3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 68 von 122 Hotels in Los Llanos de Aridane

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior-Haus mit 1 Schlafzimmer

Besonders schön ist die Lage am Stadtrand von Los Llanos. Man hat einen tollen Blick auf Stadt und Meer und es ist sehr ruhig. Auch der Außenbereich mit Pool ist ausgesprochen schön.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr schöne ruhige Anlage, wir kommen wieder.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Das Einzige, was mir gefehlt hat, war ein Ganzkörperspiegel.

Eine sehr schöne kleine saubere Anlage mit schöner Bepflanzung und Pool. Unser kleines Häuschen hatte einen schönen Sonnenplatz. Dort oben ist es sehr ruhig, umringt von Bananen- und Avocadoplantagen. Zum Zentrum von Los Llanos läuft man ca. 20min bergab, der Heimweg geht dann bergauf und dauert etwas länger.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind etwas zu klein. Auch der Fernseh könnte grösser sein.

Gute; sonnige Lage, das Stadtzentrum ist zu Fuss gut zu erreichen. Der Pool ist immer sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Eine Waschmaschine ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Unkompliziert. Noch schöner wenn es noch wärmer wäre.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Besuche, um die Möbel zu bringen, waren nicht angekündigt. Es hat nicht wirklich gestört, weil ich eh unterwegs war aber es war vorher nicht angekündigt oder gefragt worden, ob es mich stören würde.

Vermieter waren per WhatsApp erreichbar, z.B. um den Code für den Safe zu bekommen. Haben während meines Aufenthaltes in die Ausstattung investiert. Es kam ein neues Sofa und zwei neue Sideboards. Und ein neuer Kühlschrank. Von vorherigen Mietern gab es ein paar nützliche Lebensmittel (z.B. Teebeutel, Salz, Zucker, Gewürze)

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Superior-Haus mit 1 Schlafzimmer

Weitere bequemere Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmer wären vorteilhaft. Das Geschirr könnte kompletter sein.

Die Lage ist sehr schön oberhalb von Los Llanos. Die Räume sind sehr großzügig. Das Bett ist komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Superior-Haus mit 1 Schlafzimmer

Bett war etwas zu klein und könnte bequemer sein, Dusche veraltet.

Lage sehr schön, Garten, Terrassen und Pool sehr schön, etwas zu kalt, unkomplizierte Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Der Garten und der Pool

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

In 6.Tagen nur einmal Handtücher gewechselt.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Da wir schon das 2. Mal im La Camuesa waren, wussten wir was uns erwartet und darum waren wir mit unserem Aufenthalt zuf
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Das Mobilar ist sehr abgewohnt, teilweise unsauber. In unserem 14 tägigen Aufenthalt gab es keinen Bettwäschewechsel oder Austausch der Geschirrtücher. Vom Personal haben wir die gesamte Zeit niemanden gesehen. Lediglich die Handtücher wurden ausgetauscht.

Die Unterkunft hat eine schöne große Terrasse, verschiedene Sitzgruppen im Freien unter großen schattenspendenden Palmen. Das Häuschen ist so gelegen, dass niemand anderer Einblick hat oder vorbei geht.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war mit 1,40m zwar bequem, aber etwas eng.

Wir waren in Haus 1 mit großer Terrasse sehr gut und ruhig untergebracht. Das Haus bietet alles Notwendige und der Empfang mit Wein & Obst war sehr willkommen. Die Anlage mit den 4-5 kleinen Häusern liegt 1,2 km von der Estacion de Guagua den Berg hoch entfernt und ist damit gut auch fußläufig zu erreichen. In der Mitte befindet sich der gemeinsame Pool, der nach dem Anstieg super erfrischend ist. Von dort aus hat man auch den direkten Blick auf den neuen Vulkan (09-12/2021), welcher von El Paso aus mit einem*r Guide zu bewandern möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Zu Fuß geht man 20 min nach Los Llanos Zentrum

