Bewertungen für Hotel Kramer 3 Sterne

Avenida Campanar, 90, Campanar, 46015 Valencia, Spanien

Nr. 19 von 95 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Etwas außerhalb aber solide

Frühstück ist etwas spärlich, trotz der guten Lage zum ÖPNV etwas zu weit weg vom Zentrum, keine gute Infrastruktur in der näheren Umgebung bzw. keine schönen Restaurants etc., an 2 Tagen morgens tote Kakerlaken im Treppenhaus.

Sehr nettes Personal am Empfang, gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Bar, gute Klimaanlage, die Zimmer sauber, die Ausstattung in Ordnung.

Super für Städtetrip

Fahrräder könnten eine Wartung vertragen. Das Reinigungspersonal ließ das Zimmerfenster den ganzen Tag offen, weshalb die Luft im Zimmer - durch den Verkehr auf der Hauptstraße - sehr stickig war (wir haben das angemerkt und es wurde gleich reagiert bzw. das Fenster wurde die Folgetage geschlossen). Bad sehr klein und keine Ablagefläche. Bett sehr weich. Die Handtücher und auch das ganze Bad riechen extrem nach altem Rauch (war vielleicht früher ein Raucherzimmer?)

Gute Lage für einen Städtetrip. Ubahn und Bus Station unmittelbar beim Hotel. Auch die Anbindung zum Airport super. Fahrradverleih direkt im Hotel. Personal - vor allem im Bistro - sehr freundlich. Zimmer sauber, wird täglich gereinigt.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Die Matratze des Bettes war nicht optimal, auch hätte das Bett allgemein etwas größer sein können (irgendwas zwischen 140 und 160cm war es).

Wir hatten frühstück mit dabei und haben dieses gegen einen geringen Aufpreis pro Person hochgestuft. Die Lage war sehr gut, mit der Metro direkt gegenüber kam man innerhalb 2 Stationen direkt im Zentrum von Valencia an. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und auch die Größe war hervorragend. Wir durften am Anreisetag bereits vor Check-In-Zeit auf unser Zimmer und am Tag der Abreise konnten wir unsere Koffer sicher im Hotel verwahren, bis wir sie später am Abend abgeholt haben. Das Hotel liegt fußläufig zu dem wunderschönen Park und auch eine Haltestelle des roten Busses ist direkt vor Ort.

Perfektes Hotel in Valencia

Super-Zimmer alles neu ! Bar/Restaurant ist perfekt sowohl tagsüber als auch abends. Per Bus ist mal schnell in der Altstadt. Und in der Nähe kann man kostenlos parken.

Wir waren rundum zufrieden

Wir waren rundum zufrieden , die Krambar ist sehr zu empfehlen . Das gesamte Personal ist sehr motiviert und freundlich . Vielen Dank , es hat uns sehr gefallen.

Alles gepasst!

Frühstücksrestaurant eher klein für die Hotelgrösse. Stets sehr voll. Kann sein dass man warten muss bis ein Platz frei wird. Besser ohne fixes Frühstück buchen und einfach spontan reingehen, wenn Platz ist.

3 Bettzimmer Perfekt! Wie wir es wollten.

Top Hotel im Super Lage

Vielen Dank für alles , es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sind mega zufrieden, hatten eine tolle Zeit. Einen ganz besonderen Dank und Gruß an Frau Andreea Viorel, die uns toll empfangen und sehr herzlich beraten hat. So wie Sie mit Gäste umgeht ist außergewöhnlich. Danke Hotel Kramer für einen tollen Urlaub!

Super Hotel.

Besonders nett, freundlich und kompetent ist uns Frau Andreea Viorel aufgefallen. Sie hat uns super freundlich empfangen und hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben bezüglich Stadt Valencia. Sie ist uns in toller Erinnerung geblieben und bei solchen Mitarbeitern würden wir gerne jederzeit wiederkommen. Vielen Dank für alles und liebe Grüße an Andreea.

