Bewertungen für H10 Raco del Pi 3 Sterne

Carrer del Pi, 7, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 158 von 516 Hotels in Barcelona

Das Hotel Raco del Pi liegt hervorragend in der Altstadt. Herzlicher Empfang mit kleinem Welcomedrink. Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Das Parkhaus liegt nur 5 Minuten entfernt unter einem belebten Platz. Die Parkkarte kann bei der Abreise an der Rezeption bezahlt werden.

• Kleines Doppelzimmer

Außer der Lage war das Hotel einfach nur KATASTROPHE! Die Zimmer viel zu klein. Es waren keine Fenster vorhanden. Die Spühlung der Toilette hat nicht funktioniert und das Personal konnte nicht mal ohne Aufpreis ein Zimmer anbieten. Richtig schlimm.

Die Lage des Hotels war einzigartig!!!

Bett, Zimmer und die Badewanne waren ziemlich klein.

Das Beste: die ausgezeichnete Lage mitten im Barri Gotic, endlos Bummelmöglichkeiten durch die historischen Gassen der benachbarten Viertel, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten inclusive interessanter Geschäfte zu Fuß zu erreichen, leckere Tappasbar, Croissanteria, super Jamoneria und die Restaurants an der Placa Reial um die Ecke bzw. nebenan. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Unser Zimmer 308 hatte sogar einen kleinen Balkon zum draußen Sitzen.

Das Bett war sehr bequem, die Regendusche toll, im Bad gab es sogar frische Blumen. Alles war mordern und geschmackvoll eingerichtet. Architektonische Besonderheiten des Hauses (zum Beispiel Holzdecken) wurden beibehalten. Das Frühstück war lecker. Es gab zur Begrüßung einen Sekt und danach kostenlosen Kaffee und Kuchen.

• Kleines Doppelzimmer

Unser kleines " Doppelzimmer" war höchstens ein Einzelzimmer. Der Lift ging gefühlt mitten durchs Zimmer. Baustelle keine 2 Meter vorm Fenster. Wir hatten Zimmer 306

Die Sauberkeit und die Lage

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer 306 hatte eine üblen penetranten Gulli Gestank aus den Abflüssen im Bad. Das Badfenster ließ sich nicht öffnen (der Fenstergriff wurde entfernt) und die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, es gab nur sehr warme Luft. Das bedeutet Anfang März, es stinkt im Zimmer (ja, auch bei geschlossener Badtür) und man muss eigentlich permanent das Fenster öffnen. Das Zimmer war zwar sehr sauber, aber der Geruch vermieste den ganzen Aufenthalt. Dann muss man noch wissen, dass das Zimmer 306 sehr klein ist, weil der Aufzugsschacht zwei Wandseiten des Zimmers ausmacht. Die Geräusche des Aufzuges waren erträglich, aber man hörte ihn schon. Ich vermute, dass es in den darunter liegenden Zimmern ähnlich ist, also 206 und 106. Die Matratze befindet sich durch die Enge des Zimmers auch so an der Wand, dass nur eine Person vernünftig Zugang hat. Dadurch dass das einzige zu öffnende Fenster sich auch noch genau über der Matratze befindet schränkt dies den Komfort auch noch ein.

Das Personal war freundlich und die Lage im Altstadt Viertel ist sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer

Wir waren in einem kleinem Doppelzimmer welches wirklich sehr klein war. Zu zweit in einem 140 Bett ging grad noch so, weil wir schlanke Mädels sind. Aber diese unerträgliche wärme in dem Raum, hat uns einigen schlaf gekostet. Die Klima Anlage war kaput und im Bad kam aus der Lüftung so unglaublich warme Luft. Wenn wir das Zimmer mit geschlossenem Fenster verließen, konnte man nicht mehr rein. Außerdem war zu der Zeit eine kleine Baustelle im gegenüberliegenden Gebäude, wo die Bauarbeiter immer komplett ins Zimmer schauen konnten. Unser Fenster war die ganze Zeit offen und durch die Vorhänge kam kaum Luft, wenn wir die allerdings zur Seite schoben sahen uns die Bauarbeiter an. Eher schwierig.

Perfekte Lage für einen Barcelona kurztrip. Man kann überall total entspannt hinlaufen und wenn man platt ist einfach mal die Metro nehmen. Frühstück war gut, perfekte Auswahl und auf Kundenwunsch gerne noch was warmes aus der Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, aber sehr düster. Ablageflächen fehlen fast gänzlich.