Ruhige Anlage mit schönem Blick und ausreichend großem Pool

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

• Superior-Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir haben die Kategorie "Superior" gebucht. Das weckte bei uns Erwartungen an die Ausstattung, die so nicht erfüllt wurden. Unsere gebuchte Einheit war zwar extrem geräumig, doch war die Ausstattung eher spartanisch bzw. minimalistisch. Die Matratzen waren recht unbequem und die kalt-weiße Beleuchtung empfanden wir als eher ungemütlich. Auch wenn die Lage prinzipiell extrem ruhig ist und höchstens Naturgeräusche vorherrschen, hatten wir das Pech, dass ein ganzes Wochenende in Los Llanos Party mit Freilichtbühne war. Extrem lauter Musik bis Sonnenaufgang inklusive. 2 aufeinanderfolgende Nächte war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Das ist zwar kein Mangel an der Unterkunft, wem Ruhe aber sehr wichtig ist, sollte vorher den Veranstaltungskalender der Stadt konsultieren und abwägen.

Das Anwesen liegt über der quirligen Stadt Los Llanos in sehr ruhiger *) Lage. Der Garten ist sehr schön und man hat von hier einen super Ausblick auf die Stadt, das Meer und den neuen Vulkan. Wenn es Probleme gab (Toaster gab seinen Geist auf) wurde umgehend und unkompliziert geholfen. Der Kontakt war generell unkompliziert. Die Unterkunft ist der perfekte Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen auf der Insel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Sehr schöne Lage über Los Llanos
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Das in der Unterkunft angegebene Internet funktionierte gar nicht, jedoch ein anderers freies Internet funktionierte gut, mit ca. 20 Mbps in der Küche. Der Standort der Unterkunft ist in booking.com falsch eingetragen! Es liegt viel weiter oben ab Berg. Ohne Auto geht das gar nicht. Ein Parkplatz gibt es nicht, aber an der steilen Strasse ist genügend Platz. Den Vermieter habe ich nicht angetroffen, der Schlüssel liegt in einem Kästchen mit Zahlenschloss.

Sehr schöne Lage über Los Llanos mit guter Aussicht. Ansprechender Garten mit Plamen und vielen blühenden Pflanzen. Das Appartment war sehr sauber, wohlriechend und mit einem schöne Parkettboden ausgestattet. Sehr hell mit den großen bodentiefen Fernstern und Blick aufs Meer vom Bett aus! Kleine Küche, funktionell, aber mit recht wenig Geschirr.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Das schmale Bett, kein Toaster

Lage super

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Einer der Gartenstühle hatte eine kaputte Rückenlehne. Einfache Küchenausstattung, nur ein Häferl für zwei Personen.

Schöner Weitblick, schöner Sternenhimmel, da wenig Lichtverschmutzung

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Ruhig, ruhig, ruhig und Entspannung pur
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Klar, es gäbe drei o vier Kleinigkeiten zum kritisieren oder z verbessern. Aber der Gesamteindruck und die Erholung waren so gut, dass ich nicht kleinkariert rummäkeln will.

Wunderschöne ruhige Lage und doch nicht weit weg von busbf und Stadtzentrum. Perfekte 6 Tage Urlaub. Wir wären gern länger geblieben.. buchen wieder dort.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Sehr schön, sauber und gut gelegen. Die Doppelbetten sind etwas schmal und man hat nur eine große Decke zu zweit aber alles andere war ok. Kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

Schöne Lage, etwas ausserhalb in schönem Umfeld
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Das Doppelbett war etwas klein <160cm. Bei kühlen Temperaturen keine Heizung.

Lage war etwas ausserhalb, aber sehr Ruhig und grosszügige Anlage.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Nette Unterkunft mit Potenzial nach oben.
    • Superior-Haus mit 1 Schlafzimmer

Leider war das Bett mit 1,40 m für zwei Personen sehr klein, die Küche nur sehr spartanisch ausgestattet (sehr wenig Besteck und Geschirr, keine scharfen Messer sowie auch kein Brotschneidemesser) und das Bad sehr klein und veraltet. Die Außenanlage ist sehr schön, jedoch laufen die Urlauber aus den Nachbar-Bungalows immer direkt an der Terasse vorbei und man konnte daher leider nie ungestört auf der Terasse frühstücken. Auch der Gärtner war frühmorgens schon recht aktiv....!

