3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Bewertungen für LACASA Apartments Cotillo

Calle El Aguila, 35650 El Cotillo, Spanien

Nr. 24 von 247 Hotels in El Cotillo

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Super, man fühlt sich wie Zuhause!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war gut und habe nix zu meckern. Vielleicht nur Sauberkeit könnte besser werden, da im Schlafzimmer gab es bisschen Staub. Kann wohl sein, dass es an Umgebung liegt und nicht an Putzfrau.

Das Apartment hat uns ganz gut gefallen. Die Räume sind modern und mit etwas Geschmack ausgestattet. Was die Küche Ausstattung angeht, man hat alles, was man braucht (von Geschirr bis zum Küchengeräte). Schlafzimmer ist auch sehr komfortabel und gemütlich. Meine Erachtens nach, das Bett ist bequem, zumindest sowohl ich als auch meine Frau hatten keine Probleme damit. Die Lage ist hervorragend. Strand ist nur 100 Meter entfernt, besser kann nicht sein. Bars, Restaurants und sogar Supermarkt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Also hier muss Ich sagen, dass El Cotillo an sich ein kleines Ort ist, aber auch ganz nett. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Problem mit Taxi, habe mich an Rezeption gewendet und meine Problem wurde gelöscht. Vielen Dank dafür! Alles in allem sind wir mehr als zufrieden, wenn nächstes mal nach El Cotillo, dann wieder zu "LACASA" !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Das wohnen in der Anlage war angenehm, da es nicht zu groß ist und alles neu und sauber.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Dachterrasse

Die Dachterrasse war überflüssig da es morgens und Abends zu kalt ist und zu windig. 400€ mehr für eine Terrasse die nicht genutzt werden kann ist zu viel. Da es fast immer viel Wind auf der Insel gibt hätte man die Dachterrassen gar nicht bauen brauchen. Ein geschützter Balkon reicht völlig aus.

Die Lage, der Wasserspender, Fitnessraum, genügend Platz, geräumiges Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Schöner erholsamer Aufenthalt, tolle Lage, die Nähe zum Strand, zu den Restaurants perfekt.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Dachterrasse

Perfekte Lage, alles sehr sauber.

Echt empfehlenswert kostet zwar deutlich mehr als sonst vor Ort aber das lohnt sich echt
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Dachterrasse

Aktuell Baustelle an der Seite der Anlage wer da ein Appartement bekommt hat einen Blick direkt auf die Baustelle und der ist nicht empfehlenswert / sonst hört man am Tag ab und zu etwas ist aber akzeptabel Appartement auf der anderen Seite haben zum Schlafzimmer Fenster zu den Lokalen die schließen so gegen 23 Uhr also auch ok

Sehr modern / toller Pool / Empfehlung unbedingt Appartement mit Dachterasse buchen / gleich gegenüber jede Menge Restaurants unbedingt den Espresso aus dem Café genießen / Personal sehr freundlich und bei kleineren Möngeln wird sofort reagiert

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren das zweite Mal in den Lacasa Apartments und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Es gibt nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Absolute Empfehlung für Urlaub oder auch Workation
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Dachterrasse

Einzige Punkte: das Sofa ist wirklich nicht bequem; die großen Dachterrassen könnten mehr möbliert sein (vielleicht Hängematte oder Sitzgelegenheiten); und Zimmerreinigung alle zwei Tage ist völlig ausreichend - nur war der Intervall bei uns nicht so passend (erste Reinigung direkt nach Anreisetag und vor Abreise)

Ausgezeichnete Lage: Strand und Bars direkt vor der Tür, Ortskern fußläufig zu erreichen; Tolle Anlage mit Pool, Gym, Arbeitsbereich, Waschmaschine und mehr; Tolle moderne und geräumige Apartments, funktionierendes WLAN, kleine Küchenzeile - wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Tolles Apartment, mit Pool und Yoga!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage wirkt manchmal etwas sich selbst überlassen, bzw. ist nicht immer ein hilfreicher Ansprechpartner vor Ort. Außerdem war es schade, dass nicht von vornerein kommuniziert wurde, dass das Yoga inklusive ist. Das Bett war zwar schön, aber sehr hart, für uns auf Dauer unbequem (waren eine Woche da).

