3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kastilien-León

20 Calle Rua Mayor, 1 Izquierda, 37002 Salamanca, Spanien

Nr. 21 von 34 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Salamanca

7,2

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Das Personal war über den booking Chat nicht hilfreich.

Die Lage, der Balkon zur Straße, der Preis.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ich war rundum zufrieden.

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Mir war bei der Buchung vor allem wichtig, jederzeit Zugang zum Hotel und zum Zimmer zu haben, da ich nicht einschätzen konnte, wann ich in der Nacht ankommen würde. Durch das raffinierte Zugangssystem war das möglich. Man sollte sich unbedingt bereits vor Ankunft mit diesem System auseinandersetzen, da eine Einrichtung vor Ort etwas kompliziert und nervenaufreibend sein könnte.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Sauberes und sehr gut gelegenes Appartement - Es hat uns gefallen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wegbescreibung zur Unterkunft war ganz gut. Die Beschreibung, wo die Parkgarage zu finden ist, könnte besser sein (z.B. Angabe einer konkreten Adresse / Nennung des Hotelnamens, zu dem die Garage gehört). Aber man konnte uns per Hotline helfen.

In der Innenstadt an einer Fußgängerzone gelegen. Man ist direkt im Geschehen, in wenigen Minuten zu Fuß an den wichtigsten Orten. Im Appartement ist es sehr ruhig, alles war sauber und funktional, die Küche ist gut ausgestattet. Es gibt keine Rezeption, man bucht sich über das Internet bzw. mit einer App ein. Ebenso werden per App die Türen geöffnet (virtuelle Schlüssel = App). Ist man erst einmal im Appartement, dass kann man aber mit "echten" Schlüsseln operieren. Zur Not kann man eine Hotline anrufen, was wir zweimal gemacht haben. Dort ist man sehr freundlich und hilfreich (auch in englischer Sprache). Man kann einen PKW-Stellplatz in einer ca. 5 Minuten entfernten Hotelgarage mieten (ca. 16€ pro Tag). Ist etwas verwinkelt, macht aber einen recht sicheren Eindruck. Alles in allem eine sehr gute Unterkunft. Für uns war es die erste Erfahrung mit einer "digitalen" Unterkunft. War anfangs ungewohnt, hat aber gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

alles

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Altbewährtes Check-in wär uns lieber gewesen.

Vor Ort lässt sich niemand antreffen - es gibt dort keine Rezeption sondern man muss als Gast selbst einchecken. Über die Telefonnummer lässt sich aber direkt jemand erreichen bei Problemen/Fragen (sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch).

Die Unterkunft lässt sich mitten in der Altstadt finden. Unser Zimmer war in den Innenhof gerichtet - daher sehr ruhig. Außerdem war die Ausstattung in Ordnung. Aufgrund der sehr guten Lage verfügt das Hotel natürlich über keine Parkmöglichkeiten. Wir haben aber in vorherigen Bewertungen gelesen, dass dort ein Parkhaus in der Nähe ist (Parking Les Mans) welches mit dem Hotel zusammenarbeitet. Man muss das Parkticket vom Hotel stempeln lassen - dann bekommt man einen Rabatt. Der Stempel lässt sich in einem anderen Hotel, nahe Alevia, finden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

Zu empfehlen

Schmutzige Bettwäsche

Günstiger Preis und super Lage

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 16. November 2021

Das Einchecken war etwas kompliziert. Die Dusche hätte etwas heißer sein können.Das

Es hat uns gut gefallen, insbesondere die Lage. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Man ist mitten drin in der schönen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Guter 1. Eindruck, dann etwas enttäuscht, weil wenig praktikable Ausstattung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dusche sollte repariert werden, Wasser spritzt aus Leitung und kann nicht in nur einen der beiden Duschköpfe geleitet werden, Wasser kommt immer halb aus beiden raus. Küche zu wenig gut ausgestattet, um richtig zu kochen. Kein Sparschäler, Messer schlecht, kein Geschirrtuch, kein Lappen, keine Basis an Salz, Pfeffer oder Öl u.a. Zu wenig Möglichkeiten in Schlafzimmer und Bad, Kleidung und Duschtücher aufzuhängen (Haken, Stangen).

Ruhig, sauber, komfortabel, Preis-Leistung ok. Viele angenehme Duschtücher, danke!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr schlecht

Alles andere! Wir haben für 3 Personen ein Zimmer mit 5x5 Meter bekommen. Das Nebenzimmer der selben Kategorie war deutlich größer als unseres. Wir hatten schimmel im Zimmer. Darauf haben die Inhaber überhaupt nicht reagiert Einen persönlichen Kontakt über eine Rezeption gab es überhaupt nicht. Es lief alles übers Handy Das Hotel ist so hellhörig dass man sofort wach wird wenn jemand anders durch die Gänge geht oder eine Tür auf macht. Ich habe die Buchung sehr bereut. Unglaublich überteuert für das was man bekommt

Es war Mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Online Check in Finger weg!!!

Ich hatte Probleme beim Check-in und mir konnte, da ich nicht gut Englisch spreche leider telefonisch nicht weiter geholfen werden. Es war kein Ansprechpartner vor Ort. Am Telefon hörte ich nur I am sorry I am sorry, dann wurde aufgelegt. Ich musste in ein anderes Hotel gehen und mir wurden leider die kompletten Übernachtungskosten von der Karte abgebucht, über die der Check-in nicht möglich war . So etwas geht leider gar nicht. Das hat meine Urlaubsstimmung sehr getrübt. Schlecht schlecht sehr schlecht

Ich habe da nicht übernachtet und habe den vollen Preis bezahlt. Geht gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Gut