Die günstige Lage nahe bei den Ramblas und der Kathedrale, 5 Minuten zur Metrostation Liceu. Ideal für einen Städtetrip! Tadellose Arbeit der Zimmerreinigung.

Der Kaffee: eine Brühe ohne Geschmack! Fenster im Bad können nicht geöffnet werden. Wegen 1,5 Stunden Spät-Check-Out, 10 Euro zusätzlich bezahlt. Es geht nicht ums Geld, sondern ums Prinzip. Nach über 100 geschäftlichen Hotelübernachtungen im Jahr, war dies einmalig für mich.

Frühstück: sehr lecker, Das Bett: Super!

Ein frisch gemahlener Kaffee beim Frühstücksbuffet wäre ein grosses Plus - der wässrige Nescafé aus dem Automaten schmeckt fürchterlich. Ebenso verzichtete man gern auf die braun angelaufenen frischen Ananasstücken... schade!

Die Lage ist fantastisch und die Betten sind super - Zimmer äusserst ruhig!

Der Fahrstuhl war einen Tag kaputt, aber am nächsten Morgen bereits repariert. Das kann wohl schon mal vorkommen.

Die Innenstadtlage ist der Hauptgewinn. Dazu ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Auch Sonderwünsche werden gern und ohne Mehrkosten erfüllt. Englisch oder Spanisch spollte man aber beherrschen. Aber das ist wohl heute ohnehin kein Problem mehr. Ich würde jederzeit wieder dort einkehren.

Lift war mehrfach auf Störung während 3 Tagen (Wochenende), vor dem Abreisetag dann Totalausfall - jedoch kein Hinweis vom Personal oder ähnliches. Koffer dann aus dem 3. Stock selbst die Treppe runtergetragen geht, wenn man fit ist. Die Anreisenden hatten es da sicherlich schwerer. Es gibt keinen Kofferaufbewahrungsraum, stehenlassen im Flur möglich aber auf eigene Gefahr. Kaffeemaschine zur Selbstbedienung war ebenfalls ausgefallen, auch hier während 4 Tagen keine Anzeichen dass sich der Hausmeister der Sache annehmen und das zeitnah reparieren würde. Dann sollte man ein solches Angebot lieber überdenken. Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt. Minibar nicht genutzt. Badezimmer aus unerfindlichen Gründen mit Minibadewanne statt Dusche, dadurch sehr eng. Zimmer zur Gasse relativ laut wegen betrunkener Passanten die sich laut unterhalten und Müllabfuhr. Fenster nachts besser geschlossen halten. Zimmer zum Innenhof sind wahrscheinlich ruhiger. Allerdings ist im Innenhof der Raucherplatz.

Freundliches Personal, teilweise aber auch desinteressiert. Ein Glas Cava zum Empfang. Fußläufig zum Flughafenbus. Freundliches Zimmer, Bettwäsche o.k. Frühstück für den Preis auch o.k. Nette Gegend, kaum KFZ-Verkehr in der Gasse. Ruhige Zimmernachbarn, kaum etwas mitbekommen.

Wir hatten ein Standardzimmer: Wenig Licht im Zimmer (wenig Lampen + getöntes Fenster). Extrem kleiner Kleiderschrank. Mehr als 2 Jacken und eine Hose passte nicht hinein.

Die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Sehr nettes Personal, super Frühstück, sehr sauber. Absolut perfekt um die Stadt zu erkunden man ist mitten drin, aber hat keinen Lärm von Straßen etc. Sollte man mit dem Auto anreisen, sind genügend Parkhäuser (auch große keine Angst) im Laufradius von 20min.

Lage ist perfekt; Zentrumslage, alles fussläufig erreichbar. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit (gab gute Tipps für Restaurants); Klimaanlage funktionierte gut. Frühstück für spanische Verhältnisse ok (aber für EUR 11,--pro Person doch teuer); billiger Cafe gegenüber.

Nicht gefallen hat uns, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Unser Zimmer lag im 1. Stock, zur Straße zu. Hier fahren jede Nacht die Müllautos durch und man hat das Gefühl, das diese einem durchs Zimmer fahren. Auch die Partygänger hört man laut und deutlich. Bei Buchung am besten nach einem ruhigen Zimmer fragen. Das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen, eine anständige Dusche statt einer Badewanne, in die man quasi über die Toilette einsteigen muss, wäre wünschenswert.

Perfekt ist die Lage mitten im gotischen Viertel von Barcelona. Das Personal sowohl am Empfang als auch die für die Zimmer zuständigen Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die hohen Decken haben ihren Reiz.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Kleines Doppelzimmer

Personal am Empfang könnte freundlicher sein. Wir hatten ein "kleines" Doppelzimmer - der Champagner am Eingang war nur für "wichtige" Personen , wie uns gesagt wurde...