Die Apartments sind sehr schön, gut ausgestattet (großer Kühlschrank, Spülmaschine, Induktionskochfeld, 2 Fernseher etc.), neu- und hochwertig. Schöner, großer Pool mit unterbeschäftigtem Bademeister. Guter Fitnessbereich im Untergeschoss, großer Yogaraum und kostenfreies Wasser (Yogastunde mit Svenja von seainside war sehr gut und inklusive, leider nur einmal die Woche am Donnerstagvormittag). Lage war super, direkt am Strand und Gastronomie in der Nähe. In die Stadt auch nur 5 min. zu Fuß, in El Cotillo ist generell kein Auto notwendig wenn man gut zu Fuß ist. Parkplätze auf der Straße davor.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr schöne Apartment für einen Kurzurlaub, perfekt geeignet.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Check in Prozess war sehr kompliziert, wenn man nach 16:00 Uhr anreist. Manche Apartments haben ihre Terrasse in Richtung Baustelle und nicht in Richtung Pool!

Die Ausstattung der Apartments und die Lage waren gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schöne Lage, sehr saubere und neue Anlage. Sehr nettes Personal!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Dachterrasse

Unser Zimmer hatte zwar eine tolle Südausrichtung, allerdings wohnten wir vis á vis zu einer Baustelle, die doch recht lautstark war, von Montag bis einschließlich Samstag wurde bis spät abends gebaut. In Summe hat es uns dann aber doch nicht so gestört wie zunächst vermutet.

Tolle Lage direkt am Strand, sehr nettes Personal, sehr gute Ausstattung mit Pool, Fitness, Tiefgarage und einem CoWorking-Space. Die Badewanne auf der Dachterrasse war ein tolles Highlight! Auch den Trinkwasserspender und die Tischtennisplatte im Untergeschoss haben wir gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

erholsamer Urlaub

Die steilen Treppen

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Toll, wir kommen wieder.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles. Wir waren rundum zufrieden. Doof war nur tagsüber die Baustelle nebenan, dafür kann die Unterkunft aber nichts. Daher volle Punktzahl.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Traumhaft schönes Apartment
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war es sehr laut tagsüber, da vis a vis eine grosse Baustelle ist 😒. Unsere Nachbarn links und rechts rauchten Zigaretten die ganze Zeit auf ihrer Terrasse und weil es immer windig ist, mussten wir ständig den Rauch einatmen. Als Nichtraucher sehr unangenehm. Es steht in der Beschreibung es ist Rauchverbot in allen Innen- und Aussenräumen.... !?!

Wunderschön ausgebautes, grosses, modernes Apartment. Supper Betten und Kissen. Fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Sehr moderne, gut ausgestattete Anlage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage der Terrassen der im Erdgeschoss liegenden Apartments zum Pool ist etwas ungeschützt und offen. Etwas mehr Sichtschutz wäre wünschenswert.

Die Appartementanlage ist nagelneu und liegt im Norden El Cotillos. Das Apartment war geräumig, modern gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle notwendigen Küchenutensilien waren vorhanden. Eine zusätzliche Bettdecke wurde auf Anfrage sofort bereitgestellt. Das Schlafsofa im Wohnraum ist hochwertig und kann ohne Einschränkungen als normales Bett benutzt werden. Das Duschbad ist prima. Der zweitägliche Reinigungsservice ist vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man hätte bei der Buchung unbedingt erwähnen müssen, dass sich gegenüber der Apartments, die an der Straße liegen, eine riesige Baustelle befindet. So etwas geht bei mir gar nicht und ist eine Zumutung. Den Balkon konnte man gar nicht nutzen, da es viel zu laut war. Und was nützt einem die tolle Dachterrasse, wenn man auch da auf die Baustelle schaut und es auch sehr laut war. So etwas ist für mich keine Erholung, da man sich jeden Tag nur ärgert.!!!!

Die Apartmentanlage ist wirklich sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage Moderne Ausstattung Größe der Zimmer …alles TOP und wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Sehr schöne Appartmentanlage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pool war eiskalt - das Meer im November war deutlich wärmer. Automat zur Schlüsselausgabe war kompliziert und hatte technische Probleme. Unsere Karten waren nicht für alle Bereiche freigeschaltet, zb Fitness und Waschraum. Karten haben sich zwischenzeitlich auch gesperrt.

