3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 1 von 12 Hotels in Artenara

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Schöne Aussicht in Artenara
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei unseren Aufenthalt war abends in Artenara nur ein Restaurant im Ort geöffnet. Wir haben daher selbst gekocht, was in der Unterkunft auch kein Problem war. Achtung: Risiko sich potenziell zwischen Wohnungstür und Haustür einzuschließen, wenn man die Haustür abgeschlossen hat und die Wohnungstür hinter sich zuzieht, und den Schlüssel in der Wohnung aus versehen liegen haben lassen sollte!

Funktional ausgestattete Küche und Wohnraum im unteren Stockwerk. Zur 'Begrüssung' standen Wein, Wasser und Schokoriegel bereit! Herrliche Aussicht vom Schlafzimmer und der Dachterrasse wenn kein Nebel ist, das ist wirklich wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Es war ein gelungener Aufenthalt, die Lage ist halt einzigartig. Für das Wetter kann keiner etwas.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Aufgrund der kühlen Witterung mussten wir die Räume heizen. Das hat für den oberen Stock (Schlafzimmer) gut geklappt, für den unteren Stock (Bad, Küche/Aufenthaltsraum) eher suboptimal. So richtig gemütlich wurde es nicht. Die Basis Verbrauchsmaterialien zum Küchengebrauch (Essig, Öl, Gewürze) haben wir hier vermisst. Dafür lag Wasser im Kühlschrank und zwei Schokoriegel gabs auch :—)

Die Lage mit der tollen Terrasse, wenn das Wetter denn mitspielt und da hatten wir leider Pech.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Sehr erholsam mit wunderschöner Landschaft

Lage,Terrasse,bequeme Matratze

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Etwas kalt in der Wohnung an kalten Tagen

Große Wohnung, gute Ausstattung, fantastischer Ausblick, gute Parkmöglichkeiten, sehr sauber. Wir würden auf jedenfall wieder hier buchen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Aussicht auf die Berge. 100% Empfehlung für alle, die abschalten und die Stille genießen wollen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer ist vom Schlafzimmer über eine Treppe einen Stock tiefer zu erreichen

Die Aussicht von Terrasse und Schlafzimmer. Waschmaschine vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Im Herzen von Artenara eine wunderbare Bleibe in den Bergen Gran Canarias!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Ausstattung, tolle Lage, fantastischer Blick aus dem Schlafzimmer und von der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das ist Geschmackssache: Wir fanden den unteren Bereich etwas "kühl" gestaltet und dunkel. Aber wir gesagt: das ist Geschmackssache.

Das Appartement liegt zentral in Artenara. Der Gastgeber super nett und war immer wieder in Kontakt mit uns. Die Wohnung ist mit einer Küche und auch einer Waschmaschine ausgestattet. Alles gepflegt und neuwertig. Sehr gutes Bett und meeeega toller Ausblick im oberen Schlafzimmer und auf der Terrasse, einfach grandios. Man kann es nicht anders sagen. Auch super Vorhänge, die mit einer Schutzzone für die Sonne versehen sind, damit es nicht zu heiß wird. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Wir können La Morada voll und ganz weiterempfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein kleiner Wermutstropfen ist die Nähe zur gzockenläunden Kirche, die auch nachts die Stunden schlägt

Eine sehr saubere, geschmackvoll und dabei sehr praktisch eingerichtete Ferienwohnung mit atemberaubendem Blick von der Dachterrasse..

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Traumhafter Ausblick in einer wunderbaren Bergwelt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden, bis auf den sehr freundlichen und liebesbedürftigen Kettenhund im Hinterhof der Wohnung, den wir gerne gestreichelt und gefüttert haben. Der Hund gehöre zwar dem Nachbarn, dennoch ist es sehr schade, dass man so einen Umgang mit Tieren nun mit den Kanariern verbindet.

- geräumige, große Wohnung mit super Ausblick auf dem Balkon - Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustüre - gute Ausstattung - tolle Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustüre - sehr guter Kontakt mit dem Vermieter sowie sehr entgegenkommende Art des Vermieters, leider haben wir Pablo nie persönlich kennen gelernt :)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Sehr schöne Wohnung in einem netten Dorf

Mir hat alles gefallen.

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und hat eine traumhafte Terrasse. Die Dusche war auch sehr gut. Ein Plus ist auch die Waschmaschine, die wir genutzt haben. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2022

Aussicht zum Genießen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Aussicht von der Terrasse, ruhige Lage direkt neben der Kirche von Artenara. Große Wohnung auf zwei Ebenen. Schlafbereich oben mit bequemen Bett und sehr gemütlich auch im Winter. Untere Ebene ohne Fenster aber alles sauber und in sehr gutem Zustand. Kontakt war immer problemlos und sehr schnell. Kleiner Supermarkt in einer Minute zu Fuß zu erreichen. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2022

Empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich nichts , aber man sollte schon gut zu Fuß sein, da es viele Teppen zu steigen gibt , einmal zur Wohnung und einmal in der Wohnung zum Schlafbereich.

Die Wohnung hatte die optimale Lage für unsere geplanten Wanderungen. Die Schlüsselübergabe hat problemlos funktioniert, sehr guter Kontakt zum Vermieter. Die Wohnung ist sehr groß und besteht aus 2 Ebenen unten die Wohnebene und über eine Treppe gelangt man in die Schlafebene mit einem Balkon. Der Balkon hat den ganzen Tag über Sonne , es gibt dort 2 Sitzmöglichkeiten und einen kleinen Tisch. Die Wohnung war sehr sauber und sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war bequem und hatte eine Steppdecke für den Winter . Wir hatten keine Probleme, es hat alles funktioniert. Um die Ecke ( links) gibt es einen Supermarkt, bei dem man auch frisches , selbst gebackenes Weißbrot kaufen kann . Von unseren 7 Wohnung auf Gran Canaria war diese bisher mit Abstand beste Wohnung die wir hatten.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2021

gerne wieder und die ruhe geniessen

toller Ausblick auf die Bergwelt in einem ruhigen kleinen Dorf

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021