Ein schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

Das Hotel könnte etwas zentraler liegen

Das Hotel war sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Das Café/Restaurant im Erdgeschoss macht gute Snacks und leckeren Kaffee. Zwar liegt das Hotel nicht direkt im Stadtkern. Dieser ist in 15-20 min allerdings immer noch zu Fuß zu erreichen und es gibt in den Seitenstraßen zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten. Auch eine Metro-Station war fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt an einer großen Kreuzung; es ist aber gut isoliert, sodass man lärmtechnisch davon kaum etwas mitbekommt.

Tolles Personal in einem modernen Hotel!

Es gab keine Klobürste und keinen Schminkspiegel.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und obwohl das Hotels an einer großen Kreuzung lag, war das Zimmer super ruhig! Das Bett war groß und bequem. Das Personal war sehr freundlich und engagiert - auch in der KRAM-Bar!

Supernettes Personal, vom Empfang über die Servicekrâfte in...

Supernettes Personal, vom Empfang über die Servicekrâfte in der Bar und Zimmerreinigung. Alle sehr freundlich und engagiert. Großartiger Kaffee !!! Und als wir noch eine weitere Nacht hinzugebucht haben kein Problem, alles sehr schnell erledigt. Was uns sehr gut gefallen hat waren die schalldichten Fenster, man hat keinen Straßenlärm gehört und die Dusche war tiptop.

Sauber, modern, freundliches Personal

Strassenlärm (Lage ist direkt an einer Hauptstrasse und die Fenster isolieren schlecht - selbst im 7. Stock hörte man den Strassenlärm noch deutlich), Wassertemperatur in der dusche schwankte immer

Sauber, modern, freundliches Personal

Sehr gute Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis; gerne wieder.

Diese Unterkunft war die beste auf der Städtetour Barcelona, Zaragoza, Madrid und València bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist supernett und kompetent. Sehr gutes Englisch! Die Zimmer, die Betten, das Bad, die Ausstattung sind erste Klasse für diesen Preis. Die Lage ist ausgezeichnet.

Nettes unkompliziertes Hotel, zentrumsnah.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und unkompliziertes Personal. Hotel liegt recht zentral. Bushaltestelle 5 Minuten Fußweg vom Hotel, Barrio del Carmen in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Hotelbar sehr zu empfehlen. Gutes WLAN.

Valencia ist eine Reise wert!Nächstes mal in einem zentraler gelegenen Hotel...

Der Frühstückservice war eher mühsam.. es fehlte verschiedenes auf dem Tablett.. ging sehr lange bis der Service kam.. Das Hotel ist eher weit weg vom eigentlichen Zentrum von Valencia, jedoch zu Fuss und mit dem Bus erreicht man vom Hotel aus viele Sehenswürdigkeiten. Das Hotel befindet sich an einer sehr stark befahrenen Strasse. Wir waren ja nur zum Übernachten im Hotelzimmer, die Fenster waren dicht!

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und sehr sauber! Freundliches Personal an der Reception.

Insgesamt war das Hotel gut.

Keine hoteleigenen Parķplätze. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße.

Betten waren sehr gut. Das Frühstück ohne Buffet aber ausreichend. Die Lage war gut, weil man viel erlaufen konnte u. öffentliche Verkehrsmittel nahe dem Hotel waren.

Hotel verkehrsgünstig gelegen;

ein Parkplatz zwar kostenfrei an der Strasse ist schwierig zu finden

Hotel verkehrsgünstig gelegen; Bushaltestelle und U-Bahn um die Ecke; 10min zum Flughafen; 2km ins Zentrum; Personal hilfsbereit und nett; Zimmer modern und sauber; Frühstück nicht als Buffet; eine zweiter Kaffe ist aber kein Problem.

Super Stadthotel mit guter Verbindung in die Altstadt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer mit den geraden Zimmernummern schauen zu einer sehr stark befahrenen und großen Kreuzung. Das ist nicht schlimm, aber auf der Rückseite ist es wesentlich leiser.

Sehr moderne und schön eingerichtete Zimmer. Nicht wirklich hellhörig und im obersten Stock bekommt man auch weniger von der Straße mit. Sehr gutes Frühstück mit nettem service!!

Toller Aufenthalt in Valencia! Bei einem nächsten Mal gerne wieder im Hotel Kramer!

Zwar nicht negativ, aber man muss sich bewusst sein, dass das Hotel an einer verkehrsreichen Kreuzung liegt.