Lage, Ruhe

Die Zimmertüren sind leider etwas zu undicht, Geräusche vom Flur sind dadurch gut zuhören. Da aber das Hotel nicht groß ist, hört man eigentlich nur die Putzfrau. Frühstück könnte besser sein. Brötchen sind eher trocken. Was wirklich traurig ist, ist der Kaffee. Schmeckt grauenhaft.

Kleineres ruhiges Hotel. Top Lage! Nah zur Rampler, lieg in der Altstadt und nur ca. 300 Meter bis zur Metrostation. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber und kein Teppich! Die Fenster sind sehr dicht, so dass der Strassenlärm auch draußen bleibt. Empfang sehr sehr freundlich, Sekt zur Begrüßung.

Fenster sind (in manchen Zimmern) nicht zu öffnen. Trotz vorab angefragten Zweibettzimmern wurden wir in Doppelbettzimmern untergebracht.

Perfekt Lage, geschmackvolles Design, freundliches und hilfsbereites Personal. Snack- und Kaffeebar tagsüber inklusive.

Dazu fällt mir im Rahmen der gebuchten Leistungen nichts ein.

Die Lage des Hotels ist einfach super praktisch für die Erkundung der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar, auch sehr gute Restaurants für das abendliche "schlemmen". Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist immer frisch hergerichtet.

Risse im WC.

Sehr angenehmer Empfang mit begrüssungssekt, obwohl mitten in der altstadt gelegen war das zimmer sehr ruhig. gut gefüllte mini bar , sehr sauberes zimmer und bad ,obwohl das WC innen risse hatte - das müsste dringend ausgetauscht werden - Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Es war ein winziges Zimmer mit einem Bett von 1,35 m, einem kleinen Schrank und einem Hocker. Es war nicht Platz genug, dass jeder von seiner Seite ins Bett gehen konnte. Wir sind schon viel gereist, aber so ein kleines Zimmer hatten wir noch nie! Der Preis von über 600 € für drei Nächte mit Frühstück war auch zur Osterzeit nicht angemessen.

Die tolle Lage und die Möglichkeit, nach Rückkehr ins Hotel Kaffee /Tee/ Wasser gratis zu bekommen, haben uns gut gefallen. Auch das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Etwas kleiner Kleiderschrank (aber das ist nur ein winziger Minuspunkt!!!)

Optimale Lage in der Altstadt; trotzdem ruhiges Zimmer(zum Innenhof).Bequeme Betten, freies WLAN und Internetzugang ; Nespresso Kaffee kostenlos an der Bar. Sehr freundliches Personal, Alles Super; würde sofort wieder das Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Früh morgens wird man durch die Lautstärke in der Gasse geweckt. Aber das ist absolut zu verschmerzen.

Absolut bequeme Betten. Das Zimmer schön groß und modern eingerichtet.

In der Hauptsaison dürfte der Frühstücksraum zu klein sein, jetzt im März war reichlich Platz.

Super Lage mitten im Bart Gotic. Bars, Kneipen, Restaurants eingroßer Anzahl in unmittelbarer Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder über nahe Öffis problemlos zu erreichen; die U-Bahn ist mit dem 10er-Ticket sehr preiswert. Gutes und ausreichendes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

Es war alles prima

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - wunderbar zentral für eine Städtereise. Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und wurden immer freundlich und sehr aufmerksam empfangen. Es gab Cava zur Begrüßung und dieses Mal ein Zimmer zum Innenhof hin. Im Gegensatz zu den Zimmern zur Altstadt hin war es dort ruhig und man konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Leider sehr hellhörig. Mann hörte jeder Schritt von den Gäste über uns. Von nebenan hörten wir auch die Unterhaltungen, Dusche und WC.

Das Frühstück war gut. Super Service.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett war auf rollen und hat sich daher immer bewegt egal wie wenig man sich bewegt hat

Gute zentrale Lage freundlich immer sauber und gutes kostenloses WLAN top zufrieden immer wieder gerne top preis leistungsverhältnis. Nur empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wlan nur im EG, zum öffnen des Fensters benötigt mann einen 4 Kantschlüssel den mann sich bei der Reception holen musste, das Bad ist schon sehr alt und abgenutzt

die Lage ist Perfekt! und in einer Minute mitten in der Rampla

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Personal (an der Réception) nicht besonders freundlich. Wlan funktioniert auf dem Zimmer nicht. Definitiv "nur" ein 3* Hotel was die Ausstattung vom ganzen Hotel betrifft. Alles in Allem sicher kein(!) schlechtes Hotel, jedoch die Booking-Bewertung von 8.7 ist viel zu hoch.