Der Schlüssel lag in einem Schlüsselsafe in der Nähe des Eingangsbereichs. Sehr ruhige Lage oberhalb des Ortes Los Llanos mit Geschäften und Restaurants ganz in der Nähe. Sehr schöne Außenanlage mit Pool und Liegen, sowie überdachter Grillplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung der Küche war sehr spartanisch…Nur 2 Tassen,2Teller..(wenn etwas kaputt gegangen wäre hätte man den Kaffee aus dem Weinglas trinken müssen..)Die Töpfe waren auch sehr klein…eine große Packung Nudeln ..das wäre schwierig geworden..Da wir aber Essen gegangen sind hat uns dies nicht gestört..

Traumhafter Blick auf Los Lianos und dennoch sehr ruhig und ländlich(morgens krähten die Hähne)..Der Bungalow war liebevoll eingerichtet ,so dass man drinnen und draußen sich wohl fühlt ,schön bepflanzte und saubere Anlage ,sehr freundliche Besitzer(hat sofort Werkzeug geholt um die Tür zu reparieren ,welche sich schlecht schließen ließ)Eine Flasche Wein und Wasser zur Begrüßung zeigten uns ,dass wir willkommen sind…und als der Besitzer am nächsten Tag kam ,fragte er gleich ob alles ok ist ..Sie haben gezeigt ,dass es ihnen am Herzen liegt ,dass ihre Gäste sich wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Keine Empfehlung!
    • Superior-Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft wirkt abgewohnt. Fenster und Türen klemmen, alles ist klebrig. Die Kücheneinrichtung ist billig, eine Kaffemaschine ist z. B. nicht vorhanden. Das Bett mit 1,40 m Breite ist klein. Mehrfach waren die Abflüsse verstopft. Vom verantwortlichen Personal haben wir nie jemanden gesehen!

Die Unterkunft liegt in einer Anlage etwas außerhalb der Stadt Los Llanos. Der nächste Supermarkt ist ca. 1 km entfernt. Von der Anlage hat man einen sehr schönen Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Wäsche war sehr pafümiert.

Sehr entspannte, ruhige Anlage mit fünf Cassitas, schöner Pool, herrlicher Ausblick auf die Berge und das Meer. Sehr freundliches Personal. Trotz Feiertag wurde ein defektes Waschbecken sofort repariert.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Nicht nochmal
    • Superior-Haus mit 1 Schlafzimmer

Schlechte Küchenausstattung (kein Herd, 2er Kochplatte, verbogene Pfanne, Töpfe zu groß), z. Teil abgenutzte Eirichtung (Schranktüren und Stühle defekt), Bodenbelag im Wohnraum defekt), Lage der Küche zur Terrasse ungünstig, da weit entfernt im hinteren Bereich der Wohnung. Großer Wohnraum lieblos eingerichtet. Dies wurde auch durch die am letzten Tag durchgeführte Umstellung der Möbel nicht besser. Es ist unverständlich, das diese Maßnahme ohne Ankündigung des Vermieters erfolgte. Teilweise wurden auch persönliche Gegenstände umgeräumt - geht gar nicht!!!

Nähe zur Stadt, schöne Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Personal war unzuverlässig, reagierte nicht auf Anfragen. Konfusion mit Schlüsselkasten und Code bei Ankunft. Geschirrausstattung minimalistisch. Keine Tassen! Zwei Badetücher und zwei kleine Handtücher für zwei Personen pro Woche sind viel zu wenig!

Schlafzimmer und Badezimmer waren in Ordnung. Außenbereich wurde schöner nach Schnitt der großen Büsche.