Sehr gute Unterkunft in Altstadt-Nähe. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen, oder man hat Bus und Metro in Hotelnähe. Nach erfolgter Buchung wird man sogleich herzlich angeschrieben und über das Wissenswerte informiert. Das Zimmer ist gut ausgestattet und sehr sauber. Es gibt kein Frühstücksbuffet, jedoch kann man eigentlich alles bestellen, was das Herz begehrt. Das hoteleigene Restaurant ist gut, auch für z.B. für einen Lunch.

sehr nettes Personal;
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

es liegt an einem großen und stark befahrenen Kreisverkehr; Oropax mitnehmen

sehr nettes Personal; Preis-Leistung top, unbedingt den Radverleih vom Hotel nutzen, Valencia eignet sich hervorragend mit den vielen Radwegen.

Gute Lage zu Altstadt und Metro an einer vielbefahrenen Kreuzung

Das Hotel steht an einer vielbefahrenen Strassenkreuzung. Die (modernen) Fenster sind dafür konstruktiv ungenügend und offenbar nicht ganz dicht. Das wäre es schon an Negativem.

Funktionales Hotel, unweit der Altstadt und der Metrostation Turia. Grosses Doppelbett von sehr guter Qualität. Da es keine Frühstücksbuffet gibt, wird man wie in einem Bistro bedient. Die Angestellten sind da wie an der Reception, sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Bad, aber mit Dusche.

Das Frühstück top und das Personal sehr freundlich.

Der Strand ist weiter entfernt. Badezimmertür ist eine Schiebetür, lässt sich also nicht verschließen bzw. man kann alles hören.

Das Frühstück top und das Personal sehr freundlich. Einkaufzentrum schräg gegenüber sowie Metrostation in 2min erreichbar. Die Stadt ist in ca 15-20min zu Fuss zu erreichen. Viele Busstationen in der Nähe. Fahrradverleih direkt im Hotel.

Ist zu empfehlen!

Alles bestens! Sehr sauber,Frühstück war sehr lecker mit guter Auswahl,man wird bedient. Man kann am Strassenrand gut kostenlos parken. Die Lage ist sehr gut. Innerhalb von 20-25 Min.(auch fussläufig) ist man in der Altstadt oder u.a. mit dem Bus im Oceanografic. Ich würde jederzeit wieder buchen.

Die Kissen waren super, wir haben sehr gut geschlafen.

Die Kissen waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal kannte sich sehr gut aus! Die Integrierte Bar, war nicht nur bei den Hotelgästen sehr beliebt.

Für 2-Tägigen Aufenthalt akzeptabel

Das Frühstück ist leider eine Zumutung. Es wird in den Hotelcafe serviert. Man bekommt nur einen Toast und ein Croissant, Wahlweise noch klein geschnittenes Obst (das leider absolut nicht frisch ist) oder Joghurt. Dazu Kaffee und Orangensaft. Das Café-Personal spricht kaum englisch, was leider zu Verständigungsproblemen führt. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht akzeptabel.

Zimmer waren okay. Für einen 2-tägigen Aufenthalt in Ordnung.

Modenes kleines Stadthotel

Badezimmer sehr klein, Dusche eng, kein Handtuchhalter. Frühstück nicht als Buffet, wenig Auswahl, zeitaufwendig durch zu wenig Personal. Durch die Lage recht laut, Fenster schliessen schlecht.

Großes bequemes Bett, grosser Schrank und TV. Verkehrsgünstige Lage.

Achtung Abzocke!

Sehr lange Wartezeit im Restaurant. Schlechte drinks Personal konnte keine richtigen coktails mixen. Teilweise sind coktails Tagelang nicht erhältlich weil nichts oder nicht genügend Ware eingekauft wird. Achtung Abzocke beim aus checken verlangen sie von jedem Beleg den sie bezahlt haben eine kopie sonst bezahlen sie es doppelt. Diese Leute haben ein Chaos in der Buchhaltung.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Perfekt für einen Valencia-Urlaub

Das Hotel liegt direkt an einer Kreuzung, sodass man auch bei geschlossenem Fenster leicht den Verkehr hört.