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr aufgeschlossener und zugewandter Empfang durch das Personal. Mein Zimmer war renoviert - es sollen wohl alle Zimmer saniert worden sein - sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir bekamen bei Ankunft ein kostenloses Upgrade und hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf die Fußgängerzone. Ist nur zu empfehlen. Das Zimmer war sauber und das Bad mit Fenster, Dusche / Badewanne sehr geräumig. Zahnbürste/ Zahnpasta, Duschgel etc. standen zur Verfügung. Die Lage ist top, man befindet sich mitten im wunderschönen Gotikviertel.

Das Frühstücksbuffet hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Zum Beispiel war die Auswahl eher bescheiden, insbesondere an frischen Früchten, da wurde dann mit Dosen-Pfirsichen und -Birnen improvisiert. An einem Morgen gab es kein Joghurt mehr, am nächsten waren die Brötchen alle. Wir waren 4 Nächte dort, schon am ersten Morgen war im Honigglas nur noch 1cm Honig drin. Das Glas wurde einfach jeden Morgen leer wieder hingestellt, obwohl man nichts mehr rausholen konnte. Also besser ohne Frühstück buchen und gleich über die Strasse ins Café gehen zum Frühstück.

Top Lage im Zentrum der Altstadt, sehr nettes Personal. Saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Beschreibung das es nicht mit dem Pkw zu erreichen ist.

Sehr zentrale Lage, leider so zentral das man mit dem Pkw nicht zum Hotel kommt. Parken über Nacht + 25€ an dem Parkhaus der Kathedrale. Zimmer gut, Personsl durchweg gut und kompetent. Wenn man weiß, wo man parken kann, wieder gern.

das Zimmerfenster war zu einen Lichthof ohne das man es öffnen konnte, dafür gab es aber eine klasse Klimaanlage

Frühstück super, Zimmer gut, Bett sehr gut, Bad schön groß.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Uns wurde für die 4 Nächre zuerst ein Doppelzimmer im obersten (4.) Stock ohne reguläres Fenster, nur mit Milchglas-Oberlicht und -Mini-Bodenfenster, angeboten. Nach Reklamation an der Rezeption, wurde uns jedoch sofort und sehr freundlich ein anderes Zimmer zugeteilt.

Sehr leckeres Frühstück mit spanischen Spezialitäten wie Schinken, Salami, Käse, viel frischem Obst und süßen Gebäckteilchen. Super Lage in historischer Altstadt-Fußgängerzone!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Hotel ist zentral gelegen und ist sehr schön renoviert. Leider hatten wir ein Zimmer im obersten Stock, das lediglich zwei Dachluken und ein schmales, staubiges Fenster auf Fusshöhe hatte. Das war nicht nur etwas deprimierend, es war vor allem nicht möglich zu lüften - nicht angenehm, an heissen Sommertagen! Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir ein Zimmer in einem anderen Stock haben könnte, das man uns allerdings nicht empfehlen würde. Besichtigen konnten wir das alternative Zimmer leider nicht. Wir verbrachten unsere Tage daher leider ohne Frischluft...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Warum ist die Klimaanlage im Frühstücksraum sooo kalt eingestellt? Ich habe vermisst, dass beim Frühstück nicht andere Sorten als Schwarztee angeboten wurden, z.B. Pfefferminze, Roeboos Verveine ... Normale Daunenanzüge wären angenehmer als je zwei Leintücher.

Das Hotel liegt perfekt, im alten Teil von Barcelona, und ist sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet. Den Schaumwein zum Empfang haben wir ausserordentlich genossen, ein charmantes Detail! Das Frühstücksbüffet ist aus qualitativ hochstehenden Lebensmitteln zubereitet, was wir sehr geschätzt und genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Mein Zimmer hatte 2 Oblichter und 1kleines Fenster auf Bodenhöhe, also zwar Tageslicht, aber keinerlei Möglichkeit, wirklich mal rauszuschauen.

Super zentral gelegen, trotzdem nachts ruhig; sehr freundliches & hilfsbereites Personal; toll, dass es eine kleine Lounge-Ecke gab mit Tee/Kaffee/Mineralwasser und nachmittags kleines Gebäck

Zimmer etwas klein

Zimmer zum Innenhof ruhig, Bett sehr bequem, Frühstück lecker und ausreichend

Kein richtiges Fenster im Zimmer.