Lage, Einrichtung und die Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr ansprechende neue Anlage.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Dachterrasse

Die Baustelle nebenan. Dort wird offenbar eine vergleichbare Anlage gebaut. Mit entsprechendem Lärm. Es gibt Zimmer, deren Balkone und Terrassen genau zur Baustelle liegen. Im "mittlerem" Teil der Anlage haben wir aber nicht viel mitbekommen.

Neu erbaute, übersichtliche und ruhige Anlage. Am beheizten Pool war es nie voll. Wir hatten ein Appartment mit einer großen Dachterrasse und einem Balkon, welches sehr schön eingerichtet war. Im Wohnbereich und Schlafzimmer hingen große Smart TV's. Streaming ging problemlos, es gab aber auch SAT-TV. Die kleine Küchenecke erfüllt ihren Zweck. Die gesamte Ausstattung war tadellos und hochwertig. Vermutlich haben alle Dachterrassen mehr oder weniger Meerblick. Wir konnten einen Teil des Strandes sehen. Sogar aus der Badewanne ;) Freundliches, unauffälliges Personal. Zum Strand nur über die Straße.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Erholung pur in gemütlicher Atmosphäre.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die äußere Nachtbeleuchtung scheint sehr sehr grell durch ein unmittelbar neben dem Schlafzimmer gelegenes Milchglasfenster. Diese kann nicht abschaltet werden. Es gibt jedoch ein lichtdichtes Rollo, welches jedoch nicht vollständig abschließt. Direkt gegenüber ist eine riesige Baustelle, die von montags, bis freitags relativ viel Lärm generiert. In ein paar Monaten wird dann wohl wieder Ruhe einkehren. Die Fenster haben den Lärm gut isoliert.

Die Unterkunft ist neu. Alle Einrichtungsgegenstände sind modern, die Einrichtung ist teilweise sehr karg gehalten. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Betten waren sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Ich würde die Unterkunft jederzeit wieder buchen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der check-in war etwas kompliziert, da wir vorab keinen code erhalten haben und die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt war.

Die Lage war super, von unserem Apartment aus konnten wir den Sonnenuntergang sehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Tolle, schön gestaltete Appartements, 2 schöne, große Räume, gute Betten, modernes Bad
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Rezeption ist nur bis 16 Uhr besetzt. Wir haben es geschafft, nach 16 Uhr ins Appartement zu kommen, aber jede Menge andere Gäste getroffen, denen das nicht gelungen ist, die z.T. 2-3 Stunden mit Kleinkindern vor der Tür standen und diesen zu komplizierten Check-In Prozess nicht bewältigt haben. Die Rezeption sollte unbedingt länger geöffnet sein oder es sollte eine Möglichkeit geben, nach 16 Uhr den Schlüssel z.B. im Hotel CoralBeach abzuholen, die 24 Stunden besetzt sind. Einsparen könnte man hingegen den völlig sinnlosen 'Bademeister', der von 16-19 Uhr völlig passiv und im Halbschlaf nur rumsitzt, keine Fragen beantwortet, keinerlei Service bietet.

Die gesamte Ausstattung und Gestaltung ist toll

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Sehr schöne, große und modern eingerichtete Zimmer 2 Minuten vom Strand entfernt

Die Baustelle nebenan

Sehr schön eingerichtete große Zimmer, in neuer Appartement Anlage ganz nah am Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Schön.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Dachterrasse

Bräuchte keinen festen Zimmerservice alle 2 Tage, aber das war s auch schon :-)

Schönes Apartment, bequeme Betten, super Lage, sehr freundliches Personal, Bäcker fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Toller Aufenthalt, sehr empfehlenswert
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Dachterrasse

Gut gelegen, fußläufig zum Strand, Pool und Super Terrasse mit Meerblick. Alle 2 Tage wird Zimmer geputzt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine wirklich schöne Unterkunft. Tolle Lage, viele Restaurants sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Öffentliche Parkplätze mehr als ausreichend rund um die Unterkunft vorhanden. Die Zimmer haben eine Küche mit (fast) allem, was man braucht. Ein Backofen ist leider nicht vorhanden, dafür aber eine Mikrowelle.