Die Lage des Hotels ist optimal für Valencia Reisende. Man ist innerhalb von 3 Minuten an der Metro, ein Einkaufszentrum und Supermarkt ist direkt gegenüber und auch ins Zentrum läuft man nur ca. 10-15 zu Fuß und in den Túria Park nur ca. 5 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich! Und das Restaurant im Hotel ist für's Frühstück oder auch ein Abendessen sehr zu empfehlen. Preis-Leistung Top!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Straßenlärm beeinträchtigt den sonst guten Eindruck

Die Zimmer zur Straße sind viel zu laut. Die ganze Nacht ist der Lärm vorhanden, die Fenster sind ein Witz. Als ich das Zimmer betrat, hatte ich wegen des Lärms den Eindruck, das Fenster sei offen, war es aber nicht. Trotz aller anderen positiven Faktoren zumindest für straßenlärmempfindliche Leute wie mich überhaupt nicht zu empfehlen (die meisten größeren Kettenhotels in der Nähe haben offenbar vernünftige Fenster...)

Personal, Ausstattung, Frühstück, Sauberkeit alles gut

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gute und unkomplizierte Unterkunft

Wir waren sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war schön und sauber, auch die Lage neben dem Park, U-Bahn und Bushaltestelle war perfekt. Wir haben auch ganz unkompliziert Fahrräder gemietet, mit denen wir zum Strand gefahren sind. Das Preis-Leistungsverhältnis passt gut!

Renovierungsarbeiten gewünscht 😊

Deckenplatten im Badezimmer teilweise defekt,Klimaanlage defekt, Vorhang voll mit löschern überseht, Tür wurde mal aufgebrochen und wurde leider nicht mehr behoben

Frühstück war gut

Top Hotel, aber leider etwas laut

Leider sehr schlecht isolierte Fenster! Dadurch ist nachts der Verkehr der Hauptstraße deutlich zu hören, was gerade beim Einschlafen sehr unangenehm sein kann!

Gute Lage zur Metro und auch zum umliegenden Park. Freundliches und englischsprachiges Personal. Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das WLAN war in den oberen Stockwerken nicht immer stabil.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Nahe an Altstadt und Metro (gute / günstige Erreichbarkeit vom Flughafen). Anfragen vor Ort wurden immer gleich bearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Im großen und ganzen gut, Anbindung zur Stadt sehr gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer sehr laut, von der Straße hört man alles, obwohl man kein Fenster öffnen konnte. Ich hatte ein Zimmer mit 2 Betten bestellt es war aber 1 großes Bett im Zimmer

Das Frühstück war lecker und auch das Abendessen gut, das Service Personal sehr nett, englisch sprechend, voll zufrieden

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Super Adresse für einen Besuch in Valencia

Parken ziemlich teuer ( aber man findet auch Parklätze rund um das Hotel und muss nicht die Hotelparkplätze nehmen)

Moderne grosszügige komfortable Zimmer. Nettes hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Insgesamt super Preis Leistungsverhältnis und absolut im gehobenen Bereich für ein 3 Sterne Hotel.

Großes Bett.

Frühstück war einmal sehr wenig und angeblich nicht mehr dabei, am zweiten Tag war es dann in Ordnung. Personal (vor allem im Restaurant) spricht kaum Englisch. Lautstärke durch die Straße. Klimaanlage bei 26 Grad Außentemperatur noch auf heizen, durch die laute Straße eine sehr ungünstige Kombination.

Großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Essen im Restaurant gut.

Das Zimmer war durch die Sonne sehr aufgeheizt. Die Klimaanlage kaputt. Sie heizte ständig und wir schliefen bei ca. 40 grad. Ein Fenster ließ sich ebenfalls nicht öffnen und wir haben kein Auge zugemacht. Zum einen wegen der starken Hitze und das Hotel liegt an einem 4spurigen Kreisverkehr ohne schallschutzfenster. Man hört jedes Bremsgeräusch.

Essen im Restaurant gut. Frühstück auch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr freundlich und gut gelegen

Die Schall Isolierung der Fenster War ungenügend. Daher war es auch spät abends recht laut im Zimmer.

Das junge Personal war ausnahmslos besonders freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ein tolles Hotel, übertraf meinen Erwartungen.