Zentrale Lage.

Zimmer ohne Fenster für fast 200 Euro pro Nacht

Zimmer war zwar klein aber sehr schön. Auch sauber und hat absolut mit den anderen Bewertungen und der Beschreibung zusammen gepasst.

Hotel in zentraler Lage. Gutes Frühstück. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Waren im 4. Stock untergebracht und da gab es nur Dachflächenfenster die nicht geöffnet werden konnten.

Perfekte Lage Super Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Unterkunft ist perfekt, weil alles drumherum in Gehweite ist und es absolut ruhig ist. Kein Strassenverkehr vor dem Hotel

Haare in der Dusche

sehr freundliches Personal, geniale Lage, Zimmer neu renoviert

Sehr schönes, gemütliches Hotel, in dem wir uns schon zum 10. mal einquartiert und wohlgefühlt haben

Frühstück war gut, sehr zentral in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Personal, der Service und die Lage sind hervorragend. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Super Lage, sehr nettes Personal, Kaffee u Gebäck kostenlos, geschmackvolles Hotel/Zimmer

Excellente Lage un Personal

Lage und ruhig, Sauber. Schönes zimmer

Der Fahrstuhl funktioniert nicht immer korrekt.

Lecker Frühstück. Zentrale Lage.

Nettes Personal, super Frühstücksbuffet!

Bettunterlage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstück nicht nötig und mit 15 eur pro tag pro Person zu teuer. Bäckerei direkt um die ecke.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Leider war im Frühstücksraum und im Erdgeschoß eine Kakerlake! Zimmer sonst sauber- Frühstück ok. Die zentrale Lage punktet hier sehr!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

ordentlich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Bar war stets geschlossen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Lage und kostenlose Kaffee und Snack-Möglichkeit am Nachmittag

Die Lage war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Frühstück ist für Menschen mit Lebensmittelallergien nicht ausreichend in der Auswahl

Das Hotel hat eine mega gute Lage für Kurztrips.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Nichts, wir waren voll zufrieden.

Sehr ruhiges, schönes Zimmer. Es hatte alles, was man braucht. Die Lage ist super zentral und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Eine Mitarbeiterin im Frühstückraum war sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Kosten der Minibar

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zimmer war winzig, für diese preis viel zu klein!

Gute Lage, schöne saubere Zimmer, ruhig , gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Perfekte Lage für eine Stadttour - direkt in der Altstadt, auch zu Fuß kann vieles erreicht werden

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Luft im Zimmer war total schlecht. Die Klimaanlage bzw. Lüftung hat anfangs nicht funktioniert und das Fenster könnte nicht geöffnet werden, da es keinen Griff hatte. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass man einen Fachmann schicken würde, der aber nicht kam. Am 2. Tag wurde nach erneuter Reklamation und längerer Diskussion ein Fenstergriff mitgegeben. Somit konnte man zumindest lüften. Die Lüftung wurde nach wiederholter Reklamation am 3. Tag endlich repariert. Die beiden Herren am Empfang waren sehr nett, die Dame allerdings äußerst wenig hilfsbereit und nicht sonderlich freundlich. Dieses Zimmer würde ich auf keinen Fall mehr buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Einrichtung etwa spartanisch Personal bei Frühstück teilweise "verschlafen"

Lage sehr gut Einchecken sehr gut (der Herr hat sich sehr bemüht)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war übersichtlich, aber lecker. Es gab am ersten Tag einen Begrüssungssekt. Sehr gute Lage, viele kleine Geschäfte und Tappas Restaurants in der Nähe; gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Größe des Zimmers und dass die Toilette nicht vom Bad getrennt ist.

Sehr nettes Personal an der Rezeption Das Frühstück hat sehr gut ausgesehen, aber es gibt in der Nähe so viele andere Möglichkeiten zum Frühstücken...

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Badezimmer mit Dusche in der Badewanne.

Das Hotels befindet in der Altstadt in der belebten Fussgängerzone, liegt ganz zentral und ohne Lärm. Zimmer sind modern, sauber und nett.. Badezimmer ist sauber und OK ; Dusche befindet sich in der Badewanne. Frühstück : Auswahl ist relativ klein, ist gemäss der Grösse des Hotels aber OK.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

S.o.

Frühstück gut, Lage sehr gut, Zimmer als DZ mit 2 sep. Betten gebucht bekamen wir ein kleines Zimmer mit Minifenster am Bodenrand, kleines 140x180cm Bett. Viel zu klein und schlechte Belüftung. Für diesen Preis definitiv schlecht.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.