klimaanlage war nicht sehr effizient

Grosse Anlage Sehr sauber Frische Fisch/ Fleisch jeden Tag Pet friendly Kostenloser Parking

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gern wieder

Lage, Essen ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Familiäres Hotel mit toller Lage und gutem Preis-Leistung-Verhältnis
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Kundenservice an der Rezeption war wenig lösungsorientiert, Baustellenlärm am infinity pool (ein großer Teil des Hotels wird gerade renoviert)

relativ kleines Hotel, deshalb ruhige und familiäre Atmosphäre, wunderschöner Hotelpark, architektonisch interessantes Hauptgebäude und Poolbereiche auf unterschiedlichen Ebenen. Gutes Essen, sehr zuvorkommendes Personal im Restaurant. Saubere Zimmer. Anspruchsvolle Animationsangebote.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Buffetbereich ist relativ unorganisiert, man muss viel laufen um sein Essen zu bekommen. Insgesamt sind im Hotel weite Laufwege, was für ältere Menschen relativ schwierig ist.

Das Hotel ist ruhig gelegen, trotzdem nah an Maspalomas Strand. Bequeme Betten, alles sehr sauber. Das Zimmer mit Meerblick ein Traum. Das Essen war ausgesprochen gut, auch für Vegetarier. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt,mit Pflanzen sehr schön gestaltet und lädt zur Erholung ein.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Sehr schön gewesen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön gestaltete Hotelanlage. Gepflegte Pflanzeanlage. Die Freundlichkeit des Personales. Die direkte Lage am Meer und an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Unflexibel bei der Abreise, überteuerte Kosten für Checkout-Verlängerung von 2 Stunden.

Gute Lage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Spitzenklasse mit Erholungsfaktor
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Abends laute Musik und die Baustelle ..jedoch wurden uns Zimmer auf der anderes Seite gegeben , daher perfekt für unseren Aufenthalt.

Für mich hat es meine Erwartungen übertroffen. Absolute Wohlfühl Oase. Der Strand Meloneras mein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Hervorragendes Sommerwetter, tat richtig gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hervorragendes Frühstück, Reichhaltiges Abendessen, ruhiges und gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Erwartungen erfüllt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist uns fast ein bisschen zu gross geraten - aber okay.

Der Frühstückssaal ist etwas lieblos gestaltet. Draussen essen jedoch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne grosszügige Anlage. Nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Die Bar unterhalb des Hotels, am Wochenende, bis 3 Uhr morgens laute Musik

Ausgezeichnetes Buffet 3mal täglich. Super schöne, gepflegte Anlage, toll gelegen. Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Schöne Anlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

leider gibt es in der Nähe eine Diskothek, die von Donnerstags bis Sonntag bis vier Uhr morgens plärrt. bei geschlossenen Fenster erträglich, aber einfach unschön.

Sehr nettes Personal Sehr schöne Gartenanlage. Phantastische Kakteengewächse Große Zimmer, mit etwas Glück, mit Sonnenschein den ganzen Tag Essen gut bis sehr gut, allerdings in einem recht nüchternen Speisesaal warmes Wasser im schönen großen Schwimmbecken, ökologisch korrekt durch Geothermie beheizt…

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022

Schöne Anlage, gute Lage, erschwingliche Preise. Keine 5*.
    • Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Die Halbpension war wie das Frühstück eine Schlacht am Neonlicht-erhellten Buffet. Das Angebot war für das Frühstück gut, aber am Abend wirklich unterdurchschnittlich, der Raum ungemütlich, der Service auf Abfertigung getrimmt. Das haben wir uns nur 1x angetan. SEHR laute Musik bis weit in die Morgenstunden, musste mit geschlossenen Fenstern schlafen.

Architektur, Lage gut geeignet für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

War schön, können das H10 weiterempfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleiner Abfallkübel für den Frühstückstisch würde dem Personal sowie den Gästen den Tisch georderter halten.

Gute Lage, gut organisiert, freundliches Personal, sauber gut erhaltene Infrastruktur, Haustier erlaubt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Sehr positiv, aber mit kleinen Mängeln.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Im Spa Bereich (Pool) sind die kleinen Platten nicht mehr so fest, kleine auch im Pool auf dem Boden.. Die Toilette im Zimmer war der Deckel nicht gleichgestellt, eher nach links liegend.

Der Empfan war sehr Herzlich. Allgemein freundlich und zuvorkommendes Personal. Im Spa Bereich sehr gute Mssage. Frühstück, grosse Auswahl, sowie Personal die dafür gesorgt haben, dass schnell abgeräumt wurde, sowie allgemein sehr Hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Wegen der Disco bis morgens 3.00 Uhr grossen Lärm. Minibar war leer. Beim Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass die Direktion beschlossen habe, die Minibar nicht mehr auszufüllen. Man könnte gegen einen Betrag von 40 Euro diese auffüllen zu lassen und es würde dann immer nachgefüllt! Die Gäste wurde in Kategorien eingeteilt. Für die Privilege-Gäste gab es einen besonderen Aufenthalt am Pool mit Gratisgetränken!!! Das Essen am Abend war nichts besonderes. Bin froh, dass ich nur einmal dort gegessen habe. Hatte auch nur Frühstück gebucht.

Hotel gute Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die Zimmer entsprechen nicht dann Bildern! anstehen damit man sm Abend einen Tisch zum Essen auf der Terrasse bekommt! Zimmer bei der Ankunft sehr staubig!

nahe zum Strand -

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fitnessraum öffnet erst um 10 Uhr.

Ein rundum sehr schönes Hotel mit 2 Poolanlagen. Frühstück und Abendessen ist gutes Büffettessen. Das Auto parkt man kostenlos in der Tiefgarage. Ab dem 5 Stock (wir hatten 501) guter Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Erholsamm und gut gegessen.
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Angeboten an Essen für den Zwischenzeit oder nach der Nachtessen war mau oder nicht existent. Für so ein 5 Stern Hotel mit solche Dimensionen, ist der Punkt mehr als erwähnenswert. Wir haben eine Suite "zwangsmässig" genommen, wo wir kein Kaffe, Tee oder Minibargetränke gefunden haben. Für mehr als 300 Euro/Nacht finde ich unangemessen. Der Top Negative Punkt fehlt auf die Rezeptionistin Frau Calina die mit den Kunden umgeht wie wenn Sie gewinnorientiert Arbeiten würde. Sie war nicht einverstanden das unsere Familie (4 Personen) in ein 3 Personen-Zimmer schläft obwohl unsere 1 Jährige Tochter kein Bett gebraucht hat. Sie wohlte uns ein Zweites Zimmer anbieten und erst später hat Sie uns eine Suite angeboten die wir zwangsmässig angenommen haben. Dafür habe ich kein Verständnis und aus diesem Grund werde ich kein H10 Hotel mehr buchen. Weiteres hat Sie uns 1 Mahlzeit pro Tag pro Person für 5 Euro angeboten nach dem wir über Booking kein weiteres Mahlzeit genommen haben. Auf Booking war der Preis auf ca. 35 Euro pro Person. Da schikaniert der Hotel die Platform Booking m.M.n.

Als grösste plus Punkt, setze ich die Küche. Sehr feines Essen im ausreichende Menge. Kleine Abzüge jedoch biem fehlende Kaffe/Espresso nach dem Mahlzeiten und fehlende Konfitüre beim Frühstück. Die Mitarbeiter waren mehrheitlich sympatisch und hilfsbereit. Der Zimmer war sauber und aufgeräumt.