Dusche etwas schmal und das deutsche Fernsehprogramm könnte auch andere Programme vertragen, ein bis zwei öffentlich rechtliche wären ok.

Ein tolles Hotel, übertraf meinen Erwartungen. Werde bei nächsten Aufenthalt wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gute Unterkunft in Valencia.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Manche Damen im Restaurant waren später an Ihrem Arbeitsplatz und schnell überfordert.

Gute Lage nah zum Zentrum. Großes, gut ausgestattetes Zimmer mit komfortablem Bett. Sehr nette und hilfsbereite Mädchen am Empfang. Frühstück kostet extra aber nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Schöne Valencia

Keine eigene Parkplätze! Parkplatz in dem angrenzenden Shopping Center für 24,00 pro Tag. Vor dem Hotel keine Möglichkeit das Fahrzeug zu entladen, da das Hotel an einer gut befahrbaren Straße liegt.

Gutes Hotel. Ziemlich zentrale Lage. Inneneinrichtung modern. Hatten durch sehr frühe Abreise kein Frühstück gebucht, deswegen keine Bewertung möglich. Gleich über die Straße ein Shopping Center mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Tolles Hotel mit kleinen Macken

Bett zu kurz. Bin 1,86 groß die Füße baumelten raus. Kein Lattenrost. Matratze zu dünn und man spürt den Metall-Unterbau. Spinnweben im Zimmer und Abfluss im Bad massiv verstopft. - Passt nicht zu der sonst wirklich schönen Unterkunft. - Bisschen weit vom Schuss. Zu Fuß braucht man ca. 40 Min. In die Altstadt. Aber der Turia liegt quasi vor der Haustür.

Freundlichkeit des Personals. Modern eingerichtet. Die Kram-Bar ist klasse. Preis-Leistung wirklich gut. Turia zu Fuß in 5 Min. erreichbar. Ansonsten ist in der Ecke nicht so viel los ..

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr gutes Preis Leistung

Parkplätze oder wenigsten wo man Parken kann Hilfestellung , man sagte uns wir sollen einfach wo parken . Also sicher fand ich das nicht . aber war dann alles gut.

Preis Leistung ist gut und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war für 5,50 € ! Frischer O Saft , Eier auf Tost , Milchcafé und frischer Obstteller . Einfach nur Top ! Auch sonst sauber und einfach .

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gutes Hotel mit sehr guten Betten

Das Parken im Hotelparkhaus war für normale Autos nicht möglich (obwohl vorbestellt). Das von der Rezeption vorgeschlagenes Parkhaus gegenüber war sehr teuer (24 € pro Tag)

Sauberes preiswertes Hotel mit guten breiten Betten. Frühstück ist preiswert, es wird wunschgemäß zubereitet. WLAN - problemloser Zugriff und überall verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr empfehlenswert, auch für Familien!

Super nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch in der dazugehörigen Bar. Frühstück sehr lecker in wirklich netter Umgebung. Sehr großes komfortables Bett, netter und flexibler Roomservice! Hervorzuheben ist vor allem das sehr gute W-Lan!

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Sehr bequemes Doppelbett und einfaches aber qualitativ einwandfreies Frühstück👍 Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein super Preisleistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gerne wieder.

Alles in Ordnung - super Preis-Leistungsverhältnis.

Leckeres Frühstück in mehreren Preisklassen. Bett: perfekte Matratzen, Bad: unerwartet viel Komfort auf kleinem Platz Personal an Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bestens ggeeignet für Übernachtung bei der Durchreise

Parksituation, parken 20 € zu teuer im Parkhaus!

Bad modern, sauber ausreichend Pflegemittel für die Übernachtung, Betten sehr gut! Kopfkissen ebenso. Personal Reception sehr freundlich ! Gute Lage, fussläufig in die Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Für 1-2 Übernachtungen prima
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück erst ab 7:30. Hotel von 3 Hauptstraßen umströmt, daher laut - auch teilweise durch Gäste auf dem Flur. Ohropax zur Not mitbringen. Großes Bett; Kind dazu würde funktionieren - Zimmer als solches zu Dritt zu klein bei längerem Aufenthalt.

Gute Lage (Shopping Center mit Metro-Station gegenüber). Taxi zum Flughafen zw. 12 und 20euro/ 20min Fahrt. Zur Altstadt 25min zu Fuß. Supermarkt und Tankstellen in der Nähe. Klimaanlage funktioniert. 40 Zoll TV u.a. mit dt. Sendern. Tresor im Schrank. Bad: klein aber fein. Dusche neu gefliest und mit Regenbrause und Handbrause ausgestattet. Fahrstuhl vorhanden. Sauberkeit: in Ordnung. Fazit: würde es wieder buchen.

Toller Aufenthalt

Frühstück war eintönig

Das bett war sehr bequem, die Zimmer super sauber

Lohnt sich nicht das Frühstück im Voraus zu buchen, vor Ort gibt's mehr Auswahl zum gleichen Preis

Die Lage ist sehr bequem. Die Zimmer sind renoviert.

Das Personal war extrem freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr klein, keine grosse Auswahl.

Das Personal war extrem freundlich.

Es hat alles gut geklappt und für ein 3 Sterne Hotel hatten wir nichts zu beanstanden

Der Fehlende Knauf an der Schranktüre

Die KramBar war super zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Kram bar restaurant ist super.

Matratzen etwas hart.

Der Kram bar restaurant ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Alles war sehr neu und chick, das hatten wir zu dem Preis...

Alles war sehr neu und chick, das hatten wir zu dem Preis nicht erwartet. Sehr comfortabel

Hotel super für Kurztrip, ziemlich laut aber o.k. wegen Schallschutzfenster.

Lage, nicht sehr zentral zur Innenstadt aber o.k. wegen guter Busanbindung

Bett super, Personal super.

Nur zum übernachten geeignet

Frühstück war unter aller Würde. Ein Kaffee extra für 3,50€ geht garnicht.

Sehr sauber und recht freundliches Personal.

Schlicht und gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Straßenlärm hört man durchs geschlossene Fenster.

Schlich und gut. Recht nah an der Altstadt und diverse Buslinien vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

sehr guter aufenthalt in schönem hotel mit super preis-leistungs-verhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

großes bequemes bett, gutes kinderbett, schöne einrichtung und stil, sehr gute lage, durch schallisolationsfenster still

Modernes Hotel ein bisschen zu weit vom Zentrum

Man muss ins Zentrum zu weit laufen!

Moderne Zimmer

Vom Frühstück hätten wir ins mehr erwartet

Vom Frühstück hätten wir ins mehr erwartet

Alles i.O

Die Nähe zur Altstadt

Kein Frühstück, Zimmer i.O. Betten hart, Personal freundlich 😊

Für einen zweitägigen Aufenthalt in Valencia ist das Hotel in Ordnung.

Die Qualität und Quantität des Frühstücks ist stark verbesserungswürdig.

Tolles Hotel in guter Lage

Die Speisen waren ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr schön.

Nur zu empfehlen

Sauber. Alles perfekt

Sauber, Nett, Günstig

Sehr freundliche Rezeptionistinnen. Saubere Zimmer. Nettes Restaurant. Einkaufszentrum in Unmittelbarer Nähe. U-Bahn-Anschluss. Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück war extrem gut mit frischem Saft und frischen...

Frühstück war extrem gut mit frischem Saft und frischen Früchten

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gute Lage, Preis ok, Zimmer gut

Guter Preis, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Netter Platz für Valencia-Aufenthalt

Das Bistro/Cafeteria war hervorragend! Sowohl die Qualität sehr gut, wie auch das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Weiter zu empfehlen

Frühstück-Essen-preisleistung super. Geniales super Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Perfekt

Alles was perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Erholsam

Bad zu dunkel

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Ein sehr gutes Hotel, liegt sehr Zentral und kann man nur weiter empfehlen !!!

Das Frühstück war Preis Leistung perfekt ! Zimmer in Ordnung, Bett hervorragend, Personal sehr zu vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Valencia ist eine Reise wert

ungeklärter Buchungsfehler, keine Kulanz von seitens des Hotels. Schade

Zentrale Lage

gute Lage, nettes Personal, aber sehr laut

Die Zimmer waren sehr laut und wir fanden die Matratzen sehr hart

Das Personal war sehr freundlich, die Lage okay